Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann dauert das auch noch so lange...!

Vielleicht entdeckt ja jemand meine FF, wenn ich mal so gnädig bin und den nächsten Teil poste...
Sind nur son paar Leute, die se lesen...Wenn se so klasse ist, wieso hab ich dann plötzlich nur noch 3 Sterne?Original geschrieben von KrOnE
ooch nu flenn nich *beruhig*
deine ff is klasse, lass dich nit unterkriegen und schreib weiter![]()
Nein, ich hör ja schon auf! Hat sich hier jemand verklickt, oder findet jemand sie wirklich so schlecht??? Wenn ich wieder fünf Sterne hab, geht's weida!Original geschrieben von LovelyVidel
Wenn se so klasse ist, wieso hab ich dann plötzlich nur noch 3 Sterne?Nein, ich hör ja schon auf! Hat sich hier jemand verklickt, oder findet jemand sie wirklich so schlecht??? Wenn ich wieder fünf Sterne hab, geht's weida!
Original geschrieben von KrOnE
hmm?
na dann mal ehrlich: die story ist grottenschlecht und richtig mies. du solltest sofort damit aufhören und nimmer weiterschreiben!
*gg*![]()
![]()
![]()
willst das hören?
Original geschrieben von LovelyVidel
Wenn du jetzt noch sagen würdest, was genau ich falsch gemacht habe, würd's mir vielleicht sogar gefallen!Aber sooo direkt wollt ich das net unbedingt hören... Ich will doch, das die Story euch gefällt!
PS: Schau doch mal bei meiner anderen FF vorbei, ich glaub, das Ende, das es da in 12 Teilen gibt, wird dir gefallen!![]()
Original geschrieben von KrOnE
was du falsch machst?das is soviel wo soll ich nur anfangen
also zuerst machst du mal falsch:
erm... ja was eigentlich?![]()
hmm wartmal, klar. ich weiß ^^
Jen sollte so alt sein wie Trunks nur anders aussehen. und sie solle sich in sein Herz einschleichen, statt wiedererkannt zu werden, damit sie sich offenbart ^^
glaub das hat was mit der story zu tun.
sonst noch wünsche?![]()
)
Tja, wie kriegt man ihn jetzt nur wieder lebendig? Versucht mal, das rauszukriegen! Wenn die erste Vermutung hier ist, gibts zu 50% einen neuen Teil!