Gohans,Trunks und Gotens stimme(neu),Wie findet ihr sie?

Stimmen

Gohans Stimme ist ganz ok, finde ich. Bei den beiden kleinen ist's irgendwie nicht so toll. Besonders Trunks nervt.

Original geschrieben von Fiedel-Schaan :D

gohan:´total okay! ^^

find ich auch, sogar ziemlich gut

videl: sehr gut!

absolut in Ordnung und nichts zu bemängeln

goten: geht...klingt irgentwie feminin

:dodgy: naja, ich find sie OK, die von den Amis gefällt mir aber besser ;)

trunks: naja...

stimmt, die hätte besser sein können (Amis :rolleyes: ) mal sehen wie sie bei den Kampfszenen klingt

Die Stimmen sind ok nur findet ihr es denn nicht auch total Panne das bei den Rückblenden in DBZ der kleine Songoku eine völlig andere Stimme hat die sich bei ihm total lächerlich anhört? das versaut doch alles wenn man die alte Serie immer angeschaut hat oder?

Hmm. Gohan Stimme geht so. Vielleicht ein wenig zu hoch.
Gotens Stimme ist passend.
Nur mir Trunks' Stimme bin ich unzufrieden. Klingt zu Mädchenhaft. Aber ich hab ihn ja auch nur einmal kurz gehört :D . Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

@ Videl-chan

nein ich will dich nicht ärgern :D
war bloß eine Anspielung auf die M.D. Geist Sache ;)

und ich fand es lustig :dodgy:

Hab Trunks leider verpasst, aber finde Son Gotens Stimme ziemlich genial :)
Den hätten sie für den kleinen Gohan nehmen sollen...

Ich finde alle Stimmen bis auf Videl total schlecht.Gohan hört sich an als wär er erst ein zwei jahre Älter als sein kliner Bruder(Liegt daran,dass beide Stimmen schlecht sind)
Nur Videls Stimme passt gut zu ihrem Chara!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich finde alle Stimmen bis auf Videl total schlecht.Gohan hört sich an als wär er erst ein zwei jahre Älter als sein kliner Bruder(Liegt daran,dass beide Stimmen schlecht sind)
Nur Videls Stimme passt gut zu ihrem Chara!

Endlich mal einer der mich versteht! genau so isses!

Ich find Gohans stimme in Ordnung aber als ich Trunk stimme gehört hab dachte ich mhhh die hätte doch super zu dem jungen Goku gepasst oder? aber für Trunks klingt sie wirklich zu lieb ( gut aber Future Trunks hat sich auch nicht grad frech oder gar Böse angehört) und Goten klingt wie ein kleiner Klug********r den mann einfach hassen muss ,was ich grad sehr schade finde den ich mag Goten(bin nicht schwul) Sie hätten Trunks und Gotens stimme miteinander austauschen sollen dann hätte es besser gepasst.

Original geschrieben von Videl-chan
@devilguy: willst du mich ärgern?? :devil: :smash: (wir sind ja ebenfalls fast derselben menung...)^^
devillein würde nie jemanden ärgern...er ist ja fast handzahm...:D :rofl:...:dodgy::rolleyes:

Also: Mir gefält Gohans Stimme...er ist eben noch nicht ganz erwachsen...und die von Trunks und Goten sind sehr passend!

Original geschrieben von Demon Piccolo

devillein würde nie jemanden ärgern...er ist ja fast handzahm...:D :rofl:...:dodgy::rolleyes:

Moooooment, du kannst mich doch hier nicht devillein nennen, wie stehe ich denn jetzt da????? was sollen die anderen nur denken........:rolleyes:

und handzahm - ich laufe gefahr hier nicht mehr ernst genommen zu werden (keine Kommentare bitte :dodgy: )

und meine Meinung steht noch immer: Trunks hätte etwas besser sein können, ist aber noch im "grünen Bereich"

Zurück
Oben Unten