also danke für euer Verständnis, jetzt hab ich einigermaßen ausgeschlafen! Ich hätte den teil ja schon früher gepostet, aber ihr habt meiner Mutter zu verdanken, dass ich jetzt erst dazukomme, da ich erst noch mein Fahrrad vom Bahnhof holen musste. Ich hab mich zwar zuerst geweigert, aber als sie mir dann mit Computerverbot gedroht hat, musste ich wohl oder über klein beigeben, was ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt!
Trotzdem bin ich jetzt wieder da und hab einen neuen teil für euch!!(sorgar etwas länger

)
Der Rest der Fahrt verlief ziemlich ereignislos, da es Sharpner anscheinend wirklich eine Lehre gewesen war. Doch an seinem Gesichtsausdruck und dem besitzerischem Blitzen in seinen Augen konnte man erkennen, dass er Vé noch lange nicht aufgegeben hatte. Ganz im Gegenteil, er liebte Mädchen, die es ihm nicht leicht machten, deshalb hatte für ihn das Date gerade erst so richtig angefangen...
---------------------------------------------------------------------
Aber bald begann sich die Gegend zu wandeln, sodass die grünen Flächen verschwanden und an ihre Stelle immer modernere Gebäude traten. Kurz darauf erreichten die beiden Satan City, das in der strahlenden Nachmittagssonne, die sich in den vielen Glasgebilden brach, glitzerte.
Sharpner hatte das Tempo des Wagens gedrosselt und sie truckelten langsam durch die Straßen der Stadt.
„Sag mal, wo gehen wir eigentlich hin“, brach Vénaya nach langem das Schweigen und wand ihren Blick neugierig ihrem Beifahrer zu.
„Naja, also ich hab mir gedacht, wir setzten uns erst in ein Café und trinken war schönes, weißt du ich kenn da ein hübschen, gemütliches und danach könnten wir ja noch ins Kino oder so,...und danach...ja dann sehen wir weiter“, erwiderte ihr der Junge, wobei in seinen Augen ein verführerisches Blitzen zu vernehmen war und dann zuckte er noch scheinheilig mit der Augenbraue um seine Nummer zu unterstreichen.
Doch Vé ekelte dieser plumpe Anmachversuch mehr an, als das er sie erregte und sie verspürte ein widerliches Gefühl in ihrer Magengegend, sodass sie ihren Blick schnell wieder der ablenkenden Umgebung zuwandte, um sich nicht übergeben zu müssen.
Typisch, zuerst den Romantiker, vonwegen ruhiges Café und so weiter raushängen lassen, und sich dann im nächsten Moment schon wieder ranmachen wollen, ging es dem Mädchen angewidert durch den Kopf.
Zum Glück waren sie bald an ihrem Ziel angekommen.
Da, das Café mehr oder weniger überfüllt war, parkte Sharpner sein Cabriolet ein paar Straßen weiter und teilte seiner Begleitung mit, dass sie wohl ein kleines Stück zu laufen hatten, was Vénaya nichts ausmachte.
Die beiden verließen das Auto und machten sich auf den Weg, wobei sich die Prinzessin langsam nicht mehr sicher war, ob sie den Abend ohne weitere Komplikationen überstehen würde.
----------------------------------------------------------------------
Währenddessen:
----------------------------------------------------------------------
Auch, da sich SonGohan ziemlich spät erst entschlossen hatte den zwei hinterher zu spionieren, war es ein leichtes für ihn sie zu verfolgen, da es eine lange Zeit nur eine Straße in Richtung Satan City gab, die sich erst kurz vor der Stadt zweigte. Also brauchte der Junge einfach nur dem Weg zu folgen.
Er war sich inzwischen völlig sicher, dass seine Entscheidung die Richtige war, denn die ganze Zeit über schlummerte eine unbegründbare Angst um Vénaya in ihm, die ihm nicht loslassen wollte. Es brachte ihn fast um den Verstand, wenn er daran dachte, dass das Mädchen mit solche einem Ekel zusammen war und was ihr alles passieren könnte, wobei er völlig vergaß, dass sie ja auch eine Sajajin und sogar fast so stark wir er war.
So brauste er durch die Luft, ohne seine Umgebung zu beachten, bis er schlussendlich die Stadt erreichte, vor der er dann gezwungen war zu landen, da er erstens nicht unbedingt auffallen wollte und zweitens sollte Vé nichts von seiner Anwesenheit mitkriegen.
Doch schon kamen die ersten Probleme auf ihn zu, da es um diese Uhrzeit noch ziemlich zuging, sodass es nicht leicht für ihn werden würde die beiden wieder zu finden.
Ich bin wirklich ein toller Schnüffler, jetzt hab ich sie doch glatt verloren, schallt sich SonGohan selbst, während er ahnungslos durch die Straßen schlenderte.
Er war schon kurz vorm ausrasten, als sein Blick auf ein rotes Cabrio am Straßenrand fiel, das Sharpner gehörte, daran bestand kein Zweifel. Doch als er sich dem Wagen näherte, stellte er fest, dass das Auto leer war.
Naja wenigstens habe ich jetzt einen Anhaltspunkt, dann muss ich meinen detektivischen Spürsinn halt etwas anstrengen um die zwei zu finden, das kann ja nicht so schwer sein, überlegte der Junge angestrengt.
Also,...bei Sharpners Intellekt wird ihm nichts originelleres eingefallen sein, als mit Vénaya in ein Café oder so zu gehen, also muss ich nur die Läden in der Nähe abklappern um sie zu finden, schlussfolgerte der Halb-Sajajin, sodass er ganz stolz auf sich wurde.
Zu dumm, dass ich ihre Aura nicht orten kann, aber dann muss es halt durch Fußarbeit erledigt werden, beschloss er und marschierte in die Richtung davon, von der er annahm, dass sie die Richtige sei.
Einige Zeit später und einige Cafés weiter, begann SonGohan an seiner Strategie zu zweifeln, als er plötzlich in einiger Entfernung, auf der anderen Straßenseite, zwei Personen sitzen sah, die SonGohan als Vé und Sharpner identifizierte. Er konnte sie zwar nicht genau erkennen, aber er war sich hundertprozentig sicher, dass sich das schwarzhaarige Mädchen in der Anwesenheit des blonden Jungen nicht besonders wohl zu fühlen schien. Er konnte die Gesichter der beiden zwar nicht direkt erfassen, da sie von dem Blickwinkel des Halb-Sajajins aus, seitlich zu ihm gewandt saßen, aber es konnte sich um keinen Irrtum handeln.
SonGohan durchströmten Glücksgefühle, da ihn seine einzigartigen Schlussfolgerungen zum Ziel gebracht hatten und um dem gekonnten Schnüffler noch das Sahnehäubchen aufzusetzen ging er hinter einem kleinen Stand in Deckung, um die beiden fachmännisch beobachten zu können.
Doch mit einem Schlag verschwand sein ganzer Stolz über das Vollbrachte Werk, denn er traute seinen Augen kaum, als sich der Blondhaarige Junge plötzlich bestimmend zu seiner Begleiterin beugte und sie, anscheinend ohne ihre Zustimmung, mit einem leidenschaftlichen Kuss eindeckte...
ich würde mich über viele Kommentare riesig freuen!!

Vielleicht kommt dann heute auch noch ein teil