Glaubt ihr das Conan genau so gut wär wenn er groß wär?

ich denke als kleiner hat er es leichter wegen dem zeugs was er bekommen hat und weil er unscheinbar is weil keiner denkt dass er ein detektiv ist. ich denke als kleiner ist er besser

Ich weiß nicht recht. Erstmal würden die anderen 3 Rotzbengel wegfallen (juhu ;) )
Aber die Serie würde jedesmal gleich anfangen (Shinichi erhält z.B. einen Anruf) Ich finde (wie schon andere hier) übrigens auch das man manche Erwachsene nur als Kind fragen kann. Also wenn da ein 17-jähriger herkommt und etwas wichtiges wissen will.Ich weiß auch ned....
Alles in allem: Es gibt viele positive und negative Argumente

Intressante Frage ^^ ...
Also ich glaube, die sendung würde dadurch ihren reiz verlieren, weil es schließlich darum geht, dass Shinichi schrumpft und von da an die beiden Männer sucht ^^ .. ansonsten müsste man ja die ganze grundidee ändern .. ich fände es nicht so gut o.o

Also... die Serie wäre mit Sicherheit nicht genauso gut wenn Conan groß wäre. Viele Gags und Witze basieren ja darauf das Shinichi jetzt so klein ist. Außerdem würden die meisten Charas dann gar nicht mehr, oder sehr viel weniger auftauchen.
Allerdings wäre es auch nicht uninteressant eine Art Spin-Off-Serie zu machen in der Shinichi erwachsen ist. Müsste dann halt etwas ernster zugehen ^^"

Re: Re: Glaubt ihr das Conan genau so gut wär wenn er groß wär?

Original geschrieben von Shen Lao
Also... die Serie wäre mit Sicherheit nicht genauso gut wenn Conan groß wäre. Viele Gags und Witze basieren ja darauf das Shinichi jetzt so klein ist. Außerdem würden die meisten Charas dann gar nicht mehr, oder sehr viel weniger auftauchen.
Allerdings wäre es auch nicht uninteressant eine Art Spin-Off-Serie zu machen in der Shinichi erwachsen ist. Müsste dann halt etwas ernster zugehen ^^"

man das wollte cih gerade schreiben :D :D

ES wär bestimmt nich schlechter, aber da würde einfach aws fehlen.
Als Shinichi würde er nicht so oft mit Mouri zusammentreffen, es würden die ganzen lustigen Geräte fehlen, Mouri würde nicht Meisterdetektiv und dadurch würde er zu weniger eingeladen, wodurch einem viele Lacher entgehen (der stellt sich aber auch dämlich an), ansonsten würde es wahrscheinlich mehr so Richtung Ranma1/2 (heimliche Liebe, aber Ran schlägt ihn) gehen, nur das statt Kämpfen eben Fälle lösen mit drin ist.

So das war meine Meinung.

natürlich wäre shinichi in groß genau so gut wie in klein als conan, is doch logisch er ist schließlich conan!! aber ich denke das es auch so wenn er shinichi ist oh genug effekte gibt wo man lachen kann!! also shinichi ist supi!
yami yugi

Ich finde alls Shinichi wäre es besser. Und er hätte es auch leichter. Immer wird er von diesem blöden Kogoro geschlagen.
Und dann könnte er auch endlich Ran seine Liebe gestehen.

Tutti350 schrieb:
Hmm schwirige frage.

Also ich denke Nein denn die Serie würde ja grade das verlieren was sie so gut macht.
dann machen also nur Kogoros ohmachtsanfälle die serie aus?

naja ohne ihn wäre conan auch nicht so lustig.

wenn conan ber groß wäre hätte man die Sory viel cooler machen können!
aber man setzt lieber auf kinder. bei Kindaichi Shonen ist es auch so. Da ist es Young Kindaichi the movie z-B im manga ist Kindaichi aber erwachsen (fast :dodgy: )

Ich fänds gut, wenns nach Conan (also wenn Conan Wieder Shinichi is) noch ne Fortsetzung geben wurd, die z.B. Detektiv Shinichi geben würd (wie bei Dragenball). :wavey: :wave:

Ja, auf das mit Ran bin ich auch schon gespannt...

...aber wenn er wieder groß ist, fällt all das lustige mit dem aufpassen das die intentät nicht auffliegt, weg... >.<

ich stelle mich gegen euch udn sage die serie wäre auch gut wen er groß wäre... man sieht shinichi viel zu selten stattdessen nur chiisana edogawa conan... aber nunja..

Was ist das für ne Frage!?!? Ob Shinichi groß oder klein ist, ist doch vollkommen wurscht, der wird doch nit durch das schrumpfen schlauer oder dummer :laugh:. Ne, also echt, das ist schon ein lausiger Thema, ich mein Shinichi ist immer perfekt wenns um nachdenken geht^^

Also mir ist es ziemlich egal ob er klein oder groß ist. Hauptsache er löst die Fälle und man sieht die Parings öfters *zwinker*.
Ich denke mal selbst wenn er wieder groß sein würde, würde er Mori trotzdem irgendwie unter die Arme greifen. ^_^
Villeicht sieht man ja denn auch mal wie sich das fortsetzt mit Ran und ihm (Beispiel im Restaurant, welche Folge es war kann ich mich leider nicht mehr erinnern, doch sobald ich es wieder weiß, editier ich es hier). (:

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Zurück
Oben Unten