Gifs

Suchst du immer noch gif's @ BAAL

ich kenn 'n paar italienische seiten wie
oder da gibts unter animated gif's unmengen.

wenn du welche von mir haben willst gerne hab so 20-30 stück

Löschungen...

Also wenn die alle wech sind... -_-

Hier nochmal:
Ich hab mir (mittlerweile isses schon laange her) DragonballZ Saga (nich EX/EX2) gesaugt und mittlerweile hab ich auch schon einige Moves rausgefunden. Falls ihr noch welche kennt... bitte hier reinposten. Ach ja, kann es sein, dass es in dem Spiel CHEATS gibt??? *freu*

Weiss jemand, wie ich ein neues Gif-Bil als Benutzerbild verwenden kann??? Bei mir geht das irgendwie nicht so ganz...bonesbonesbones

Vegetto - TSF

Original erstellt von Chibi Pool

Klappt irgendwie nicht. Naja. Lass ich´s halt!!!

Ich hab's auch aufbegeben, und das alte Benutzerbild ist ja auch nicht schlimm, aber:
@Modis (bzw. Mb): Poste doch mal ein paar neue Gifs zur Auswahl hoch, sonst haben hier bald 10'000 Leute das gleich Benutzerbild...bawling...:D... (Danke, biggrin2

Vegetto - TSF ---> not :evil:evil:evil, but saiyansaiyansaiyan

Ich dachte hier geht es um Animated Gifs und net um Spiele downzuloaden! Also ich steuere noch ein GIF bei!

Gifs...

Nun... ich finds nirgends. Auf jeden Fall hab ich (dank [SSJ]Gotenks, "Mr Überheblich") das Ergebnis des KameHameHa-Duells von Cell und Goku

Nur zur Info, hier waren mal jede Menge Gifs aber die sind seit dem letzten Serverumzug weg!! Leider.. wie sagen muss..

Du kannst keine GIFS posten!!!!!! DU kannst nix anhängen!! Das geht einfach nicht mehr!!

Das regt mich jetzt aber auf!!! kaioken kaiokenkaioken Wieso geht das jetzt nicht???Kann mir das mal einer erklären???

Zurück
Oben Unten