Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

also erstmal superlieben dank für eure ganzen Kommentare *immernochganzgerührtbin*, dass meine FF soviel Feedback bekommt, hätte ich mir nie erträumen können, dafür ein ganz ganz großen Dankeschön @ll:knuddel:
@Chichi17: danke, dass du meine FF gelesen hast, das freut mich wirklich und von deinem lieben Kommentar bin ich ganz :rotwerd: geworden, danke!! Aber ich finde, soviel lob hab ich gar nicht verdient, mir macht es nur superviel spass zu schreiben!!! Nochmals vielen Dank und ich begrüß dich ganz herzlich als neuer Leser :knuddel:

aber jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen! (ich hab mir heut schon den ganzen Tag den Kopf darüber zerborchen, was Videl mit SonGohan reden will und mir ist nichts wirklich gutes eingefallen ich hoffe euch gefällt es trotzdem, auch wenn es etwas aus der Luft gegriffen ist, aber mir ist nichts besseres eingefallen, sorry!)

hier ist er:

Der Junge wollte gerade ansetzten, das Mädchen zum bleiben zu überreden, als er von einem schwachen, doch bestimmten Schienbeintritt von Videl zum Schweigen gebracht wurde.
Vénaya war dies nicht entgangen, trotzdem rief sie den beiden ein „bis später“ zu und zischte in die Lüfte davon....

---------------------------------------------------------------------

Hm, was mach ich denn jetzt, dachte Vénaya während sie nach Hause flog. Ich könnte noch ein bisschen etwas für die Schule erledigen, aber da ist mir jetzt irgendwie die Lust vergangen. Am besten helfe ich Chichi etwas oder unterhalte mich mit SonGoku, ging es dem Mädchen durch den Kopf. Ich wüsste ja zu gerne, über was sich die beiden jetzt unterhalten, aber,...nein ich sollte mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen, schalt sie sich selbst, bevor sich noch ein wenig an Tempo zulegte und versuchte ihre Gedanken einem anderen Thema zuzuwenden.

Inzwischen waren Videl und SonGohan ein Stück gegangen während sie ihre Zweisamkeit genossen. Ein Lüftchen streichelte sanft durch die schwarzen Haare des Mädchen. Ihr Freund schielte vorsichtig zu ihr rüber und betrachtete seine Freundin nachdenklich. Ein weiters mal bewunderte er ihre Schönheit die nur von ihrem zierlichen und leichtfüßigen Äußeren übertroffen wurde, obwohl sie in Wirklichkeit so viel Kraft hatte. Sein Blick wanderte von ihrem zarten Gesicht über ihre schmale Taille und wieder zurück zu ihren wunderschönen Augen.
Doch diesmal war es anders. Nicht dieses befriedigende wohltuende Gefühl durchströmte ihn und auch die Schmetterlinge, die ihm sonst im Bauch herumschwirrten blieben aus.
Er verstand sich selbst nicht mehr, er wollte mit Videl zusammensein, denn er liebte sie,...oder,... plötzlich war er völlig verwirrt. Der Junge stellte sich auf ein Neues die Frage, was Liebe überhaupt sei. Hatte er sie jemals erlebt, oder hatte er sich nur getäuscht.
Auf einmal wurde er aus seinen Gedanken gerissen und in die Wirklichkeit zurückgeholt. Er bemerkte, dass er stehengeblieben war und das seine Freundin ihn verdutzt musterte.
SonGohan schüttelte den Kopf um sein Gehirn frei zu machen, doch diese komischen Gedanken wollten einfach nicht verschwinden.
Videl machte große Augen und trat ein paar Schritte auf den Halb-Sajajin zu der plötzlich völlig orientierungslos dastand.
„Was wolltest du mit mir besprechen“, fing SonGohan ganz ungewollt an.
Das Mädchen grinste breit und setzte sich mit ihm auf einen Stein am Wegrand.
Vereinzelte Sonnenstrahlen drangen durch das Dickicht und spiegelten sich auf dem glücklichen Gesicht Videls.
„Weißt du, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber...naja ich will das du weißt, das ich dich liebe“, entgegnete sie ihm zuckersüß.
Eine kurze Stille trat ein und es war überdeutlich zu spüren, dass die Tochter des Champions auf eine Zustimmung ihres Freundes wartete.
Dieser gab ihr ganz reflexartig zur Antwort:
„Ja, ich liebe dich auch“, wobei er sich nichts weiter dachte.
Damit war Videl zufrieden gestellt und fuhr ohne weiteres fort:
„Also, wir sind jetzt ja doch schon etwas länger zusammen und...naja...ich bin mir sicher, dass wir für einander bestimmt sind,...deswegen...“
Eine kurze Pause entstand. Das Mädchen atmete noch einmal tief durch, bevor sie mit einer lieblichen Stimme flüsterte:
„...wollte ich dich fragen, wie du...naja....es fändest, wenn wir heiraten würden...“

jaja, es bleibt spannend!!
-was wird SonGohan wohl antworten?
-wie wird Videl darauf reagieren??
das verat ich euch morgen!:D
falls euch der teil nicht gefallen hat, dann schreib bitte Kritik!

Oh Mann du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören*nervösherumzappel* Das ist nähmlich total fies :D !!! Mach schnell weiter! Ich wette er sagt er überlegt sichs noch!

Hallo, Nala!
*freu**freu* Und weißt du worüber? Na?
Dass du wieder solche wundervollen Teile geschrieben hast. Ja dass wird richtig spannend, denn einerseits ist Videl und Gohan das eingeschworene Paar und Videl war mir in DBZ auch sehr sympathisch (jetzt hier bei dir gibt sie uns ganz schöne Stiche). Andererseits finde ich die Beziehung Venaya und Gohan super spannend, weil da wieder der Grundkonflikt von Vegeta und Son Goku mitschwingt. Ja und dann ist noch das Problem, wie schafft man eine der beiden galant aus dem Weg oder welches Eifersuchtsdrama zieht auf.

Also du hast dir meiner Meinung nach echt was tolles vorgenommen. *weiterso*

Weißt du was ich HASSE es,
wenn du an so spannenden Stellen aufhörst!!!!:mad: :mad2: :redhot: :splat: !!!
Das macht mich richtig
wütteennnnnnnnnnd:kaioken: !!!!!!!!
Aber trotzdem sehr guter Teil:D
cu und bittttteeeeeeee spann
uns nicht so auf die Folter!

wieder ein geiler teil!!!!!!
was? es geht erst morgen weiter? du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören!!!!:mad:
schreib biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee HEUTE noch einen teil!!!!! :lol2:
biiitttttteeeeeeeee!!!!:D

Original geschrieben von ssj2girl
wieder ein geiler teil!!!!!!
was? es geht erst morgen weiter? du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören!!!!:mad:
schreib biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee HEUTE noch einen teil!!!!! :lol2:
biiitttttteeeeeeeee!!!!:D

GGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUU:) :D :biggrin2:
BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!:biggthump
cu freu mich auf deinen nächsten Beitrag!!!

Hey Nala

wenn dies in der serie passieren würde ,würde ich ausflippen.
Der teil ist super genial und sehe alles genau vor mir.
mann wenn ich so schreiben könnte,wäre ich echt froh darüber.
Tja da ich leider um 3.50 mein Bett verlassen muss,werde ich mal schlafen gehen.ich freue mich schon wenn ich morgen nach hause komme und ein neuen spannenden teil deiner wunderbaren FF lesen kann.

Wirklich super...
Lass Videl bitte mit SonGohan zusammen,die beiden passen zusammen.Und Venaya soll sich gut mit videl verstehen,das wäre super,aber du musst es natürlich richtig spannende werden lassen..okay... versprich es???

Tschau Chichi17

Die beiden Teile waren spitze.

Naja, so wie ich das einschätze, hat sich Videl mit diesem Vorschlag selbst ins Abseits befördert.
Son Gohan wäre schön blöd, wenn er sie heiraten würde, ohne sich seiner Gefühle sicher zu sein.

Bis dann.

Willst du mich verarschen!!???!!Hochzeit??Oh Gott!!!
Naja ich hab da nix gegen,aba hm.......wie soll ich's sagen.........ich finde es gibt schon zu viel Gohan und Videl schnulz FF's auf diesem Board und er liebt sie ja net mal richtig!!
So wie ich dich einschätze sagt er erst ma "JA"überlegt es sich dann noch ma,entdeckt,dass es Venaya liebt und bricht Videl das Herz indem er Venaya heiratet!!
Das wäre ne gelie Story!!Und es würde spannend bleiben!!!
Und mit deiner Wortwahl wird's bestimmt der totale Brüller!!!
CU CHICHI :kiss:

Re: Hey Nala

Original geschrieben von Chichi17

Wirklich super...
Lass Videl bitte mit SonGohan zusammen,die beiden passen zusammen.Und Venaya soll sich gut mit videl verstehen,das wäre super,aber du musst es natürlich richtig spannende werden lassen..okay... versprich es???

Tschau Chichi17

Da bin ganz anderer Meinung!!!:mad:
ich finde, dass Venaya mit Son Gohan zusammen kommen soll. Videl passt in dieser FF nicht mit Son Gohan zusammen. Venaya passt viel besser mit ihm zusammen. :lol2:
Ich hoffe du schreibst das auch so. :p
@chichi15: da stimme ich dir zu. :D

@SSJ2Girl

hey,

tja ich glaube jeder hat seine meinung,aber ich finde halt das SonGohan besser mit Videl zusammen passt.

ich glauber irgendjemand hat geschrieben..
Das sonGohan sich seiner gefühle erstmal kjlar werden soll.das finde ich auch so...
Ich hoffe halt das ere sich für Videl entscheidet,weil er sie halt besser kennt un d sie schon ein paar sind.
SonGohan ist sowieso ein schüchterner kerl,ich weiss nicht ob er Videl so verletzten könnte.

Aber wie ich schon sagte,jeder hat seine meinung und vorstell ung der FF,Wie sie sohl ausgehen wird?
Das weis keiner...das bleibt Nala überlassen.

Okay ich hoffe du verstehst das ,was ich hier zusammen geschrieben habe,wenn nicht schreib einfach okay.?

Tschau Chichi17

PS wann geht die FF weiter??ßBin schon sehr gespannt.:)

Re: @SSJ2Girl

Original geschrieben von Chichi17
hey,

tja ich glaube jeder hat seine meinung,aber ich finde halt das SonGohan besser mit Videl zusammen passt.

ich glauber irgendjemand hat geschrieben..
Das sonGohan sich seiner gefühle erstmal kjlar werden soll.das finde ich auch so...
Ich hoffe halt das ere sich für Videl entscheidet,weil er sie halt besser kennt un d sie schon ein paar sind.
SonGohan ist sowieso ein schüchterner kerl,ich weiss nicht ob er Videl so verletzten könnte.

Aber wie ich schon sagte,jeder hat seine meinung und vorstell ung der FF,Wie sie sohl ausgehen wird?
Das weis keiner...das bleibt Nala überlassen.

Okay ich hoffe du verstehst das ,was ich hier zusammen geschrieben habe,wenn nicht schreib einfach okay.?

Tschau Chichi17

PS wann geht die FF weiter??ßBin schon sehr gespannt.:)

ich wusste, dass jetzt so was kommt... :o
ok. ich finde in dieser (geilen) FF ist Videl als eine Kratzbürste dargestellt, die einen nur auf die nerven geht.
Venaya ist mir viel sympathischer als sie. Die FF heißt nicht umsonst: Gohan + ? = Liebe mit Hindernissen .
und videl ist das Hindernis aus meiner deren anderen sicht.
also, ich hoffe das es auch so aus geht das Venaya Gohan bekommt, denn deswegen finde ich diese FF so geil, weil es so viele Hindernisse gibt, die zwischen ihnen stehen.
ok. das war meine Meinung dazu.
ich hoffe du schreibst bald weiter, Nala.

Gruß ssj2girl :D

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ihr bringt mich vielleicht in eine Zwickmühle, aber ich muss euch gestehen, ich bin mir selbst noch nicht so ganz darüber im klaren, wie meine FF ausgehen wird, ich bin noch etwas hin und hergerissen obwohl ich schon zu einer Seite tendiere (werd euch aber nicht verraten zu welcher *fiesgrins*)! Auf jedenfall wird es noch einige Hindernisse und einen harten Kampf geben, kann ich euch versprechen!!:D
Aber erstmal danke für eure vielen lieben Comments, deswegen hab ich mich gleich wieder ans schreiben gemacht und den nächsten teil fertiggestellt! Also eigentlich wollte ich ihn länger machen, aber ich hab mir gedacht ich mach es lieber nochmal spannend*nochmalfiesgrins*, dafür kommt dann heute auch noch ein teil *hochundheiligversprochen*

aber jetzt will ich nicht solange rumlaber, ihr wollt ja schließlich wissen wie's weitergeht!:D

Eine kurze Pause entstand. Das Mädchen atmete noch einmal tief durch, bevor sie mit einer lieblichen Stimme flüsterte:
„...wollte ich dich fragen, wie du...naja....es fändest, wenn wir heiraten würden...“

Hätte es einen Wettbewerb für den verwirrtesten Jungen gegeben, wäre SonGohan in diesem Moment eindeutig Erster geworden, da ihn Videls Antrag in diesem Moment derart überraschte, dass er noch nicht mal bist zehn hätte zählen können. Die Kinnlade fiel ihm bis zum Boden und zum Glück vergaß er nicht auch noch die lebenswichtigen Handlungen wie die Luft ein und auszuatmen.
Wer wäre in solch einer Situation nicht auch völlig überrumpelt gewesen, jetzt wo sich der Halb-Sajajin noch nicht mal über seine Gefühle für seine Freundin im klaren war.
Es herrschte bestimmt einige Minuten lang totenstille, in der keiner der beiden Sprach. Außer den Eigengeräuschen der Natur, wie das Rauschen des kleinen Bächleins oder die Laute des Windes, der durch das grüne Laubdach fuhr, drang kein Laut an das Ohr der beiden dasitzenden.
Doch nach einer Weile wurde es Videl zu bunt, da sie eine andere und vor allem schnellere und freudigere Reaktion ihres Freundes erwartet hätte.
„Na was sagst du“, fing sie vorsichtig an zu trällern.
Doch der Junge blieb steif und regungslos. Sein Blick glitt direkt an dem Mädchen vorbei und haftete an dem alten, morschen Baumstamm einer Eiche, die ganz in der Nähe stand. Seine schwarzen, starren Augen wirken richtig unheimlich, wie sie so orientierungslos dahinschweiften.
„Hallo,...Erde an SonGohan“, stichelte Videl weiter, die sich jetzt gar nicht mehr so sicher über ihren Entschluss war.

Was,...hat sie mich wirklich gerade gefragt, ob wir heiraten wollen, schoss es dem völlig perplexen Jungen durch den Kopf. Spinnt die jetzt oder was. Wir sind doch erst 17 und gehen zur Schule und auch noch so plötzlich, was soll das.
Ich meine früher oder später hätte es ja kommen müssen, ich hab es wohl immer nur verdrängt, wir sind schließlich doch schon etwas länger zusammen und...nein, was denk ich denn da, ich kann mich doch nicht so einfach verloben. Sonst bin ich am Schluss gar nicht glücklich mit ihr. Ich fühle nichts mehr, wenn ich sie ansehe und ihre Stimme oder ihr Auftreten verdreht mir auch nicht mehr den Verstand, wie früher.
Doch was soll ich denn jetzt machen, überlegte der Halb-Sajajin weiter. Ich kann sie doch nicht so vor den Kopf stoßen, sonst wird sie sicher furchtbar wütend auf mich und ich will sie auch nicht verlieren,...oder,...oh verdammt, wie konnte sie mich nur in so eine Situation bringen, ich bin nicht fähig so eine Entscheidung zu treffen.
Jetzt spiel hier nicht das Weichei, schalt sich der schwarzhaarige im nächsten Moment schon wieder selbst, schließlich bist du kein Kind mehr und alt genug um eigene Wege zu gehen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem wäre mein Vater bestimmt nicht mehr so stolz auf mich, wenn ich jetzt keine klare Entscheidung treffen würde.
Doch was will ich, schwirrten die Gedanken in seinem Kopf. Es war als würde ein kleiner Kampf mit sich selbst im Inneren SonGohans stattfinden. Einerseits war da Videl, doch andererseits war da auch Vénaya, die ihm in letzter Zeit immer öfter in den Sinn kam, obwohl er auch nicht wusste warum.
Aber in Wirklichkeit stand sein Entschluss schon lange fest, er hatte bis jetzt die Augen davor verschlossen und immer brav ja und Amen gesagt, aber diesmal würde es anders sein.

Weitere Sekunden verstrichen bis SonGohan das Wort ergriff. Er holte einmal tief Luft und sprach mit fester und bestimmter Stimme:
„Nein!“
Diese Silbe konnte in diesem Moment mehr als tausend Worte sagen.
Videl zog die Brauen hoch und machte ein ungläubiges Gesicht:
„N e i n“, wiederholte sie zweifelnd, als wäre sie sich nicht ganz sicher, ob sie sich da nicht gerade verhört hatte. Sie hatte sich jedoch schnell wieder unter Kontrolle und schon allein vom bloßen Zusehen merkte man, wie sich die Gedanken in ihrem Kopf sichtlich überschlugen.
Ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie nahm eine drohende Haltung ein, wie nur ein Mädchen, das furchtbar sauer war, sie zustande brachte...

also ich hoffe euch hat der teil gefallen und wie gesagt kommt heute auch noch ein teil!!
:D

jahuuuuuuuuuuuuu, du hast weiter geschrieben!!!!! :lol2:
der teil war total spitze!!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil *ungeduldig umher zappel* :blush:

Zurück
Oben Unten