Genkidama vs. Dragonfist

Welche Technik ist stärker?

  • Genkidama

    Stimmen: 37 78,7%
  • Drachenfaust

    Stimmen: 10 21,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Was denkt ihr welche Technik stärker ist?
Ich rede von der Genkidama, die Goku gegen Kid Boo eingesetzt hat und der Drachenfaust, die er gegen Hildegarn einsetzte.
Ich denke es ist sehr schwer das zu beantworten aber versucht es mal.
 
Son-Goku kann doch beide kombinieren*gg* Erst als ssj3 ne genkidama formen und dann die Energie absorbieren und mit dieser eine Drachenfaust einsetzen. Dannach steht garantiert nichts mehr
 
ich denke die genkidama.weil da stekt ja auch die kraft von seinen ganzen freunden drin.obwohl die drachenfaust auch nicht schlecht ist.
 
Beide Attacken sind gut, aber ich würde wohl auch die Genkidama nehmen,
da sie viel stärker (nach meiner Meinung) ist, als die Drachenfaust!
 
hm, im grunde haben sie die gleiche basis, also die gleiche kraft !

denke es kommt auf den gegner an, wenn es ein gegner ist der sich nicht regenerieren kann, ist die dragonfist mit sicherheit die sicherste sache, bei jemandem wie buu oder cell muss man es halt mit der genki dama probieren um ihn restlos auszuloeschen ...

ps : ja ich weiß das es bei cell ein kamehame ha von son gohan war. war ja auch stark genug ...
 
Wie du schon sagtest, man braucht eigentlich keine Genkidama um seinen Gegner entgültig zu vernichten, das ist eigentlich mit jeder Ki-Attacke möglich wenn man stark genug ist.
 
Ich finde die Genkidama hat klar mehr Style. Und dann soein risieger Energieball der auf einen zukommt, dass macht schon Eindruck.
 
ja ich bin auch für die Genkidama erstens weil sie mehr Energie absorbiert und zweitens weil sie eine größere menge zerstören kann :D
 
Die Genkidama is ja wohl um einiges stärker oder?
In ihr steckt doch die Energie des ganzen Universums bzw Planeten, Galaxy, etc.
und in der Drachenfaust nur die Energie von Goku oda?
 
Ja da hast du Recht so weit ich weiß die Dragonfirst hat es aber auch in sich ich finde die kann man bei den Gegnern einsetzen wie bei Super 17 weil der sonst die Genkidama absorbiert hätte was ich nicht glauben könnte bei dieser Menge an Energie aber naja und die Genkidama bei den anderen Gegner viele kleine oder so da ist die nützlicher :D
 
Also die Genkidama ist mit Sicherheit stärker. Denn bei der Buu Saga hat Son-Goku Buu mit einer Genkidama besiegt und so blieb auch gar nichts mehr übrig vin Buu. Bei Drachenfaust (im Film auch Ryuken genannt) hätter Buu sich wieder rengenerieren können.

Also ich sag mal bei Gegnern die sich regenerieren können ist die Genkidama besser eingesetzt. Und bei Gegnern die sich nicht regenrieren könnnen oder Energie absorbieren können würde ich dann wohl doch eher die Drachenfaust einsetzen.

Aber am besten kann man das Beispiel bei Dragonball GT sehen : Im kampf gegen Li Shenlong da macht Son Goku auch ne Drachenfaust und Li Shenlong hat sich wieder regeneriert. Li Shenlong wurde dann letztendlich auch mit einer Genkidama besiegt.

Es sind beides hammerstarke attacken. Nur man sollte nicht vergessen dass man die Genkidama lange zeit aufladen muss bevor man sie abfeuern kann bzw. man muss genug energie sammeln damit der Gegner auch wirklich vernichtet werden kann. Und Ryuken dagegen kann man "schnell ma eben einsetzen".
 
Die Drachenfaust ist besser, denn ich denke nicht das er Hildegarn mit der Genkitama fertig machen hätte können. Ja selbst Freezer hat sie überlebt!!!
 
Drachenfaus ist meiner Meinung nach viel stärker, da sie nicht wie die Genkidama direkt auf den Gegner konzertriert wird!!!

Der Genkidama kann man wegen der Geschwindigkeit leichter ausweichen!!!

Bei der Drachenfaust muss nicht unbedingt ein Drache auftauchen, sodass man den Finale-Angriff gegen Broly oder C13 auch als Drachenfaust bezeichnen kann!!! un dabei wird wie bei der Genkidama Energie der Freunde absorbiert wie man das gegen Broly sieht!!!
 
Son_Goku_SSJ3 schrieb:
bei broly hat goku weder dachenfaust, noch genkidama gemacht^^


kannst du nicht wissen!!!


er hat wie bei Genkidama Energie gesammelt und wie bei der Drachenfaust in einem Moment angegriffen in dem sich der Gegner nicht verteidigen konnte!!!
 
Zurück
Oben Unten