hi! ich soll für nala den nächsten teil posten! bei ihr klapts nicht!
mfg
achja! ich find den teil richtig super!!!!
erstmal muss ich sagen: *sorrysorrysorry*, dass ich jetzt erst poste, ich weiß ich hab versprochen vorgestern abend zu posten, aber es gibt eine Erklärung warum ich jetzt erst poste und die will ich euch nicht vorenthalten. Also, ich arbeite nebenbei im Tierheim und das stand vorgestern unter Wasser, weil die Gullis wegen dem vielen Regen nicht mehr abgeflossen sind. Deshalb mussten wir bei einer Nacht und Nebelaktion (so um 22.00) Uhr ins Neue Hundehaus (das gleich daneben ist, aber höher liegt) umziehen. Das ist eigentlich noch nicht ganz fertig, deshalb gab's da schon die ersten Probleme, jedenfalls waren wir erst nach 24.00 Uhr mit dem gröbsten fertig. Dann hab ich bei einer anderen Pflegerin übernachtet, hab da 3 Stunden geschlafen, bevor wir wieder ins Tierheim gefahren sind, wo ich dann widerrum bis 22.00 Uhr war. Danach wollte ich einfach nur noch ins Bett, bin dann heute um 13.00 Uhr aufgestanden, wollte den nächsten teil posten, aber da ging ja der blöde Server nicht!!
Naja jedenfalls labber ich jetzt lieber nicht noch länger rum, sondern poste lieber den nächten teil!!
Verdammt, sie meint es echt ernst, ich sollte lieber aufpassen, sonst bin ich noch Hackfleisch, bevor ich gucken kann, dann muss ich wohl meinen letzten Trumpf ausspielen, schoss es ihr hinterhältig durch den Kopf, während sie sich bereitmachte...
----------------------------------------------------------------------
„Ok, dann lass uns ernst machen“, entgegnete die Tochter des Champions der Prinzessin verbissen.
Gleich darauf begann sie ihre verbliebenen Energien zu bündeln und erst jetzt realisierte sie, dass Vénayas Attacken sie schon mehr geschwächt hatten, als sie wahrhaben wollte.
Kurz danach entstand eine kleine, blaue Energiekugel in ihrer rechten Hand, die langsam immer größer wurde.
Die Sajajin war zwar erstaunt, dass Videl dies beherrschte, wartete jedoch geduldig ab, bis der Ki-Blast zum abfeuern bereit war.
Das Menschenmädchen legte ihre gesamte restliche Kraft in diese Attacke und schon bald war die Kugel zu einer erachtlichen Größe angeschwollen.
Jetzt bis du dran, schoss es der Championstochter durch den Kopf, bevor sie das Geschoss, mit einem Schrei der Anstrengung in Richtung ihrer Gegnerin abfeuerte.
Rasant raste die Kugel auf Vénaya zu, die von der Gefahr keine Notiz zu nehmen schien. Als der Ki-Blast sie schon fast erreicht hatte, schnellte ihre Hand mit einer abfälligen Bewegung der Attacke entgegen, die sie ohne größere Anstrengung direkt ins All beförderte.
Videl blieb der Mund offen stehen, das sie wirklich all ihre verbleibende Kraft in diese Energiekugel gelegt hatte, die ihrer Gegnerin noch nicht einmal einen Kratzer verpasst hatte.
Das Mädchen kam sich mit einem Schlag furchtbar hilflos und allein gelassen vor. Dieses Gefühl hatte sie schon einmal gehabt, damals beim Kampf gegen Spopowitch, wo sie alles gegen hatte und trotzdem nicht die geringste Chance hatte.
Vénayas Augen leuchteten gierig, denn der Triumph war ihrer.
„Was, war das schon alles, ich fange doch erst an. Dafür wirst du jetzt noch so richtig schön gequält, denn niemand hat das Recht mich anzuspucken, schließlich bin ich die Prinzessin des stärksten Volkes im Universum“, wisperte Vénaya gewitzt, sodass nur Videl sie verstand.
Jetzt leg ich richtig los, bis meine Kampfgier gestillt ist, ging es der Sajajin hasserfüllt durch den Kopf, während sie wieder in Kampfstellung ging.
Doch aus dem Augenwinkel erhaschte sie plötzlich eine Person, die Seelenruhig am Ringrand stand und sie genau beobachtete. Es war SonGohan der sie mit starrem Ausdruck fixierte. Doch das verwunderliche war, dass er nicht erzürnt über ihren Beschluss, den Kampf zu gewinnen schien, sondern eher verständnisvoll. Doch in seinem Blick lag etwas, das ihr symbolisierte, dass es genug war, dass sie aufhören sollte Videl zu quälen.
Vénaya verstand ihren Freund und für einen kurzen Augenblick kam ihre liebliche Seite zum Vorschein. Mit einem stummen Kopfnicken gab sie dem Jungen ein Zeichen, dass sie ihn verstanden hatte, bevor sie sich wieder ihrer Gegnerin zuwandte.
„Eigentlich wollte ich dich jetzt noch aufs übelste foltern, doch du hast es SonGohan zu verdanken, dass ich es schnell und einigermaßen schmerzlos zu Ende bringe. Aber du kannst dich geehrt fühlen, denn damit dein Publikum etwas zu sehen bekommt werde ich meine Spezialattacke anwenden, obwohl du nur ein ekliger, wertloser MENSCH bist!“, entgegnete Vénaya ihre Rivalin höhnisch.
Ihre nette Seite war wieder von ihrer Kampfgierigen überschattet worden und das fiese flackern in den schwarzen Augen war zurückgekehrt.
Nachdem sich die Sajajin breitbeinig hingestellt hatte, streckte sie die Hände in die Höhe und begann ihre Energie zu bündeln.
Eine kleine Schweißperle rann über ihre Stirn, während sich eine gelbe Energiekugel mit roten Rand zwischen ihren Handflächen gebildet hatte.
Videl bekam große Augen als Vénaya kurz darauf in ihr unverständlichen Worten sprach.
Akk-...die Kugel begann noch immer an Größe zuzunehmen,...Muuu-,...plötzlich ging ein helles, gleißendes Licht von ihr aus, das dem Menschenmädchen für diesen Moment die Sehfähigkeit raubte,...Liiiiiiiiii,....Videl konnte die Attacke zwar nicht sehen, doch sie spürte, wie das alles vernichtende Geschoß auf sie zukam und sie kurz danach frontal rammte.
Ein furchtbarer Schmerz durchdrang das Mädchen, der ihr die Luftzufuhr abschnürte und es hallten die Wort „nichts, als ein ekliger, wertloser MENSCH“, in ihrem Kopf, kurz bevor sie das Bewusstsein verlor.
Vénaya beobachtete wie ihr Spezialangriff ihre Rivalin vernichtend traf und sie enorm zurückschleuderte. Doch die Rache der Prinzessin kannte Grenzen und um nicht auch noch außenstehende Personen zu verletzten, lenkte sie das Geschoss kurz darauf in den Himmel, wo sie ihm nachsah, bis es in den unendlichen Weiten des Alls verschwunden war.
Videl raste währenddessen über die Ringbegrenzung hinaus und schlug kurz darauf in einer Begrenzungsmauer des Sportplatzes ein, wo sie leblos liegenblieb...
also nochmal sorry für die Verspätung und vielen dank für eure antworten!!!