Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
naja, ich geh mal davon aus, dass es keine genkidama war, weil er sich nur die energie von den anderen ausgeborgt hat, damit er stärker wird als broly. denkt mal daran, als er damit fertig war. broly hat auf ihn eingeschlagen und goku hat mit seinen hand brolys schlag aufgehalten. das hat rein garnichts mit einer genkidama zu tun.
aber schon alleine wenn man die drachenfaust mit dem normalen schlag vergleicht, mit den er broly besiegt hat, dann erkennt man, dass das keine drachenfaust war. außerdem konnte er die drachenfaust erst ab movie 13. ich denke nicht, dass die macher davon schon bei movie 8 wussten, was er bei film 13 macht.^^ sonst würde der film ja auch nicht "drachenfaust" heißen, denn dann wäre das ja nix neues.^^
ok, das hättest ein wenig anders schreiben müssen, denn nicht jeder schlag, den man macht, wenn sich der gegner nicht verteidigen kann, ist eine drachenfaust.^^ dann hätte es schon um die 100 drachenfäuste gegeben bei db.^^er hat wie bei Genkidama Energie gesammelt und wie bei der Drachenfaust in einem Moment angegriffen in dem sich der Gegner nicht verteidigen konnte!!!
aber schon alleine wenn man die drachenfaust mit dem normalen schlag vergleicht, mit den er broly besiegt hat, dann erkennt man, dass das keine drachenfaust war. außerdem konnte er die drachenfaust erst ab movie 13. ich denke nicht, dass die macher davon schon bei movie 8 wussten, was er bei film 13 macht.^^ sonst würde der film ja auch nicht "drachenfaust" heißen, denn dann wäre das ja nix neues.^^