Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Original geschrieben von Chichi17

schade, nicht mal ein kleinen tip?
ich platze vor neugier.

schreib mal weiter bitte bitte...:)

ich stimme ihr zu!!!
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa schreiben!!!!
bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!! :lol2:

Original geschrieben von ssj2girl

ich stimme ihr zu!!!
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa schreiben!!!!
bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!! :lol2:

Ja genau...schnelll weiter...

SSJ2Girl,wann schreibst deine FF weiter???
Möchte gerne wissen wie es weiter geht mit Songoku und Jen...Bitte

Hallo, Nala.
Du hast dich in der Zwischenzeit auch wieder ganz toll geschlagen. Es wird so richtig spannend. Videl immer unbeliebter und zur Oberzicke. Venaya immer sympathischer. Und dann kommst du in den nächsten Teilen und stellst alles auf den Kopf. Darauf freue ich mich schon.
Warum hat Gohan Videl eigentlich so innig geküsst (erwarte nicht wirklich eine Antwort)? Versteh einer die Männer.

Original geschrieben von GoldenWarrior
also der teil war einfach wieder super! mehr kann man wohl auch nicht mehr dazu sagen!
mfg

Stimmt, mir fällt auch kein Lob mehr ein, das du noch nicht gehört hast. :p
Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, nach drei stündiger ununterbrochener lektüre habe ich es endlich geschafft, die ganze Geschichte zu lesen. Und muss sagen, einfach fantastisch, genial, spannend.... ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen, doch bin ich nun müde geworden. Hoffentlich schreibst du bald weiter.

@ll: Oh mein gott, soviele Kommentare hab ich ja noch nie bekommen (glaub ich zumindest!). Eure Comments haben mich wirklich aufgemunter, sie geben mir gleich viel mehr Freude daran weiterzuschreiben!! Vielen, vielen dank!!! alle :knuddel::D *nochmalganzdollalle*:knuddel:
@FusionGotenks,deuspiccolo: Freut mich wirklich, dass ihr meine FF gelesen habt, obwohl sie schon so lange ist, find ich echt toll von euch:D Ich begrüß euch deshalb ganz ganz herzlich als neue leser:D
@Rekama: um zu wissen, warum SonGohan Videl auf einmal so innig geküsst hat, da musst du ihn schon selber fragen;) nein quatsch, einfach so denk ich, wie du schon gesagt hast, wer versteht die Männer schon oft!:D

aber ich laber schon wieder zu viel, ich sollte lieber den nächsten teil posten!!

Kurze Zeit später klingelte der Gong, der das Ende der Pause einleitete und die Schülermassen strömten zurück in ihre Klassenzimmer. Doch Thema Nummer eins war nach wie vor das, was sich gerade ereignet hatte. Es war ein Gesprächsstoff, bei dem leicht Gerüchte aufkommen konnten...

---------------------------------------------------------------------

Es war für Vénaya keine Überraschung mehr zu sehen, dass Videl nun nicht mehr Eraser als Banknachbarin hatte, sondern das nun ein kleines, zierliches rothaariges Mädchen, an dessen Namen sie sich nicht mehr erinnern konnte, neben ihr Platz genommen hatte, mit der sie sich angeregt unterhielt und tuschelte.
Eraser hockte anstatt neben ihrer besten Freundin, zwei Reihen weiter hinten, neben einem unscheinbaren, braunhaarigen Jungen, der Vénaya noch nie aufgefallen war.
Das es so schlimm ist, hätte ich ja nicht gedacht, dass sie es gleich nicht mal mehr aushalten während der Schulzeit nebeneinander zu sitzen, ging es der Prinzessin durch den Kopf. Naja, geschieht ihr ganz recht, wenn sie sich immer so aufregt, an Erasers Stelle hätte ich es auch nicht lange mit ihr ausgehalten.

Die Erdkundestunde war mehr als langweilig, da es Vénaya herzlich wenig interessierte welche Besiedlungszahlen und Flächenausmaße irgendein Land der Erde hatte oder auf welchem Stück Boden der Champion Cell bezwungen hatte und es kam dem Mädchen vor, als würde die Zeit extra langsam vergehen um sie zu ärgern. Je öfter sie auf die Uhr schauten, desto weniger weit, war der große Zeiger weiter gewandert. Sie überprüfte sogar, ob die Uhr nicht zufällig stehengeblieben war oder sogar rückwärts ging, als sich die Stunden nach einer Ewigkeit nicht ihrem Ende zuneigte.
Doch irgendwann, sie wusste nachher nicht mehr so genau, wie sie den Rest der Stunde nur überstanden hatte, läutete es und sie stellte zu ihrem Bedauern fest, dass nicht schon nach Hause gehen, sondern sich noch durch eine Stunde Geschichte quälen musste.
Der Unterrichtsstoff war nicht gerade atemberaubend, da die Klasse gerade das Thema : „Mr. Satan – Bezwinger von Cell - die Hintergründe“ durchnahm, was von dem Leben des Champions als Anfänger bis zu seinem grandiosen Sieg berichtete.
Nach einiger Zeit verschwamm die Schrift an der Tafel und Vénayas Augen wurden schwer,...und schwerer, bis sie ihr Kinn schlussendlich auf dem Tisch aufstützte. Das leise gebrabbel der Lehrerin ging zum einen Ohr rein und kurz darauf verließ es ihren Kopf auch schon wieder, ohne einen geringfügigen Eindruck in dem Gehirn des Mädchens hinterlassen zu haben. Sie versuchte ihrer Müdigkeit standzuhalten, doch auch das Hinausschauen aus dem Fenster, wo sie ein Eichhörnchen, das gerade einen Baum hinaufkletterte beobachten konnte, machte sie nicht gerade wacher.
Vereinzelt drangen Wortfetzen an ihr Ohr, die wie „unbesiegbarer Kämpfer“ oder „stellt sich jeder Gefahr“, klangen bis sie entgültig die Lieder schloss und bereit war ins Traumland einzutauchen.
Doch plötzlich wurde sie aus ihrer Abwesenheit gerissen, da sie von einem langen, zaghaftem Finger in den Rücken gestubst wurde. Als sie nicht sofort reagierte trat die Person hinter ihr bestimmt mit ihrem Fuß gegen Vénayas Lehne, wodurch sie entgültig aus ihrem Halbschlaf Zustand erwachte.
Sie drehte sich neugierig zu ihrem Hintermann um, der ihr genervt einen kleinen, sorgfältig zusammengefalteten Zettel in die Hand drückte auf dem unverkennbar ihr Name stand.
Mit einem Schlag war das Mädchen putzmunter und beäugte interessiert das kleine Stückchen Papier in ihrer Hand.
Vorsichtig klappte sie den Minibrief auf und erkannte eine mit blauer Tinte geschriebene, schöne und saubere Handschrift.
Ein schlagartiges Glücksgefühl druchströmte sie, sodass sie sofort begierig damit anfing die Nachricht zu lesen...

also mein Standartspruch: Ich hoffe der teil hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte ich um kritik (seid eiskalt:D ), ansonsten bitte ich um lob!:cool:

War wieder ein klasse Teil! :knuddel: Aber immer an so spannenden Stellen aufzuhören :bawling: Denk mal der Brief ist von Son Gohan,sie kennt ja sonst keinen richtig in der Klasse.

oh, nein bitte schreib schnell weiter, da ich heute nacht wegfahre:bawling: , ich will unbedingt weiter wissen!!!!!!
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

war ein wirklich geiler teil! bitte, bitte bitte schnell weiter!!!!!! :lol2:

Super tolle FF!!!

Ich muss sagen, ich bin platt. Innerhalb von zwei Stunden habe ich deine FF in mich aufgesogen ( naja, den Anfang hatte ich ja schon mal gelesen) und muß dir sagen: SUPER!!!

Deine Kampfszenen sind absolut genial und richtig gut beschrieben *gänsehauthat*.
Und wie du die Charaktäre wiedergibst... genial! :D

Und dein Schreibstil *staun*, ist echt klasse... will auch so schreiben können :bawling:

Schreib bitte schnell weiter...
bin schon ganz neugierig!!!

Alles liebe Leeah

Wow wieder einmal ein spitzen Teil!!! Bin schon ganz gespannt wer ihr den Brief geschrieben hat!Es war bestimmt Gohan :D :D :D !!!!

ja, ich will auch wissen was in dem brief steht!!!! :D
schreib bitte Heute noch einen teil!!!
ich will dich nicht unwissend in den urlaub fahren :bawling: :bawling: !!!!!

Super TEil!!Echt cool!!
Der Zettel is bestimmt von Gohan,sonst würde sie sich net so freuen!!:p:D
Mach schnell weida!!!Lass uns net zu lang warten(tust du ja eh nie!:p)

danke für eure Komments @ll :knuddel: !
aber da ssj2girl, jetzt dann in der Urlaub fährt will ich ihr doch nicht verschweigen von wem der Brief ist!!!:D
Also es hat nur einer von euch richtig geraten und es war!!:
deuspiccolo!! (glückwunsch, echt super kombiniert:D )

ist zwar nur kurz, aber besser als gar nix!!

Ein schlagartiges Glücksgefühl durchströmte sie, sodass sie sofort begierig damit anfing die Nachricht zu lesen...

--------------------------------------------------------------------

Hi Vénaya,

na wie geht’s dir so? Is wieder saulangweilig oder?!
Du kommst doch auch nicht so gut mit Videl klar, gell! Also meiner Meinung nach ist sie ne dumme Kuh. Ich kann’s gar nicht glauben, dass ich es solang mit ihr ausgehalten hab, ohne zu merken was sie für ne Zicke ist.
Ich fand dich eigentlich von Anfang an recht nett und sympathisch, aber Videl hat dich gleich schlecht gemacht und gemeint du willst ihr ihren Freund ausspannen und sowas.
Du wirst es nicht glauben, aber gestern hat sie SonGohan doch wirklich einen Heiratsantrag gemacht!!! Die spinnt doch, schließlich gehen die beiden noch zur Schule.
Zum Glück hat er abgelehnt, das hat sie zwar ziemlich tief getroffen, aber sie hat dir gleich wieder alles in die Schuhe geschoben.
Aber damit hat sie mir die Augen geöffnet, sodass ich gemerkt hab, dass sie nie richtig meine Freundin war.
Und da ich sie (zum Glück) los bin, wollte ich dich fragen, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, weil ich dich wirklich nett finde!

Kannst mir ja zurückschreiben (außer natürlich dich interessiert, was die da vorne erzählt...nicht,
dass ich gegen den Champion wäre, aber wir sind das vorher schon
in etlichen anderen Fächern durchgegangen, sodass ich das Leben
des Champions schon mehr als auswendig kann!)

Kiss Eraser!!
----^^--------^^---------
---------^^-----
-> -> -> ----@---- <- <- <-

würd mich über eure Meinungen freuen!

hi, war ein toller teil! irgendwie hab ich jetzt das gefühl, dass alles nur ne finte ist! der streit mit videl und der plötzliche anfreundungsversuch! ich sag mal, dass videl so versucht, herauszufinden, ob venaya ihr wirklich son gohan ausspannen will!
mfg

Wow das war cool! Aber der Typ ist schon ein bischen dähmlich naja ist ja egal...! Hoffentlich fällt Vénaya nicht auf ihn rein aber zum glück ist sie nicht doof!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!

Zurück
Oben Unten