Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

ich danke euch für eure ganzen Antworten und jetzt gibt's nach langem mal wieder einen teil von mir (ich sollte vielleicht nicht so oft weggehen:D )
@Sniper83: uii ein neuer Leser, ich begrüße dich ganz herzlich! :knuddel:

Vénaya beobachtete wie ihr Spezialangriff ihre Rivalin vernichtend traf und sie enorm zurückschleuderte. Doch die Rache der Prinzessin kannte Grenzen und um nicht auch noch außenstehende Personen zu verletzten, lenkte sie das Geschoss kurz darauf in den Himmel, wo sie ihm nachsah, bis es in den unendlichen Weiten des Alls verschwunden war.
Videl raste währenddessen über die Ringbegrenzung hinaus und schlug kurz darauf in einer Begrenzungsmauer des Sportplatzes ein, wo sie leblos liegenblieb...

---------------------------------------------------------------------

Die Gegend war mucksmäuschen still, keiner der Zuschauer brachte auch nur einen einzigen Ton über das Schauspiel, das ihnen soeben geboten worden war heraus. Das einzige Geräusch, das die Stille durchdrang war das dumpfe hallen von Vénayas Schuhen, die zufrieden in Richtung der Umkleiden marschierte, ohne ihre tote Gegnerin auch noch eines Blickes zu würdigen.
Dort angekommen ließ sie sich erschöpft zu Boden sinken und erst jetzt bemerkte sie, wie ihr ganzer Körper unaufhörlich zu zittern begann. Der Kampf hatte sie in Wirklichkeit mehr mitgenommen als sie wahrhaben wollte, doch das war nicht dem körperlichen sondern eher den geistigen Belastungen zuzuschreiben.
Es war nicht das erste mal, dass die Sajajin jemanden getötet hatte, früher war es sogar eine Alltäglichkeit für sie gewesen, doch diesmal war es irgendwie anders und sie konnte es sich nicht erklären, aber sie durchströmte plötzlich ein Gefühl, wegen dem ihr Videl leid tat.

Reiß dich zusammen du Memme, sie war nur ein lästiger Mensch der den Tod verdient hatte, ging es der Prinzessin aufgebracht durch den Kopf.
Außerdem hat sie mich auf’s übelste Beschimpft und das war nur die gerechte Strafe für ihre Tat. Aber warum bereue ich es jetzt innerlich sie getötet zu haben, überlegte Vé verzweifelt weiter.
Vielleicht ist es weil ich sie besser gekannt habe,... aber nein, das kann nicht der Grund gewesen sein, schließlich hat mich erst der Hass auf sie dazu verleitet ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Wahrscheinlich empfinde ich jetzt Mitleid mit Videl, weil sie einfach keine Chance gegen mich hatte. Meine früheren Gegner kamen fast alle annähernd an meine Kraft heran, doch dieses Menschenmädchen war noch viel zu weit davon entfernt, als das sie mir Schaden hätte zufügen können, überlegte Vénaya angestrengt.
Aber auch wenn ich jetzt begreife, dass meine Entscheidung sie zu töten falsch war, kann ich es auch nicht mehr ändern und wie es aussieht hat es das Schicksal so gewollt, denn wäre es anders, würde es sie wieder auferstehen lassen, brachte die Sajajin ihren Gedankengang zu Ende, wobei sich ein kleines Schmunzeln über ihre Züge legte.

Doch das Mädchen fühlte sich nicht in der Lage, ihr normalen Klamotten sofort wieder anzuziehen, sodass sie noch einige Zeit lang in der Kabine sitzen blieb, bevor sie sich mit gespaltenen Gefühlen wieder auf den Weg nach draußen machte.
Wie es Vénaya nicht anders erwartet hatte, waren alle Zuschauer von ihren Rängen heruntergekommen und hatten dort wo Videl aufgeschlagen war, einen großen Tumult gebildet.
Gemurmel lag in der Luft und obwohl die Siegerin kein Wort verstand, konnte sie sich schon denken, über was die Menge redete.
Doch als sie die Schüler genauer betrachtete, merkte sie erst, dass kein trauriger oder erschrockener Ausdruck in ihren Gesichtern stand, sondern das sie eher überraschte und erfreute Züge aufgelegt hatten.
Des weiteren schenkte ihr keiner der Umstehenden Beachtung, sondern alle versuchten nur möglichst weit nach vorne zu gelangen, wo es anscheinend etwas sehr interessantes zu sehen gab.

Das hatte nun auch die Sajajin neugierig gemacht, doch anstatt sich durch die Menge zu zwängen, flog sie einfach ein Stück in die Luft, um bequem über die Massen blicken zu können und was sie sah ließ ihr den Mund offen stehen bleiben.
Umringt von glücklichen Schülern stand ein zufriedener SonGohan und neben ihm eine strahlende, lebensfrohe Videl, die anscheinend keinen Kratzer davongetragen hatte...

so, ich weiß der teil war nicht besonders lang, aber vielleicht schaff ich ja heute noch einen!;)

Ich sag nur magische Bohne !!!

Aber Venaya wird das bestimmt nicht gefallen, dass Gohan bei Videl steht, oder?

Naja, bin jedenfalls mächtig auf den nächsten Teil gespannt.

Gruß, MysticGoku

Videl ist wohl härter im Nehmen als manche glauben! Doch das ist irgendwie doof das sie den Angriff überstanden hat! Und dann ist noch SonGohan bei ihr...!!!! Wenn ich Vé wäre würde ich Videl jetzt ausschalten bevor das sie sich bei der Beziehung zwischen Gohan und Vé noch mehr einmischt als sie schon getan hat!!! Mach bitte noch heute Weiter das wäre soooooo lieb von dir, denn wir sind alle süchtig nach deiner FF!!!

Juchu, endlich ein neuer Teil!
Was soll ich dazu sagen! Es ist ganz eindeutig, dass da eine magische Bohne im Spiel war!
Aber was soll das mit Gohan? Der soll sich gefälligst von Videl fern halten! Kann er nicht einfach bei seiner Entscheidung bleiben? Der soll Videl krepieren lassen!

Sssssssuuuuuppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Wwwwwweeeeeeeiiiiiittttteeerrrrrrrrrrrrrrr!!!:D :D :D
Heute schreib ich sonnst nix meehr dazu da eh schon alles geschrieben worden ist!!!

Der Teil war super! Einfach genial! Zum Glück ist videl nicht tot sonst hätte das auch konsequenzen für Vé! Aber diese Abreibung hat sich Videl echt verdient. Bitte schreib schnell weiter!

Original geschrieben von MysticGoku
Ich sag nur magische Bohne !!!

Aber Venaya wird das bestimmt nicht gefallen, dass Gohan bei Videl steht, oder?

Naja, bin jedenfalls mächtig auf den nächsten Teil gespannt.

Gruß, MysticGoku

um ehrlich zu sein, hoffe ich das sogar, denn vé hat nen denkzettel verdient... ziemlich fies von ihr, ihre kraft so gegen videl anzusetzen, sie wußte genau, dass videl das nich überleben würde...
gut, sie hat ein schelchtes gewissen, aber dennoch fand ich das etwas hefitg von ihr...

Nala, deine FF wird immer besser... ich kann immer richtig mitfühlen und rege mich teilweise sogar richtig schön auf...

ich hoffe es geht dir gut und du kannst bald wieder schreiben...

alles liebe Leeah

Danke danke für die vielen Antworten (soviel Lob hab ich doch gar nicht verdient!!:rotwerd: )
Ja ja, ich weiß, ich wollte schon früher schreiben, aber ich schaff es zur Zeit einfach nicht, entweder ich bin irgendwo feiern:D oder ich muss arbeiten, da bleibt nicht besonders viel Zeit zum ausruhen, oder für's forum!! Naja ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich versuche so viel wie möglich zu schreiben!!
@Leeah: das freut mich aber, dass dich meine FF auch mal aufregt, sowas will ich erreichen;)
@Herr der Ringe: Tote,...woher willst du denn wissen, dass sie tot war??;)
@Sivaya: uii eine neue Leserin, sei ganz herzlich gegrüßt :knuddel:
@Mystic Goku: gehört zwar nicht zum Thema, aber cooles neues avatar hast du da!!

aber jetzt geht's erstmal weiter, leider nur ein kurzer teil,...ich hoffe ihr könnte mir verzeihen *bittebitte*:D

Das hatte nun auch die Sajajin neugierig gemacht, doch anstatt sich durch die Menge zu zwängen, flog sie einfach ein Stück in die Luft, um bequem über die Massen blicken zu können und was sie sah ließ ihr den Mund offen stehen bleiben.
Umringt von glücklichen Schülern stand ein zufriedener SonGohan und neben ihm eine strahlende, lebensfrohe Videl, die anscheinend keinen Kratzer davongetragen hatte...

----------------------------------------------------------------------

„Das darf doch nicht war sein, ist dieses Weib etwa nicht tot zu kriegen“, murmelte Vénaya geschockt, bevor sie kurz darauf auch schon ihr Freund über der Menge schwebend entdeckte. Gleich im Anschluss begann der Junge sich einen Weg durch die Massen zu bahnen und nach kurzem erreichte er seine verwirrte Freundin, die inzwischen schon wieder auf dem Boden aufgesetzt hatte.
Verdattert öffnete die Sajajin den Mund, brachte jedoch keinen Ton heraus, da ihr einerseits die Stimme versagte und sie andererseits auch gar nicht wusste, was sie sagen sollte.
„Nein, Videl ist nicht tot, sie lebt wie du siehst“, brach ein ernster SonGohan das Schweigen.
„Aber,...aber“, startete Vénaya erneut, wurde jedoch sofort wieder von ihrem Gegenüber unterbrochen.
„Du hast eindeutig übertrieben, schließlich hatte sie gegen dich keine Chance, deshalb hab ich ihr eine Magische Bohne gegeben“, klärte SonGohan seine Freundin auf.
„Aber die wirken doch nur bei Verletzungen“, erklang es kurz darauf unsicher von der Prinzessin.
„Tja, sie hat eben doch länger durchgehalten als du dachtest, sodass ich gerade noch rechtzeitig kam um sie ins Leben zurückzuholen“, entgegnete ihr der Junge mit fester Stimme wobei er Vé genauestens fixierte. Ohne sie erneut zu Wort kommen zu lassen fügte er hinzu:
„Du bist dir sicherlich im klaren darüber, dass du mich enttäuscht hast, ich dachte wir hätten den Ausgang des Kampfes geklärt!“
„Ja, und ich war auch fest davon entschlossen sie gewinnen zu lassen, aber dann hat sie mich angespuckt und mich auch noch MENSCH genannt, tja, dann ist mir halt der Gedultsfaden gerissen“, brachte die Prinzessin sofort zu ihrer Verteidigung.
„Da hast du recht, ich habe euch genauestens beobachtet und Videl hat dich eindeutig gereizt und wenn man bedenkt, dass du die Schwester von Vegeta bist, hätte ich deine Reaktion vorausahnen können“, erwiderte SonGohan und ein rasches Lächeln fegte über seine Züge, bevor er sofort darauf wieder streng wurde.
Vé machte ein belustigt beleidigtes Gesicht, bevor ihr Freund fortfuhr:
„Aber du bist dir hoffentlich im klaren darüber, dass du zu weit gegangen, bist, denn wir sind hier nicht auf irgendeinem Kriegerplaneten, sondern auf der Erde und hier ist es nicht gerade üblich seinen Gegner bei einem Zweikampf umzubringen.“
„Ja, ich hab mir schon Vorwürfe gemacht und es tut mir auch leid, aber wenn du meinst, dass ich mich bei ihr entschuldige, dann liegst du falsch“, zischte sie, senkte gleich darauf jedoch beschämt den Kopf.
„Das verlange ich auch nicht von dir, ich möchte nur, dass du einsiehst, dass deine Einstellung falsch war“, entgegnete ihr ihr Freund, während er sie mit großen Kulleraugen anblickte.
„Ja das tue ich“, wisperte Vénaya ein bisschen niedergeschlagen.
„Aber denke, nicht dass das jetzt alles aus der Welt geschafft ist, ich bin immer noch ein bisschen sauer auf dich“, gestand SonGohan bedrückt.
„Bitte nicht, das würde ich nicht aushalten“, flüsterte die Sajajin traurig, während sie ihren Freund mit einem Dackelblick anschaute, dem der Junge nicht mehr widerstehen konnte, sodass er ihr kurz darauf einen leidenschaftlichen Kuss gab.

Als sie den Kuss lösten, wollte Vé plötzlich wissen:
„Sag mal, wo hast du die Bohne eigentlich so schnell herbekommen?“
„Tja weißt du, ich hab da so meine Kontakte“, erwiderte er ihr grinsend, kurz bevor er seinen Blick an ihr vorbei in die Ferne schweifen ließ.
Neugierig drehte sich die Prinzessin um, wo sie einen stämmigen Mann, der ganz allein am Ende der Tribünen stand, ausmachte, der kurz darauf 2 Finger an die Stirn führte, wodurch er anschließend ohne irgendjemanden Aufmerksamkeit zu erregen, verschwand....

sodala, das warst vorerst wieder, morgen werd ich keine Zeit haben, aber ich versuchs übermorgen,...bis dahin hoffe ich auf Feedback und scheut euch nicht vor Kritik, ich fand den teil persönlich auch nicht so besonders gut (aber vielleicht liegst ja daran, dass ich etwas gestresst bin!!):D

Mensch war doch klasse! Was du bloß inmer hast... war zwar nicht besonder viel passiert OK, aber sone Überbrückungsteile müssen doch auch rein :D! Naja hoffentlich wären jetzt alle Probleme beseitigt!

Zurück
Oben Unten