Gohans,Trunks und Gotens stimme(neu),Wie findet ihr sie?

Original geschrieben von Taki
Wie die Videl aussprechen, ist das so richtig? Und wie sollte Goten (Gotenks?) ausgesprochen werden??

1. Videl stimmt. Man spricht den Namen wie Devil, nur eben die Wuchstaben verbechseln.
2. Mit E. Man sollte jeden Buchstaben aussprechen.

Wie soll sich den Gotenks ohne E anhören. :facepuke:

@ Maverick

Wie lassen sollen?
Meinst du die Stimme von Gohan?!

Wenn ja, drehst du am Rad (sorry). Wie will man den Sandro einen 16-jähigen sprechen lassen.
Außerdem die Stimmen von Trunks, Goten und Videl sind NEU!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Also ich hab dafür nur ein Wort

::::BESCHIESSEN ::::

also ich hätte sie lieber so gelassen wie sie davor waren!!!!!

1. Size-tag geht nichmehr :evil
2. vorher? o_O'' hö? wo kam denn Goten und Chibi-Trunks vorher vor??? oder meinst du Gohan? :rdhot: da sind wir aus dem Trauma Sandro raus und jetz so einer :dodgy: :D

@thread: also ich kann mit den Stimmen cht gut leben. So wie die japanischen hätten sie sie eh nicht gemacht, also find ich die von Goten und Trunks echt gut :cool: und die von gohan .... die is echt geil :eek2: ... sweatdrop wobeii wir noch nicht wissen, wies mit den Kampfgeschreien usw ist :rolleyes: aber des packt der schon ^^

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Also ich hab dafür nur ein Wort

::::BESCHIESSEN ::::

also ich hätte sie lieber so gelassen wie sie davor waren!!!!!
Die von Gohan?Dann hätte aber ein 16 Jähriger eine stimme von einem 9 Jährigen. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, die passen ganz gut zu den. Mir ist aufgefallen, das Son-Goten sehr Son-Gonku ähnelt, oder.

bis dann
:biggrin2:

Original geschrieben von Knolly
[Mir ist aufgefallen, das Son-Goten sehr Son-Gonku ähnelt, oder.

Ja, finde ich auch. Finde das Goten irgendwie goldig aussieht u. die Stimme passt auch gut zu ihm...
Was ich bei Gohan's Stimme so gut finde:Sie klingt jetzt auch so ein bissel naiv, bei bestimmten Betonungen. Genau wie bei Son-Goku, als er älter war....

Mal sehen, wie die Sprecher mit Extremsituationen zurecht kommen, erst dann wird sich zeigen, ob sie gut, oder schlecht sind.

Bei Son Gohan bin ich optimisitsch... die Schreie gestern waren zwar witzig gedacht, aber er kriegt die sicher auch dramatisch hin... dann noch ein bischen Hall und die Sache ist gegessen....

Gotens Stimme...:redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:
Videls Stimme :biggthump
Gohans Stimme :biggthump :biggthump €dit: Dem ganzen bösen Pack hau ich auf den Sack

Zuletzt bearbeitet:
Goten und Gohan sind Top!!!!

Trunks gefällt mir nicht so gut...........aber kann ja noch werden!

Videl finde ich, ist auch gut gewählt.......

Leute ich find die synchronstimmen von trunks und goten übel kacke! die hören sich beide an wie mädchen! und goten hört sich genauso an wie der Goku in DB.

Die von Son Gohan find ich gut, die von Goten ist auch ganz ok, aber die von Trunks find ich passt nicht wirklich zu ihm,die müsste etwas frecher sein.

Original geschrieben von GokrunksSSJ20
am anfang dacht ich *wie hör´n die sich denn an? :eek2:*, aber nach mehrmaligem hören find ich die stimmen ganz gut :)

Denk genau das selbe, man wird sich an diese Stimmen, genau wie an die anderen Stimmen gewöhnen können bzw. müssen... naja... man wird sehen...

Hört man die in den heutigen (28.3) Folgen auch ?

Zurück
Oben Unten