also, rapti...
1. das was bush (auch israel) macht ist staatsTERRORISMUS.
2. definiere das wort diktator doch bitte einmal. früher galt das algemein für alleinherscher. also die monarchie. willst du damit sagen, dass er auch die queen killen sollte?
--Ich vermute jetzt einfach mal, dass du mit diktator alle jene meinst, die deiner meinung nach ungerechtfertigt an der macht sind (bush ist nicht demokratisch gewählt... gibt es in den usa eigentlich sowas die demokratie?) und gegen die amerikaner eingestellt sind. du meinst also, dass die welt ein einziges grosses amerika (usa) sein sollte?
denn darauf läuft das ganze hinaus.
3. hast du dich mal gefragt, woher die terroristen kommen? bzw WARUM sie zu terris werden?
-- soll ich's dir sagen? es ligt zu 5 % in der religion (islam), zu 2% an "söldnern", dagegen zu 73% an der armut, und dem fehlenden lebenssinn (an diesen dingen sind übrigends zu 95% die amerikanische wirtschaftspolitik schult. (erdöl, etc) oder hast du nicht gewusst, dass ein grosser us-konzern in afganistan ne pipline legen wollte, die von den taliban verweigert wurde?)und weiter: 10 % liegen an staatsterorismus (usa, und israel sind kein deut besser. sogar eher schlimmer. beispiele? bananenrepubliken. der cia hat nachweislich regierungsbeamte umgebracht, weil die regierung die mananenpreise um 10 cent pro kilo erhöhen wollte. ausserdem ham sie in chile (oder argentinien, weiss ich nich mehr) die ganze regierung gekillt)). und die letzten 10 % liegen an leuten wie osama bin laden.