son-goku122
Guest
ich wüd sagen das die serie dann immer noch geil wäre aber dann es keinen spas machen würde sie anzukucken weil shinichi alle fälle gleich lösen würde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also als erstes wäre "Detectiv Shinichi" irgendwie nicht ganz so gut.. und dann geht ein wenig Witz verloren und außerdem wie Anja sagte, der Leitfaden.. Aber auch die Klärung der Fälle würde vielleicht ein wenig langweiliger verlaufen..Original geschrieben von Anja
@King Piccolo: die Serie ist ja noch relativ "realitätsnah" gehalten, Shinichi ist durch ein Gift geschrumpft (und nicht z.B: durch einen bösen Zauberer)
wenn irgendwer von deinen Freunden auf einmal verschwindet und dafür ein kleiner Furz auftaucht, würdest du aufdie Idee kommen, es wäre dein verschwundener Freund?
Neeein er ist überhaupt nicht gut.Er ist ganz mies....Du hättest natürlich viel besser und viel schneller die Fälle gelöst als Conan.Also Herr "Meisterdetektiv" merken sie was für einen quatsch sie labern?Außerdem gehört das nicht in diesen Thread!Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Ich finde Conan ist garnicht so gut ihm auflösen von Mordfällen wie es Scheint und Rans Vater ist auch ein Idiot und außerdem würde Ran ihn nur verhauen!
Ich glaube nicht dass conan so gut wär wenn er gross wär denn dann wär er gar nicht so cool
jepp stimmt... die coolen szenen wo er immer wieder ran austrixt, damit sie ihm nicht draufkommt würde ich echt vermissen!Original geschrieben von Tapion16
Nein, denn conan, die hauptperson, bringt eigentlich erst richtig leben in die serie...irgendwie ist das was neues..wenn er groß wäre, wäre es sozusagen eine "normale" serie!!!