Glaubt ihr das Conan genau so gut wär wenn er groß wär?

Dreamer Sarah

Last hope died
Ich finde das ist eine berrechtigte Frage. Ich möchte gerne wissen ob die Serie genau so gut wär, wenn er groß wär.
 

failed

Guiltily?!
Hmm schwirige frage.

Also ich denke Nein denn die Serie würde ja grade das verlieren was sie so gut macht.
 

SSJ2 Goku SSJ2

Best of Goku!!
Ich würd auch nein sagen, weil wenn er groß geblieben wäre hätte er zum Beispiel nicht seine Superschuhe bekommen oder das gerät mit dem man Stimmen nachmachen kann.
 

Luton

Member
viel interessanter is doch die frage ob Conan als Detektiv genauso gut wäre, wenn er groß geblieben wäre.

Laßt euch mal was einfallen, mir fallen sowohl vor- und nachteile für ihn auf
 

RikaFan!!!

Pokémon Meister
Original geschrieben von Luton
viel interessanter is doch die frage ob Conan als Detektiv genauso gut wäre, wenn er groß geblieben wäre.

Laßt euch mal was einfallen, mir fallen sowohl vor- und nachteile für ihn auf
ich glaub er wäre ssogar besser. Als Kind hat er ja jetz ein kleineres Gehirn ^^"
Außerdem war er im Giftmord spitze ;)
 

Anja

Zebra o.O
wieso sollte er, wenn er Normalgröße hat, blöder sein? durchs Schrumpfen wird man doch nicht klüger...
aber es wäre langweiliger,wenn er groß wäre (naja, eigentlich find ich die Folgen am besten,wo er groß ist)
 

Luton

Member
ja aber als kind kann er sich viele frechheiten erlauben, einfach so leute ansprechen in sachen rumstöbern. Da er nicht ernstgenommen wird sind die zeugen (und täter) zu ihm sehr viel offener und erklären ihm auch sinnlose sachen ohne nachzufragen.
 

JMW

Member
aber wo er groß war war er doch schon ein bekannter detektiv
da könnte er die leute dan doch auch alles fragen

¤JMW¤
 
Ich finde dadurch würde die Serie nicht unbedingt schlechter werden, groß kommt er genauso cool rüber, vielleicht auch cooler ^^ Es wäre schon besser, wenn er öfters mal groß werden würde, aber so bleiben solche Auftritte eben Highlights der Serie.
Aber um ehrlich zu sein, mir gefällt er in groß besser !
 

T-REX521

Vom Volk der drei Augen
Klüger oder dümmer wäre er nicht wenn er groß wär dumme Frage...aber es stimmt schon das einige Vorteile die man als Kind hat(z.B.das niemand einem sonderlich Beachtung schenkt)weg wären...aber dafür würde er auch endlich mal den Lob einheimsen der ihm zusteht und nicht immer der blöde Mouri
 

SSJ2 Goku SSJ2

Best of Goku!!
Wenn er groß wäre würde nicht dieser Mouri gelobt werden würde. Aber wenn er klein ist, fällt es nicht so auf das er herumschnüffelt. Aber bessre wäre er in groß nicht.
 
R

Ran Kudô

Guest
Ich würde auch sagen dass die serie nicht viel schlechter wäre.Aber wenn er größ wär geblieben dann würde es ja nicht passen wen die serie Detektiv Conan heißt.
 

Vegettolady

New Member
ich denke nit das die serie schlechter wäre wenn er gross wäre...hehe..aber klein finde ich ihn manchmal echt nervig aber weil ich ihn so süss finde gleicht sich das bei mir aus...:biglaugh:
 

King Piccolo

Ladykiller
Ich finde, wenn Shinichi noch groß wäre, könnte man die Liebesgeschichte zwischen ihm und Ran weiter ausbauen.

Aber ich verstehe nicht, warum niemand mitkriegt, dass es sich bei Conan um Shinichi handelt. Ich meine, Ran hätte ihn doch schon tausendmal entlarven können, wenn er nicht immer so ein verdammtes Glück gehabt hätte.

Warum vergleicht eigentlich niemand die Fingerabdrücke von Conan und Shinichi? Die kann das Gift gar nicht verändert haben?!!!!
 
Oben Unten