Geheimnisvolles Mädchen (Fortsetzung zu: Das Geheimnis von Alica)

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Was, nur eine, die antwortet? :bawling: Und dann dauert das auch noch so lange...! :bawling: :bawling:
Wenn hier noch einer schreibt (außer Gari), dann gibt's den nächsten Teil! :mad: Sonst: Streik! :mad: :mad:

Wirklich niemand hier... Tja, dann eben Streik, bis hier sich noch jemand zu dem Teil äußert! :mad:

Man hier meldet sich ja wirklich keiner! :bawling: Vielleicht entdeckt ja jemand meine FF, wenn ich mal so gnädig bin und den nächsten Teil poste...

---------------

Nach einer Weile landeten sie bei Dendes Palast. Während Goten und Trunks Dende und Piccolo suchen gingen, brachte Jen das Mädchen in eins der Zimmer.
Kurze Zeit später kamen die Jungs mit Piccolo ins Zimmer, sie hatten Dende nicht gefunden.
Piccolo heilte sie und sagte: "Sie hat eine sehr starke Energie... Und ich schätze, sie weiß diese auch einzusetzen."
In dem Moment schlug das Mädchen die Augen auf und sah sich im Raum um. Als sie Trunks erblickte, sprang sie erschrocken auf, funkelte ihn aber sofort voll Hass an.
"Du... Was machst du hier?", keuchte sie. Sie warf auch Goten einen Blick voll Hass zu, dann ging sie zögernd auf Jen zu. "Du! Kann ich mit dir mal unter vier Augen sprechen?", fragte sie mit einer Stimme, in der Hass lag, nichts weiter als Hass.
Jen nickte ehrfürchtig und ging mit dem fremden Mädchen in die Küche des Palasts.
"So, Jen... oder soll ich besser sagen Alica?" Erschrocken starrte Jen sie an.
"W... was? Du... du weißt... wer ich... bin?"
"Ja, und noch viel mehr, woher du kommst, dass du mit Trunks zusammen warst... Aber nun zu mir, ich heiße Leonie."
Jen brachte kein Wort ****. Nach einer Weile murmelte sie: "Du... du bist mir... unheimlich..."
"Und das nicht ohne Grund, Alica!", sagte Leonie und sprang aus dem Fenster. Ihre letzten Worten gingen Jen noch lange durch den Kopf: "Und das nicht ohne Grund, Alica..." Was sollte das heißen? (Tja, gute Frage! :D Fragen wir uns auch, oda?)
Langsam schlenderte sie wieder zu den anderen und dachte nach. Woher wusste Leonie so viel über sie? Woher kam sie? Wer war sie überhaupt?! Und... wo war sie nun hin? Sie konnte ja nur im Palast sein... Oder?

---------------------------

Tja, Fragen über Fragen... Woher weiß Leonie so viel über Jen/Alica? Wer ist sie? WO ist sie? Ihr könnt wohl nur raten... :rolleyes:

PS: Bitte, meldet euch, sonst ist das ein Zeichen für mich, dass sich niemand hierfür interessiert! ... Wieso meldet sich niemand bei meinen FF's? :bawling: Sind nur son paar Leute, die se lesen...

ooch nu flenn nich *beruhig*

deine ff is klasse, lass dich nit unterkriegen und schreib weiter :)

Original geschrieben von KrOnE
ooch nu flenn nich *beruhig*

deine ff is klasse, lass dich nit unterkriegen und schreib weiter :)
Wenn se so klasse ist, wieso hab ich dann plötzlich nur noch 3 Sterne? :bawling: Nein, ich hör ja schon auf! Hat sich hier jemand verklickt, oder findet jemand sie wirklich so schlecht??? Wenn ich wieder fünf Sterne hab, geht's weida!

Original geschrieben von LovelyVidel

Wenn se so klasse ist, wieso hab ich dann plötzlich nur noch 3 Sterne? :bawling: Nein, ich hör ja schon auf! Hat sich hier jemand verklickt, oder findet jemand sie wirklich so schlecht??? Wenn ich wieder fünf Sterne hab, geht's weida!

hmm?
na dann mal ehrlich: die story ist grottenschlecht und richtig mies. du solltest sofort damit aufhören und nimmer weiterschreiben!

*gg* :D :rolleyes: :p
willst das hören?

hmm?
na dann mal ehrlich: die story ist grottenschlecht und richtig mies. du solltest sofort damit aufhören und nimmer weiterschreiben!

*gg* :D :rolleyes: :p
willst das hören?

Wenn du jetzt noch sagen würdest, was genau ich falsch gemacht habe, würd's mir vielleicht sogar gefallen! ;) Aber sooo direkt wollt ich das net unbedingt hören... Ich will doch, das die Story euch gefällt!

PS: Schau doch mal bei meiner anderen FF vorbei, ich glaub, das Ende, das es da in 12 Teilen gibt, wird dir gefallen! ;)

Original geschrieben von LovelyVidel

Wenn du jetzt noch sagen würdest, was genau ich falsch gemacht habe, würd's mir vielleicht sogar gefallen! ;) Aber sooo direkt wollt ich das net unbedingt hören... Ich will doch, das die Story euch gefällt!

PS: Schau doch mal bei meiner anderen FF vorbei, ich glaub, das Ende, das es da in 12 Teilen gibt, wird dir gefallen! ;)

was du falsch machst? O_o das is soviel wo soll ich nur anfangen :D

also zuerst machst du mal falsch:
erm... ja was eigentlich? :confused:
hmm wartmal, klar. ich weiß ^^
Jen sollte so alt sein wie Trunks nur anders aussehen. und sie solle sich in sein Herz einschleichen, statt wiedererkannt zu werden, damit sie sich offenbart ^^

glaub das hat was mit der story zu tun.
sonst noch wünsche? :D

was du falsch machst? O_o das is soviel wo soll ich nur anfangen :D

also zuerst machst du mal falsch:
erm... ja was eigentlich? :confused:
hmm wartmal, klar. ich weiß ^^
Jen sollte so alt sein wie Trunks nur anders aussehen. und sie solle sich in sein Herz einschleichen, statt wiedererkannt zu werden, damit sie sich offenbart ^^

glaub das hat was mit der story zu tun.
sonst noch wünsche? :D

Nö, eigentlich nich... Aber dass Alica klein ist, gehört doch zu meinem Plan! Aber keine Sorge, sie wird weit vor Ende der Story wiedererkannt! :)

der war so gut und ich wette wenn du weiter schreibst lesen wieder ein paar mehr dein FF also nicht weinen

So, auch wenns immernoch 4 Sterne sind, ich poste mal weiter, weil sich zumindest zwei insgesamt gemeldet haben... ;)

------------------------

"Wo ist das Mädchen?" Jen blickte auf und sah Trunks vor sich stehen.
"Hm... Ich hab gehofft, ihr wüsstet das...", flüsterte sie verwirrt.
"Soll das etwa heißen, du hast sie gehen lassen?!" Trunks sah sie wütend an.
"Ich wollte das nicht, Trunks, glaub mir! Sie war so schnell weg, ich konnte nicht mehr reagieren!" Sie sah zu Boden, eine Träne lief über ihre Wange und sie sank in die Knie.
"Hey, wein doch nicht." Er hockte sich vor sie. "Ich weiß, dass du die Wahrheit sagst, Jen."
Sie sah ihn mit großen Augen, die sich mit Tränen gefüllt hatten, an und schluchzte leise.
Er erschrak. Diese Augen... 'Woher kenne ich diese Augen? ... Klar, Alica! Ist dieses Mädchen hier etwa mit ihr verwandt? Das würde zumindest die Ähnlichkeit erklären...' (:dodgy: Der merkt's auch nicht mehr... :dodgy: )
Sie schien so hilflos zu sein, so wurde Trunks schwach und tat das, was er auch bei Alica (:dodgy: )getan hätte: Er nahm sie einfach in die Arme und versuchte sie zu trösten.
Sie riss erstaunt die Augen auf und dachte: 'Fast wie in alten Zeiten...'
Als sie sich wieder beruhigt hatte, machte sie sich auf die Suche nach Dende, der immernoch nicht wieder zurückgekehrt war. Goten und Trunks kamen ebenfalls mit, was Jen zwei Vorteile einbrachte: Die Jungs konnten Auren aufspüren, und sie war in Trunks' Nähe.
Sie sah sich überall um, doch sie fand nichts. Goten versuchte, Dende aufzuspüren, doch enttäuscht musste er feststellen, dass er seine Aura nicht finden konnte. "Wo kann er nur sein?"
"Was? Ihr findet ihn auch nicht?", rief Jen geschockt. Die Jungs schüttelten den Kopf. "Aber... Was machen wir jetzt?"
"Keine Ahnung...", hörte sie Trunks noch sagen, dann flog sie weg, um sich alleine auf die Suche zu machen.
Plötzlich spürte sie, dass jemand hinter ihr war, sie drehte sich um und sah...

---------------------

Tja, wen sieht sie? Auflösung im nächsten Teil...

das war ein super teil ich kann nicht verstehen warum keiner liest sind die alle doof oder nur zu faul zum lesen:confused:

Schon gut, ich schreib ja schon! Ich wollte erst nur den Teil nochmal überarbeiten, aber dann hat mein I-Net nicht mehr gefunzt... Aber jetzt geht es weida!

-----------------

Sie drehte sich um und sah Leonie. "Leonie, was machst du denn hier? Und... Seit wann kannst du fliegen?"
Sie gab Jen keine Antwort, sondern machte etwas, was niemand von ihr erwartet hätte... Und im nächsten Moment lag Jen auch schon bewusstlos auf der Erde.

Jen drehte sich um. "Trunks? Trunks, wo bist du?", rief sie. Als sie an sich heruntersah, bemerkte sie, dass sie nicht mehr klein war. "Hat... Trunks mich etwa... erkannt? ... Was war das?" Hinter ihr hatte sich etwas bewegt und sie fuhr herum. Hinter ihr stand Trunks.
"Alica...", flüsterte er leise. Ihr Herz klopfte wie wild und sie versuchte, zu ihm zu rennen. Doch sie kam und kam nicht näher, obwohl er sich nicht vom Fleck bewegte. Sie streckte ihre Hand nach ihm aus und es sah fast so aus, als ob sie ihn erreichen könnte. Aber eben nur fast... Als ihre Hand ihn erreichte, war er plötzlich nicht mehr da.
"Trunks?" Sie konnte es nicht glauben - wo war er? Sie fühlte sich plötzlich so alleine... In der dunklen Gegend war nun niemand mehr außer ihr.
Erschrocken fuhr sie hoch. Sie war schweißgebadet und lag in Dendes Palast in ihrem Bett. Aber... War das alles nur ein Traum gewesen? Teilweise war es gut so - sie wollte nicht, dass Trunks sie in ihrer richtigen Gestalt verließ! Andererseits wäre sie dann wieder sie selbst...
Sie versuchte sich zu erinnern, was geschehen war, sie konnte sich an die Begegnung mit Leonie erinnern, und daran, dass diese sie mal eben kurz mit einem Schlag zu Boden befördert hatte. War Leonie wirklich so stark?
Die Tür öffnete sich und Trunks, der nun eintrat, sagte: "Oh, du bist wach!"
"Was... ist passiert?"
"Dieses Mädchen, sie hat dich geschlagen und du bist unaufhaltsam auf die Erde zugeflogen. Im selben Augenblick war sie auch schon wieder weg und ich habe dich dann hierhin gebracht. Du warst fast eine Stunde lang bewusstlos und hast die ganze Zeit unverständliche Wörter im Schlaf gemurmelt... Wir haben uns riesige Sorgen um dich gemacht! Goten hat währenddessen Dende gefunden... aber..." Er wollte nun nicht mehr weiter sprechen, das spürte Jen. Aber was war mit Dende?
Piccolo, der schon die ganze Zeit in der Tür stand, sagte: "Er ist tot."
"Er ist... WAS?" Jen konnte es nicht glauben.
Trunks rief: "Er ist TOT, meine Güte, bist du schwerhörig, oder was?"
Sie war der Meinung, eine Träne in seinem Auge zu sehen, er schien sie nur mit Mühe zurückhalten können. Aber sie wusste, dass Piccolo nicht lügen konnte, Dende war wirklich tot.

---------------

Armer Dende, was? :bawling: Tja, wie kriegt man ihn jetzt nur wieder lebendig? Versucht mal, das rauszukriegen! Wenn die erste Vermutung hier ist, gibts zu 50% einen neuen Teil! :D

hrhr wie wohl. piccolo erschafft die dragonballs und belebt ihn wieder :D

und wieder ein super teil

WEITER ;)

oh gott keine anung wie die das hinkriegen wollen aber im kombieniren war ich noch nie gut.
Aber der Teil war klasse

Gut, da es schon zwei Posts sind, gibt's jetzt auch gleich 'nen neuen Teil... KrOnE, du wirst sehen, dass deine Theorie falsch war!

--------------

Was nun? Nun gab es keine Dragonballs mehr und somit keine Hoffnung, evtl. gefallene Krieger der Gruppe Z wiederzubeleben...
Jen wollte Dende unbedingt rächen, aber wie? Sie war viel zu schwach!
"Was ist mit den Dragonballs?", fragte sie. Sie wusste, dass diese ihre Macht von Dende erhielten, aber auf Namek gab es doch auch welche!
"Die gibt es nicht mehr... Obwohl, Namek!", rief Trunks.
"Klar, Vater kann sich ja zu den Namekianern teleportieren und dort die Dragonballs suchen! Wo ist er?", erwiderte Goten begeistert.
"Dreimal darfst du raten", sagte Vegeta, "In der Küche, wo sonst?" (:dodgy: Hätt man sich auch denken können...)
Goten rannte in die Küche, wo er Goku wirklich fand. Er erklärte ihm alles schnell, dann teleportierte Goku sich schnell zu den Namekianern, um dort die Dragonballs zu suchen.

"Und?", fragte Trunks. Goten lächelte und alle waren erleichtert.
"Also sucht er sie...", sagte Trunks, "Jetzt müssen wir nur noch abwarten."
Jen dachte wütend: 'Ich WILL aber nicht abwarten! Ich muss Leonie finden, vielleicht kann ich sie ja dazu überreden mir zu sagen, warum sie das tut!' Mit dem Gedanken flog sie los.
Es dauerte eine Weile, doch sie fand Leonie wirklich.
"Leonie!", rief sie.
"Alica... Was tust du denn hier?"
"Ich wollte dich fragen, warum du so gemein zu uns bist..."
Sie schwieg. Als sie endlich anfing zu reden, sagte sie: "Ich weiß es auch nicht, manchmal bin ich einfach nicht ich selbst. Ich habe zwei Persönlichkeiten, einmal das nette, hilfsbereite Mädchen und einmal das gemeine, hinterlistige Monster! Alica, ich kann dir nur raten, mir in Zukunft nicht mehr zu nahe zu kommen, sonst..." Sie sprach nicht weiter, sondern krallte ihre Hände an den Kopf. Sie schrie, was für Jen ein eindeutiges Zeichen war, sie müsste schleunigst verschwinden! Sonst würde ihr womöglich noch dasselbe passieren wie Dende!
"Alica, bleib stehen, ich krieg dich eh! Es ist besser für dich, wenn du dich ergibst!"

--------------

Der war net so gut... Oda findet ihr ihn toll?
@Gari: Oh, meine FF is ja in deiner Sig... Danke! :knuddel:

tz dann issie halt falsch, bin ich allwissend? :cool: *beleidigttut*

und der teil war ganz doll wiedermal :D
schade dass trunks nit hört, wie sie ihr Alica nachschreit :rofl:

Zurück
Oben Unten