Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

Gari

*grumel*
Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

So hier ist die Fortsetzung zu meinem erstem FF schwere Aufgaben, es wäre gut wenn ihr erst das FF lesen würde aber es geht sicher auch so.
So ich will auch nicht lang reden also fang ich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getrübte Freude!

Sandra war nun schon fünf Jahre Königin und machte diesen Job auch recht gut, doch sie konnte Trunks auch nicht vergessen. Sie dachte jeden Tag an ihn und er auch an sie. Sandras Mutter lebte immer noch mit im Palast und konnte jeden Tag sehen wie traurig ihre Tochter ist. Bis eines Tages....

„Königin die Prinzessin wünscht euch zu sehen“
(Ja ihr habt richtig gehört Sandra hat eine Tochter, als Sandra damals die letzte Woche bei Trunks war ist es wohl in einer Nacht geschehen und Trunks weis das ja nicht mal. Aber kommen wir später noch genauer dazu)
kaum hatte ein Bediensteter dies ausgesprochen rannte auch schon die vier Jahre alte Liliana rein gerannt. „Mami, Mami kommst du ein bisschen mit mir spielen“ „ach komm erst mal her“ die kleine Sprang auf den Schoss ihrer Mutter und wartete voller Geduld auf eine Antwort. „Du weist doch das ich nicht weg kann tut mir so leid meine kleine.“ „Geh ruhig ein bisschen mit ihr spielen ich vertrete dich so lange“ es war Sandras Mutter die aus einen hinteren Ecke hervor trat. „Das würdest du tun, danke Mum“
dann stand Sandra auf und nahm ihr Tochter an der Hand „Komm wir gehen spielen“ sagte Sandra und konnte die Freude in denn Augen ihrer Tochter sehen.

Auf der Erde: Trunks lebte seid dem Tag an dem Sandra ging ganz allein in dem riesigen Haus, aber er war nicht oft da meist war er mit Goten trainieren oder er war in der CC und half Bulma.
Heute aber war er trainieren. „Los greif an“ schrie Goten doch Trunks machte nichts „Hy meinst du nicht das es für heute genug ist?“ „Ja ich glaub du hast recht“
Dann flogen die beiden wieder zu Goten wo Anja (für alle die nur die Fortsetzung lesen Goten Frau) schon mit dem Essen wartete „Goten du bist ganz schön spät, weist du das“ sagte Anja ein bisschen sauer. „ach komm, sei doch nicht gleich beleidigt“ „Ach Trunks bleibst du noch zum Essen?“ „nein ich glaube nicht“ „Schade“ sagte Goten.

Trunks flog nach Hause und setzte sich vor denn Fernseher und träumte ein bisschen vor sich hin.
Dann dachte er >Ach Sandra ich vermiss dich so sehr< dann schlief er ein.

Sandra war inzwischen mit Liliana (kurz Lili) in Lilis Zimmer angekommen und spiele mit ihr. „Sag mal Mama warum bist du denn immer so traurig wenn ich bei dir bin?“ fragte die kleine Lili ihre Mutter. „Weist du meine kleine du erinnerst mich einfach so sehr an deinen Vater, du hast die selben blauen Augen und das selbe zart lilafarbene Haar wie er“ „Warum ist Papa eigentlich nie hier?“
„Er kann hier nicht hin, aber lass uns nicht weiter darüber reden.
Obwohl Lili noch sehr klein uns verspielt ist wusste sie das es wohl besser wäre nicht weiter zu fragen......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na wie findet ihr denn Anfang, soll ich weiter schreiben oder nicht?
 
Meine Meinung

Ich finde den Anfang einfach nur Klasse!!!!
Dein Schreibstil ist super!!
Was kann man/frau da noch mehr sagen??
Ach ja:
W
E
I
T
E
R
!
!:biggrin2: :biggrin2:
 
ja ein leser, tja aber bei meinen anderen ffs waren es auch erst ein oder zwei leser.
Ich schreib weiter, aber warscheinlich erst heute abend.
 
Erst am Abend???
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Na ja, ich werde es aushalten können....
Ich bin ja auch nicht netter zu den Lesern meiner FF's...
Irgendwann kommt halt alles zurück...:bawling:
Okay, bis heute Abend!
 
ja ich würd ja schon früher weiter schreiben aber ich fahre heute bis abend weg. Kann man nichts machen.
ich eigendlich auch nett zu meinen Lesern *grins*
 
Was heißt hier 1 Leser? Ich bin auch noch da!!! Lass ja nicht zu lange auf den nächsten Teil warten!!!
 
ich verbesset dich da mal, was dagegen??? du weist doch das ich gestren viel zu tun hatte, und es bis grad noch nicht geschafft habe, aber jetzt, mich hättest dazuzählen können, aber trotzdem ein super Teil, und mach bitte schnell wieter, wenns geht
 
Ich bin auch dabei. Ich habe bisher nicht die Zeit gehabt mich durch deinen thread zu quälen, aber hier ist meine Chance zum Einstieg. *freu*
Gefällt mir was du schreibst, hört sich nach viel mehr an. *wiederreinschau*
 
WEITER

tut mir echt leid das es es erst jetzt weiter geht
***********************************************
Lili und Sandra spielten noch eine ganze Zeit zusammen, währenddessen unterhielt sich Sandras Mutter mit einer Person. Diese Person war Nicole Sandras Schwester. „bist du dir da sicher Mum“ „Ja Sandra hat riesig Sehnsucht nach ihrem Mann.“ „Die arme, was könnte man denn da machen?“ „Ich hätte da eine Idee, darum hab ich dich ja auch rufen lassen du sollst Sandras Platz einnehmen!“ „WAS!!! du weist doch ganz genau das ich das nicht will“
„Aber es ist die letzte Lösung die noch bleiben würde“ „Sandra hat sich das selber zu, zu schreiben“ „Ach du weist doch ganz genau das du eigentlich Königin sein müsstest aber du hast dich geweigert und alles auf Sandra abgeschoben.“ „Na und ich hab auch mein Leben und das gebe ich nicht auf!“ „Sandra musste alles aufgeben und sie konnte sich nicht weigern, sie musste Königin werden“
„Ja und ist mir doch egal“ dann ging Nicole ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Raum. Sandrad Mutter ging nur noch eins durch denn Kopf >meine arme kleine Sandra<

Sandra spielte immer noch mit ihrer Tochter „Lili ich muss jetzt wieder gehen“ „Warum denn?“ „Weil deine Oma doch nicht alles allein machen kann“ „Schade“
„Ach kopf hoch ich spiel sicher bald mal wieder mit dir wenn Oma mich wieder vertritt“ Nun ging Sandra wieder durch denn langen Gang bis zum Thronsaal.
„Mum ich lös dich wieder ab“ „Ja ich geh in mein Zimmer“

Nun musste Sandra ihren Job wieder ganz allein machen.

Im Zimmer von Sandrad Mutter, es klopfte an der Tür.
„Herein“ „Hallo Mum ich muss mit dir reden“ gab Nicole von sich und trat in das Zimmer ihrer Mutter. „Ach und worüber, ich dachte wir haben vorhin alles besprochen oder hast du es dir anders überlegt“ „Ja hab ich, weist du ich war richtig egoistisch, Sandra hatte ein wunderschönes Leben und musste alles aufgeben“ „Ja und weiter“ „Ich habe nichts außer meinem Sohn, mein Freund hat mich verlassen und die miete kann ich auch gerade so ausbringen“ „Ach und warum kommst du nicht hier her und wirst Königin?“ „Na ja also, na gut so richtig weis ich das nicht aber ich werde Königin auch wenn es nur ist um Sandra zu helfen, man kann ja sehen wie sie ihren Mann vermisst“ „ich glaube das sollten wir sofort Sandra erzählen sie wird sich sicher sehr freuen“

Nicole und Sandras Mutter gingen zu Sandra um ihr die Nachricht zu erzählen....

„Was hast du gesagt Mutter, Nicole würde Königin werden“ „Ja Kind sie würde das machen wenn du willst“ „und ob ich will dann kann ich doch wieder auf die Erde oder“ „Ja kannst..“ doch sie konnte nicht zu ende sprechen.
„Mutter vertritt mich bitte“ rief Sandra ihrer Mutter noch zu.
Sie (Sandra) rannte durch alle Gänge „Wache kannst du mir sagen wo meine Tochter ist“ „Ja Prinzessin Liliana befindet sich im obersten Stock im hintersten Zimmer“ „Aber das ist doch der Büchersaal oder“ „Ja“
Also rannte Sandra nach oben zu ihrer Tochter die in der hintersten Ecke saß und still vor sich hin weinte. „Lili“ Lili erschrak „was machst du denn, dann erst sah sie das Foto von Trunks „Ach Lili wo hast du das denn her“ „Mama“ Lili drehte sich um und rannte in die Arme ihrer Mutter „das Foto hab ich gefunden als ich mal in deinem Zimmer gespielt habe“ „Ach Lili“ die Kleine fing an zu weinen „Mama ich will so gern mal zu Papa“ „Kannst du auch“ „was das ist doch nicht war“ „Doch wir gehen morgen zu Papa und wies aussieht bleiben wir dort auch“ „Aber..“ „Nichts aber ich dachte du willst zu deinem Papa“ „ja will ich auch“ „Siehst du also nichts aber“ Diese Nacht blieb Lili bei ihrer Mutter.

Am Morgen ging Sandra mit Lili in den Thronsaal und verabschiedete sich von allen.....
***************************************
so war der Teil gut oder nicht
 
DAs war ein super Teil!!!!!!!!!
Aber so wie's aussieht kommt der Teil erst am Abend, oder??
Ich meine, es ist jetzt morgen früh und ich sehe keinen einzigen Teil......:bawling: :bawling: :bawling:

Bis dann, bis zu meinem nächsten Comment!!!!!
 
Toller Teil... Echt. Der war irrsinnig schön. *auf die Uhr sieht* NA morgen wäre es ja schon, aber du sagtest 'oder abend' Oje. :bawling: Ich komm ja übers Wochenende nicht ins Netz!!! :bawling: :bawling: :bawling:
 
WEITER

na gut Morgen ist ja nicht mehr aber ich bin erst um 10 aufgestanden.
******************************************
Am Morgen ging Sandra mit Lili in den Thronsaal und verabschiedeten sich von allen.....

Dann verschwanden sie und fanden sich in einem kleinen Tal auf der Erde wieder.
„Wo sind wir denn jetzt?“ „Das ist die Erde Lili.“ Sprach Sandra zu ihrer Tochter.
„und wo ist Papa?“ „Der ist sich zu Hause“
„und wo ist das?“ „Ich zeige es dir komm mit“ dann nahm sie die Hand ihrer Tochter und flog mit ihr in die Richtung wo sich Trunks Aura befand.

Trunks der gerade schlief bemerkte nichts davon, sonst hätte er Sandras Aura sicher bemerkt.

Lili und Sandra flogen immer noch durch die Dunkelheit (wer es noch nicht geschnallt hat es ist Nacht) bis sie an ein Haus kamen. „Mama warum halten wir denn an, sind wir etwa schon da?“ „ja sind wir.“ Sagte Sandra mit einer sehr glücklichen Stimme. „ist da auch Papa?“ „Ja da unten ist er,.......Nein Lili warte“ Sandra flog ihrer kleinen Tochter hinterher, die schon fast unten war. „Was ist denn Mama?“ „na du könntest doch ruhig auf mich warten“ „Na gut ich warte“
Die beiden waren nun an der Eingangtür angekommen und Sandra klingelte (sie hat damals denn Schlüssel vergessen ;-)) als keiner öffnete fuhr Sandra mit der Hand über das Schloss und siel es so aufspringen. „Komm wir gehen deinen Papa suchen“
Dann ging Sandra mit Lili in den ersten Stock und suchten Trunks, dieser schlief immer noch tief und fest in seinem Zimmer.

Bei Goten und Anja. Anja lag neben Goten im Bett und konnte nicht schlafen.
Sie entschloss sich in einem Buch zu lesen und knipste dazu das Licht an. Wodurch Goten wach wurde „Was soll das denn Anja“ „Ich lese nur noch ein bisschen“ „Um die Zeit schlaf lieber“ „Kann ich ja nicht, darum will ich ja was lesen“ „ach gib’s zu du denkst wieder an Sandra“ „Ja du hast mich durchschaut, ich vermiss sie so sehr (kein Wunder sind ja auch die besten Freundinnen) das ich schon Fantasiere“ „Ach was und was fantasierst du denn so?“ „Nichts weiter ich hab ihre Aura gespürt ob wohl das gar nicht sein kann“ „Meine Arme da müssen wie dich ja mal zum Therapeuten schicken“ „Mach dich nur weiter lustig über mich und du kannst dir dein Essen allein kochen“ „is ja schon gut, war doch nur ein Spaß, ich schlaf wieder“ Goten versuchte einzuschlafen doch dann fiel ihm etwas auf. „Weist du was Schatz wir können uns gleich zu Zweit beim Therapeuten anmelden“ „Warum?“ „Na weil ich Sandras Aura auch spür, aber da ist noch eine Aura sie ist schwächer als die von Sandra und hat sehr viel Ähnlichkeit mit Trunks Aura.“ „Meinst du etwa“ „Ja“.....

Sandra ging mit Lili immer noch durch das Haus und fand Trunks schließlich in einem hinteren Zimmer. Er saß an einem Computer und war wohl eingeschlafen.
Sie ging auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr: „Aufwachen Schatz“ zu Sandras Verwunderung wachte Trunks wirklich auf...............
************************************
so wars gut, ach wenn ich heute noch gut drauf bin gibts heute abend noch einen Teil
 
Ahhh! Endlich ist sie wieder daheim. *schnief* War ein toller Teil... Wehe du schreibst heute nicht früh genug weiter, dass ich es noch lesen kann. Dann bin ich eingeschnappt!!!:mad: :p :D :D
 
Zurück
Oben Unten