BigBoySongoku
Member
hört auf mit dieser ******** von gott und so, ich glaub sowieso net dran, is nur ein macht mittel. Also glaub ich auch net an engel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigBoySongoku
hört auf mit dieser ******** von gott und so, ich glaub sowieso net dran, is nur ein macht mittel. Also glaub ich auch net an engel
Original geschrieben von Rinoa15
Dieser Thread ist dazu da um darüber zu reden, also werden wir auch nich aufhören über diese "********", wie du es nennst, zu reden! Jeder kann seine eigene Meinung äußern und wenn du nicht an Gott glaubst, dann ist das eben deine Meinung, aber deshalb kannst du uns nicht verbieten unsere Meinungen zu äußern und uns auszutauschen, wenn wir das wollen!!!
Original geschrieben von BigBoySongoku
ich habe das nicht ganz so gemeint wie du das denkst, es nervt mich nur das immer wieder über dieselben them esprochen wird! ihr könnt meinetwegen bis in alle ewigket darüber diskutieren
Original geschrieben von LadyLuna
mit helfen meine ich nicht die Vase auffangen die vom Tisch fällt und nicht den der dir deinen verlorenen Stift zurück bring sondern wenn du alleine bist dich tröstet oder wenn du nervos bist dich beruhigt.Aber auch das was man versucht zu erreichen Also ist ein Engel für mich einerseits die Hoffung und das Glück, andererseits aber auch die Erfüllung eines Wunsches. Nicht im dem Sinne das mein Engel jetzt ein Auto oder was weis ich was ist sondern halt das was ich versuche zu erreichen.
Original geschrieben von †Jus†ina†
ja ich glaube an engel mit weißen flügeln(also im bibl.Sinne ) , weil ich denke einmal einen gesehen zu haben.
Original geschrieben von Rinoa15
Du denkst einen gesehen zu haben???![]()
Original geschrieben von Mumin
Tom_Green:
An Engel glaubst du aber nicht an Gott?Was meinst du wer dich beschützt hat?