Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Hi Nala!!
Die Teile waren alle so mega genial!!Echt super mega Affengeil!!Die Eifersucht is so fantastisch beschreiben,dass ma das alles total nachvollziehen kann!!
Ich konnte net früher Antworten,da unser Computer schrott war!!
CU Chchi15 :kiss:

vielen vielen dank für eure ganzen meganetten antworten, ihr seid echt die besten!! alle ganz doll :knuddel:
sorry, aber ich glaub heut schaff ich keinen teil mehr, da ich jetzt gleich schon wieder weg muss und erst so um 23.00 Uhr wieder komm und da ich ja morgen Schule hab (wisst ihr überhaupt noch was das ist, wo doch von euch schon so gut wie jeder Ferien hat:D ) werd ich heute keinen mehr schaffen!!

Aber nochmal ein ganz großes Dankeschön, für eure vielen Kommis!!!!:knuddel::kiss: :xyxwave:

Wir können warten!
Noch keine Ferien :eek2: ... obwohl wir hatten bei uns letztes Jahr auch erst so spät Ferien... wann hast du denn endlich Ferien :D ?

Original geschrieben von Nala
vielen vielen dank für eure ganzen meganetten antworten, ihr seid echt die besten!! alle ganz doll :knuddel:
sorry, aber ich glaub heut schaff ich keinen teil mehr, da ich jetzt gleich schon wieder weg muss und erst so um 23.00 Uhr wieder komm und da ich ja morgen Schule hab (wisst ihr überhaupt noch was das ist, wo doch von euch schon so gut wie jeder Ferien hat:D ) werd ich heute keinen mehr schaffen!!

Aber nochmal ein ganz großes Dankeschön, für eure vielen Kommis!!!!:knuddel::kiss: :xyxwave:

Ich kann mich noch gut dran erinnern, hab ja dieses Jahr mein Dreizehntes Schuljahr beendet.

*wartetgeduldigaufnenneuenTeil!*

Gruß, MysticGoku

schön, dass ihr so geduldig gewartet habt,...dann will ich euch mal nicht enttäuschen und poste den nächsten teil!
@P_B: Ich hab erst ab 1.8. Ferien:bawling:

also weiter gehts,...ich muss zwar sagen, dass ich den Teil total schei*e finde, aber naja ich lass euch entscheiden!!

Was inzwischen bei Vénaya und Sharpner geschah:...

Nachdem die beiden nach einem kurzen Stück Laufzeit bei dem völlig überfüllten Café ankamen, verging Vénaya, als sie die zusammengedrängten Menschenmassen an den Tischen sah, auch noch das letzte Fünkchen Lust auf das, noch nicht besonders erfolgreiche, Date mit Sharpner.
Doch der Junge schien einen Hauch von Selbsterkenntnis zu besitzen, denn spätestens, als er den angewiderten Blick des Mädchen erhascht hatte, machte er den klugen Vorschlag ein wenig in den naheliegenden Park zu gehen, wodurch ihm der plötzliche Abruch des Dates erspart blieb.
Vé stimmte, sichtlich über den Sinneswechsels ihres Begleiters überrascht, zufrieden zu, sodass sich die zwei auf den Weg zu der hübschen Parkanlage, gleich in der Nähe machten.

Als das Mädchen in die kühle, angenehme Geborgenheit der Laubbäume eintauchte, merkte sie, wie sie auf einmal viel entspannter und gelassener wurde. Die Natur hatte ihr schon immer Schutz und Sicherheit gegeben, sie fühlte sich auf eine enge Weise mit ihrer Umwelt verbunden. Vereinzelt drangen Sonnenstrahlen durch das dichte Blätterdach, welche sich auf Vénayas Gesicht in kleinen Kreisen abbildeten, die bei jeder Bewegung hin und herzuckten, als würden sie einen wilden Tanz aufführen.
Doch Sharpner, schien sein ganzes Umfeld nicht zu interessieren. Unachtsam stampfte er durch die Umgebung, wobei er der Natur nicht mal einen kurzen Blick schenkte. Das einzige, was seine Aufmerksamkeit einmal schnell auf sich zog, war eine Lebensgroße Mr. Satan Statue, die mitten zwischen den Bäumen prangte.
Vé fand es furchtbar schade, dass sich ihr Begleiter so wenig für seine Umwelt begeisterte, doch sie wollte ihn lieber nicht darauf ansprechen, da sie seine Meinung zu dem Thema eigentlich gar nicht wissen wollte. Plötzlich wandten sich ihre Gedanken, wieder einmal SonGohan zu. Er hätte sich sicher mehr für die Natur interessiert und wäre zuvorkommender gewesen, als diese Rüpel neben ihr. In Wahrheit veranstaltete, sie das ganze Treffen mit diesem Menschling, ja nur seinetwegen, um herauszufinden, ob er ihr hinterherspionieren würde und sie hatte zwar nicht besonders darauf geachtet, aber seine Aura hatte sie, seit das Mädchen mit Sharpner weg war, nicht wahrnehmen können. Daraus, war zu schließen, dass er ihr entweder nicht gefolgt war, oder dass er sie unterdrückte, was sie sich schon eher vorstellen konnte.
SonGohan war das ganze Wert, da war sich die Sajajin sicher, denn wenn sie nichts unternahm, dann würde der Junge, wahrscheinlich nie irgendwelche Gefühle für sie entdecken, falls er welche hatte und würde ewig mit dieser zickigen Videl zusammenbleiben, die gar nicht gut genug für ihn war.

Die beiden waren in der Zwischenzeit immer tiefer in den Park eingedrungen und es war nicht zu übersehen, dass Sharpner sich sichtlich langweilte. Leise fing er an, ein kleines Liedchen zu pfeifen, wobei er mit seiner Hand den Takt auf seiner Brust klopfte, doch er hätte sich genauso gut auch ein Schild mit „mir ist so langweilig“ um den Hals hängen können, denn in Sachen Konzentration, machte Vé so schnell keiner was vor.
Um ihren Begleiter vor dem Einschlafen zu bewahren, beschloss sie sich mit ihm an auf eine Bank an einem kleinen See niederzulassen. Sharpner gab mit einem kurzem Nicken seine Zustimmung, sodass sich die beiden setzten.
Das Mädchen ließ ihren Blick erneut über die Landschaft schweifen und stellte fest, dass sie die einzigen weit und breit waren. Das gab der Atmosphäre einen noch romantischeren Touch, doch leider hatte die Prinzessin nicht den geeigneten Partner an ihrer Seite, um den Augenblick zu genießen.
Sie beobachtete die ruhige, stille Wasseroberfläche, auf der ein Scharm Mücken ein graziöses Spiel aufführte, welches sie bewunderte, bis ihr Begleiter plötzlich einen kleinen Stein mitten zwischen die Insekten warf, die erschreckt das Weite suchten. Dort wo das Geschoss ins Wasser eingetaucht war, hatten sich leichte Wellenkreise gebildet, die immer größer und größer wurden, bis sie schließlich ermatteten. Vé spürte zwar Wut in sich aufkommen, doch sie war sich selbst Herr genug, um die abschätzigen Worte, die ihr in dem Moment auf der Zunge lagen, hinunterzuschlucken.
Während ihre alle möglichen Ausdrücke durch den Kopf gingen, hatte Sharpner nichts besseres zu tun, als ihr immer näher auf die Pelle zu rücken, bis er schließlich vorsichtig den Arm um sie legte. Die Sajajin wollte diesen sofort wieder wegschlagen, als sie plötzlich eine ungeheuer starke Energie auffing, die von keinem anderem als SonGohan kommen konnte...

wie schon erwähnt, fand ich den teil besch*****, aber ich bin heut irgendwie nicht so ganz in Schreiblaune (liegt wahrscheinlich am Wetter)
Kritik ist immer erwünscht,..also wenn ihr welche habt, dann schreibt sie bitte, ansonsten würde ich mich über viele antworten freuen!!:D

Hi Nala, ich weiß gar nicht was du hast. Der Teil war doch super klasse!!! *ganzdollobt*
Und ich freue mich umso mehr auf eine Fortsetzung!!! :D
Ob SonGohan wieder einen kleinen ausraster bekommt... ??? :D *lol*

Schreib so schnell du kannst weiter, ja?

Alles liebe Leeah

Ist zwar nicht viel in diesem Teil passiert, aber er war dennoch super beschrieben. Hoffe das bald der nächste Teil kommt, damit wir erfahren wie es weiter geht!

Also ich habe mit Genuss gelesen, welche Gedanken und Gefühle Venaya so gehegt hatte. Kann mich gar nicht beklagen. Der Widerwille von Vvenaya Sharpner gegenüber kommt sehr gut durch diese Naturgeschichte zu Ausdruck. *zufriedenbin* *lob**wiederreinschau*

vielen superlieben dank für eure Kommis :knuddel:
Ich poste jetzt noch einen teil...aber ich muss euch verknünden, dass ich das Wochenende wahrscheinlich nichts mehr schreiben kann, weil da bei uns Kirchweih ist,...naja und ihr könnt euch ja denken was das bedeutet;) Vielleicht schaff ich am Sonntag noch einen kleinen teil, aber ich will euch nicht zuviel versprechen!!!

der teil ist zwar nicht besonders lang und viel passieren tut auch nicht, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!!

Während ihre alle möglichen Ausdrücke durch den Kopf gingen, hatte Sharpner nichts besseres zu tun, als ihr immer näher auf die Pelle zu rücken, bis er schließlich vorsichtig den Arm um sie legte. Die Sajajin wollte diesen sofort wieder wegschlagen, als sie plötzlich eine ungeheuer starke Energie auffing, die von keinem anderem als SonGohan kommen konnte...

---------------------------------------------------------------------

Sie konnte sich nicht irren, es war eindeutig die Aura ihres Schwarmes, die da auf einmal in die Höhe geschnellt war. Vénaya konnte ganz deutlich seine Kraft spüren, sie hatte ihn bildlich vor Augen, wie sich alle seine Muskeln anspannten und er sich im nächsten Moment zum Supersajajin hochpowerte. Kurz darauf nahm das verwirrte Mädchen wahr, wie SonGohan seine Energie konzentrierte, als wollte er einen Ki-Blast abfeuern, doch sie konnte sich keinen Reim darauf machen, was dieser plötzlich Wutanfall des Junges zu bedeuten hatte.
Sie schenkte Sharpner neben ihr keinerlei Bedeutung mehr, sondern sammelte ihre ganze Aufmerksamkeit, um die Aura von SonGohan zu orten.
Doch so plötzlich wie diese erschienen war, verschwand sie auch gleich darauf wieder, sodass sich Vé ausversehen verdutzt auf die Lippe biss.
Die Energie des Halb-Sajajins war von einer Sekunde auf die andere erloschen, doch sie fühlte, dass er noch am Leben war, also hatte er sich nur wieder in seinen Normalzustand zurück verwandelt.

Warum ist seine Energie nur auf einmal angestiegen und kurz darauf wieder gesunken, grübelte Vé verwirrt. Sie war ganz in der Nähe, das heißt, er ist hier in der Stadt,...also ist er mir gefolgt...vielleicht...vielleicht auch nicht, aber warum hat er sich plötzlich verwandelt? Es muss irgendetwas gewesen sein, was ihn furchtbar mitgenommen hat, denn meiner Meinung nach hatte es den Anschein, als hätte er sich nicht mehr unter Kontrolle,...aber nein...das kann ja nicht sein, denn nur eine sehr schlimme Sache beraubt SonGohan seiner Selbstbeherrschung, sodass er nicht mehr weiß, war er tut und so schrecklich wird es ja nicht gewesen sein. Ich wüsste zwar zu gerne, was da los gewesen ist, aber ich hab hier schließlich noch eine Klette neben mir, die ich nicht so einfach loswerde, außerdem werde ich es schon noch erfahren, wenn es etwas wichtiges ist, schloss Vénaya ihren Gedankengang.
Sie schaffte es zwar nicht, das Ereignis völlig aus ihrem Kopf zu verbannen, doch sie hatte vorerst genug damit zu tun, zu überlegen, wie sie ihren Begleiter nur bei Laune halten sollte.
Die Prinzessin warf Sharpner einen flinken Blick zu und erhaschte, das dieser die Augen geschlossen hatte. Zuerst war das Mädchen glücklich, da sie sich einbildete, dass der Junge die Geborgenheit der Natur genoss, doch als sich Sharpner’s Mund kurz darauf öffnete und ein langes, herzhaftes Gähnen ertönte, verwarf sie ihre Vermutung schnell wieder.

Die beiden saßen eine ganze Weile lautlos nebeneinander vor dem still daliegenden, in der Sonne glitzernden See und die Prinzessin hätte sich noch ewig ausruhen können. Sie fühlte sich wie eine Feder im Wind und in Gedanken, stellte sie sich vor, wie sie sanft und ruhig übers Wasser glitt, bis sie schließlich auf der Oberfläche des kühlen Nasses aufsetzte, um darauf anmutig zu treiben.
Doch ihr Date langweilte sich in der Zwischenzeit zu Tode, denn er war nur aus einem einzigen Grund mit Vénaya ausgegangen....und er bekam immer was er wollte. Sie war ihm ausgeliefert und auch wenn sie ihm gegenüber am Anfang noch abweisend war, war sich der Junge sicher, dass sich das bald ändern würde, denn ihm konnte bis jetzt noch keine widerstehen.
Vorsichtig schielte er zu dem Mädchen hinüber, welches so zart und zerbrechlich auf der Bank saß, die Augen geschlossen und gleichmäßig ein und ausatmete.
Sie scheint, diese schei*e hier draußen wirklich zu genießen, ging es dem Jungen erstaunt durch den Kopf, während er sie schon vom bloßen ansehen mit Haut und Haar verschlang.

Jetzt oder nie, schoss es ihm durch seine Gedanken. Behutsam drehte Sharpner seinen Kopf und beugte sich über sein Objekt der Begierde. Doch noch bevor diese die Augen öffnen konnte, drückte der Junge seine Lippen leidenschaftlich auf ihre, wobei er sich sicher war nicht auf Widerstand zu stoßen...

schreibt bitte eure Meinung!!! Bis bald!!:D

Hehe, Ich wittere einen rechten Haken von Veneya oder vielleicht ein ein Masenko von Gohan, falls dieser zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein sollte :rolleyes: !
Der Teil war super und zu kurz war er auch net!
Hoffentlich schaffst du es noch am Sonntag einen Teil zu machen! Ich kann mir aber nicht denken was das bedeutet (war ja noch auf keiner) :D ...

@prophet_Bardock

nee, eine rechten UND einen linken!!:D

mach auf jeden fall schnell weiter!!

ps:meldest du dich auch ma wieda bei mir?würd mich drüber freun!;)

Oh ha!!! Armer Sharpner, wenn das man nicht in die Hose geht... *autsch*!!!
Schreib bitte schnell weiter... kanns kaum erwarten!!!

Es betrifft den Demon Lord

also ich find die story ja eigentlich ganz geil! eigentlich.....
ich muss wirklich mal meckern!! also piccolo is für mich der coolste charakter aus DB und DBZ; und dann kommt er nicht vor???? :bawling: ich find, nur mal so als anregung und nix gegen dich Nala, SonGohan könnte ja mal Piccolo um Rat fragen oder sowas... und einen kanmpf hätte er schon machen können, denn er ist schließlich ein SuperNamekianer! aber sonst echt coole story.... das ist das einzige was ich meinerseits zu bemängeln hätte!!! :D bis denn und ordentlich weiterschreiben.... :cool: ....... [DBZ]Piccolo

Zurück
Oben Unten