Sorry, dass ich net vorher schon geschrieben habe, hatte Internet-Verbot... -_________- Aber ihr kriegt jetzt einen neuen Teil!!!
-------------
Trunks flog also einen weiten Bogen, um Leonie nicht in den Weg zu kommen. Aber schließlich flog er doch noch direkt nach Süden, wo Jen war.
"Hey, ihr!", rief Leonie.
"Du? Was willst du?", fragte Goten verdattert.
"Ich muss euch eine wichtige Nachricht überbringen. Wenn ihr Jen jemals wieder sehen wollt, müsst ihr mir 1.000.000 Groschen geben, keinen mehr und keinen weniger. Wir sehen uns!" Leonie flog hämisch lachend wieder weg.
'Da vorne ist es, da spüre ich ihre Aura!' "Jen, ich komme!"
Er flog in das Gebäude rein und flog zu dem Mädchen.
"Trunks, da bist du ja endlich! Wo warst du die ganze Zeit? Ich wette, Leonie ist schon auf dem Rückweg, deshalb sollten wir uns lieber beeilen..."
Trunks befreite sie und dann flogen sie sicherheitshalber nach Osten davon. Als sie weit genug von der Stadt weg waren, kehrten sie nach Norden zurück zum Palast.
"Wir sollten jetzt lieber in den Raum von Geist und Zeit gehen, da bist du sicherer als draußen. Und ich kann da so lange trainieren, bis Leonie uns findet..."
"Hey, du Egoist, schon mal daran gedacht, dass ich auch stärker werden will? Ich will mich nicht immer von den anderen herumschubsen lassen!", rief Jen aufgebracht.
"Na gut, dann trainierst du eben auch!" Trunks verdrehte genervt die Augen.
"Ach, doch nicht so ein Egoist, wie ich dachte...", murmelte sie und ging richtung Raum von Geist und Zeit.
Als sie drinne ankam, machte Jen sich sofort auf den Weg zum Kühlschrank.
"Hey, hast du Hunger? Dann bring mir doch auch gleich was mit!", rief Trunks ihr hinterher, doch das Mädchen rief: "Hol dir doch selber was, du Faulpelz!"
"Nenn mich nicht nochmal Faulpelz, du miese, kleine..." Plötzlich verstummte er. 'Moment mal! Jen kommt mir nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Verhaltensweise sehr bekannt vor! Sie ist nicht irgendeine Verwandte von Alica... (Blitzmerker!

) Aber wer ist sie dann?'
"Hast du was?" 'Ob er wohl langsam dahinter kommt?'
Trunks ging langsam auf sie zu und fragte: "Wer bist du? Ich kenne dich, da bin ich mir absolut sicher!" 'Und ich habe auch schon einen Verdacht!', fügte er in Gedanken hinzu.
"Wer sollte ich schon sein? Jen Hazukai, wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?"
'Ich glaube, ich muss das anders angehen.', dachte Trunks genervt. "Ich stell dir jetzt mal eine kleine Aufgabe, die du beantworten musst. Also: ... Gibt es Engel?"
"Woher soll ich das denn wissen? Ich glaub schon, dass es sie gibt, aber beweisen kann das keiner!"
"Gut. Und... Woher kommt mein Vater?"
Jen stutzte. Mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet, und sie wollte gerade antworten, als ihr einfiel: 'Nein, wenn ich jetzt wirklich sage, was ich weiß, hab ich mich verraten. Nein, in diese Falle tappe ich nicht! Für wie doof hältst du mich eigentlich, Trunks?' "Woher soll ich das denn wissen? Ich kann doch nur raten, wo er auf dieser Welt gelebt hat! Was für eine gemeine Frage!"
Trunks währenddessen wurde sich immer sicherer, wen er hier vor sich hatte...
--------------
Is überhaupt net gut, finde ich... -_____________- Aber beurteilt ihr mal!
Im nächsten Teil: Trunks fragt weiter, bis er ganz sicher ist, wer Jen ist. Ob er es rausbekommt? Und wird Alica auf der Erde bleiben?