picoolo
Guest
Original geschrieben von Cliff
Irgendjemand da oben!
achso ok!
hören wir mit den spams auf ok!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cliff
Irgendjemand da oben!
Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
GameCube! Schaut mal was für Spiele alles kommen! Resident Evil, Mario, Starfox, Eternal Drakness, Zelda ...![]()
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Ich schaue angestrengt...die Augenbrauen sind am Anschlag...der fließende Schweiß beeinträchtig mein Sichtfeld...doch ich kann kein verdammtes Spiel für den GC finden, welches nicht für Kleinkinder ist...
Ich verehre Nintendo - aber nur zu NES und SNES Zeiten - schon das N64 war ein Witz, aber der GC scheint dieses Fehlprodukt (spielseitig) sogar noch zu schlagen!
Schade zu sehen wie so eine Firma solchen Mist bauen kann und trotzdem noch so viele loyale Fans hat, welche blind sind oder 10 Spiele für eine unglaubliche Menge halten...Mein Gott Sega ist mit einen Spielangebot erster Güte vor die Hunde geganegn und Big N hält sich mit ******** ewig auf dem Markt? WIESOOOOOOOOOOOOO?????????????????
Wo sind die Castlevanias,MegaMans,Battle of Olympus',Faxanadus', GUTE Zeldas,SideScroller,Adventures und RPGs? Wo haben sie sich versteckt? Sagt es mir!
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Richtig: Mario = Kinderspiel...
Falsch: das neue Zelda wird gut...(leider)
Ansonsten kann ich nur hoffen das sich das Angebot verbessert, sonst kann ich meinen Cube ja nicht mit nem Spiel füttern (habe nähmlich keins...)...
Original geschrieben von beka
Also ich finde auch, dass der GC eher für die Jüngeren gedacht ist. Man schaue sich nur die meisten Spiele an!