Gifs

Ja, hatte sowiso vor ein neues lustiges GIF zu machen, und wenn einer nach Vegeta schreit, soll er Vegeta bekommen :D der rockt ja auch :)
Hier ausm 6ten Movie, ich sage nur, was er in der Szene sagt: "Don't understimate SaiyaJins!"

Is gut. Ich warte. Egal wie lange(solange es keine 2 Jahre sind).

Hab auch noch 'nen Vegeta

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich finde im Moment keine gute Stelle mehr wo ich ein Vegeta Gif draus machen könnte! :( Ich hab nur die Movies alle ausser 5, 7 und 11. Dann hab ich noch fast alle GT Episoden aber die dbz Eps hab ich alle gelöscht, weils ja eh nächsten Montag kommt! :)
Dafür hab ich aber noch ein selbstgemachtes Gogeta Gif gefunden, das hatte ich auch noch im Ordner... :D

Original erstellt von Yamcha

Und deswegen schreibst du auch in diesen thread, gel?
Achja hier gehts um Gifs und nicht um Bilder, auch wenn sie im Gif Format sind!

Ja, ich weiß, kommt nen bissel spät, macht aber rein gar nix...

Wieso Bild??? Das is kein Bild gewesen, sondern nen Gif. Beachte mal bitte Kuririns Augen...

Ich find Gifs gut würd aber viel lieber euch meine Flash Sammlung zeigen , schade das es nicht geht , oder geht es über Umwege ?

P.S. Hey Nanami hast du dir schon Witz Nr. 5 durchgelesn . Der ist neu

Hrmpf

Was man hier so mit meinem Thread macht... eingentlich meinte ich mit Gifs nicht Filmausschnitte sondern sowas wie im Anhang unten...

PS: Wie findet ihr denn nun mein Bild?

PPS: Quendor... lass mich raten, das Spiel ist Diablo?!

Habt ihr Vegetas Stimme gehört??? Es ist schlimm, einfach schlimm! Wie konnte RTL2 nur so etwas Schlimmes tun? Ich verzweifle fast und bin nur ganz knapp an der Ohnmacht vorbeigeschlittert. Ich hoffe auf Mitgefühl...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich diese Bilder zu einem animierten gif machen? Ginge das damit überhaupt?
Es ist ein animiertes ava...ähm soll es zumindest sein... oder werden...

Original erstellt von blackcat
Wie kann ich diese Bilder zu einem animierten gif machen? Ginge das damit überhaupt?
Es ist ein animiertes ava...ähm soll es zumindest sein... oder werden...

JA das geht... :D

Wenn du mir erlaubst die Bilder zu Kopieren dann mach ich dir aus der exakten Reihenfolge die jetzt ist n Gif... :D

Wenn du willst, versteht sich nur... ;)

Ich hab hier zuhause n Programm damit geht das gaaanz schnell und unkompliziert..:D

Original erstellt von Chibi Pool

JA das geht... :D

Wenn du mir erlaubst die Bilder zu Kopieren dann mach ich dir aus der exakten Reihenfolge die jetzt ist n Gif... :D

Wenn du willst, versteht sich nur... ;)

Ich hab hier zuhause n Programm damit geht das gaaanz schnell und unkompliziert..:D

Wenn du das so leicht hinkriegst, klar!
Wäre echt gespannt, Wie es bewegt aussieht.
Den songoku hab ich selbst gemalt, Es gibt kein Copyright oder so... Benutze wer will.

Iczh persöhnlich kann bewegte gifs nichtmal angucken(nachdem ich sie gespeichert hab)

Braucht man dazu auch'n extra Programm?

@ goku-kid

Aaallsooo ich komm gerad erst von der Arbeit deshalb seh ich das jetzt erst!!!

Dieses Programm hab ich mal von einem Lehrer bekommen aber das kann (und darf) ich nicht weitergeben,... sweatdrop

Außerdem hab ich die CD garnicht mehr... dodgy Die musst ich nach dem Rüberladen zurückgeben und hier hochladen kann ich nicht... darf ich nicht sorry, aber wenn du eine Reihenfolge von Bildern hast die du als Gif haben willst, dann Post sie so wie Blackcat und ich bastel sie dir zusammen...kawaii

@ blackcat

Ich habs schon fertig... kawaii
Ich steckts mal als Anhang hier mit rein... ;)

Und wie du bewegliche Bilder (gifs) auch auf deinen PC bekommst, ist gaaanz einfach...

Rechte Maustaste.. speichern unter... Am besten Eigene Dateien, und dann wirds automatisch als Gif gespeichert...kawaii

Bei rückfragen melde dich einfach nochmal...

Zurück
Oben Unten