Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Also so viel Arroganz und Hochnäsigkeit gehört ordentlich vermöbelt. Lass Gohan ruhig dazwischen gehen, aber ich denke Vé macht auch ihm dann ordentlich Ballett. Und außerdem schätze ich Gohan so ein, dass er erkennnt das Vé jetzt im Recht ist, also anspucken ist doch wohl das Hinterletzte. Ich zitter dem nächsten Teil schon förmlich entgegen. Scchreib bloß bald, huch, dass sage ich sonst nie. Siehst hast mich zu so einem blöden Satz bewegt. Deine Rekama.

Geht man einmal in der woche skaten (gestern) und hinterher zum stadfest schon sind zwei neue beiträge da!!!
Ich find die teile genial!!
Schnell weiter!!!:D :D

danke für eure ganze antworten, ich hab mich auch gleich dran gemacht, den nächsten teil zu schreiben, aber da er etwas länger geworden ist und ich heute ziemlich fies drauf bin (so wie Vénaya), werde ich ihn auf 2mal posten!!!:D
@Herr der Ringe: Du solltes von deinem 3-fach post lieber wieder 2-posts weglöschen, sonst bekommst du noch ärger mit kappei!!

aber jetzt erstmal der nächste teil!!

„Was soll das?“, keuchte die Championstochter verwirrt.
„Hab ich es etwa vergessen zu erwähnen? Ich bin die Schwester von Vegeta und somit eine Vollblutsajajin und du hast gerade eben dein Todesurteil unterschrieben“, antwortete sie ihr mit einem Unterton in der Stimme, der es Videl kalt den Rücken hinunterlaufen ließ.
Ein letzten mal zwinkerte Vénaya ihrer Gegnerin mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen zu, bevor sie in Kampfstellung ging...

----------------------------------------------------------------------

Die Tochter des Champions war über diese Offenbarung ihrer Rivalin sichtlich verblüfft. Es schien ihr langsam ins Gedächtnis zu kommen, dass wenn Vénaya genauso stark wie Vegeta und SonGoku war, sie jetzt ein echtes Problem hatte. Es schauderte sie zwar bei diesem Gedanken,
doch sie gab noch nicht auf, sondern trat einige Meter zurück, wo sie es ihrer Gegnerin nachmachte und in Kampfstellung ging.
Doch nicht nur Videl war über Vé’s plötzliches Wohlbefinden überrascht, auch das Publikum und vor allem der Ringrichter, der schon begonnen hatte sie auszuzählen, hielten für einen kurzen Augenblick die Luft an, wie sie die Sajajin anscheinend wieder topfit im Ring stehen sahen.
Aber die Zuschauer hatten sich ziemlich schnell damit abgefunden, dass das Mädchen etwas zäher zu sein schien, als sie zuerst gedacht hatten und begannen erneut mit ihren Anfeuerungsschreien zugunsten Videls.
Vénaya ignorierte diese kühn und konzentrierte sich nur auf den vermeintlichen Dorn den sie in diesem Moment im Auge hatte. Ihre Gegnerin war wirklich zu weit gegangen, denn sie hatte sie zu tiefst gekränkt. Sie hatte sie MENSCH genannt und wenn sie nur daran dachte, erwachte in ihr die rein bösartig Sajajinnatur, von der auch ihr Bruder früher besessen gewesen war.
Ihre Rivalin war zu weit gegangen und nun war die Zeit sich an ihr zu rächen.

Starke, unbezwingbare Energie durchströmte Vénayas Körper, während sie sich auf den Angriff vorbereitete. Ein kurzes fieses aufflackern in ihren Augen, bevor sie in Höchstgeschwindigkeit auf Videl zugeschossen kam. Selbst wenn ihre Gegnerin die Attacke vorausahnen könnte, hätte sie ihr nicht mehr ausweichen können, denn die Prinzessin rammte ihr ihre Faust direkt in die Magengegend. Die Championstochter sackte dadurch für eine Millisekunde zusammen, bevor sie von der Schlagwucht nach hinten gerissen wurde.
Von den Zuschauerrängen sah es so aus, als wenn Videl jetzt ungebremst über die Ringmarkierung ins Aus katapultiert würde, doch Vénayas Kampfgier wurde durch diesen Angriff erst so richtig angefacht, sodass sie kurz vor der Linie wieder vor dem Menschenmädchen auftauchte, wo sie sie mit einem gekonnten Fußkick in Richtung Himmel sausen ließ.
Die Köpfe des inzwischen mucksmäuschenstillen Publikums fuhren in die Höhe und es blieb ihnen der Mund offen stehen, als sie ihre beliebte Videl kampfunfähig in die Luft schießen sahen.

Ein höhnisches Grinsen legte sich auf Vénayas Züge, als sie ihre Rivalin beobachtete, die so kraftlos in Richtung All flog.
Das gibt bestimmt ein schönes Loch, wenn sie sagen wir mal in so einer Minute mit vielleicht 300 km/h wieder zu Boden stürzt, schoss es der Prinzessin hasserfüllt durch den Kopf.
Da könnten wir ja eine kleine Rechenübung draus machen, schließlich sind wir ja hier in der Schule. Also wenn man überlegt, dass sich das Körpergewicht bei einem Aufprall mit 50 km/h ums 30-fache vergrößert, dann müssten das bei 300 km/h,...naja lassen wir dass, auf jeden Fall wird sie es nicht überleben, überlegte sie weiter. Es sei denn sie ist kein Mensch, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, führte die Sajajin ihren Gedankengang zu Ende.
Die Prinzessin hatte gar nicht so unrecht, denn nach kurzer Zeit kam Videl mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder zu Boden geschossen.
Doch anstatt einzugreifen, beobachtete Vénaya das ganze Geschehen seelenruhig, ohne die geringste Mitleidsreaktion zu zeigen.
Einige hysterische Schreie hallten kurz vor dem Aufprall des Mädchens aus dem Publikum, doch keiner konnte etwas dagegen unternehmen.
Der Boden kam immer näher und durch die enorme Geschwindigkeit wurde eine ganze Menge Sand und Staub vom Sportplatz aufgewirbelt, doch die Sajajin wusste sofort, obwohl sie nichts sehen konnte, das Videl nicht aufgeschmettert war.
Als sich die Sicht wieder aufgeklart hatte, musste Vénaya anerkennend feststellen, dass sich Videl einige Zentimeter vor dem Boden abgefangen hatte, wo sie jetzt außer Atem schwebte, bevor sie sich vorsichtig wieder aufrichtete.
Die Menge grölte und sogar die Prinzessin musste zugeben, dass sie das nicht erwartet hatte. Doch es freute sie um so mehr, denn das bedeutete, dass sie ihre Gegnerin noch länger demütigen konnte, was ihr ein weiteres fieses Lächeln entlockte.

„Das hättest du nicht erwartet, was!“, hallte es mit zittriger, jedoch bestimmter Stimme nun von Videl.
„Nein, ich muss sagen, ich hatte dich schon abgeschrieben, aber wenn du noch lebst, ist es ja um so besser und wir können die kleine Aufwärmübung beenden und zur Sache kommen“, erwiderte ihr Vé barsch, wobei sie ihr herausfordernd die Zähne zeigte.
Verdammt, sie meint es echt ernst, ich sollte lieber aufpassen, sonst bin ich noch Hackfleisch, bevor ich gucken kann, dann muss ich wohl meinen letzten Trumpf ausspielen, schoss es ihr hinterhältig durch den Kopf, während sie sich bereitmachte...

sodala, ich weiß nicht, ich könnte ja jetzt eine bestimmte Kommentanzahl verlangen, aber da ich das blöd finde, mach ich das nicht und sag einfach mal, dass heute abend der nächste teil kommt!!!:D

Ich klebe hier vor lauter Spannung am Bildschirm und krieche fast hinein und dann ist plötzlich Schluss. Oh nein, ich halt es nicht aus. Der Kampf ist absolut spannend und meine Sympathie nun auf beide gleichmäßig verteilt, da Videl ja nun ihr Fett zum Teil auch schon weggekriegt hat und sich eigentlich gut hält. Mal sehen was Videl noch fieses im Ärmel hat, das ist aber auch eine hinterlistige Schlange.
Eigentlich tut mir am meisten Gohan leid, er hat gegen keine von beiden eine Chance, der gutmütige Trottel (lieb gemeint). Danke dir Nala, deine Rekama.

wow... die teile waren ja echt genial... wenn das nur mal gut ausgeht für videl... tja sonst hat sie halt pech gehabt...
und vé die hat blut geleckt und will nun mehr...

schreib schnell weiter

Ich schließ mich Rekama an.
Da ist man mal wieder seiner Sucht verfallen und liest voller Hingabe, und dann.. "Finito".

Naja, heute Abend geht's ja weiter. Ich freu mich schon.

Bis dann..

Was für einen fiesen Trick hat Videl jetzt wieder vor... bestimmt irgendwas hinterlistiges....das passt doch total gut zu ihr!!! Nala spann uns nicht lang auf die Volter und mach so bald es geht weiter!!!

hi, war wieder ein super teil! jetzt machts sie bestimmt ein kame-hame-ha! doch ve kann das ganz leicht abwehren und schießt eine, für sie kleine, energiekugel ab, wodurch videl bewusstlos wird! ve geht gemühtlich weg und dann gibts streit zwischen ihr und gohan! stimmt das so in etwa? spätestens heut abend weiss ichs!
mfg

:eek2:
hui... bin platt... so spannend... he... du bist gemein, hörst an so einer spannenden stelle auf... :bawling:
Ich finde Vé geht zu weit... Videl hat doch eh keine Chance gegen sie und dann geht Vé noch so weit Videl umzubringen... fies....

schreib schnell weiter... auch wenn ichs erst nächsten Freitag wieder lesen kann :bawling:

Ein klasse Teil! Ich hätte auch nicht erwartet, dass videl sich wieder fasst, ich hätte eher gedacht, dass SonGohan eingreift! Naja, das ist auf jeden Fall schön Spannend!
Schnell weiter!

Juchu, jetzt geht der kampf erst richtig los! Ich fand die Rechenaufgabe zwischendurch auch ganz witzig (ist halt Saiyijinhumor so wie wir ihn von Veggie kennen :D )! Aber du hast mich neugierig gemacht, was hat Videl vor? Eine spezielle Attacke (sowas wie Super Kuririn's "Jinryoku doyatsu konki")? Ruft sie nach Gohan um Hilfe? Ruft sie ihren Vater? Zieht sie Ve an den Haaren und kneift sie? Oder etwas völlig anderes?

Hey meine kleine Maus!! :knuddel:
Der teil war echt super-mega-klasse!! Man, der Kampf is geil!! :D Bin mal gespannt, wie er ausgeht..:lol2:
Aber was hat Videllein denn vor??
Mach schnell weíter!! Kann´s kaum erwarten!! :lol2:

Zurück
Oben Unten