Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Original geschrieben von Nala
ich hab grad lieder keine Zeit, aber ich versuch heut abend wieder einen Teil zu posten!

Versprochen:D :D :D

@Kisu-san: (ich muss immer an so spannenden stellen aufhören, dann ist es doch viel interessanter!!!:D )
bitte heut abend noch, nich erst morgen, neeeiiin heut abend noch *ggg*

jo des mach ich ja auch immer :rolleyes2 aber des is immer soo fies *g*

OK. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:D !!!!
Aber vergiss nicht du hast es Versprochen;) !!!

@Lili 7, Kisu-San, Cell(w), chichi 15, SonGokuSSJ2402,GoldenWarrior: Danke, find es supertoll, dass euch meine FF gefällt (wo es doch meine erste ist). Das gibt mir Freude um weiterzuschreiben! *freufreufreu*,*alleumarm*
@GoldenWarrior : Das Mädchen ist ungefähr in SonGohans alter, also so um die 16. (sorry, hab vergessen das bei der Beschreibung erwähnen!)

und hier der nächste Teil: (hab versucht ihn so gut wie möglich in Absätze zu gliedern!)

Ihre Augen waren so grün wie Smaragde die von ihren langen Wimpern wie eine Blume umrahmt waren. Als sie SonGohan wahrnahm weiteten sich ihre Augen zu einem erschreckten doch neugierigem Ausdruck. SonGohan bemerkte, dass er sie seit sie ihre Augen geöffnet hatte unentwegt angestarrt hatte und wurde rot. Er wich einen Schritt zurück und senkte seinen Blick. Ohne es wirklich zu registrieren kam aus seiner Kehle ein krächzendes „Hi!“
Was soll ich jetzt bloß machen, fragte sich SonGohan nervös. Ob sie überhaupt unsere Sprache spricht? Am besten hole ich erst einmal die anderen, schoss es ihm durch den Kopf. Er machte langsam ein paar Schritte rückwärts in Richtung Tür.
„Wo bin ich?“ , fragte das Mädchen plötzlich mit einer Stimme die so lieblich und süß war wie das Rauschen eines Bächleins und so zart wie ein Schmetterling. SonGohan hielt wie erstarrt in der Bewegung inne. Er versuchte etwas zu erwidern doch seine Lippen waren wie gelähmt. Während er immer noch gaffend dastand, drehte sie den Kopf zu Seite und fragte noch einmal: „Wo bin ich?, was ist passiert? Ist irgendwas mit dir nicht in Ordnung?“
Endlich löste sich SonGohans Starre. Er wollte sich genau überlegen was er sagen sollte, doch ihm wollte nichts einfallen. „Du...du, bist...ähm....hier...naja....du...!“ Die Tür schwang auf. „Ah da bist du ja mein Sohn!“, kam es von SonGoku der gerade das Zimmer betreten hatte. „Deine Mutter meinte ich soll mal nach dir sehen, da du.... aha unser Gast ist also aufgewacht..., warum sagst du das denn nicht gleich!“ Neugierig trat SonGoku einen Schritt näher. Das Mädchen schaute die zwei sehr verdutzt an, als verstände sie gar nichts mehr! „Hallo ich bin SonGoku, SonGohans Vater..., verstehst du überhaupt unsere Sprache?“, fragte SonGoku, mehr an seinen Sohn als an das Mädchen gewandt.
„Ja das tut sie“, schaltete sich nun endlich SonGohan ein! „Sie hat mich gerade gefragt, wo sie hier ist und was passiert ist. Am besten erklärst du ihr das, ich bin noch nicht ganz wach heute morgen“, stammelte er.
„NEIN, ich will es erklären, BITTE, BITTE!“, rief jemand an der Tür. SonGoten kam in seinem geblümten Schlafanzug ins Zimmer getappst. Er musste wohl schon eine Weile an der Tür gelauscht haben. „Also dann los, SonGoten erzähl ihr die ganze Geschichte!“ „ Super danke...“, jappste SonGoten und fing an alles von Anfang an zu berichten.
Das Mädchen saß auf dem Bett und lauschte ihm bedächtig. Von Zeit zu Zeit weiteten sich ihre Augen als würde sie sich langsam wieder daran erinnern, was mit ihr passiert war!

Als sich einige Zeit später alle am Esstisch versammelt hatten, (Chichi war auch noch ins Zimmer gekommen und dann hatten doch alle beschlossen erst einmal nach unten zu gehen) wartete die Familie gespannt darauf, von dem Mädchen alles aus ihrer Sicht zu erfahren, wo sie herkam und warum sie auf der Erde gelandet war. Doch dieses wirkte nun schüchtern und ließ ihren Blick langsam durch die Runde gleiten. „ Jetzt erzähl du uns doch mal wo du herkommst und warum du bewusstlos warst, als du auf der Erde gelandet bist“, stichelte SonGoku der wie ein Kleinkind voller Neugier auf seinem Stuhl hin und her wackelte.
Das Mädchen holte tief Luft und fing mit ihrer lieblichen Stimme an zu erzählen: „Wie ich hierher gekommen bin weiß ich leider auch nicht, aber ich danke euch, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt. Wo ich herkomme, dass ist eine etwas längere Geschichte...“, sie senkte den Kopf und schloss für einen kurzen Moment die Augen, als wollte sie sich alles noch einmal ins Gedächtnis rufen. „Meine Stiefmutter lebt auf dem Planeten Kibo. Den Planeten von dem ich ursprünglich stamme kenne ich nicht, doch das ist auch nicht so wichtig, da ich die letzte meiner Rasse bin. Seit meinem 8ten Lebensjahr reise ich durch die Galaxie um mich neuen Gegner zu stellen. Ich habe keine Ahnung warum ich bewusstlos geworden bin, aber meine Raumkapsel muss ein starkes Energiefeld aus der Bahn geworfen haben. Ich kann mich entsinnen, eine sehr starke Kraft gespürt zu haben, bevor ich mein Gedächtnis verlor. Das ist alles was ich euch berichten kann, tut mir leid, dass ich nichts genaueres weiß!“, damit verstummte sie und senkte erneut den Kopf.
Sie muss eine schwere Zeit gehabt haben, dachte SonGohan voller Mitgefühl. Die letzte ihrer Art, das muss eine schwere Last sein.
„Wie heißt du eigentlich?“, blaffte SonGoten aus dem Hintergrund. Er war der erste der das Schweigen brach.
Das Mädchen blickte auf und der Ausdruck ihrer Augen wurde wieder klarer, als würde sie einem direkt in die Seele blicken. „Mein Name ist Vénaya!“
Ein Name der ihrer würdig ist, dachte SonGohan verträumt.
SonGoku, der seit Vénayas Geschichte nachdenklich dagesessen hatte, ergriff nun das Wort. „Was das Energiefeld und die starke Kraft die du gespürt hast betrifft, weiß ich vielleicht die Antwort!“ Er setzte einen triumphierenden Blick auf und fuhr fort : „Das muss gewesen sein als, ich und Vegeta gegen Buu gekämpft haben. Dann muss du aber schon ziemlich lang im All herumgetrie...“, SonGoku stoppte abrupt seine Feststellung als er in das Gesicht des Mädchens blickte, welches seinen Worten genauestens gelauscht hatte. Ihre Augen waren weit aufgerissen und das grün darin hatte einen Ausdruck als wollte es nicht glauben, was es da gerade gehört hatte. Ein Schatten legte sich über Vénayas sanfte Züge während sie mit zittriger Stimme sprach: „Hast du da gerade VEGETA gesagt? Das kann nicht sein, ich muss mich irren, das kann nicht der VEGETA, der Prinz der Sajajins sein, oder? ...

ich hoffe, der Teil gefällt euch!

Das ist echt cool:lol2: !!!!
Aber warum kennt sie Vegeta?
Mach bitte schnell weiter denn meine Fingernägel sind schon total abgeknappert vor lauter Spannung:tongue: !!!!

Bye Lili

Die FF ist bisher echt klasse, hab sie zum Glück noch rechtzeitig entdeckt.
Der Schreibstil ist super, mach weiter so.

Vielleicht ist das Mädchen ja ein Saiyajin und wusste nicht, dass die anderen noch leben.

Mach weiter, ich möchte endlich wissen, wie's weitergeht.

@all: danke, *alleknuddel*
@Kisu-San,MysticGoku: Ihr könntet rechthaben,..., aber lest doch einfach weiter, indiesem Teil wird ihre Identität aufgeklärt!:D

und weiter geht's (leider nur kurz, weil ich nicht soviel Zeit hatte):

Die Atmosphäre war aufs äußerste gespannt. Vénaya saß mit Schreck verzerrtem Gesicht da ohne auch nur die geringste Bewegung zu machen. Es war totenstill im Raum. Alle waren bei dem plötzlichen Anfall des Mädchens in eine Starre verfallen aus der sich keiner so recht lösen konnte. SonGokus Gesichtszüge härteten sich. „Woher kennst du Vegeta“, fragte er angespannt. „Nein,...ich muss mich irren, Nein das kann nicht sein. Mein ganzes Leben soll ich gesucht haben und jetzt, wo ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte soll ich ihn gefunden haben!“, flüsterte Vénaya nun zu sich selbst. „Aber wenn es doch wahr ist und ich ihn endlich gefunden habe...“, schluchzte sie. Tränen traten ihr in die Augen, als sie zu SonGoku aufblickte und seinen verwirrten Blick sah. Sie legten sich wie ein Schleier über ihre Iris, wie der Nebel, der morgens die Schönheit der Natur verhüllt.
Sie blinzelte und hatte sich im nächsten Moment wieder unter Kontrolle. „Es tut mir leid, ich hab für einen Moment die Fassung verloren. Sagt mir bitte. Redet ihr wirklich von Vegeta, dem Prinzen der Sajajins?“, wollte sie nun von den anderen wissen. Als er sah, dass Vénaya sich wieder unter Kontrolle hatte, entspannten sich seine Züge zusehends. „Ja, wir meinen genau diesen Vegeta. Was willst du von ihm?“
Die Züge des Mädchens hellten sie auf als wäre ihr gerade eine riesige Last vom Herzen gefallen. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln, das an das strahlen der Sonne erinnerte. Man merkte ihr an, dass sie innerlich Luftsprünge machen musste und am liebsten alle im Raum sofort umarmt hätte.
„Ich bin hoch erfreut!“, jauchzte sie. „Wo ist er, wann kann ich ihn sehen?“
„Immer mal mit der Ruhe“, mischte sich nun auch Chichi ein, die der ganzen Unterhaltung still gelauscht hatte. „Was willst du von ihm, oder besser, woher kennst du ihn überhaupt, wenn du von einem anderen Planeten kommst?“
Oh nein, schoss es SonGohan durch den Kopf. Es wird doch nicht so sein, dass es Vegeta auf seinen früheren Streifzügen war, der ihre gesamte Art ausgelöscht hat und dass sie es ihm jetzt heimzahlen will. Aber in ihrem Gesicht scheint kein Ausdruck von Rache, sondern nur die reine Freude und Entschlossenheit. Wir sollten vorsichtig sein,..., überlegte er weiter, nicht dass wir eine böse Überraschung erleben.
Doch mit Vénayas nächstem Satz wurden alle seine bösen Vorahnungen mit einem Schlag zu Nichte gemacht und im nächsten Moment ohrfeigte er sich schon selbst dafür, so etwas schlimmes über sie gedacht zu haben. Dieses Mädchen scheint den Ausdruck Rache überhaupt nicht zu kennen.
„Es tut mir furchtbar leid, natürlich sollte ich euch erst mal erklären woher ich Vegeta kenne,...wisst ihr ich bin seine Schwester,...die Prinzessin der Sajajins“, sagte Vénaya mit einem Stolz in den Augen, den alle nur zu gut kannten!

auf die Fortsetzung müsst ihr noch bis zum Abend warten(dann kommt auch wieder ein längerer Teil)*versprochen*

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen!

Der teil ist klasse.
Die Schwester von Vegeta??
Ich dachte sie währe vielleicht seine Tochter.
Wie kann Vegeta eigentlich eine 16jährige Schwester haben, wenn sein Vater von Freezer vor über 30 jahren zerstöhrt wurde??
Mfg.
MM060488.

Vegetas Schwester:eek: !!!!
Echt cool ich hätte eher daran gedacht das sie seine Verlobte oder sonst was sei:dodgy: !

Freu mich schon auf heute Abend:laugh: !!!!

Bye Lili

Naja ich loese also hier meinen Teil des Deals ein!!!

Nun zu deiner FF: Wircklich super ( wie ich am Anfang schon gesagt hab) Schreib schnell weiter!!!

FuturTrunksGirl :cat:

wusst ichs doch, sie is ein saiyajin :D aber gleich die schwester, hätt ich nich gedacht ^^,, war aber wiedern suhpa teil, freu mich schon auf den nächsten :D

Zurück
Oben Unten