Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

puh....sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hab soooo viele ffs aboniert, das ich kaum noch nachkomme! ^^°°
aber ich hab mir gerade alle teile, die ich verpasst hatte, durchgelesen. und ich muss sagen: SUPA!!!

ich muss mich da wohl GoldenWarrior anschleißen. is bestimmt nur ein fauler trick!
schreib schnell weiter!!!

Hey Nala,

wieder 2 super sptzen mässige teile.

Ich wollte dir danke das du meine ff gelesen hast.Ich weiss ich habs nicht so mit der rechtschreibung ,aber ich werde mir mühe geben.
tschau chichi17

und ganz wichtige schreib weiter..

du bist echt die beeeeeeeeeesteeeeeeee!!!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :knuddel: n!!!
echt super das du noch weiter geschrieben hast!
ich stimme golden warrior auch zu, bestimmt ein trick.
aber das werd ich erst nächste woche erfahren, ich freu mich schon dann alles nach zu lesen! :lol2:

@ssj2girl: ich wünsch dir ganz viel spass im Urlaub und erhol dich gut, ich muss leider noch etwas zur Schule gehen (was mich ziemlich ankotzt)!
Ich bin echt froh, dass ich so eine Treue Leserin wie dich hab!
*großesdanke*
Natürlich danke ich meinen anderen Lesern auch ganz ganz doll für ihre Commis, ihr seid echt die besten!!!!!!!:D
:knuddel::knuddel::knuddel:

ich bleib ja nur ein paar tage weg, so dass wenn ich wieder komme, gleich deine FF nachlesen werde.
ich bedanke mich auch bei dir, dass du so eine meeeeeeeeeeegaaaaaaaa geeeeeeeeeeeiiiiiiiiileeeeee FF schreibst! :blush:

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein toller teil! irgendwie hab ich jetzt das gefühl, dass alles nur ne finte ist! der streit mit videl und der plötzliche anfreundungsversuch! ich sag mal, dass videl so versucht, herauszufinden, ob venaya ihr wirklich son gohan ausspannen will!
mfg

Also ich trau dem Braten auch noch nicht so richtig.
Der Teil war wie immer spitze.
Schnell weiter!

danke für eure vielen tollen Antworten!! :knuddel:
Ob das mit Eraser nur eine Finte ist, verat ich euch nicht, da müsst ihr euch schon überraschen lassen *fiesgrins*:D

aber ich mach jetzt einfach mal weiter:

im letzten teil hat sie den Brief von Eraser gelesen!

----------------------------------------------------------------------

Vénaya musste sich den Brief erst noch ein zweites mal durchlesen, bis sie glaubte, was ihr Eraser da gerade geschrieben hatte. Zuerst hatte sie die Blondharrige für ziemlich eingebildet und versnobt gehalten, doch dieser Brief warf alle ihre Vorurteile über den Haufen.
Sieht so aus, als wäre sie gar nicht so schlimm und arrogant, wie ich angenommen hatte, sodass es dem Mädchen durch den Kopf.
Plötzlich fielen ihr die Zeilen wieder ein, in der ihr Eraser von dem Antrag Videls berichtet hatte. Jetzt ging ihr plötzlich ein Licht auf, warum SonGohan gestern so komisch gewesen war. Kein Wunder, wenn mir jemand wie aus dem Nichts einen Heiratsantrag gemacht hätte, dann wäre mein Verhalten wahrscheinlich auch etwas eigenartig gewesen. Aber zum Glück hat er abgelehnt, das heißt ich habe schon etwas bewirkt, ich bin ihm also doch nicht ganz egal, denn wenn es mich nicht gäbe, dann hätte er sicher ja gesagt, nach seiner Art zu schließen. Aber Videl ist auch nicht von schlechten Eltern, wenn sie schon zu solchen Mitteln greift, dann muss sie ziemlich Angst um ihren Freund haben, überlegte Vénaya weiter, wobei ein schämisches Grinsen auf ihr Gesicht trat.
Damit wäre ja wohl auch der Streit zwischen den beiden Freundinnen heute morgen aufgeklärt, dachte die Prinzessin zufrieden.
Sieht so aus, als wäre Eraser gar nicht so schlimm und arrogant, wie ich angenommen hatte, schoss es dem Mädchen durch den Kopf. Vielleicht sollte ich mit ihr anfreunden, ich hätte zu gerne eine Freundin, mit der ich reden kann, überlegte Vénaya weiter, bevor sie nach ihrem Stift griff um eine Antwort zu schreiben.

Als sie den Brief nach einiger Zeit vollendet hatte und überprüft hatte, ob er auch einigermaßen gelungen klang, las sie ihn noch ein letztes mal zur Kontrolle durch:

Hi Eraser,

ich hab mich riesig über den Zettel gefreut, da mir ehrlich gesagt genauso langweilig ist wie dir. Naja, ich muss dir schon recht geben, da ich nicht besonders gut mit Videl klarkomme, obwohl ich sie am Anfang recht gut leiden konnte, hat sie anscheinend mittlerweile einen ganz schönen Hass auf mich.
Das kann ich zwar nicht so ganz verstehen, doch da sie SonGohan anscheinend nicht vertraut kann ich auch nichts machen.
Ich würd mich freuen, wenn wir mal was zusammen unternehmen würden, dann könntest du mir ja zeigen, was man hier noch so alles machen kann!
Wir können uns ja nach der Stunde mal unterhalten, die wie es aussieht endlich ihrem Ende zugeht!

bis dann
bye Vénaya

Das Mädchen war mit ihrem Geschriebenen zufrieden, faltete das Papier sorgfältig zusammen und reichte es so unauffällig wie möglich an Sharpner hinter ihr, sodass die Lehrerin nichts von ihrer kleinen Zettelaktion mitbekommen würde. Doch diese war immer noch völlig in ihre Ausführungen über den großen Champion vertieft, das sie anscheinend an nichts anderes dachte, denn es war schwer zu übersehen, dass sie von Mr. Satan zu tiefst angetan war.
Und es schien die Lehrerin sehr zu stören, als dann nach einer Ewigkeit die Glocke zum Schulschluss läutete und die Schüler aus ihren Träumen riss, da sie so wie es aussah noch ewig hätte weiter schwärmen können...

so und jetzt wieder mein Standartspruch: Ich hoffe der teil hat euch gefallen, wenn nicht dann schreibt bitte Kritik!!

Ich hoffe auf gaaaaaaaanz viele Kommentare:D
@ll :knuddel:

Klasse teil..
schnell weite ...
es ist wochenende ...

Ich glaube Eraser und Videl,´haben sich das ausgedacht,um mehr über venaya zu erfahren...
oder?

Spitzen Teil!! Man, ich LIEBE diese FF!! Und an ihr gibts nichts zu kritisieren!! Nur: Mach schnell weiter, Nichtchen!! :knuddel:

War wieder ein super Teil! Hoffe auch nur das Vénaya nicht auf Eraser reinfällt!!! Auf jeden Fall musst du umbedingt weiterschreiben!!

wann gehts weiter???

Bin schon neugierig...

chichi17

@ nala: danke das du meine FF liest und mir immer gute tipps gibst.HDL chichi17

Hi Nala...
die beiden Teile waren echt klasse!!!
Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann..
habe mich an den PC von meinem Schatzi geklinckt!!!
:biglaugh:

Schreib schnell weiter!!!

@ll: superlieben dank für eure Kommis, hab mich echt riesig drüber gefreut!! :knuddel:

hier kommt der nächste teil!!!

Und es schien die Lehrerin sehr zu stören, als dann nach einer Ewigkeit die Glocke zum Schulschluss läutete und die Schüler aus ihren Träumen riss, da sie so wie es aussah noch ewig hätte weiter schwärmen können...

---------------------------------------------------------------------

Die Schüler verließen das Klassenzimmer und Vénaya freute sich schon sich gleich im Anschluss etwas mit Eraser unterhalten zu können, als ihr plötzlich zwei starke Arme den Weg versperrten. Sie blickte nach oben und erkannte, Sharpner, der anscheinend mit ihr reden wollte.
„Hey, na wie siehts aus, wir wollten doch heute was zusammen unternehmen, wenn ich mich nicht irre!“, begann der Blondhaarige Junge, sofort mit einer bestimmten Stimme, die keine Ausflüchte erlaubte.
„Ähm,...ja,...also weißt du“, fing Vénaya verunsichert an, da sie die Verabredung mit Sharpner nach den ganzen Ereignissen schon wieder völlig verdrängt hatte.

Ok jetzt musst du dich entscheiden, ob ich heute mit diesem Weichei weggehen will, schoss es dem Mädchen durch den Kopf. Hm,...mal überlegen, wenn SonGohan den Antrag von Videl gestern abgelehnt hat heißt es ja, dass ich ihm nicht ganz egal bin und so wie’s aussieht, hat diese Zicke schon ziemlichen Bammel, dass sie ihr Freund verlässt, also wieso sollte ich nicht mal beginnen, SonGohan etwas eifersüchtig zu machen. Ich bin mir sicher, von selbst kommt er nie drauf, dass er vielleicht etwas für mich empfindet, also sollte ich ihm etwas auf die Sprünge helfen,...und wie schaff ich das besser als mit diesem Möchtegern Macho, grübelte Vénaya weiter und entschloss sich schließlich, dass das die Beste Möglichkeit wäre um herauszufinden, ob der Halb-Sajajin nicht doch an ihr interessiert war.

Eine längere Pause war entstanden, in der Sharpner die Prinzessin ungeduldig gemustert hatte.
„...also, warum eigentlich nicht, ich würde heute gern mit dir weggehen“, floss es Vénaya zuckersüß über die Lippen, wobei sie ihrem Gesicht den Ausdruck verlieh, als wäre es eine riesengroße Ehre für sie mit so einem tollen Jungen auszugehen. Anscheinend war sie eine ziemlich gute Schauspielerin, da bei dem Jungen im nächsten Moment ein breites Grinsen entstand.
„Ok, du wohnst doch bei SonGohan“, entgegnete er ihr zufrieden und schien sich über ihre Antwort schon sicher zu sein, da er sogleich fortfuhr:
„Ich komm dich dann so um 16.00 Uhr abholen, klar!“
Vénaya nickte, schenkte Sharpner noch ein kurzes, künstliches Lächeln, bevor sich ihre Wege trennten.

Vor der Schule wartete auch schon eine ungeduldige Eraser.
„Hi“, begrüßte sie Vénaya mit einer lieblichen Stimme, was ihr das Mädchen erwiderte.
Eine kurze Pause trat ein, bis das blondhaarige Mädchen der Sajajin einen Vorschlag unterbreitete:
„Wie, wärs, ich kenne ein nettes, kleines Café ganz in der Nähe, da könnten wir hingehen und uns ein bisschen unterhalten, wenn du natürlich noch nichts vorhast.
Vénaya warf einen kurzen Blick auf die Schuluhr, stellte fest, dass es kurz nach 13.00 Uhr war und symbolisierte Eraser mit einem glücklichen Nicken, dass sie einverstanden war.

„Kommst du“, rief plötzlich eine Stimme hinter ihr, die wie die Prinzessin sofort feststellte zu SonGohan gehörte, der mit seiner anscheinend ziemlich genervten, wartenden Freundin etwas abseits stand.
„Nein ich komm dann später nach Hause, ich will mit Eraser noch was kleines Essen gehen“, entgegnete sie ihm und drehte ihm, seinen erstaunten Blick ignorierend, den Rücken zu.
Das Liebespaar, zog in Richtung Heimat ab, wobei Videl über Vénayas Entscheidung, erst später zu kommen, ziemlich froh zu sein schien, stand SonGohan ihrem Entschluss anscheinend eher negativ gegenüber, wobei er selbst nicht so recht wusste warum.

Die Sajajin zog inzwischen mit ihrer neuen Freundin in Richtung des Ladens ab....

ich bitte um Kommentare :knuddel:

Zurück
Oben Unten