Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
du kommst nicht mehr on, aber das mit der drachenfaust will ich trotzdem geklärt haben. ich hab dbgt natürlich schon gesehen und stimme dir zu. bei dem 1. screenshot sieht man, dass der drache wirklich nur im hintergrund war. aber ich interpretiere auch mal die anderen ryuuken-szenen.ok, aber mal ein anderer beweis: der Kampf gegen Super C17, Goku entdeckt seine Schwachstelle und durchbohrt ihn mit seiner Faust, der Goldene Shenlong erscheint nur im Hintergrund genau wie der Riesen-Affe bei Gokus Angriff auf Oberteufel Piccolo!!!
goku durchbohrte San Xing Long (Eis-Shenlong) mit seiner faust. aber das war, bevor er die ryuuken einsetzte. San Xing Long lag schon mit einem loch im bauch am boden und dann setzte goku seine ryuuken ein. der drache zerstörte San Xing Long komplett. eine faust kann das nicht. das kann nur eine energieattacke. beim 2. screenshot erkennt man, dass er von einer energieattacke umhüllt war.
als goku li shenlong - also den endgegner - mit der ryuuken angriff, war seine hand direkt an li shenlongs bauch, aber es war nicht nur eine faust, die mit viel kraft in seinen bauch geschleudert wurde, sondern der energiedrache half ihm dabei. das erkennt man beim 3. screenshot. gokus faust hat ja keinen so großen durchmesser

beim 13. dbz-movie setzte goku die ryuuken gegen hildegarn ein. man konnte deutlich erkennen, wie der drache ein riesiges loch durch ihn bohrte. selbst goku kann kein so großes loch durch wen bohren, ohne eine energieattacke einzusetzen. selbst wenn seine faust in dieser szene enorme stärke gehabt hätte, wäre das loch ziemlich klein gewesen, aber trotzdem wäre hildegarn ganz durchbohrt worden. am ende hat sich hildegarn ganz aufgelöst. das verursachte der energiedrache. oder hildegarn ist wie ein vampir, der sich ganz auflöst, wenn er getötet wird

die meisten szenen weisen also darauf hin, dass die ryuuken doch ein energiedrache ist, und kein faustschlag, der mit viel kraft geschlagen wurde. die szene mit super C17 erkläre ich mir damit, dass ich denke, dass diese szene einfach nur mies gemacht wurde.