Gifs

Es geht einfach nicht. Seit dem letzten Serverumzug kann man es einfach nicht mehr machen!! Das is so und wird fürs erste so bleiben!!!

Das ging aber schnell, Damien sweatdrop Ich hab mit einer Antwort nich vor Drei Uhr gerechnet...
Zum Thema: W jawdrop S????? WIESOGEHT DAS NICHT, VERDAMMT NOCHMAL?! WIESO SIND DIE EIGENTLICH UMGEZOGEN??? kaiokenkaiokenkaioken

Das GIF beinhaltet, dass Goku ein weiteres Kamehameha macht und Cell pulverisiert. Das Einzige, was von Cell übrig bleibt, ist ein Teil seines Kopfes mitsamt Mütze... ach, siehs dir einfach auf [SSJ]Gotenks' Seite an. Die lohnt! Ich bin schon über ne Stunde dort und freu' mich über die große Anzahl von Bildern, Gifs usw.! Ich kann sie nur empfehlen! Den Link findest du auf der ersten Seite meines Themas

Warum das Forum umgezogen ist? Weil die Seite umgezogen ist und man hier vorher viel mehr Fehler hatte!!! Außerdem ist es ja nicht sooo schlimm das man nix mehr anhängen kann!

Ansichtssache. Ich finds garnicht gut, dass das nicht mehr geht. Um auf vorhin zurückzukommen... Weiß nun einer wo ich DB Saga EX 2 herkriege? In EX sind soo wenig Kämpfer... :D

Cyborgs...

Was mir immer schon Kopfschmerzen bereitet hat, ist: Welcher Cyborg hat welche Nummer. Ich kenne schon drei Varianten... könnt ihr mich "aufklären" :D ???

Hmmm... wenn Yamcha ein Gif hochposten kann, kann ich das auch...! So Damien... hier haste das Ergebnis des Kame-Hame-Ha-Duells (etwas verändert... denk dir die rote Farbe weg... .gif" border=0>2.gif" border=0> )

Samma... wieso geht des jetzt schon wieder nicht?! Da wird man doch... also arg kaiokenkaiokenkaioken
Kann mir mal jemand DAS erklären???

Naa klar... jetzt kehts wieder... das ist was peinlich mit dem Mist...

.......... So bessa Chibi Pool??? tongue -.- :D

Zuletzt bearbeitet:
@Baal
Nimm nächstes Mal die Edit Taste, das erspart dir diese Doppel (bzw. Trippel Posts)
Is nich böse gemeint, is nur mal so in den Raum gestellt!
Anm. am Rande: Wird nich gern gesehen!!!

So und ich häng auch mal ein Gif dranne!!!

Original erstellt von Baal
Hmmm... wenn Yamcha ein Gif hochposten kann, kann ich das auch...! So Damien... hier haste das Ergebnis des Kame-Hame-Ha-Duells (etwas verändert... denk dir die rote Farbe weg... .gif" border=0>2.gif" border=0> )

Samma... wieso geht des jetzt schon wieder nicht?! Da wird man doch... also arg kaiokenkaiokenkaioken
Kann mir mal jemand DAS erklären???

Naa klar... jetzt kehts wieder... das ist was peinlich mit dem Mist...

.......... So bessa Chibi Pool??? tongue -.- :D

... Chibi Pool comming!!! *waching*

Antwort:
Yau so isses Brav!!! :D dodgy
(nich Böse gemeint gewesen!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja ich poste mal wieda nen gif! nur ich habe k.A. welchen sweatdrop dodgy naja mal sehen......

Hmm... danke Yamcha, die Ki-Bälle sind ne gute Addition zu meiner Sammlung :D :D :D Ich mach nämlich so ne Stuff-Sammlung, da schneide ich immer wieder Sachen rein, wie Strahlen, oder Ki-Bälle... ich versuch die Datei mal hochzuposten!

Was soll das heisen???? redhot

Was das heissen soll??? Nix Böses. Aber mir gefällt der Smilie. So seh ich sehr oft aus redhotredhotredhotredhot

Hmm... schade. Geht nicht! Kein Wunder... die Datei is 2 Mb gross...
Ich könnte sie "Häppchenweise" hochladen! Will jemand die Datei überhaupt???

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Baal
Hmm... danke Yamcha, die Ki-Bälle sind ne gute Addition zu meiner Sammlung :D :D :D Ich mach nämlich so ne Stuff-Sammlung, da schneide ich immer wieder Sachen rein, wie Strahlen, oder Ki-Bälle... ich versuch die Datei mal hochzuposten!

Hmm... schade. Geht nicht! Kein Wunder... die Datei is 2 Mb gross...
Ich könnte sie "Häppchenweise" hochladen! Will jemand die Datei überhaupt???

öööhhhhhh ja bitte! Wenn du Ki-Bälle sammelst??? :D

Ich würde sie gerne sehen!

Also gut... ich hab die Datei eben gezippt... mit einer Rate von 99%!!! Jetzt ist aus einer Datei mit 2 Mb plötzlich eine mit 18Kb geworden!!!
Deinen Feuerball hab ich auch grade umgefärbt.
Ich hoff mal ihr habt einen Zipper!?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats leider nicht geklappt :( Ich probiers später noch mal!

Was hat bei dir nicht geklappt Yamcha?

SOLLTE EINER ETWAS WIE EIN STRAHL ODER EINEN KI-BALL UMGEFÄRBT HAM ---> AN MICH WENDEN. ICH HELFE GERNE ^.^

Hier ist ein C17 Gif! Soagr mit Energiebällen also kannst du es ja verwenden Baal ;)

Zurück
Oben Unten