WEITER
So jetzt will ich mal was klarstellen jetzt denken sicher alle von euch ich trage ach wie hohe Schule ich habe ein Paar hohe schule die ich bei der Jugendweihe meiner Cousine getragen habe und sonst habe ich auch nur Turnschuhe also ist das nicht so schlimm wie ihr dachtet. Ich fand die Schuhe einfach schön und zur Hose haben sie auch gepasst!
So das wäre geklärt jetzt schreibe ich mal weiter ich war ja lange genug nicht da...
Lili und Ben waren schon auf den Weg zu Conny, sie hatten auch schon fast denn halben weg geschafft. Als Lili von einem Energiestrahl getroffen wurde „LILI NEIN“ schrei Ben als er sah wie seine Freundin auf den Boden zu flog. Doch sie (Lili ist gemeint) konnte sich noch abfangen. Lili sah sich um, auf einmal sah sie eine dunkle Gestalt „wer bist du?“ die dunkle Gestalt reagierte nicht mal. „Sag hörst du schwer sag mir wer du bist“ schrie Lili in die Richtung der Gestalt.
„Ich bin Alanja“ die Gestalt nahm langsam die Kapuze der Dunklen Kutte ab.
„Was willst du und warum hast du mich angegriffen?“ Lili war inzwischen hoch zu Ben geflogen der sie fragen ansah. „Ich will dich“ gab Alanja scharf zurück. Lili erschrak doch sie hatte fast keine Zeit um sie zu wären, den Alanja flog blitzschnell auf sie zu und schlug sie zu Boden. Lili hielt sich den Kopf „oh man tut das weh“ Ben kam auf sie zu geflogen „Ist dir was passiert“ fragte er besorgt „Nein geht schon“ „Warum tust du das?“ zischte Lili Alanja an „Hab ich dir doch gesagt“ entgegnete diese Kalt und stürzte sich wieder auf Lili. Ben konnte nichts tun und konnte nur zusehen wie Lili mehr und mehr Kraft verlor. Nichts half Lili mehr sie raste wieder auf den Boden zu, doch diesmal konnte sie sich nicht abfangen und schlug auf den Boden auf. Alanja flog blitzschnell hin und schnappte sie sich „Lass Lili los“ schrie Ben etwas verzweifelt „warum sollte ich, aber du kannst gern mitkommen“ Alanja schlug Ben bewusstlos und verschwand dann plötzlich.......
„Maiestet ich bringe euch die Prinzessin und ihren Freund noch dazu“ „Gute Arbeit Alanja bring sie in ein Zimmer und schick Caljori zu ihnen“ „Jawohl“ Alanja trug Ben und Lili in ein großes Zimmer mit weißen Vorhängen. 30 Minuten dauerte es bis Lili langsam zu sich kam ihr schönes kleid war total zerrissen.
Sie blickte sich um und sah Ben wie er noch bewusstlos auf der anderen Seite des Himmelbettes lag. „Ben, Hy Ben komm zu dir” Lili schüttelte ihn doch es half nichts. Plötzlich ging die Tür auf und eine weiß gekleidete ‚Frau’ kam rein. „’Ihr’ seit also aufgewacht Prinzessin!“ „Prinzessin? Hä ich glaube sie haben die falsche meine Mutter ist nicht mehr Königin“ „Aber ihr balt“ „Was reden sie“ die weiß gekleidete ‚Frau’ bekam einen leit traurigen Blick „das kann ich euch noch später erklären, wenn ich mich erst mal vorstellen kann ich bin Caljori“ „Cal... was bitte“ „Caljori und ihr seid Prinzessin...“ doch Lili lies sie nicht weiter sprechen „Liliana freut mich sehr dich kennen zu lernen“ Caljori stutzte Alanja hatte sie doch mit gewallt hier her gebracht und nun ist sie so freundlich. Caljori schwieg dann ging sie zu dem großen mahagonifarbenen Schrank und holte ein weißes Kleid raus „zieh das bitte an der König wird bald zu dir kommen“ „Wo bin ich überhaupt und was habt ihr mit Ben gemacht?“ Lili sprach ruhig da sie ja nicht genau wusste ob Caljori ihr etwas böses wollte....
Inzwischen bei der CC Bulma saß in der Küche und wartet das Lili endlich kommen würde, da kam Vegete rein und ging zum Kühlschrank. „du schatz“ sagte Bulma ganz lieb und schaute ihn verführerisch an „Was den“ „Sag mal kannst du mir mal sagen wo Lili ist?“ fragte Bulma ihn. „Warum willst du das denn wissen“ Vegeta setzte ich an den Tische zu Bulma „Na sie wollte schon um halb 3 da sein und jetzt ist es gleich halb 4“ „Ach und jetzt machst du dir sorgen“ „Ja ihr Handy ist aus und bei ihrer Freundin war sie auch noch nicht“ „Na ich schau mal wo sie ist“ Vegeta konzentrierte sich und versuchte Lili’s Aura zu spüren. „Na wo ist sie“ „Ihre Aura ist weg“ „Was meinst ihr ist was passiert?“ „Könnte sein! Wollte sie dann her fliegen“ „Ja sie wollte vom Wald aus erst zu ihrer Freundin und dann hier her kommen“ „Tja dann müsste man ihre Aura aber spüren, ich glaube du fragst lieber mal Trunks ruf ihn doch an!“ „Ja mach ich aber ich glaube nicht das er was weis, aber einen Versuch ist es wert“ Bulma ging zum Telefon und wählte die Nummer vom Trunks Handy es dauerte ganz schön lang bis endlich jemand ran ging „Hallo Trunks Brief“ „Hi Trunks ich bin’s Bulma“ „Hallo Mutter was willst du denn“ „Du ich wollte dich fragen ob du weist wo Lili ist?“ „Nö wieso?“ „Ja weist du sie wollte zu mir kommen und weil sie schon eine Stunde zu spät ist hab ich Vegeta gefragt ob er mal Lili’s Aura suchen kann aber er konnte sie nicht spüren“ „Was ich habe Lili doch extra gesagt sie soll ihre Aura nicht löschen damit Sandra und ich immer wissen wo sie ist aber eigentlich hält sie sich doch da immer dran“ „JA siehst du darum mach ich mir ja auch sorgen, ist nämlich gar nicht ihre Art!“ „Ich glaube ich red erst mal mit Sandra ich ruf dich dann mal an wenn sie bis da hin immer noch nicht bei dir ist“ „Ok Tschau“ „Bey“.......
Caljori schaute Lili an “Ihr seid auf Kilauno dem Dunklen Stern“ „Ach was ist aber nicht sehr dunkel hier“ Lili schaute aus dem Fenster und sah die Sonnen die am hellblauen Himmel stand „Das liegt nur daran das wir die Woche des Drachens haben, das ist die einzige Woche an den die Sonne bei uns aufgeht und man den Himmel sehen kann!“ erklärte ihr Caljori, Lili schaute beängstigend aus dem Fenster. „Aber was ist denn jetzt mit Ben was habt ihr mit ihm gemacht?“ „Nichts er ist nur noch bewusstlos bei dir war’s wohl nicht so schlimm!“ Das beruhigte Lili ein bisschen und sie zog sich das weiße Kleid an auch wenn es ihr nicht gefiel....
so ich hoffe der Teil gefällt euch, ich hätte ja eher geschrieben aber ich hatte in den letzten Tagen schlechte Laune *auflehrerinschimpf* hab halt ne doofe Angewohnheit *immerenenlangeSätzeschreibundkeinKommasetzt* das macht sich in nem Aufsatz gar nicht gut. Das muss man sich mal vorstellen da setzt mir die Blöde Kuh in eine A4 Seite 40 Kommas rein. *kopfschüttel* aber das verkraft ich schon so langs euch nicht stört.