Genkidama vs. Dragonfist

Welche Technik ist stärker?

  • Genkidama

    Stimmen: 37 78,7%
  • Drachenfaust

    Stimmen: 10 21,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
ok, aber mal ein anderer beweis: der Kampf gegen Super C17, Goku entdeckt seine Schwachstelle und durchbohrt ihn mit seiner Faust, der Goldene Shenlong erscheint nur im Hintergrund genau wie der Riesen-Affe bei Gokus Angriff auf Oberteufel Piccolo!!!
du kommst nicht mehr on, aber das mit der drachenfaust will ich trotzdem geklärt haben. ich hab dbgt natürlich schon gesehen und stimme dir zu. bei dem 1. screenshot sieht man, dass der drache wirklich nur im hintergrund war. aber ich interpretiere auch mal die anderen ryuuken-szenen.

goku durchbohrte San Xing Long (Eis-Shenlong) mit seiner faust. aber das war, bevor er die ryuuken einsetzte. San Xing Long lag schon mit einem loch im bauch am boden und dann setzte goku seine ryuuken ein. der drache zerstörte San Xing Long komplett. eine faust kann das nicht. das kann nur eine energieattacke. beim 2. screenshot erkennt man, dass er von einer energieattacke umhüllt war.

als goku li shenlong - also den endgegner - mit der ryuuken angriff, war seine hand direkt an li shenlongs bauch, aber es war nicht nur eine faust, die mit viel kraft in seinen bauch geschleudert wurde, sondern der energiedrache half ihm dabei. das erkennt man beim 3. screenshot. gokus faust hat ja keinen so großen durchmesser o_O"

beim 13. dbz-movie setzte goku die ryuuken gegen hildegarn ein. man konnte deutlich erkennen, wie der drache ein riesiges loch durch ihn bohrte. selbst goku kann kein so großes loch durch wen bohren, ohne eine energieattacke einzusetzen. selbst wenn seine faust in dieser szene enorme stärke gehabt hätte, wäre das loch ziemlich klein gewesen, aber trotzdem wäre hildegarn ganz durchbohrt worden. am ende hat sich hildegarn ganz aufgelöst. das verursachte der energiedrache. oder hildegarn ist wie ein vampir, der sich ganz auflöst, wenn er getötet wird o_O

die meisten szenen weisen also darauf hin, dass die ryuuken doch ein energiedrache ist, und kein faustschlag, der mit viel kraft geschlagen wurde. die szene mit super C17 erkläre ich mir damit, dass ich denke, dass diese szene einfach nur mies gemacht wurde.
 
die genkidama ist ganz klar stärker, aber sie braucht viel länger, um ausgeführt zu werden. hätte zum beispiel vegeta buu nicht lange genug beschäftigt wäre die genkidama nie zu stande gekommen. die drachenfaust dagegen ist nach maximal ein paar sekunden losgelassen.

da hat er recht ...
genkidama ist viel stärker als die drachenfaust attacke.
sie wird sehr lange aufgeladen im gegensatz zur drachenfaust, außerdem sammelt sich die ganze kraft der lebewesen in die genkidama und deshalb ist sie auch viel stärker als die drachenfaust (die nur von einer person ausgeht).
 
Also die genkidama isteinfach eine atacke die Stärke hat (blöd formuliert)!
Mein kousin nervt mich bei dragonball Z Budokai tenkaichi 2 immer damit :
Machst de den jetzt endlich ne genkidama?
Jetzt?
Wann Machst de die den ???(lol)
 
also zu der theroie drachenfaust ist nutzlos gegen gegner die sich regenerieren können:
wenn es wirklich so wäre, würde Cell eine drachenfaust von ssj4 goku überleben können.... aber die drachenfaust zerstört den gegner auch fast komplett wie die genkidama, nach gokus drachenfaust gegen omega shenron war nix mehr von dem übrig ausser schleim der sich regeneriert hat. es kommt drauf an wie stark man ist und wie stark der gegner ist, als kid buu gegen majin buu gekämpft hat, war majin buu auch am sterben obwohl er nicht "restlos" zerstört wurde.

die genkidama ist nur stärker wenn sie riesige energie massen nimmt, zb vom universum (so wurde omega shenron getötet)
 
Zurück
Oben Unten