Glaubt ihr das Conan genau so gut wär wenn er groß wär?

ich wüd sagen das die serie dann immer noch geil wäre aber dann es keinen spas machen würde sie anzukucken weil shinichi alle fälle gleich lösen würde!
 

Anja

Zebra o.O
@King Piccolo: die Serie ist ja noch relativ "realitätsnah" gehalten, Shinichi ist durch ein Gift geschrumpft (und nicht z.B: durch einen bösen Zauberer)
wenn irgendwer von deinen Freunden auf einmal verschwindet und dafür ein kleiner Furz auftaucht, würdest du aufdie Idee kommen, es wäre dein verschwundener Freund?
 

Jace

zomg, torrent plz
Original geschrieben von Anja
@King Piccolo: die Serie ist ja noch relativ "realitätsnah" gehalten, Shinichi ist durch ein Gift geschrumpft (und nicht z.B: durch einen bösen Zauberer)
wenn irgendwer von deinen Freunden auf einmal verschwindet und dafür ein kleiner Furz auftaucht, würdest du aufdie Idee kommen, es wäre dein verschwundener Freund?
Also als erstes wäre "Detectiv Shinichi" irgendwie nicht ganz so gut.. und dann geht ein wenig Witz verloren und außerdem wie Anja sagte, der Leitfaden.. Aber auch die Klärung der Fälle würde vielleicht ein wenig langweiliger verlaufen..
 

Dreamer Sarah

Last hope died
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaub das es schlechter wär. Den Morri würde fehlen! ^^ An den hab ich mir irgendiwe einen Narren gefressen! :rofl:
 
Ich glaube nicht,weil das nicht die selbe Situation wäre.
Weil als Kind kann er sich nicht so gut Bemerkbar machen als Jugendlicher kann er das. Als Kind hört auch niemand auf ihn.


Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muss man davon abstehen, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.


Ich komme aus dem Nichts. Ich habe keinen Namen, damit der Tod mich nicht finden kann. Ich bin schnell und stark wie die jagende Wölfin. Ich könnte direkt hinter dir stehen und du würdest es erst merken, wenn du tot bist!


Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus stein, Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem dunklen Herrn auf dunklem thron Im lande Mordor wo die Schatten drohn Ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden.Ins dunkle zu treiben und ewig binden Im Lande Mordor wo , die Schatten drohn.. Manche die leben verdienen den Tod und manche tot sind verdienen das Leben ,kannst du es ihnen geben? Also sei nicht so hart mit deinem Todesurteil!!!!


Auch wenn MB und Co. diese Sig nicht lesen, Hauptsache ich hab meinen Ärger endlich Luft gemacht. Also erstens find ich es eine Sauerei das keine auf die PNs antwortet die man dauernd schreibt. Da kann man einen Monat warten und was is??? Nichts. Dann zweitens find ich es noch eine größere Sauerei das ständig irgend etwas gelöscht wird. Ihr glaubt doch nicht das bald noch so viele Leute wie früher hier sind wenn ihr immer alles löscht. Ständig muss man Teile seiner FF nachposten nur weil ihr nicht fähig seit das Forum unter Kontrolle zu halten. Ich verstehe ja das es schwer ist aber wenn ihr eines macht habt ihr ja auch ein wenig Verantwortung dafür. Außerdem kotzt es mich an das das ADB den halben Tag nicht geht und man ewig warten muss bis man mal reinkommt. Drittens find ich dieses Sig- Limit sowieso bescheuert. Wer ist auf so eine blöde Idee gekommen??? Viertens frag ich mich langsam ob ihr manche User mit absicht löscht. Manche kommen mal so nur 2 Stunden rein und dann heißt es ihr Profl sei gelöscht worden. Einen Tag später kommen sie plötzlich wieder rein. Fünftens is es zum kotzen weil man keine Bilder mehr anhängen kann. Das geht doch nicht. So und sollte ich jetzt eine Verwarnung wegen irgend etwas bekommen kann ich nur sagen: Ist mir so was von Sche** egal. Auf meine PNs Antwort eh keiner wo soll ich den sonst meine Meinung losbekommen??? Außerdem würde ich erst mal versuchen das Forum wieder unter Kontrolle zu bekommen bevor ich was anderes mache.


IAM BACK WITH MY NEW LIFE!!!!! IAM BORN TO KILL THEM ALL!!! I 'LL DO IT!
 
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Das ist ne verdammt gute Frage .. die hab ich mir selber schon des öfteren gestellt ..... ganz genau weiß ich es auch nicht .... hmm ...... naja sagen wir mal so .. die Serie wär nicht was sie wäre :goof: :dodgy: .. ach ne x_X .... anfangs hab ich mich wirklich ziemlich darüber aufgeregt, dass Shinichi geschrumpft wurde ... hab den Sinn von dem Ganzen nicht verstanden .... aber ich denke auf diese Weise sind humorvolle Einlangen drin, die anders nicht möglich wären ^^°° .... wobei ich auch glaube, dass "Conan" keinesfalls ein schlechter Anime/Manga wäre, würde Shinichi wirklich ständig ein junger Erwachsener sein !!! Sieht man ja an Kindaichi Shônen z.B. ^.~
Holmes finde ich etwas unglaubwürdig .. dort löst ja wirklich ein Grundschüler Fälle .. Shinichi kann das ja nur weil er eigentlich "schon" 17 ist :dodgy:
 

ran86

New Member
ich find die serie besser, wenn shinichi geschrumpft ist. denn das macht doch die serie aus, oder? es ist doch viel spannender anzusehen, wie conan den fall lösen muss, ohne das seine wahre identität auffliegt. wäre er groß könnte er ungehindert irgendwo rumschnüffeln oder fragen stellen, und zum schluß den mord aufdecken. conan allerdings ist nur ein kleines kind, dem keiner glauben will oder beachtung schenkt. ihm werden nie z.b. beweisfotos oder so gezeigt, und er wird dauernd vom tatort weggeschickt.
aber es stimmt schon, manchmal ist er wirklich ein bißchen nervig! *g* ;)
das soll aber keineswegs heißen, dass er in groß "schlecht" oder so wär. mir würde ganz gut gefallen, wenn er ein bißchen öfters wieder groß werden würde. :D :D aber nicht zu oft! ;)
 

T-REX521

Vom Volk der drei Augen
Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Ich finde Conan ist garnicht so gut ihm auflösen von Mordfällen wie es Scheint und Rans Vater ist auch ein Idiot und außerdem würde Ran ihn nur verhauen!
Neeein er ist überhaupt nicht gut.Er ist ganz mies....Du hättest natürlich viel besser und viel schneller die Fälle gelöst als Conan.Also Herr "Meisterdetektiv" merken sie was für einen quatsch sie labern?Außerdem gehört das nicht in diesen Thread!
 
Ja schon aberich denke wenn er groß gewesen wäre wäre er auch nicht so rumgekommen wie nun mit Detectiv Mori!
Naja und dadurch konnte er gleich besser Fälle lösen. und als Kind haben ihn bestimmt auch manche Leute mehr Zeug veraten da sie dachten der erzählt es eh ne weiter oder so..
also ich denke er ist im kleinformat besser!
 

sorrow

moderator
Wenn Shinichi groß wär, wäre die Serie immer noch so gut! Glaubt mir, denn die Anime Futzis würden sich schon was einfallen lassen...!
 
M

Maron-chan

Guest
also ich finde das die serie dann nicht so gut ist...dann hat er ja keinen stimmentransfoser und er würde keine runterkriegen von kokoro^^
 

beka

Guest
Nein, das denke ich nciht, da er ja dann nciht mehr so kawaii aussehen würde. Ich denke, er erweckt so viele Sympatien, weil er so kleibn ist!
 

Tapion16

Geboren...
Nein, denn conan, die hauptperson, bringt eigentlich erst richtig leben in die serie...irgendwie ist das was neues..wenn er groß wäre, wäre es sozusagen eine "normale" serie!!!
 

Chinda-chan

Göttin der Finsternis
Original geschrieben von Tapion16
Nein, denn conan, die hauptperson, bringt eigentlich erst richtig leben in die serie...irgendwie ist das was neues..wenn er groß wäre, wäre es sozusagen eine "normale" serie!!!
jepp stimmt... die coolen szenen wo er immer wieder ran austrixt, damit sie ihm nicht draufkommt würde ich echt vermissen!
 
Oben Unten