George Bush jr. - Kandidat für den Friedensnobelpreis???

Konterfeit

Gotcha!
Ich hab grad gedacht, ich hör nicht richtig.
George Bush jr. wurde, genauso wie Tony Blair für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Kann das jemand bestätigen?

Wenn das stimmt, .....
Neeeeee!!!

Ist denn die ganze Welt verrückt geworden???

hey ... keine gerüchtehier in diesem forum ! *g*
wo hasste denn des gehört ? ... is ja zum feiern !!

:o ... regt sich auf dass europäer mehr in ihr militär investieren sollen und wird für den fridens-nobel-preis nominiert !? ... bah bah bah .. hasste dir bestimmt verhört !

Gerücht ist das keins, ich habs nämlich auch in der Zeitung gelesen, allerdings ist es noch nicht fix soweit ich das mitgekriegt habe.. Ich hoffe ja das ist ein Fschingsscherz denn wenn man anfängt Leuten wie Bush den Friednsnobelpreis zu geben, na danke :dodgy: Der ist ja wohl der Falsche

Original geschrieben von Konterfeit
Ist denn die ganze Welt verrückt geworden???

also:
der Nobelpreis ist sowieso lächerlich
und eigentlich nur ein Preis für pro-Amerikanisch gesinnte

deshalb kann es schon sein.

Bush würde ich am ehesten mit Stalin oder Hitler vergleichen

im 3. Reich hätte Hitler bestimmt so einen ähnlichen Preis bekommen :D

ganze welt verrückt? JAAA bis auf 'n par wenige (obwohl... geworden?)

friedensnobelpreis? sowieso ne lächerliche angelegenheit... das ist es und war es schon immer... (so 'n trostpflästerchen für annan (oder wie man den schreibt))

bush und hitler? JAAA! föllig richtiger vergleich.

ach ja, hier noch einer. der staat, der momentan am meisten dem 3. reich ähnelt is israel, kurz gefolg von usa.

(in israel woll'n sie ja auch schon "ghetto-"mauern um die palästinensergebiete bauen...

Ist das nicht schon ewig her?
Haben die ihn nicht damals schon für den Freidensnobelpreis vorgecshlagen, unter der Vorraussetzung, daß er für Die Attentate keine Vergeltung fordern und durchführen würde? :confused2
Ich fands trotzdem ein bißchen.. naja...

stimmt, doc tomoe, dass hab ich damals auch gehört (ca. 2 wochen nach dem 11.september), waren doch ein paar "verrückte" professoren aus norwegen, irgendwelche friedensaktivisten...

naja, schaun mer mal (wobei, wer schon so alles den friedensnobelpreis gekriegt hat...warum nich auch bush jr. :goof: )

Original geschrieben von Dr Tomoe
Ist das nicht schon ewig her?
Haben die ihn nicht damals schon für den Freidensnobelpreis vorgecshlagen, unter der Vorraussetzung, daß er für Die Attentate keine Vergeltung fordern und durchführen würde? :confused2
Ich fands trotzdem ein bißchen.. naja...

Nun ich habs gestern - mag es vorgestern gewesen sein - in der Zeitung gelesen. Dabei war gar nicht der 1.April o.O :dodgy:

Also ich finds OK!!!!!!!!!

*ihr könnt mich jetzt steinigen*

Aber ich finde es wird Zeit mal für Frieden zu sorgen!
Wir können nicht einfach auf der faulen Haut sitzen und abwarten und Tee trinken um zu hoffen dass sich die Terroristen vielleicht langweilen und aufhören.

WIR LEBEN NUNMAL IN EINER BÖSEN WELT!

naja, meine Meinung ist auch, das jemand, der der halben Welt den Krieg ansagt, den "Friedenspreis" nicht verdient hat!

Allerdings würde ich nicht soweit gehen und Bush mit Hitler zu vergleichen!!

Lasst Junior den Verglecih mal mitkreigen, dann sind wir nach den Arabar-Ländern die nächsten!*g*

ja, der vergleich ist völlig gerechtfertigt!
(usa/israel-3. reich)(bush-hitler)

hitler hat ja auch nur "siedlungsgebiete" für seine arische rasse gesucht *ironie*. bush sucht halt "sicherheit" für "jeden" ami auf dieser welt. sind das denn keine noblen ziele?

HALLLLLLOOOOOOO???????

Was soll er denn eurer Meinung nach machen?!
Erklärt mir das mal! Ich finde es gut dass er sich endlich mal die Diktatoren und Terroristen vorknüpft, denn längst ist es zu spät als das wir was machen könnten!

also, rapti...
1. das was bush (auch israel) macht ist staatsTERRORISMUS.
2. definiere das wort diktator doch bitte einmal. früher galt das algemein für alleinherscher. also die monarchie. willst du damit sagen, dass er auch die queen killen sollte?

--Ich vermute jetzt einfach mal, dass du mit diktator alle jene meinst, die deiner meinung nach ungerechtfertigt an der macht sind (bush ist nicht demokratisch gewählt... gibt es in den usa eigentlich sowas die demokratie?) und gegen die amerikaner eingestellt sind. du meinst also, dass die welt ein einziges grosses amerika (usa) sein sollte?
denn darauf läuft das ganze hinaus.

3. hast du dich mal gefragt, woher die terroristen kommen? bzw WARUM sie zu terris werden?

-- soll ich's dir sagen? es ligt zu 5 % in der religion (islam), zu 2% an "söldnern", dagegen zu 73% an der armut, und dem fehlenden lebenssinn (an diesen dingen sind übrigends zu 95% die amerikanische wirtschaftspolitik schult. (erdöl, etc) oder hast du nicht gewusst, dass ein grosser us-konzern in afganistan ne pipline legen wollte, die von den taliban verweigert wurde?)und weiter: 10 % liegen an staatsterorismus (usa, und israel sind kein deut besser. sogar eher schlimmer. beispiele? bananenrepubliken. der cia hat nachweislich regierungsbeamte umgebracht, weil die regierung die mananenpreise um 10 cent pro kilo erhöhen wollte. ausserdem ham sie in chile (oder argentinien, weiss ich nich mehr) die ganze regierung gekillt)). und die letzten 10 % liegen an leuten wie osama bin laden.

Zurück
Oben Unten