Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Nun werden ja die alten Kamellen wieder hervorgezaubert, man oh man nu geht, dass wieder los. *grins* Ich freue mich schon auf deine Rückkehr, meine liebe Nala. Einen schönen Urlaub dir.

*pooh* *schweißvonderstirnwich* Endlich hab ich es geschafft! Ich bin durch!!!! Ich habe sie ganz gelesen^^

So ein paar Sachen noch:
1. Sie ist wunderbar, deine FF ist einfach Genial!!!
2. Dein Schreibstil ist wirklich klasse, auch genaial
3. Du kommst jetzt in meine Sig rein!!!!*gg*

PS: Ich hoffe du hast hattest oder hast immer noch nen Schönen Urlaub und schreibst bald deine FF weiter!

Prost :beerchug: Mila

Pffff. Oje^^ Ich hab zwar noch net alle alles gelesen, aber das, was ich bisher gelesen hab ist echt spitze!
Hier bin ich jetzt Stammgast

Hab deine FF gelesen und es hat sich auf alle Fälle gelohnt, die Zeit dafür genutzt zu haben. Riesen Kompliment an dich, Nala!!! Ich hab schon viel gelesen aber selten war eine FF über eine dermaßen lange Zeit hinweg so gut wie deine! Schreib weiter, wenn ich in der Schulzeit noch Zeit finde, wirst du von mir auch noch den ein oder anderen Kommi sehen!

El Elt ;)

Ich weiß ich weiß..bin mal wieder etwas spät dran..-.-"" *schäm* Aber auf jeden Fall hab ich jetzt alles nachgeholt und muss sagen: KLASSE!! Echt super!! :lol2:
Aber du bist nich da?? :eek: Das kannst deiner alten Tante doch nich antun..:bawling: Naja..schönen Urlaub, Süße!! :knuddel:

die ff ist supeer! Aber ich hatte mir den kampf eher so vorgestellt:

"Videl, sei vorsichitg, sie ist ein...!"
"aaaaaaaa"
"schon gut"

.....

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Wenn es in einem solchen Thread troz aller Aufforderung und
Ermahnung so weiter gehen sollte, wird der betroffene Thread
ohne weitere disskusionen geschlossen!!

hast du dir das genau durchgelesen MSSJSon-Goku ???!!!
was da steht ist kein scherz...

kappei

Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich gibt's die FF schon noch,...aber irgendwie war der Thread hier auf einmal verschwunden,...da hab ich mal einen ersatzthread aufgemacht, aber wenn es den hier wieder gibt,...kann ich ja hier weiterposten!
also ich poste jetzt einfach mal den neuesten teil,...einige werden ihn vielleicht schon kennen (vom ersatzthread)

Und damit sollte die Prinzessin mehr als richtig liegen, da ihr Bruder kurz darauf seine Energie zu sammeln begann, um zum Supersajajin überzuwechseln. Es dauerte weniger als eine Sekunde, in der die Haare des Prinzen von tiefschwarz zu einem alles erleuchtenden Gold änderten und seine Augen eine bläulichen Teint annahmen. Auch mit einem ungeschulten Blick hätte man den deutlichen Muskelzuwachs von Vegeta erkennen können, der von bis ans äußerste angespannten Adern durchzogen war. Mit einem Stolz der unbezwingbar schien und einer schier unangezweifelten Siegessicherheit den Kampf schon so gut wie in der Tasche zu haben, schwebte der Sajajin nun mit völliger Gelassenheit vor seiner Rivalin.
Doch die plötzliche Verwandlung des Prinzen ließ Vénaya in diesem Moment völlig kalt. Es war ihr klar gewesen, dass ihr Bruder bald möglichst zu härteren Mitteln greifen würde, doch sie wollte so lange es ging ihren Normalzustand beibehalten. Damit konnte sie einiges an Energie sparen, die ihr später von großem Nutzen sein konnte.
Mit einem spöttisch hochgezogenen Mundwinkel, deutete die Prinzessin Vegeta an, dass sie nur noch auf sein Startsignal wartete um den Kampf fortzusetzen. Der Sajajin wunderte sich in diesem Augenblick zwar, dass seine Schwester nicht ebenfalls eine Stufe höher steigen wollte, aber innerlich hatte er schon so etwas erwartet.
Nein, falls sie dachte dadurch Energie einsparen zu können, hat sie sich erheblich geschnitten, der zeig ich schon wo’s langgeht, ging es ihm hinterhältig durch den Kopf, bevor er sich geistig schon wieder zum Kampf bereitmachte.

Von außen her strahlte das ganze Szenario eine unbeschreibliche Ruhe aus, da sich die beiden Kontrahenten in diesem Moment keinesfalls angespannt oder aggressiv gegenüberstanden. Sie strahlten zur Umgebung hin eine schiere Gelassenheit und Zufriedenheit aus. Doch innerlich brodelte es in ihnen, da ihr einziges Ziel der Sieg war.
Die 3 Zuschauer spürten dies ganz deutlich, ließen sich von ihrer Nervosität die langsam immer größer wurde, jedoch nichts anmerken. Besonders SonGoku wurde von Minute zu Minute unruhiger. Er kannte Vegeta und seine Methoden nur zu gut, wenn er etwas unbedingt wollte. Um Vénaya machte er sich zwar weniger Sorgen, sie konnte schon auf sich aufpassen, doch er hatte eher Angst, dass es hier um Kraftentfesselungen ging, welche dem Planeten an sich um einiges Schaden könnten. Doch trotz seiner Zweifel im Hinterkopf, brannte der Sajajin förmlich darauf den Kampf weiter zu verfolgen.

Wie ein Blitz schoss der Körper des Prinzen plötzlich auf die locker in der Luft stehende Rivalin zu, wobei er einen goldgelben Energieschweif, der die ganze Umgebung aufhellen ließ, hinter sich herzog. Doch in Wahrheit war seine Gegnerin schon lange auf diesen Angriff vorbereitet gewesen und sie war sich darüber im klaren, dass sie bei einem Frontalzusammenstoß in diesem Zustand keine Chance gegen Vegeta hatte, sodass ihr nur die Möglichkeit des Ausweichens blieb.
Geschickt ließ sie sich, kurz bevor ihr Gegner sie erreicht hatte, wie ein Stein zu Boden fallen, wo sie sich gleich darauf federnd abstieß, um doppelt so schnell wieder in die Lüfte zu rauschen.

Der Prinz war über diesen gescheiterten Angriff sichtlich erzürnt und begann nun ohne weitere Überlegungen damit wilde Energieattacken auf Vénaya abzufeuern. Zuerst war es noch spielend für sie ihnen auszuweichen, doch mit der Zeit schleuderte ihr Bruder die Ki-Blast in immer kürzeren Abständen mit immer höherer Geschwindigkeit, sodass ihr nach einer Weile nichts anderes übrig blieb, als sie zusätzlich noch abzublocken. Dabei entging es dem Mädchen, dass die Attacken nicht wie gewohnt in der näheren Umgebung einschlugen, sondern in der Luft einen Kreis um die Prinzessin zu bilden begannen, der sich mit jeder weiteren Energiekugel weiter zusammenzog.
Erst als Vegeta den Geschosshagel auf seine Gegnerin urplötzlich abbrach und die Hände in steuernder Haltung verkreuzte, wurde Vénaya klar, in was für eine Falle sie da gerade getappt war.
Es reichte schon ein kurzer Blick um die Lage einzuschätzen und sie musste Zähneknirschend feststellen, dass ihr Bruder sie genau in die Situation gebracht hatte, in der er sie haben wollte. Nun sah die Prinzessin keinen anderen Ausweg mehr, als es ihrem Gegner nachzumachen und gleiche Verhältnisse zu schaffen,...

ich hoff mal das der Thread jetzt nicht mehr gelöscht wird,...würd mich auch über antworten freuen!! *grins*

Veyana for SSJ :rofl:
Der Teil war super! Vielleicht ein wenig klein, ausserdem mag ich kämpfe nicht besonders, aber sonst... ichmuss sagen... hat mir sehr sehr gut gefallen :beerchug:

Uuups, zu diesem Teil hatte ich doch schon gepostet. Also der war richtig prima. Aber hier im thread ist doch irgendwie schon wieder etwas faul. *lacht* Naja, ich schaue auf alle Fälle wieder rein. Deine Rekama.

Zurück
Oben Unten