Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

Original geschrieben von Gari

es tut mir wirklich leid
ich würde ja schnell weinen Teil schreiben aber ich muss noch so eine s***** Geschickte für Deutsch schreiben und die brauch ich morgen

ähm, du hast schon wieder Schule oder, naja dann lass das mit der FF erstmal langsam angehen, Schule geht vor *sich über das von ihm geschriebene wundert*

Original geschrieben von Cyberwolf

ähm, du hast schon wieder Schule oder, naja dann lass das mit der FF erstmal langsam angehen, Schule geht vor *sich über das von ihm geschriebene wundert*

also meinet wegen könnte die schule ruhig warten aber was sein muss muss sein.

WEITER

so jetzt hab ich weil ihr so lange warten musstet extra einen ganz langen Teil geschrieben, na gut und weil wir gestern wegen dem Hochwasser keinen Schule hatten und mir langweilig war
Als Ben sich von Lilis Lippen löste sahen sich die beiden tief in die Augen. „Ich liebe dich Ben“ „Ich dich auch Lili“ Die beiden saßen noch lange so da und schauten sich zusammen denn Himmel an. Bis Lili in Bens Armen einschlief.
Er legte sie ins Bett „Ach Lili, meine Lili“ er küsste sie auf die Stirn und ging allein runter. >Mama hatte recht es war richtig Lili alles zu sagen< „Was mach ich nur wenn Lili’s Eltern was dagegen haben ihnen erzählen muss Lili es ja sowieso“ „Was muss Lili uns erzählen Ben?“ Ben drahte sich um uns erblickte Trunks „Hallo Mr. Briefs was machen sie denn hier ich dachte sie sind in Urlaub“ „Wir haben was vergessen und du, du bist doch sicher bei Lili zu Besuch oder?“ „Ja bin ich, sie ist nur schon schlafen gegangen!“ „Ach so du willst sicher auch gleich schlafen gehen“ „Ja wollte ich“ „Tja dann will ich dich auch nicht lange aufhalten“ Trunks ging ins Haus und holte die Sachen die sie vergessen hatten (Tja ist ja mal wieder typisch) Ben saß nicht mehr lange draußen sonder ging gleich rein. Er ging in ein Gästezimmer weil er noch ein bisschen über den Tag nachdenken wollte.

Trunks war inzwischen wieder bei Sandra die schon auf ihn wartete „Na wie geht’s Lili hat sie schon was angestellt?“ „Nö sie hat Besuch!“ „Ach wenn denn? Ben?“ „Richtig der saß allein draußen und Lili schlief schon“ „Was meinst du ob wir die beiden alleine lassen können?“ “Ach klar die sind alt genug und können auf sich aufpassen!” „Stimmt außerdem haben wir Urlaub und da sollten wir und erholen und nicht Lili nachspionieren“ „Du hast halt recht“ „Hast du das bezweifelt“ „Nein“ Trunks küsste Sandra ..... (weiter geh ich nicht ins Detail)

Ben lag zu der Zeit noch immer wach in seinem Zimmer und dachte nach er merkte auch nicht das Lili aufgewacht war, und zu seinem Zimmer ging.
Langsam öffnete sie die Tür und Ben hatte sie immer noch nicht bemerkt. Erst als Lili endlich etwas sagte schreckte er leicht auf. „Hy Ben was machst du denn hier?“ „Ach bist du aufgewacht?“ „Ja sieht man doch oder ich will jetzt mal wissen warum du hier bist und nicht bei mir gibt’s dafür ne Erklärung?“ „Ach Lili ich wollte nur ein bisschen allein sein und du hast doch eh schon geschlafen, ach dein Vater war vorhin da und hat ein paar Sachen geholt.“ „Ach und warum hast du mich nicht geweckt?“ „Er war nicht lange da und außerdem hast du so schön geschlafen und ich wollte dich nicht wecken“ „Ach das ist ja süß von dir“ Lili beugte sich runter zu Ben der noch in seinem Bett lag und küsste ihn. „Wofür war der denn?“ „Na einfach weil du so süß bist und weist du was wenn du nicht mit in mein Zimmer willst dann...“ „Wer hat den gesagt das ich nicht mit da hin komme?“ „Ach wenn das so ist“ Lili zog Ben aus dem Bett und ging mit ihm in ihr Zimmer (es passiert nicht klar also macht euch keine Hoffnungen)
5 Minuten später lagen beide nebeneinander im Bett (sie hatten auch was an) lil kuschelte sich an Ben und schlief ein >jetzt schläft sie schon wieder sie ist wohl tot müde< Ben versuchte zwar auch noch ein bisschen nachzudenken aber er war auch sehr müde und schlief ein.

Am Morgen war Lili also erste wach. Sie drehte sich um und erblickte Ben >oh man er sieht so süß so wenn er schläft< Lili küsste Ben auf die Wange und stand dann auf nachdem sie sich im Bad zurecht gemacht hatte ging sie in die Küche um frühstück zu machen. Doch dann auf einmal klingelte es an der Tür.
Lili machte auf und wer stand davor Goten. „hallo Lili sag mal ist Trunks da?“ „Hi Goten hat dir Papa nichts gesagt der ist mit Mum in Urlaub gefahren!“ „Ach das hätte er mir schon sagen können, sag ml und du bist jetzt ganz alleine?“ „Nein bin ich nicht“ „Ach wenn hast du denn zu Besuch?“ „Ben...“ „Mein Freund“ hing Lili noch an „Ach so dann will ich auch nicht lange stören könntest du Trunks sagen wenn er wieder da ist das er bitte mal vorbei kammen soll” “Ja mach ich” “Ok danke tschau Lili” “Tschüs Goten” >oh man warum müssen die denn alle kammen wenn ich meinen freund da hab, jetzt fehlt echt nur noch das Bulma mal vorbei kommt< Lili überlegte >nein dafür hat sie doch gar keine Zeit< .... (denkste)
Lili hatte endlich das Frühstück fertig und wollte hoch zu Ben als wie war es anders zu erwarten es an der Tür klingelte (wer war da?) richtig Bulma.
„Guten Morgen Lili“ „Hallo Bulma was machst du den hier“ „Ich dachte ich besuch dich mal“ >das hab ich befürchtete< „Ja weist du Bulma du das passt mir gerade gar nicht!“ „und warum?“ „Ich hab dir doch von meinem Freund erzählt...“ „Oh tut mir leid das hab ich ganz vergessen“ „Is nicht schlimm“ „Tja dann stör ich wohl wirklich nur na ist ja nicht so schlimm wir sehen und ja nächste Woche.“ „ok tschau Bulma“ >so am besten ich geh heute Nachmittag mit Ben die Stadt da kann uns wenigsten keiner stören< (Lili nachdenken!)
Ben war inzwischen in der Küche und frühstückte zusammen mit Lili. „Sag mal Ben was hältst du davon wenn wir heute Nachmittag ein bisschen in die Stadt gehen?“ „Klar wo willst du denn hin?“ „Ja weist du ich hab mir gedacht wir können Pizza essen gehen und dann würde ich gerne noch in ein Modegeschäft!“
„Ok aber sag mal warum willst du dir denn schon wieder in ein Modegeschäft?“ „Das verrat ich dir nicht, aber wir müssen dir auch noch was kaufen“ „Oh nö warum denn?“ „Sag ich nicht, verstanden das ist ne Überraschung!“ >oh klasse einkaufen das mach ich so gerne< (Tja Ben da kann man nichts machen)
Also folgen (jetzt ohne Gleiter) die beiden in die Stadt wo Lili mit Ben in ein Cafe Eis essen ging und danach schleppte sie den armen Ben in ein Geschäft nach dem anderen nichts gefiel ihr bis sie an einem großen Geschäft einer teuren Marke vorbei kamen. Dort gefielen Lili ein paar Sachen und sie probierte einiges an. „Na Ben wie findest du das?“ Lili präsentierte Ben ein weißes bodenlanges Kleid „Das ist schön aber warum probierst du denn die ganze zeit Kleidern an?“ „Ich hab doch gesagt das wird ne Überraschung du Dummkopf!“ „Dummkopf wenn du willst kannst du auch allein einkaufen?“ „Ach komm war doch nur Spaß, aber jetzt sag mir mal wirklich wie findest du das Kleid?“ „Na wenn du’s wissen willst ich finde das wird ein bisschen schnell dreckig und weiß passt irgendwie nicht zu dir.“ „Ok wenn du das sagt, was meinst du denn welche Farbe zu mir passen würde?“ „Ich finde dunkelblau würde die Stehen!“ „Ach das sind ja ganz neue Seiten an dir aber wenn du meinst“ Lili suchte sich ein paar Dunkelblaue Kleider raus und zeigte sie Ben „und wie gefällt dir das Kleid?“ „Das ist wirklich sehr schön, wenn du mich fragst das solltest du kaufen!“ „ach das Kleid gefällt dir aber du hast ja auch recht es ist wirklich schön“ Lili kaufte das Kleid und Ben dachte schon er hätte das schlimmste hinter sich als Lili ihn darauf aufmerksam machte das sie ja noch passende Schule brauch. >oh super hoffentlich dauert das nicht so lange wie das Kleid aussuchen< Lili probierte in einem Schulgeschäft ein ’paar’ Schule an. Doch irgendwie gefielen ihr keine bis sie ein paar dunkelblaue Jeansschuhe sah die mit schwarzem Leder ausgekleidet waren und einen 11 cm hohen Absatz hatten (das sind die original Masse von meinen Schuhen) „Hy Ben wie findest du die Schuhe?“ „Welche die?“ „Ja die oder welche denkst du?“ „Die sind toll aber meinst du nicht der Absatz ist ein bisschen hoch?“ „Nein denke ich nicht“ „wenn das so ist finde ich die Schuhe toll und passen sicher klasse zum Kleid“ also kaufte Lili die Schuhe
Die beiden schlenderten noch einfach so durch die Stadt, dachte jedenfalls Ben Lili hatte ihr Ziele „Sag mal Lili brauch st du noch was?“ „Nö ich nicht“ >hä wie meid sie das denn jetzt?< erst jetzt viel Ben auf das sie direkt auf einen Landen zu gingen und zwar für Jungenbekleidung „Das ist doch nicht dein Ernst oder doch?“ „Warum denn nicht?“ „ach Lili“ „was ist denn?“ „na ist schon gut gegen dich kommt man doch eh nicht an“ „Stimmt genau“ und so wurde Ben in den Laden ’geschleift’ und musste ein paar (jetzt kommt’s) Anzüge anprobieren.
„Na gefällt dir der?“ „Nein der ist noch schlimmer als der andere“ „Mensch hab dich nicht so“ „Der ist schön Lili“ Ben deutet auf einen (wie konnte es anders sein) dunkelblauen Anzug der modern geschnitten war. „Stimmt der ist echt gut, hatte ich dir gar nicht zugetraut“ „ach da siehst dus mal du unterschätz mich halt“ „Na bilde dir nur nichts drauf ein“ Ben zog den Anzug an und er passte also kaufte Lili dann Anzug für Ben. „Ben was hällst du davon wenn wir mal schnell bei meiner Oma vorbei schauen?“ „Klar wenn du willst wo müssen wir denn hin?“ „zur CC!“ „Ach das ist nicht weit“

Bulma war gerade in der Küche als es an der Tür klingelte. Komm schon“ rief sie und ging zur Tür „ „Hallo Bulma“ „Oh Hallo Lili und...“ „Ben guten Tag ich bin Lili’s Freund“ „Ach hallo Ben du kannst mich Bulma nennen“ „Bulma du ich muss mal mit dir reden!“ „Ach worüber denn?“ „Sag ich dir dann?“ „ok und Ben soll er mit?“ „Nein Ben wartest du bitte im Wohnzimmer das ist dadrüben!“ „Klar Lili“ Bulma ging mit Lili hoch in ihr Arbeitzimmer „Bulma du hast doch gesagt das du 4 Karten für den Comet hast und nicht weist was du damit machen sollst weil du nicht allein hin willst“ „Ja und hast dus dir anders überlegt und willst doch mit“ „Ja aber ich wollte dich fragen ob Ben mit kann“ „Klar kann er mit aber da ist immer noch ne Karte übrig?“ „Frag doch Vegata ob er mitkommt“ „Das mach ich lieber nicht, aber anderer Seits wäre nicht schlacht aber lieber nicht“ „Tja wenn könnte man denn noch mitnehmen“ „Hast vielleicht noch ne Freundin die mit will“ „Ja hab ich sicher aber ich weis nicht ob das so gut wäre ich wollte doch danach mit Ben allein sein.“ „Kein problem ich kann sie doch danach wieder mit Heim nehme und ihr beiden sein allein“ „Klasse Idee dann kann ich Conny doch fragen“ „Sag mal was willst du eigentlich da anziehen du weist doch das man da Kleid und Anzug tragen muss“ „Warte ich bin gleich wieder da“ Lili holte schnell die dreu Tüten. Sie packte das Kleid aus „So meinst du das ist gut?“ „Ich würde sagen das ist genau richtig, aber Ben...“ „Warte...so wie ist der Anzug?“ „Ich würde sagen damit kommt ihr da 100%ig rein“ „Echt ist ja cool dann muss ich nur noch mit Conny einkaufen was ziehst du eigentlich an?“ „Weis ich noch nicht“ „Willst du morgen vielleicht gleich mit einkaufen“ „wenn’s dich nicht stört gerne“ „Nein das stört mich nicht außerdem können wir doch nur wegen dir dort hin“ „Stimmt wann wollt ihr denn einkaufen gehen?“ „Weis nicht ich sag dir aber bescheid“ Plötzlich hörte man einen lauten Knall! „Oh Gott was war das denn“ Bulma und Lili rannten unter und was fanden sie da einen am Boden liegenden Ben „Oh Gott Ben was ist denn passiert“ dann sah Bulma Vegeta der an der anderen Seite des Zimmers stand „Vegeta hast du damit was zutun?“ „Ich hab den Typen nur gezeigt das er nicht solche Lügen erzählen soll!“ „Was hat er denn gesagt?“ „Er hat behauptet der Freund von Liliana zu sein“ „ACH MAN OPA DAS STIMMT DOCH AUCH“ brüllte Lili ihn an „Hy Ben ist alles in Ordnung“ „Äh...Ja geht’s schon wieder“ Ben stand ein bisschen schwankend auf. „Du Bulma wir gehen jetzt aber ich ruf dich an und sage dir bescheid wann wir einkaufen gehen ok?“ „Ja Tschau“ „Tschau Opa“ Lili ging mit Ben...

„Sag mal Vegeta spinnst du, du kannst doch nicht einfach Lili’s Freund an die Wand hauen“ „Ja und der Typ hat genervt ich weis ja nicht wie sich Liliana mit so einem abgeben kann“ „Tja ich versteh auch nicht wie ich mich mit so jemanden wie dir abgeben kann“ „Was soll das denn heißen..... (ich will ja nicht weiter ins Detail gehen)

Lili war inzwischen mit Ben auf den Weg nach Hause „Sag mal Lili reagieren bei euch in der Familie alle so“ „Nein weist du mein Ops ist da ein bisschen eigensinnig“ „Hab ich gemerkt, der hat ganz schön zugehauen“ „Ja macht er immer hast du dir denn sehr wehgetan?“ „Nein aber sag mal sind bei euch in der Familie alle so stark?“ „Nö nicht alle aber fast alle meine Oma und meine Ureltern sind nicht so stark?“ „Ach so, was wolltest du eigentlich mit deiner Oma bereden?“ „weist du jetzt kann ich’s dir ja sagen du weist doch das in drei Tagen der Comet ist?“ „Ja denn wollte ich mir eigendlich im Ferhnsehen anschauen“ „Das glaube ich nicht“ „Warum denn nicht“ „weil Bulma 4 Karten dafür hat und nicht allein gehen will und da hat sie mich gefagt ob ich mitkommen will“ „Ach und du meinst wir ...“ „Ja wir fahren in drei Tagen zum Comet“ „Ist ja cool wer kommt den noch mit?“ „So wies aussieht Conny!“ „Ach Conny?!“ „Ja aber Bulma nimmt sie mit nach Hause also sind wir allein“ “Das ist toll” Beb gab lili einen küss auf die Wange und flog dann weiter mit ihr nach Hause.

Dart angekommen rief Lili Conny an „Hallo Mis Ziung ist Conny da?“ „Oh Hallo Lili ja ich geh sie holen“ ........ „Hallo Lili“ „Hi Conny du ich will nicht lange um den heißen Brei reden hast du Freitag was vor (das ist in drei Tagen) ?“ „Nö wieso?“ „Na weil ich dich fragen wolle ob du mit auf den Comet willst?“ „Das ist doch ein Scherz oder?“ „Nein meine Oma hat 4 Karten und will nicht allein gehen?“ „Echt cool klar komm ich mit“ „Ok aber wir müssen morgen noch mal einkaufen passt dir 14 Uhr?“ „Ja das ist gut“ „Also bis Morgen um 14 Uhr Tschau“
Beide legten auf und Lili ging zu Ben nach draußen um sich wieder die Sterne anzuschauen. „Du Lili heute nicht wieder einschlafen ok“ „Was denkst du von mir, aber wenn ich einschlafe küsst du mich wach ok?“ „Klar...........
**********************************************+
so ich hoffe der Teil war gut!

ja ich geb mir mühe aber ich könnte höchstens am Wochenende weiter schreiben ich fahre nämlich am Montag auf Klassenfahrt außer die Straßen sind weg, wegen dem hochwasser.

WEITER

so ich hab einen Teil für euch ist zwar nur klein aber ich hatte nicht mehr Zeit ich fahr doch morgen weg tut mir leid
Und wie sollte es anders sein schlief Lili wieder ein doch Ben wollte sie nicht wecken. Er trug sie in ihr Bett und legte sich neben sie....

Am Morgen war Lili wieder zuerst wach und erblickte Ben neben sich. Sie küsste ihn auf die Stirn und warf denn einen Kurzen Blick auf die Uhr !“was 13:30 wie lang haben wir denn geschlafen?“ Lili sprang auf und rannte ins Bad. 15 Minuten später war sie in der Küche und frühstückte. >oh man jetzt watete Conny sicher schon und Bulma wollte ich ja eigentlich auch noch bescheid sagen< Lili schrieb Ben einen Zettel wo sie erklärte wo sie ist und das die heute Abend nach Hause kommen würde.

Conny indessen wartete schon auf Lili „Wo bleibt Lili nur die ist echt ne pünktlich“ Plötzlich klingelte es an der Tür. Conny konnte sich ja denken wer dran war „Na bist du schon da?“ „Oh ein bisschen freundlicher am Morgen ok“ „Ach 14 Uhr ist morgen aber na gut“ „Ja ja ich bin gerade erst aufgestanden“ „Tja ist doch typisch Lili“ „Sag das mal Ben der Pennt jetzt noch“ „Tja dann passt ihr ja super zusammen“ „Wies ich doch“ Conny musste über denn Satz lachen „Sag mal wo ist denn deine Oma du hast doch gesagt sie will mit?“ „Weist du ich hab vergessen ihr zu sagen wann wir los wollen darum müssen wir sie abholen“ „Na gut wo wohnt deine Oma denn noch mal?“ „Bei der CC!“ „Ach so ist ja nicht weit“ „Nein ist gleich um die Ecke“ die beiden gingen also zur CC um Bulma abzuholen
Lili klingelte und wartete das endlich am jemand die Tür öffnetet, und wer öffnete sie (ihr könnt euch doch denken oder) „hi Opa“ „Hallo Liliana“ „Sag mal ist Bulma da?“ „Ja die ist im Garten“ „Danke“ „Wer ist das denn“ Vegeta deutete auf Conny „Das ist meine Freundin wir wollen heute mit Bulam einkaufen gehen“ „Guten Tag“ Conny verbeugte sich „Hy Conny komm wir müssen in den Garten“ Lili schleifte Conny von der Tür weg (bitte nicht alles Wörtlich nehmen) „Hallo Lili und du bist doch sicher Conny“ „Ja bin ich“ „Hi Oma du tut mir echt leid das ich vergessen hab dir zu sagen wann wir einkaufen“ „Ist nicht so schlimm ich hab mir schon fast gedacht das du Nachmittags los willst“ „Da hattest du recht“ „Wegen mir können wir los“ „Ja dann ist gut Oma sag mal haben sich eigentlich meine Eltern mal bei dir gemeldet?“ „Nein haben sie nicht warum denn Lili?“ „Ach nur so“ Conny indessen schaute sich ein Bild an das drinnen an der Wand hing“ „Hy Conny träumst du wir wollen los!“ „Ja“ Die drei gingen fast in jeden Landen der Stadt Bulma hatte zuerst ein passendes Kleid gefunden, es war leicht hellblau und hatte unter am Rand kleine weiße Perlen hängen. Conny konnte sich einfach nicht entscheiden alle Kleider waren schön, doch eins gefiel ihr besonders ein weißes bodenlanges Kleid das sehr schlicht geschnitten war. „Na dan haben wir ja alles“ „Ich lade euch beide noch auf ein Kaffe ein oder Tee wie ihr wollte“ sagte Bulma und ging auf ein kleines Cafe zu. „Danke“

Die 3 waren so ins einkaufen vertieft gewesen das sie gar nicht bemerkten das sie von einem dunklen Schatten verfolgt wurden....

Zwei Tage später „Hy Ben komm wir müssen los“ „Ja ich komme gleich“ „beeil dich“ Lili stand schon fertig unten und wartete auf Ben. „Na endlich kommst du“ „Mach dir nicht so einen Stress wir haben genug Zeit“ „haben wir eben nicht, wir wollten doch noch Conny abholen und weist du wie lang die immer brauch“ „Ach das schaffen wir trotzdem!“ „Ach quatsch nicht sonder beweg dich in Richtung Tür ok“ „Ja ist schon gut“ Ben gab Lili einen leichten Kuss....
ich finde ja der teil ist nicht so gut findet ihr das auch?

ähm, erstmal schön das du weiter geschrieben hast, entschuldige das ich mich nicht gemeldet hab,
und dann mal ein bissel Kritik<< Jaja richtig gelesen, es gibt Kritik
Es sind immer noch relativ viele Rechtschreibfehler drin, dann gehen die echt ein bisschen zu viel einkaufen, das is ja bald Krankhaft, so mal überlegen, dann noch etwas persönliches, es gibt Menschen die pflegen ihre Füsse mit diesen Gesundheitslatschen, dann gibt es Leute die lassen ihr FÜsse nur geringfügig leiden, durch Turnschuhe << da zähl ich mich dazu, dann die Leute die ihre Füsse schädigen durch geringe Absätze, dann gibt es noch die Leute die ihr Füsse schrotten, mit Plateau-Schuhe, und Leute die ihre Füsse sozusagen fast töten mit riesigen Absätzen, so das war meine Meinung zu den Schuhen, aber irgendwie dreht sich da alles nurnoch ums einkaufen, haben wir da ein Mädchen, ich darf dich doch noch zu Mädchen zählen, die der Kaufsucht zum opfern gefallen ist??
so das war mal ein bisschen Kritik, aus meinem Mund

so das hat gut getan, und das musste jetzt mal raus, sorry das es dich erwischt, nimms nicht so schwer

Zuletzt bearbeitet:
ich nehms nicht so schwer und mit den Rechtschreibfehlern gebe ich mir mühe *scheisrechtschreibung*
ich schreib weiter so schnell ich kann könnte aber ein bisschen dauern bin nämlich erst jetzt nach Hause
Gari

ich nehms nicht so schwer und mit den Rechtschreibfehlern gebe ich mir mühe *scheisrechtschreibung*
ich schreib weiter so schnell ich kann könnte aber ein bisschen dauern bin nämlich erst jetzt nach Hause
Gari

insofern du überhaupt weiterschreibst, bin ich schon froh

WEITER

So jetzt will ich mal was klarstellen jetzt denken sicher alle von euch ich trage ach wie hohe Schule ich habe ein Paar hohe schule die ich bei der Jugendweihe meiner Cousine getragen habe und sonst habe ich auch nur Turnschuhe also ist das nicht so schlimm wie ihr dachtet. Ich fand die Schuhe einfach schön und zur Hose haben sie auch gepasst!
So das wäre geklärt jetzt schreibe ich mal weiter ich war ja lange genug nicht da...
Lili und Ben waren schon auf den Weg zu Conny, sie hatten auch schon fast denn halben weg geschafft. Als Lili von einem Energiestrahl getroffen wurde „LILI NEIN“ schrei Ben als er sah wie seine Freundin auf den Boden zu flog. Doch sie (Lili ist gemeint) konnte sich noch abfangen. Lili sah sich um, auf einmal sah sie eine dunkle Gestalt „wer bist du?“ die dunkle Gestalt reagierte nicht mal. „Sag hörst du schwer sag mir wer du bist“ schrie Lili in die Richtung der Gestalt.
„Ich bin Alanja“ die Gestalt nahm langsam die Kapuze der Dunklen Kutte ab.
„Was willst du und warum hast du mich angegriffen?“ Lili war inzwischen hoch zu Ben geflogen der sie fragen ansah. „Ich will dich“ gab Alanja scharf zurück. Lili erschrak doch sie hatte fast keine Zeit um sie zu wären, den Alanja flog blitzschnell auf sie zu und schlug sie zu Boden. Lili hielt sich den Kopf „oh man tut das weh“ Ben kam auf sie zu geflogen „Ist dir was passiert“ fragte er besorgt „Nein geht schon“ „Warum tust du das?“ zischte Lili Alanja an „Hab ich dir doch gesagt“ entgegnete diese Kalt und stürzte sich wieder auf Lili. Ben konnte nichts tun und konnte nur zusehen wie Lili mehr und mehr Kraft verlor. Nichts half Lili mehr sie raste wieder auf den Boden zu, doch diesmal konnte sie sich nicht abfangen und schlug auf den Boden auf. Alanja flog blitzschnell hin und schnappte sie sich „Lass Lili los“ schrie Ben etwas verzweifelt „warum sollte ich, aber du kannst gern mitkommen“ Alanja schlug Ben bewusstlos und verschwand dann plötzlich.......

„Maiestet ich bringe euch die Prinzessin und ihren Freund noch dazu“ „Gute Arbeit Alanja bring sie in ein Zimmer und schick Caljori zu ihnen“ „Jawohl“ Alanja trug Ben und Lili in ein großes Zimmer mit weißen Vorhängen. 30 Minuten dauerte es bis Lili langsam zu sich kam ihr schönes kleid war total zerrissen.
Sie blickte sich um und sah Ben wie er noch bewusstlos auf der anderen Seite des Himmelbettes lag. „Ben, Hy Ben komm zu dir” Lili schüttelte ihn doch es half nichts. Plötzlich ging die Tür auf und eine weiß gekleidete ‚Frau’ kam rein. „’Ihr’ seit also aufgewacht Prinzessin!“ „Prinzessin? Hä ich glaube sie haben die falsche meine Mutter ist nicht mehr Königin“ „Aber ihr balt“ „Was reden sie“ die weiß gekleidete ‚Frau’ bekam einen leit traurigen Blick „das kann ich euch noch später erklären, wenn ich mich erst mal vorstellen kann ich bin Caljori“ „Cal... was bitte“ „Caljori und ihr seid Prinzessin...“ doch Lili lies sie nicht weiter sprechen „Liliana freut mich sehr dich kennen zu lernen“ Caljori stutzte Alanja hatte sie doch mit gewallt hier her gebracht und nun ist sie so freundlich. Caljori schwieg dann ging sie zu dem großen mahagonifarbenen Schrank und holte ein weißes Kleid raus „zieh das bitte an der König wird bald zu dir kommen“ „Wo bin ich überhaupt und was habt ihr mit Ben gemacht?“ Lili sprach ruhig da sie ja nicht genau wusste ob Caljori ihr etwas böses wollte....

Inzwischen bei der CC Bulma saß in der Küche und wartet das Lili endlich kommen würde, da kam Vegete rein und ging zum Kühlschrank. „du schatz“ sagte Bulma ganz lieb und schaute ihn verführerisch an „Was den“ „Sag mal kannst du mir mal sagen wo Lili ist?“ fragte Bulma ihn. „Warum willst du das denn wissen“ Vegeta setzte ich an den Tische zu Bulma „Na sie wollte schon um halb 3 da sein und jetzt ist es gleich halb 4“ „Ach und jetzt machst du dir sorgen“ „Ja ihr Handy ist aus und bei ihrer Freundin war sie auch noch nicht“ „Na ich schau mal wo sie ist“ Vegeta konzentrierte sich und versuchte Lili’s Aura zu spüren. „Na wo ist sie“ „Ihre Aura ist weg“ „Was meinst ihr ist was passiert?“ „Könnte sein! Wollte sie dann her fliegen“ „Ja sie wollte vom Wald aus erst zu ihrer Freundin und dann hier her kommen“ „Tja dann müsste man ihre Aura aber spüren, ich glaube du fragst lieber mal Trunks ruf ihn doch an!“ „Ja mach ich aber ich glaube nicht das er was weis, aber einen Versuch ist es wert“ Bulma ging zum Telefon und wählte die Nummer vom Trunks Handy es dauerte ganz schön lang bis endlich jemand ran ging „Hallo Trunks Brief“ „Hi Trunks ich bin’s Bulma“ „Hallo Mutter was willst du denn“ „Du ich wollte dich fragen ob du weist wo Lili ist?“ „Nö wieso?“ „Ja weist du sie wollte zu mir kommen und weil sie schon eine Stunde zu spät ist hab ich Vegeta gefragt ob er mal Lili’s Aura suchen kann aber er konnte sie nicht spüren“ „Was ich habe Lili doch extra gesagt sie soll ihre Aura nicht löschen damit Sandra und ich immer wissen wo sie ist aber eigentlich hält sie sich doch da immer dran“ „JA siehst du darum mach ich mir ja auch sorgen, ist nämlich gar nicht ihre Art!“ „Ich glaube ich red erst mal mit Sandra ich ruf dich dann mal an wenn sie bis da hin immer noch nicht bei dir ist“ „Ok Tschau“ „Bey“.......

Caljori schaute Lili an “Ihr seid auf Kilauno dem Dunklen Stern“ „Ach was ist aber nicht sehr dunkel hier“ Lili schaute aus dem Fenster und sah die Sonnen die am hellblauen Himmel stand „Das liegt nur daran das wir die Woche des Drachens haben, das ist die einzige Woche an den die Sonne bei uns aufgeht und man den Himmel sehen kann!“ erklärte ihr Caljori, Lili schaute beängstigend aus dem Fenster. „Aber was ist denn jetzt mit Ben was habt ihr mit ihm gemacht?“ „Nichts er ist nur noch bewusstlos bei dir war’s wohl nicht so schlimm!“ Das beruhigte Lili ein bisschen und sie zog sich das weiße Kleid an auch wenn es ihr nicht gefiel....
so ich hoffe der Teil gefällt euch, ich hätte ja eher geschrieben aber ich hatte in den letzten Tagen schlechte Laune *auflehrerinschimpf* hab halt ne doofe Angewohnheit *immerenenlangeSätzeschreibundkeinKommasetzt* das macht sich in nem Aufsatz gar nicht gut. Das muss man sich mal vorstellen da setzt mir die Blöde Kuh in eine A4 Seite 40 Kommas rein. *kopfschüttel* aber das verkraft ich schon so langs euch nicht stört. :D

nö mich störts net und ich hab auch wieder lust deine FFs zu lesen *sich schämt* hatte zwischen durch keinen Bock aber jetzt wieder, darum das war ein super Teil, und du hast nicht mal das Wort einkaufen erwähnt, das gibt nochmal ein Lob. und das mit den Schuhen, is doch egal

Original geschrieben von Cyberwolf
nö mich störts net und ich hab auch wieder lust deine FFs zu lesen *sich schämt* hatte zwischen durch keinen Bock aber jetzt wieder, darum das war ein super Teil, und du hast nicht mal das Wort einkaufen erwähnt, das gibt nochmal ein Lob. und das mit den Schuhen, is doch egal

danke für lob ich hatte doch eigendlich eh nicht vor ein ff zu schreiben in dems um eink*** das sag ich nicht sonst bist du wieder sauer:D aber so ists doch auch gut oder ?
Ach wenn ichs schaffe gibts morgen denn nächsten teil

danke für lob ich hatte doch eigendlich eh nicht vor ein ff zu schreiben in dems um eink*** das sag ich nicht sonst bist du wieder sauer:D aber so ists doch auch gut oder ?
Ach wenn ichs schaffe gibts morgen denn nächsten teil

ja, so is gut gelöst und wäre super wenns morgen weitergeht

WEITER

*sichreischleich* tut mir leid erst schreib ich keinen Teil dann ist er fertig und mein server geht nicht tut mir leid-
„Das Kleid steht dir ausgezeichnet“ „Meinst du, Tja aber jetzt erklär mir erst mal was ich hier soll und warum soll ich Prinzessin sein?“ „Weil der König dich heiraten wird“ „Wird er ganz bestimmt nicht“ „Das sieht er aber anders“ „und was soll dann aus Ben werden?“ „Wies aussieht wird er in denn Kerker kommen oder als Bediensteter arbeiten müssen“ „Das lass ich nicht zu“ „da kannst du nicht tun“ „und ob ich da was tun kann“ „und wie willst du das machen“ „weis ich noch nicht“ es klopfte „Das wird der König sein oder ein Abgesahnter der dich holen soll, ich gebe dir noch einen Tipp tu nichts was du später bereust“ >Tja Caljori ist wohl auch gegen mich und spielt nur die liebe und nette< dann kam ein Soldat des Königs in den Raum und brachte mich in den Thronsaal „Guten Tag Prinzessin Liliana ich bin König Sadimo“ „Ho es freut mich sehr euch kennen zu lernen“ sagte Lili ohne jeglichen Respekt. „Wie ich sehe war Caljori schon bei dir“ „Ja, was soll ich überhaupt hier“ „Ihr werdet die neue Königin“ „Das glaube ich ja nicht“ „Und warum nicht?“ „weil ich nie im Leben euch heiraten würde!“ „Wollt ihr euch das nicht noch mal überlegen ich könnt euch mit einem Schlag auslöschen“ „Seid ihr euch da so sicher?“ „warum sollte ich mir denn nicht sicher sein, oder sollte ich etwa vor einer kleinen Hexe angst haben?“ „Oh Mann dafür das sie mich heiraten wollen sind sie aber schlecht informiert“ „Was soll das denn heißen“ „Pa das sage ich ihnen ganz bestimmt nicht“ Sadimo wurde es langsam zu bunt „bringt sie wieder auf ihr Zimmer“ eine wache begleitete Lili auf ihr Zimmer in den sich immer noch Caljori und Ben befanden. Doch die wache hatte von König befohlen bekommen Caljori aus dem Zimmer zu nehmen. Ganz allein saß Lili jetzt am Fenster und blickte zu Ben der immer noch nicht zu sich gekommen war „Ach Ben“ plötzlich klopfte es lese an der Tür und einen ‚Frau’ mir schwarzen leicht grün schimmernden Haaren rein. „Was willst du“ „Ich will mit dir reden und dich wieder nach Hause bringen“ „was wer bist du“ „Ich bin Relija ich weis nicht ob dir deine Mutter mal von dir erzählt hat.“ „Was du bist Relija meine Mutter hat mir mal erzählt was du getan hast, aber warum bist du denn hier?“ „du hast doch sicher gemerkt das König Sadimo nicht viel alter ist als du oder?“ „Ja ich habe mich schon gewundert“ „er ist mein Sohn“ „Dein Sohn dann heißt das ja das alle auf diesem Planeten Dämonen sind“ „Ja das ist richtig“ „Aber ich dachte du wolltest dafür sorgen das Frieden herrscht“ „Ja das war so als ich damals von deiner Mutter wieder auf unseren Planteten angekommen bin, waren alle über glücklich und krönten mich zur Königin ich nahm auch einen sehr netten Dämon an meine Seite und wir hatte einen Sohn.“ „Sadimo“ „Ja genau er war aber schon seid er denken konnte gegen mein Konzept des Friedens und sein Vater unterstützte ihn. So stürzten sie mich vom Thron.“ „Das heißt ja das dass hier dein Heimatplanet ist?“ „Ja das stimmt, Der König ist vor einigen Jahren gestorben und darum ist Sadimo jetzt König eigentlich habe ich ja das vorrecht oder besser das ganze Recht alle Gesetze auf meiner Seite doch da, hilft nichts das Volk hat sich gegen mich verschworen um Sadimo zum König gekrönt.“ „Aber was soll ich denn hier“ „Ich habe Sadimo früher immer erzählt wie nett Sandra zu mir war und irgendwie hat er dann raus bekommen da sie eine Tochter hat ‚dich’ und da hat er sich in denn Kopf gesetzt dich zu heiraten“ „Ich heirate ihn ganz bestimmt nicht“ „JA das hab ich ihm auch gesagt aber auf mich hört er schon lang nicht mehr“ „Was kann ich denn nur machen ich will wieder nach Hause“ „JA das kann ich verstehen aber da kann man jetzt nichts machen, ich versuche irgendwie deiner Mutter eine Nachricht zukommen zu lassen, ach ich habe noch was für dich“ Relija gab Lili ein kleines Fläschchen „Sie haben deinem Freund ein Schlafmittel gegeben das ist das Gegenmittel“ „Was warum haben sie so was getan“ „Frag nicht aber pass auf es könnte sein das Sadimo dir auch ein Schlafmittel gibt“ „Was sollte das denn bezwecken?“ „er könnte dir wehrend du schläfst eine Gehirnwäsche verpassen also pass auf“
„Ja ich pass auf“ „Ich muss jetzt wieder weg“ „mach’s gut“ Lili gab Ben das Gegenmittel der ein paar Minuten später auch aufwachte.

Relija inzwischen überlegte wie sie eine Nachricht zur Erde senden konnte. Dann viel ihr ein das sie eine Nachricht zu Sandra teleportierten könnte. Das machte sie auch. Sandra fand denn Brief und lass ihn „Trunks komm mal her“.....

so ich hoffe der teil ist einigamassen gelungen

das glaub ich nicht da poste ich seid über einem Monat nicht und deke das es schlimm ist und was ist kein mensch antwortet oder sagt wie der teil ist!
soll ich das ganze ff vieleicht löschen wäre besser oder?:bawling:

äh der teil ist gut. ich hab nur keine benachrichtigung mehr bekommen(bis vor gerade eben) das du was gepostet hast*adb-team böse anschiel*deshalb hab ich nix geschrieben, sry.....aber hör ja nciht auf zusc shcreiben :)

weiter nach langer langer zeit

so ich hab eindlich weiter gesschrieben ich hoffe doch das ich noch ein paar Leser habe die meine FF's lesen:bawling:
„Ja was ist denn Schatz?“ „Ich habe gerade einen Brief bekommen“ „Ach und was stand drin“ „Lili wurde entführt“ „Lili wurde was, von wem ist denn der Brief?“ „von Relija“ „von wem, das darf doch nicht wahr sein was wollen die denn von Lili?“ „Steht alles im Brief lies ihn doch bevor du mich hier löcherst wie einen Schweizer Käse“ „JA ist ja schon gut“ Trunks las sich den Brief aufmerksam durch „darum kann man also ihre Aura nicht spüren“ „Richtig“ „Und was machen wir jetzt“ „Ich weis es nicht“ Sandras Stimme klang so traurig „Kopf hoch sie ist doch nicht allein“ „JA du hast recht“ „Wir finden eine Lösung keinen Angst“ „Meinst du?“ „Ja mein ich das wird schon“

Lili hatte Ben inzwischen alles erklärt „So ein Mistkerl du wirst ihn doch nicht wirklich heiraten?“ „Nein wie könnte ich den wenn ich jemanden heirate dann nur dich“ Lili gab Ben einen Sanften Kuss auf die Wange. „Aber was wollen wir den machen“ „Keine Angst meine Eltern holen uns schon hier raus auf diesem Planeten ist eine alte Freundin meiner Mutter, sie ist die Mutter von König Sadimo“ „Ach und die ist ne Freundin von deiner Mutter?“ „JA sie denkt anders als ihr Sohn sie war eigentlich Königin, doch ihr Mann und ich Sohn haben sich gegen sie gestellt“ „Aber was machen wir denn jetzt Lili?“ „also ich hab mir überlegt erst mal mitzuspielen und einzuwilligen den König zu heiraten“ „Ich dachte du willst ihn nicht heiraten“ „Ich war ja auch noch nicht fertig ich stelle ihm die Beginnung das ich nicht ohne die Anwesenheit meiner Eltern heiraten werde“ „Das ist ne super Bedingung Süße“ Ben küsste Lili sanft auf dem Mund. „Echt aber ich muss in der Zeit so tun als wäre ich echt voll in ihn verliebt also lass dich nicht täuschen den in Wirklichkeit liebe ich nur dich“ „Ja ich weis doch Lili das brauchst du mir nicht sagen“ Lili gab Ben einen letzten Kuss und ging dann aus dem Zimmer in Richtung Thronsaal. „Ah Prinzessin Liliana habt ihr eure Meinung geändert? Oder wollt ihr mich immer noch nicht heiraten“ Lili konnte sich schon denken das der Mann an der Seite des Königs sein Vater war und er ohne ihn keine Entscheidungen treffen würde „Ich bitte darum allein mit euch sprechen zu dürfen also schickt eure Lakaien bitte raus“ „Warum was habt ihr Vor“ „Nichts ich will nur mit euch reden“ Der König warf einen Blick zur Seite und sah wie sein Vater unauffällig nickte „NA gut“ der König befahl allen Anwesenden auch seinem Vater (großer Fehler würde ich sagen9 den Saal zu verlassen. „So seid ihr jetzt zu Frieden Prinzessin?“ Lili nickte und trat auf den König zu „Ich habe mich entschlossen euch zu heiraten aber nur wenn meine Eltern anwesend sind ohne sie wende ich nicht an der Trauung teilnehmen“ „Ihr wisst das das unmöglich ist“ „nein und außerdem ist das keine Frage gewesen sondern eine Bedingung“ „Versucht ihr mich zu erpressen“ „Nein eigentlich nicht aber ich kann’s ja mal versuchen“ was Lili jetzt tat widerte sie in ihrem Inneren zu tiefst an aber sie wusste das sie keine andere Lösung hatte. Lili trat auf dem König zu und küsste ihn wie sie zu vor nur Ben jemals geküsst hatte! Als sie sich von ihm löste sah sie in ‚gespielt’ verliebt in die Augen „Na gut ich gewähre es euch aber nur ein Elternteil darf zur Vermählung kommen, ihr werdet euch doch sicher für eure Mutter entscheiden oder?“ „Nein ich möchte das mein Vater kommt“ „wenn das so ist werdet ich alles weitere in die Wege leiten“ >Mann ist das ein Idiot< dachte Lili als sie den Raum verlies. Im Thronsaal trat der Vater des Königs an ihn heran „Was sollte die Prinzessin den mit dir allein besprechen?“ „Sie hat meinen Antrag bejaht aber die Bedingung gestellt das ihr Vater zur Hochzeit kommen muss“ „Ihr Vater warum wollte sie nicht das ihre Mutter kommt?“ „Das habe ich mich ja auch schon gefragt Vater“ „NA ihren Vater her zu bringen dürfte ja nicht schwer sein soweit ich weis ist er nur ein Mensch“ (soweit er weis *gg*)
„Also briengst du den Vater her ich kümmere mich um die Prinzessin oder besser um meine Verlobte“ ein grauenvollen Gelächter hallte durch die Gänge des Schlosses (ihr kennt das doch hahaha) Lili war inzwischen wieder in ihrem Zimmer angekommen wo Ben noch immer auf sie wartete „NA was hast du rausbekommen oder hast du was erreicht?“ „JA also ich heirate den Typ aber mein Vater kommt zur Hochzeit also gibt’s keine Hochzeit aber ich glaube das weis der Typ nicht!“ „Echt man da sind die ihr aber ganz schön doof oder?“ „Ja wies aussieht schon,aber ich muss hier jetzt erst mal einen auf voll verliebt machen damit der mir das auch alles abkauft“ „JA versteh ich“

Der Vater des Königs hatte inzwischen 3 seiner Besten Männer geschickt um Trunks zu holen dieser war mit Sandra zu Hause und überlegte wie sie Lili retten konnten. Als er plötzlich ohne Vorwarnung wegteleportiert wurde...
Ich hätte wenns gehts gerne einen Kommentar:bawling:

Zurück
Oben Unten