George Bush jr. - Kandidat für den Friedensnobelpreis???

@Raptor: hört sich ja fast so an als ob alle dikatoren und terroristen "böse" sind !?
najut ... ne diktatur is auch nich das wahre *LoL* ...
aba ikk bin och n terrorist .. willste mir jetze töten oda wie :D

btw ... wie definierst du "Terrorist" ? ... oda müssma jetze n neuen thrad uffmachen ? :D

TeRRoR !! TeRRoR !! ... :rolleyes:

Friedensnobelpreis für Bush??????:facepuke:
hahahahahahahahahahahahhahahhahahahha
Aber zutrauen kann man's seinen Beratern. Die haben ja auch schon die Wahl für ihn erkauft. Enron ist aber nun pleite gegangen und nun hat er nur noch, um die 18 Firmen, die ihn unterstützen.

Original geschrieben von Kurac
Friedensnobelpreis für Bush??????:facepuke:
hahahahahahahahahahahahhahahhahahahha
Aber zutrauen kann man's seinen Beratern. Die haben ja auch schon die Wahl für ihn erkauft. Enron ist aber nun pleite gegangen und nun hat er nur noch, um die 18 Firmen, die ihn unterstützen.

toll!
ich find es schön, dass endlich jemand die Wahrheit erkennt!!

Original geschrieben von kuraipieker

toll!
ich find es schön, dass endlich jemand die Wahrheit erkennt!!

Hui, Dat schreib ich eigentlich schon seit September.............
Israel und 3.Reich hab ich auch schon in anderen Threads verglichen und das mit den Terris und Amis steht in meiner Sig. Aber die muß ich mal wieder erneuern.
Bush hat eh keine Ahnung von Politik(man siehe seine Innenpolitischen Aktivitäten--->Angriffe mit neuesten Waffen kann jeder durchführen, aber finanziell ist die Regierung unter Bush bald eh im A*sch. Außerdem, habt ihr die Bilder gesehen, als er hörte, dass da Flugzeuge ins WTC rasten??? Er biss sich künstlich auf die Lippe:dodgy: und schaute wie ein Trottel umher, als ob er das erwartet/erhofft hatte, anstatt wie ein Staatsmann aufzustehen, sich von der Lage informieren zu lassen usw. Alles was er danach tat, war an Künstlichkeit kaum zu überbieten).

Jetzt mal eine dumme Frage: Wenn das sogar "Leute wie wir" wissen, werden das ja wohl auch die Amis wissen..äh.. warum lassen die sich sowas gefallen? Ich meine, ich würde mich schon aufregen wenn zB Lugner ( :dodgy: ) der neue Bundeskanzler wird, nur weil er das meiste Geld hat

Original geschrieben von LiddleSister
Jetzt mal eine dumme Frage: Wenn das sogar "Leute wie wir" wissen, werden das ja wohl auch die Amis wissen..äh.. warum lassen die sich sowas gefallen? Ich meine, ich würde mich schon aufregen wenn zB Lugner ( :dodgy: ) der neue Bundeskanzler wird, nur weil er das meiste Geld hat

künstliche Verdummung durch minderwertige Bildung

Original geschrieben von LiddleSister

Viele Amis wissen ja sowas schon, nur werden die danach bedroht oder man findet deren Bekannte bzw. sich selbst tot im nächstgelegenden Fluß bzw. See wieder. Die Vorgehensweisen von Mossat und dem CIA gleichen sich und ich denk mal, dass viele Wissen was die so in ihrer Freizeit tun(Das was in den letzten Tagen so durch die Medien kam war ja der Fall Hobeika im Libanon). Der Rest der Amis hat entweder keine Lust zum Denken(weil se keinen Ärger wollen), werden erpresst oder sowas ähnliches, aber viele wollen keinen Ärger und überlassen sich ihrem Schicksal.

Und andere Politiker aus anderen Ländern habn wohl auch Schiß das sie eins aufs Kopfi kriegen :dodgy: Wartet, ich erpresse mal ein paar Leute, foltere sie und metzel sie nieder, dann krieg ich auch einen Friendenobelpreis

Ernsthaft ich denke den sollten nu Leute kriegen die Probleme ohne Gewalt lösen.
Naja vielleicht fangen die Amis ja an Brezerl zu exportieren, so als neue Geheimwaffe :dodgy:

Das kann doch echt net wahr sein? Dieser Hirni soll den Nobelpreis kriegen? Und dann noch den Friedensnobelpreis? Lachhaft, einfach nur lachhaft! Nun ja auf den vorherigen Seiten wurd schon was wahres geschrieben! Aber der Vergleich Hitler-Bush ist nicht gerechtfertigt! Denn die Regierung mit ihren ganzen versteckten aktionen, gabs schon vor Bush! Mit Bush ist da net viel anders geworden!
Aber Usa/Israel-3.Reich kommt in ein paar Punkten ganz gut hin! Alle drei haben unschuldige Menschen getötet, Usa hat ihren CIA, die Nazis ihre SS und SA, beide haben einfach Menschen getötet, nur weil die ihnen ein Dorn im Auge waren!
Aber zu Israel: Man muss die israelis auch verstehn! Getz haben sie seit ca 50 Jahren endlich wieder ein Land, davor worden sie doch durch die gegend gescheucht(Moses) oder unterdrückt(von Römern) Aber die Palästinenser sind auch net besser! Mit ihren Selbstmordattentaten erreichen sie auch nix, Arafat hätte mal mehr regeln müssen, der ist meiner Meinung nach der Schuldige, zusammen mit Sharon!

Aber zu Amiland: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Amis total feige sind? In den Weltkriegen haben die erst eingegriffen, als sie keine andere Wahl mehr hatten und Deutschland schon geschwächt war, während sich England und Frankreich mutig gegen die Deutschen gestellt haben! Dann haben sie nur Kriege geführt von denen sie 100% überzeugt waren, dass sie die gewinnen, nur bei Vietnam habe sie sich verschätzt! Es gab ja auch keine Notsituationen mehr, aber ich versteh net warum alle Amerika als den großen Helfer in der Not feiern, ich finde es selbstverständlich für eine solche "Weltmacht" für ordnung zu sorgen!!!

Da hast du schon recht! die USA will sich halt die Hände nicht schmutzig machen und am Ende als der große Retter in der Not da stehen und sich damit brüsten das sie geholfen haben. Sie die einzig wahre Nation! :dodgy:
Aber das Bush den Friedensnobelpreis bekommen soll, finde ich einfach nur lächerlich. :rofl: Ich dachte den bekommt man, wenn man sich für den Frieden einsetzt, und zwar OHNE Waffen!

das is ja wirklich lächerlich !!!!
wie sieht das dann beim empfang vom preis aus moderetor: und der friedensnobelpreis geht an george w bush.
bush: ja danke, meiner meinung nach soll auf der ganzen welt frieden sein
(handy bimmelt)
bush: oh eine moment bitte
bush labert ins handy: was is tony, die araber ( is nur ein beispiel) mucken auf ach dann schmeiss doch eine von unseren hundert tausenden von bomben´druf da hammer wenigstens unsere ruhe.
bush wo war ich stehengeblieben

so könnte ich mir das gut vorstellen:D :) :supergrin :rofl: :rotfl: :grlaugh: :laugh1: :astrosmil :bigsquare

@Liddle Sister: Nee du, Breezel sind schon Patent der Al-Quadia...

@Kurac: "Die Pflicht eines Patrioten ist es die Klappe zu Halten
und sich im Notfall den Kopf abschlagen zu lassen..."

@Lord_Sulvion: Aha, wie ich sehe hat noch jemand die
Erleuchtung gefunden... Es ist ja auch nicht gerade ungemein
mutig der Nordallianz aus der Luft zu Helfen aber ansonsten
nur ein Minimum an Truppen hinzuschicken bis alles in Sicherheit
ist. Die NA hat viel viel mehr getan als die Amis, allerdings
sind sie natürlich auch keine Helden, ich glaube nicht das
es ihnen wirklich um die Freiheit ihres Landes geht....

edit: Ich distanziere mich aber davon England und Frankreich
als in irgendeiner Hinsicht Mutig darzustellen, Frankreich
hat nach der Kapitulation kollaberiert wie kaum ein anderes
besetztes Land, und Zivilbevölkerung zu bombardieren
ist ein gewaltiges Kriegsverbrechen und ganz sicher kein
Akt der Selbstverteidigung. Aber es stimmt schon, die Amis
sind noch feiger. Sogar feiger als Italien :D

Und überhaupt, überlegt doch mal:
Was ist mit Mahatmar Ghandi? (Der hat doch den Friendensnobelpreis gekriegt oder?)
Der hat/hätte ihn verdient.
Oder der Dalai Lama, zum Beispiel.
Das waren kluge Leute die Wege gesucht bzw. gefunden
haben probleme ohne Gewalt zu lösen.
Ghandi hatte z.B. bewiesen dass es nicht die Unterstützung
einer Supermacht braucht, um entwas gegen Unterdrückung
zu tun. Und Bush? Bomber hinschicken, alles zerstören,
wieder aufbauen, Held spielen.

Aber Bush wird den Nobelpreis nicht kriegen, da die Jury
scheinbar doch recht Objektiv denkt, sonst hätte dieser
Chemiker der irgendein Giftgas erfunden hat ja nicht den
(Chemie?)Nobelpreis gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord_Sulvion

Aber zu Israel: Man muss die israelis auch verstehn! Getz haben sie seit ca 50 Jahren endlich wieder ein Land, davor worden sie doch durch die gegend gescheucht(Moses) oder unterdrückt(von Römern) Aber die Palästinenser sind auch net besser! Mit ihren Selbstmordattentaten erreichen sie auch nix, Arafat hätte mal mehr regeln müssen, der ist meiner Meinung nach der Schuldige, zusammen mit Sharon!

Israel begeht seit deren Gründung 1948 Staatsterror(an wenn erinnert dies bloß). Sie besetzten den Libanon und das Reich der Palästinenser. Sie wollen nun alle Palästinenser aus deren Häusern vertreiben und dort eben Israelis einpflanzen(das erinnert auch an jemanden in abgewanderter Form). Außerdem was veranlaßt die Palästinenser zu diesen Anschlägen???? Israel hat versucht unter dem Tempelberg einen Tunnel zu errichten, der die Al-Aqsa Moschee zum Einsturz gebracht hätte!!! Neo-Faschi und Massenmörder Scharon besuchte(!) dieses Gebiet daraufhin, dass ihm eigentlich verboten war, nach dem ausgehandelten Friedensvertrag. Dieser dumme Massenmörder ist also der Grund für diese Chaos dort. Und außerdem wollen die Israelis(Regierung) keinen Frieden. Rabin handelte nen Friedensvertrag aus und wurde von nem Israeli erschossen. Und in letzter zeit sieht man ja, wie Israelis in Dörfer eindringen und wahllos Leute töten, wegen eines kleinen Verdachts. Arafat kann ja nichts dafür. Wenn die Amis nun sagen würden die BRD ist ein Terrorstaat und müsse von Terris gesäubert werden und dabei kommen in 90% aller Fälle nur Zivis um, würden sich auch ein paar Deutsche dagegen auflehnen.

Nein, er meint es schon Ernst, Testen kann er seine
Waffen ja auch in der Wüste...
Das ist ja das Problem mit Bush: Der meint das echt alles
ernst was der sich ausspinnt ("Achse des Bösen", hat klein
Bushi Albträume? :D)

Achse des Bösen

So, Bush wird also für den Friedensnobelpreis nominiert........ Und dann entscheidet sich unser achsofriedfertiger Mensch noch schnell eine Rede über die Achse des Bösen zu halten, und zu beschließen noch mal kurz nen kleinen Krieg mit folgenden Ländern anfangen:Irak, Iran , Nordkorea, dass sind jetzt die Bösen, sagt unser werter Herr. Und zuguterletzt zählt er noch mal kurz Russland und China auf... und dann sagt er noch dazu , und das stimmt wirklich, würde er vielleicht auch so eine Art Mini-Atombombe einsetztn....Und jetzt will man dem möglichen Auslöser eines dritte Weltkrieges noch schnell den Friedensnobelpreis verabreichen..JA SAG MIR MAL EINER WIE LANG DIE WELT NOCH STEHEN WIRD !!!!

Re: Achse des Bösen

Original geschrieben von Piccolo7
So, Bush wird also für den Friedensnobelpreis nominiert........ Und dann entscheidet sich unser achsofriedfertiger Mensch noch schnell eine Rede über die Achse des Bösen zu halten, und zu beschließen noch mal kurz nen kleinen Krieg mit folgenden Ländern anfangen:Irak, Iran , Nordkorea, dass sind jetzt die Bösen, sagt unser werter Herr. Und zuguterletzt zählt er noch mal kurz Russland und China auf... und dann sagt er noch dazu , und das stimmt wirklich, würde er vielleicht auch so eine Art Mini-Atombombe einsetztn....Und jetzt will man dem möglichen Auslöser eines dritte Weltkrieges noch schnell den Friedensnobelpreis verabreichen..JA SAG MIR MAL EINER WIE LANG DIE WELT NOCH STEHEN WIRD !!!!

Tja wer weiss, vielleicht hat ja Bush ein Ultimatum gestellt. "Gebt mir den Nobelpreis, damit ich als der gute dastehe oder ich finde einen Grund euer Land zu bombadieren."
Also wirklich, wenn dieser Nachwuchs-Adi den Friedensnobelpreis bekommt, oder auch nur davür nominiert wird, geh ich auf die Straße......
Ich kann mir schon gut vostellen, was die niedergebombten afghanischen Zivilisten und die Leute die dank Bush in der Todeszelle sitzen denken werden, wenn sie das erfahren.....

Hör ich da jemanden "Remilitarisierung" rufen?
Also wenn ich dutzende von Militärschulen aufmache
wo Kinder und Jugendliche zu furcht- und gedankenlosen
Freiheitserzwingungsmaschinen (echte G.I.s eben) ausgebildet
werden gibt mir keiner den Friedensnobelpreis....

Zurück
Oben Unten