Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Boa danke für eure vielen Komments, ich komm grad von einer Party und bin nicht so ganz in Stimmung jetzt noch einen teil zu schreiben, da der wahrscheinlich nicht so gut ausfallen würde (wenn ihr versteht was ich meine:D )
Aber ich werde mich bemühen, gleich morgen früh, nachdem ich aufgestanden bin (kann auch mittag sein;) ) einen neuen teil zu schreiben!!!

ich hab mich echt mega über eure vielen Kommentare gefreut!!!!:biggrin2:
 
Ooooch Schade.:(
Erst Morgen ein neuer Teil.:mad:

Also gut. Ich stehe morgen um 8.30 Uhr auf dann will ich nen neuen Teil sehen, dass das klar ist!!!!!!!!!!!!!
( :D :D :D ist doch nur Spaß, so würde ich NIE mit einem perfekten FF-Schreiber reden :D :D :D )

InHopeOfMorgenFrühAnNewTeilSehing

SSJ-SonGohen
 
Original geschrieben von Nala
Boa danke für eure vielen Komments, ich komm grad von einer Party und bin nicht so ganz in Stimmung jetzt noch einen teil zu schreiben, da der wahrscheinlich nicht so gut ausfallen würde (wenn ihr versteht was ich meine:D )
Aber ich werde mich bemühen, gleich morgen früh, nachdem ich aufgestanden bin (kann auch mittag sein;) ) einen neuen teil zu schreiben!!!

ich hab mich echt mega über eure vielen Kommentare gefreut!!!!:biggrin2:

Dann schlaf dich mal aus!
Ich erwarte freudig den morgigen neuen Teil.

Gruß MysticGoku
 
also danke für euer Verständnis, jetzt hab ich einigermaßen ausgeschlafen! Ich hätte den teil ja schon früher gepostet, aber ihr habt meiner Mutter zu verdanken, dass ich jetzt erst dazukomme, da ich erst noch mein Fahrrad vom Bahnhof holen musste. Ich hab mich zwar zuerst geweigert, aber als sie mir dann mit Computerverbot gedroht hat, musste ich wohl oder über klein beigeben, was ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt!:rolleyes:
Trotzdem bin ich jetzt wieder da und hab einen neuen teil für euch!!(sorgar etwas länger:D)



Der Rest der Fahrt verlief ziemlich ereignislos, da es Sharpner anscheinend wirklich eine Lehre gewesen war. Doch an seinem Gesichtsausdruck und dem besitzerischem Blitzen in seinen Augen konnte man erkennen, dass er Vé noch lange nicht aufgegeben hatte. Ganz im Gegenteil, er liebte Mädchen, die es ihm nicht leicht machten, deshalb hatte für ihn das Date gerade erst so richtig angefangen...

---------------------------------------------------------------------

Aber bald begann sich die Gegend zu wandeln, sodass die grünen Flächen verschwanden und an ihre Stelle immer modernere Gebäude traten. Kurz darauf erreichten die beiden Satan City, das in der strahlenden Nachmittagssonne, die sich in den vielen Glasgebilden brach, glitzerte.
Sharpner hatte das Tempo des Wagens gedrosselt und sie truckelten langsam durch die Straßen der Stadt.
„Sag mal, wo gehen wir eigentlich hin“, brach Vénaya nach langem das Schweigen und wand ihren Blick neugierig ihrem Beifahrer zu.
„Naja, also ich hab mir gedacht, wir setzten uns erst in ein Café und trinken war schönes, weißt du ich kenn da ein hübschen, gemütliches und danach könnten wir ja noch ins Kino oder so,...und danach...ja dann sehen wir weiter“, erwiderte ihr der Junge, wobei in seinen Augen ein verführerisches Blitzen zu vernehmen war und dann zuckte er noch scheinheilig mit der Augenbraue um seine Nummer zu unterstreichen.
Doch Vé ekelte dieser plumpe Anmachversuch mehr an, als das er sie erregte und sie verspürte ein widerliches Gefühl in ihrer Magengegend, sodass sie ihren Blick schnell wieder der ablenkenden Umgebung zuwandte, um sich nicht übergeben zu müssen.
Typisch, zuerst den Romantiker, vonwegen ruhiges Café und so weiter raushängen lassen, und sich dann im nächsten Moment schon wieder ranmachen wollen, ging es dem Mädchen angewidert durch den Kopf.

Zum Glück waren sie bald an ihrem Ziel angekommen.
Da, das Café mehr oder weniger überfüllt war, parkte Sharpner sein Cabriolet ein paar Straßen weiter und teilte seiner Begleitung mit, dass sie wohl ein kleines Stück zu laufen hatten, was Vénaya nichts ausmachte.
Die beiden verließen das Auto und machten sich auf den Weg, wobei sich die Prinzessin langsam nicht mehr sicher war, ob sie den Abend ohne weitere Komplikationen überstehen würde.

----------------------------------------------------------------------

Währenddessen:

----------------------------------------------------------------------

Auch, da sich SonGohan ziemlich spät erst entschlossen hatte den zwei hinterher zu spionieren, war es ein leichtes für ihn sie zu verfolgen, da es eine lange Zeit nur eine Straße in Richtung Satan City gab, die sich erst kurz vor der Stadt zweigte. Also brauchte der Junge einfach nur dem Weg zu folgen.
Er war sich inzwischen völlig sicher, dass seine Entscheidung die Richtige war, denn die ganze Zeit über schlummerte eine unbegründbare Angst um Vénaya in ihm, die ihm nicht loslassen wollte. Es brachte ihn fast um den Verstand, wenn er daran dachte, dass das Mädchen mit solche einem Ekel zusammen war und was ihr alles passieren könnte, wobei er völlig vergaß, dass sie ja auch eine Sajajin und sogar fast so stark wir er war.
So brauste er durch die Luft, ohne seine Umgebung zu beachten, bis er schlussendlich die Stadt erreichte, vor der er dann gezwungen war zu landen, da er erstens nicht unbedingt auffallen wollte und zweitens sollte Vé nichts von seiner Anwesenheit mitkriegen.

Doch schon kamen die ersten Probleme auf ihn zu, da es um diese Uhrzeit noch ziemlich zuging, sodass es nicht leicht für ihn werden würde die beiden wieder zu finden.
Ich bin wirklich ein toller Schnüffler, jetzt hab ich sie doch glatt verloren, schallt sich SonGohan selbst, während er ahnungslos durch die Straßen schlenderte.
Er war schon kurz vorm ausrasten, als sein Blick auf ein rotes Cabrio am Straßenrand fiel, das Sharpner gehörte, daran bestand kein Zweifel. Doch als er sich dem Wagen näherte, stellte er fest, dass das Auto leer war.
Naja wenigstens habe ich jetzt einen Anhaltspunkt, dann muss ich meinen detektivischen Spürsinn halt etwas anstrengen um die zwei zu finden, das kann ja nicht so schwer sein, überlegte der Junge angestrengt.
Also,...bei Sharpners Intellekt wird ihm nichts originelleres eingefallen sein, als mit Vénaya in ein Café oder so zu gehen, also muss ich nur die Läden in der Nähe abklappern um sie zu finden, schlussfolgerte der Halb-Sajajin, sodass er ganz stolz auf sich wurde.
Zu dumm, dass ich ihre Aura nicht orten kann, aber dann muss es halt durch Fußarbeit erledigt werden, beschloss er und marschierte in die Richtung davon, von der er annahm, dass sie die Richtige sei.
Einige Zeit später und einige Cafés weiter, begann SonGohan an seiner Strategie zu zweifeln, als er plötzlich in einiger Entfernung, auf der anderen Straßenseite, zwei Personen sitzen sah, die SonGohan als Vé und Sharpner identifizierte. Er konnte sie zwar nicht genau erkennen, aber er war sich hundertprozentig sicher, dass sich das schwarzhaarige Mädchen in der Anwesenheit des blonden Jungen nicht besonders wohl zu fühlen schien. Er konnte die Gesichter der beiden zwar nicht direkt erfassen, da sie von dem Blickwinkel des Halb-Sajajins aus, seitlich zu ihm gewandt saßen, aber es konnte sich um keinen Irrtum handeln.
SonGohan durchströmten Glücksgefühle, da ihn seine einzigartigen Schlussfolgerungen zum Ziel gebracht hatten und um dem gekonnten Schnüffler noch das Sahnehäubchen aufzusetzen ging er hinter einem kleinen Stand in Deckung, um die beiden fachmännisch beobachten zu können.

Doch mit einem Schlag verschwand sein ganzer Stolz über das Vollbrachte Werk, denn er traute seinen Augen kaum, als sich der Blondhaarige Junge plötzlich bestimmend zu seiner Begleiterin beugte und sie, anscheinend ohne ihre Zustimmung, mit einem leidenschaftlichen Kuss eindeckte...


ich würde mich über viele Kommentare riesig freuen!!:D Vielleicht kommt dann heute auch noch ein teil;)
 
Echt toller Teil, Nala.
Vielleicht hat Venaya Gohan ja bemerkt und denkt sich, dass er sie beobachetet, oder sie vermutet's einfach. Darum kein Widerstand gegen den Kuss.

Also lassen wir uns überraschen.
Schnell weiter. *bettel*
 
Ich glaube auch das sie auf SonGohan wartet. Und falls er nicht eingreift, sie ihn aber bemerkt wird sie halt Sharpner in die Stratosphäre schießen!
 
vielen dank für eure Komments :knuddel:
also ich werde in dem teil mal noch nicht zu viel verraten (lass euch noch etwas zappeln)!:devil
ich weiß nicht, ich persönlich glaube, dass ich in dem teil etwas übertrieben habe, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt!!

hier kommt er:



Doch mit einem Schlag verschwand sein ganzer Stolz über das Vollbrachte Werk, denn er traute seinen Augen kaum, als sich der Blondhaarige Junge plötzlich bestimmend zu seiner Begleiterin beugte und sie, anscheinend ohne ihre Zustimmung, mit einem leidenschaftlichen Kuss eindeckte...

---------------------------------------------------------------------

Solch ein Gefühl hatte SonGohan noch niemals zuvor in seinem Leben verspürt. Es war als würde er innerlich zerrissen und gleichzeitig zusammengedrückt, als hätte sein Herz mit einem Schlag seinen ganzen Lebenswillen verloren. Auf einmal begriff er, wieviel ihm dieses Mädchen bedeutete, ja schon die ganze Zeit über bedeutet hatte. Tief aus seiner Seele kam nun das Gefühl, das er sich nicht eingestehen wollte, doch just in diesem Moment brach es aus dem Jungen heraus und zeigte ihm was er für Vénaya empfand. Es war die ganze Zeit über tief in ihm verborgen und versteckt gewesen, schon damals als er gegen sie gekämpft hatte war es da, ja sogar schon als er sie zum ersten mal sah, doch er hatte sich geweigert es zu akzeptieren.
Doch nun, wo er sah, dass die Prinzessin jemand anderem gehörte bemerkte er wie sehr er Vé doch brauchte, auch wenn er sie so gut wie nicht kannte, wusste er mit einem Schlag genau, dass sie für einander bestimmt waren und das er sie liebte...so liebte, wie er Videl niemals lieben würde und das er ohne sie nicht weitermachen konnte.
Plötzlich verspürte er tiefe Trauer. Eine Traurigkeit, die ihm ohne Umschweife, die nackte Wahrheit zeigte...und zwar, dass er seine Chance verspielt hatte.
Sein Blick hatte sich die ganze Zeit über nicht, von dem Paar gewandt und er konnte nun ganz deutlich erkennen, wie das Mädchen, dass am Anfang noch zurückhaltend gewesen war, den Kuss mit einer aufflammenden Leidenschaft erwiderte.
Doch SonGohans Zustand war schon so am Ende, das er diesen Stich in seinem Herzen schon gar nicht mehr wahr nahm. Im Gegenteil zu sonst, war sein Kopf frei von Gedanken. Wo ihm früher immer alle möglichen Sachen durch sein Gehirn geschwirrt waren, war nun eine unvorstellbare Leere, die alles zu verschlingen drohte.
Ohne es zu wollen, bahnte sich eine einzelne Träne ihren Weg zum Augenwinkel des Jungen, wo sie dann die schützenden Lieder verließ um langsam über seine gewölbten Wangen bis hin zu seinen Lippen floss. Nur ein dünner, nasser Film auf seiner Haut und ein leichter, salziger Nachgeschmack in SonGohans Mund, erinnerte an ihre Existenz.
Doch plötzlich schlug sich ein anderes Gefühl seinen Weg durch die Gehirnwindungen des Jungen. Eine starke Empfindung, die die Trauer einfach beiseite schob und ohne sie zu würdigen voll an ihre Stelle trat.
Wut und blanker Hass tummelte sich im Körper des Halb-Sajajins. Begleitet von der Eifersucht auf Sharpner machten ihn die Gefühle, die SonGohan im Moment beherrschten zu einer willenlosen Kampfmaschine, die nur auf das eine programmiert war.
Auf RACHE.....


wie schon gesagt, glaube ich, dass ich mit den Gefühlen etwas zu dick aufgetragen habe, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten!!
ich hoffe auf viele Kommentare!:D
 
Da wird es nun einem gewissen Menschen ganz übel gehen, da er eine gewisse Saiyajin küsste, was wiederum einem gewissen Halbsaiyajin, wütend macht! Und wenn dieser wütend wird, dann gnade ihm Dende :D ...
Was ich damit sagen will ist, dass der Teil super war und du dir meine Stimme für diesen halben Monat verdient hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala, du hast kein bisschen übertrieben, die Liebe ist nun mal ein recht emotionales Teil, also lass dich bloß nicht beirren. Zu Gohan passt es sowieso ganz fantastisch, er ist doch irgendwie so ein romantischer auch wenn er manchmal wie auch hier eine etwas lange Leitung zu haben scheint. Du hast die Szenerie wieder einfach grandios rübergebracht und Venaya kann ich voll mitfühlen. Die hat die Aura von Gohan auf jeden Fall gespürt, denn sie wartet doch schon so sehnsüchtig darauf, dass Gohan ihr endlich seine Liebe zeigt. Da wir nun so weit wären. Welche Hindernisse für diese Liebe gibt es denn noch so? Was bietest du uns noch an? Vegeta als Bruder hat ja vielleicht noch ein Wörtchen mitzureden, oder? Du bringst meine Fantasie immer wieder das Fliegen bei. Deine Rekama. *wiederreinschau*
 
erstmal danke für eure Komments :knuddel:
ich bin heut ziemlich im schreibfieber, deswegen bekommt ihr jetzt noch einen teil!! Ich muss euch sagen, dass ihr alle mit dem weiteren Hergang falsch gelegen seid, denn da ich es liebe alle zu überraschen, läuft nicht alles so ab, wie ihr dachtet:D

aber ich spann euch nicht länger auf die Folter hier erstmal noch ein kleiner teil (damit ihr noch mehr verwirrt werdet:D )



Doch plötzlich schlug sich ein anderes Gefühl seinen Weg durch die Gehirnwindungen des Jungen. Eine starke Empfindung, die die Trauer einfach beiseite schob und ohne sie zu würdigen voll an ihre Stelle trat.
Wut und blanker Hass tummelte sich im Körper des Halb-Sajajins. Begleitet von der Eifersucht auf Sharpner machten ihn die Gefühle, die SonGohan im Moment beherrschten zu einer willenlosen Kampfmaschine, die nur auf das eine programmiert war.
Auf RACHE.....

----------------------------------------------------------------------

Wie schon öfters verlor der Junge die Kontrolle über sich selbst. Er sah nur noch diesen Typen der sich mit Vénaya vergnügte, mit dem Mädchen, das für ihn bestimmt war, das ihm gehören sollte. Der schüchterne, zurückhaltende SonGohan war wie weggewischt, denn durch seine Adern floss die pure Wut der Verzweiflung.
Ohne zu wissen was er tat, ohne auf seine Umgebung oder sein Umfeld zu achten begannen seine Beine zu laufen. Er bewegte sich direkt auf das Liebespaar zu, blind vor Hass und unfähig zu überlegen.
Ein Schrei wollte seine Lippen verlassen, doch es kam nur ein unverständliches Glucksen, als wäre sein Mund mit einem mal gelähmt.
Der Halb-Sajajin rannte schnurstracks auf sein Ziel zu, doch die beiden schienen davon nichts zu merken. Als sie der Junge schon fast erreicht hatte, lösten sie den Kuss und blickten sich tief in die Augen, ohne jegliche Notiz von dem herannahenden Unheil zu nehmen.
Doch das gab SonGohan einen noch größeren Adrinalinschub und obwohl er geistig am ende seiner Kräfte angelangt war, waren seine körperlichen Fähigkeiten noch lange nicht erschöpft, sodass er sich binnen weniger Augenblicke zu einem Supersajajin hoch powerte. Im selben Moment bildete sich in seiner zitternden Handfläche eine kleine blau leuchtende Kugel, die schnell auf die Ausmaße eines Tennisballes anschwoll und von der eine unglaubliche Energie ausging.
Jetzt hatte er das Paar, dass immer noch seitlich zu ihm gewandt saß erreicht und war bereit dazu das nötige zu tun.
SonGohan federte sich vom Boden ab, sprang einen halben Meter in die Luft und holte aus, um seine Energiekugel abzufeuern. Und zwar direkt auf den blonden Jungen, der ihm auf einmal so unschuldig vorkam. Doch das war ihm in diesem Moment egal, es war ihm alles egal, er wollte beenden was er angefangen hatte, er wollte diesen Typ umbringen.
Doch plötzlich, nahmen die Sitzenden Reaktion von dem angreifenden SonGohan und drehten sich ihm zu.
Für eine Milisekunde erhaschte der Halb-Sajajin einen Blick in das Gesicht und vor allem in die Augen des Mädchens und er erstarrte mitten in der Bewegung...


sorry, dass der teil nur so kurz war, ich bitte aber trotzdem um eure bewertung, der nächste kommt dann morgen!!!:D
 
So, meine Süße!! :knuddel: Ich hab mich ja schon lang nich mehr hier gemeldet (ja ja...typisch, dein altes Tantchen..*uff* XD) Also die letzten Teile waren alle samt super-geil-mega-duper-hyper-klasse-grandios-genial-toll-fantastisch- ...muss ich mehr sagen?? :D

Und zum letzten teil (war auch klasse^^): Ich kann mir ja schon denken, was da los is...!!^^ :supergrin
 
Also, ich muss sagen, die drei Teile waren absolut genial!!! Wie du die Gefühle von Gohan beschrieben hast, super!!!
Allerdings tut mir Videl ziemlich leid...
Naja, ich freue mich auf jedenfall schon auf eine Fortsetzung!!!

Alles liebe Leeah
 
Hey Nala,

erstens ich bin wieder da,
zweitens die teile die ich jetzt gelesen habe waren mega geil.

Da kann ich ja mit meiner FF nicht mithalten.

ich werde morgen erst wieder ein Teiul schreiben.

Mach weiter ich will alles wissen was da passiert.

Tschai Chichi17:D :D
 
Zurück
Oben Unten