Gifs

Hab ich schon Yamchu. Dummerweise geht mein Gif-Maker nicht mehr bawling Jetzt kann ich nix mehr machen

Boo der Thread war ja lange schon ganz unten! eek2
Naja dann muss ich wohl auch was dazu hier posten!
Also wieder ein Gif von mir! :D

Frage?

Ich hab mal eine Frage! Also ich bin ein großer Fan von DB wie ihr alle und hab natürlich auch ein DBZ Movies aus England und Italien und hab auch schon einen DB Fight animiert! Könnt ihr mir sagen welches Spiel ich für die die ihr zeigt Emulieren muss und wo ich des herkrieg?

Was macht der Thread denn so weit unten???

Naja dann poste ich halt mal wieda ein Gif!

Chibi Son-Gohan wie er sich gerade Feuer macht zum Steak Braten!
Sehr lieb kawaii

Der Wurst nach zu schliessen, ist das eher Goku, oder hat Gohan den Appetit von Goku geerbt? Das wärs ja! Zwei Fresstaschen von der Sorte... arme Welt.

So, das da links is nun mein Benutzerbild. Baal, Herr der Zerstörung..... sieht etwas komisch aus! Wie findet ihr es? Wenn ihr wollt poste ich das Ganze hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Baal
Der Wurst nach zu schliessen, ist das eher Goku, oder hat Gohan den Appetit von Goku geerbt? Das wärs ja! Zwei Fresstaschen von der Sorte... arme Welt.

So, das da links is nun mein Benutzerbild. Baal, Herr der Zerstörung..... sieht etwas komisch aus! Wie findet ihr es? Wenn ihr wollt poste ich das Ganze hoch!

DAS ist hundert pro Son-Gohan! Spielt in der Saiyajin Saga! Kommt sogar im Manga vor! Muss man wissen ;)

Das gehört eher in den "Ava,Sig, Avasig Thread" Im OT! ;)

Original erstellt von Baal

Das ist Son Gohan und das Stück Fleisch hat er sich zuvor von einem Dino mit dem Schwert, das er hat, und wo er auch das Fleisch drauf aufgespiesst hat, abgeschnitten... :D

Die Szene kenn sogar ich... ;)

So und ich steuere auch mal n gif bei.... :D

Das hab ich mal aus n paar Bildern, die ich im I-Net gefunden hab und die gerade zusammen passten, selbst zusammen geschustert!!! :D

Sorry für die Teilweise Schlechte quali, aber das liegt an den einzelnen Bildern... ;)

bawling bawling nich schlagen passiert jedem mal... bawling

dodgy So hier issses aber wirklich mit dranne... sweatdrop

Sorry Sorry !!!

Original erstellt von Chibi Pool
bawling bawling nich schlagen passiert jedem mal... bawling

dodgy So hier issses aber wirklich mit dranne... sweatdrop

Sorry Sorry !!!

Das ist ja dein Selbstgemachter was du mir schon gezeigt hast kawaii

Ich ahbe zwar nicht mehr viele Gifs aber ein paar Treib ich schon noch auf!

Hier einer....ist aber ein sehr schlechter :(

Original erstellt von SuperSaiyanGoku
Ich hab keine Ahnung, worum's hier grade geht, aber ich poste auch mal nen Gif...

Und deswegen schreibst du auch in diesen thread, gel?
Achja hier gehts um Gifs und nicht um Bilder, auch wenn sie im Gif Format sind!

Habt gut acht, ich hab euch etwas mitgebracht :)
Ein selbst gebateltes GIF, saugroß und hat saulange gedauert... *puh* habs auch noch in größerer Version (3,7 MB), aber das passt dann ja nicht mehr in den Anhang
Ist vom 10th Anniversary Special eine gute Szene.

:D Das ist echt nur was für Leute die in den Ferien nichts zu tun haben :D
Naja, also ich hab mir ein Screenshot Programm zugelegt (SWBCapture - Freeware) und dann hab ich noch Paint Shop Pro 7, mit dem zugehörigem Animation Shop! Ich nehme immer irgendeinen Clip oder Movie oder sonstwas :) und lasse ihn laufen und drücke imemr schnell strg+p im Windows Media Player damit der Film stehenbleibt, dann schnell ein Screenshot den das SWBCapture als kleine Datei speichert. Die Dateien muss man dann noch an die Größe anpassen die man haben will (z.B. ein fatkor von 50*50 :) ) und in den Animation Shop reinfügen und da lässt sich von allen einzelnen Frames noch die Größe verändern.
Das dauert ganz schön lange, für das aus dem 10th anniversary Special hab ich knapp 2 Stunden gebraucht, macht aber eigentlich auch Spass... :)
Hier noch eine recht bekannte Szene aus dem 12ten movie *g*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry müsste ich machen :) hab bisher nur die 3 von DB! Hab noch 2 andre, super billige, selbstgezeichnete Strichmännchen Dinger... ich schau mal was sich so machen lässt, vielleicht ist ja eins in ca 1-2 Stunden hier, wer weiss? :)

Zurück
Oben Unten