@all: danke, *alleknuddel*
@Kisu-San,MysticGoku: Ihr könntet rechthaben,..., aber lest doch einfach weiter, indiesem Teil wird ihre Identität aufgeklärt!
und weiter geht's (leider nur kurz, weil ich nicht soviel Zeit hatte):
Die Atmosphäre war aufs äußerste gespannt. Vénaya saß mit Schreck verzerrtem Gesicht da ohne auch nur die geringste Bewegung zu machen. Es war totenstill im Raum. Alle waren bei dem plötzlichen Anfall des Mädchens in eine Starre verfallen aus der sich keiner so recht lösen konnte. SonGokus Gesichtszüge härteten sich. „Woher kennst du Vegeta“, fragte er angespannt. „Nein,...ich muss mich irren, Nein das kann nicht sein. Mein ganzes Leben soll ich gesucht haben und jetzt, wo ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte soll ich ihn gefunden haben!“, flüsterte Vénaya nun zu sich selbst. „Aber wenn es doch wahr ist und ich ihn endlich gefunden habe...“, schluchzte sie. Tränen traten ihr in die Augen, als sie zu SonGoku aufblickte und seinen verwirrten Blick sah. Sie legten sich wie ein Schleier über ihre Iris, wie der Nebel, der morgens die Schönheit der Natur verhüllt.
Sie blinzelte und hatte sich im nächsten Moment wieder unter Kontrolle. „Es tut mir leid, ich hab für einen Moment die Fassung verloren. Sagt mir bitte. Redet ihr wirklich von Vegeta, dem Prinzen der Sajajins?“, wollte sie nun von den anderen wissen. Als er sah, dass Vénaya sich wieder unter Kontrolle hatte, entspannten sich seine Züge zusehends. „Ja, wir meinen genau diesen Vegeta. Was willst du von ihm?“
Die Züge des Mädchens hellten sie auf als wäre ihr gerade eine riesige Last vom Herzen gefallen. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln, das an das strahlen der Sonne erinnerte. Man merkte ihr an, dass sie innerlich Luftsprünge machen musste und am liebsten alle im Raum sofort umarmt hätte.
„Ich bin hoch erfreut!“, jauchzte sie. „Wo ist er, wann kann ich ihn sehen?“
„Immer mal mit der Ruhe“, mischte sich nun auch Chichi ein, die der ganzen Unterhaltung still gelauscht hatte. „Was willst du von ihm, oder besser, woher kennst du ihn überhaupt, wenn du von einem anderen Planeten kommst?“
Oh nein, schoss es SonGohan durch den Kopf. Es wird doch nicht so sein, dass es Vegeta auf seinen früheren Streifzügen war, der ihre gesamte Art ausgelöscht hat und dass sie es ihm jetzt heimzahlen will. Aber in ihrem Gesicht scheint kein Ausdruck von Rache, sondern nur die reine Freude und Entschlossenheit. Wir sollten vorsichtig sein,..., überlegte er weiter, nicht dass wir eine böse Überraschung erleben.
Doch mit Vénayas nächstem Satz wurden alle seine bösen Vorahnungen mit einem Schlag zu Nichte gemacht und im nächsten Moment ohrfeigte er sich schon selbst dafür, so etwas schlimmes über sie gedacht zu haben. Dieses Mädchen scheint den Ausdruck Rache überhaupt nicht zu kennen.
„Es tut mir furchtbar leid, natürlich sollte ich euch erst mal erklären woher ich Vegeta kenne,...wisst ihr ich bin seine Schwester,...die Prinzessin der Sajajins“, sagte Vénaya mit einem Stolz in den Augen, den alle nur zu gut kannten!
auf die Fortsetzung müsst ihr noch bis zum Abend warten(dann kommt auch wieder ein längerer Teil)*versprochen*
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen!