Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=raVen=-
wer will schon die X-Box?
Micro$oft ist doch superscheiße und schweineteuer!
der einzigste grund für mich sie zu kaufen wäre Project Ego!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das game find ich jetzt schon klasse
(micro$oft sinnlos 98)![]()
Original geschrieben von Brookl<n
PS2:
+voraussictlich viele RPGs
+DVD-player
+mehr Spiele
-hab schon einen DVD-player
-Grafik kommt nicht mit XBOX und GC mit, von den Texturen und der Bildqualität her teilweise nichtmal mit DC.
-Preis
GC:
+Rare und Nintendo-titel
+Grafik
+wahrscheinlich weniger aber im Durchschnitt bessere Spiele.
+Spiele können vom Ottonormaluser nicht kopiert werden.
-mit den 3rd-parties sieht es voraussichtlich nicht so gut aus.
Nachtrag: AUf dem normalen GC kann man wegen dem Minidvd-laufwerk KEINE DVDs abspielen, aber mit dem Matsuhita-GC
Fazit: Ich brauche beide und wegen den ganzen XBOX-exklusiven-Segatiteln vermutlich auch noch eine Xbox. (Halo interessiert mich eigentlich 0)
mfg
Brooklyn
Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich finde das relativ einfach: Der GC wird versagen und das PS2 wird sich wieder durchsetzen. Das man an nem PS3 arbeitet ist irgendwie kein richtiges Argument. Nintendo tut das wenn sie schlau sind auch schon lange. Schließlich entstehen JETZt im Moment Bedürfnisse bei den Spielern, die nicht erfüllt werden, also sollte man sie jetzt sammeln und beim nächsten mal ausbügeln.
Wenn hier mal jeder realistich ist, dann dürfte das ergebniss klar sein: der GC versagt, genau wie das N64 gegen die PS1 abgestunken is. Sony hat eben einfach mehr Leute die für sie entwickeln, Nintendo macht mit den Spielen die sie haben, mit den spitzentiteln, einen absoluten Müll (siehe Zelda) und haben eben spiele an denen die NAchfrage größtenteils gestillt ist (wird oft als KiddieImage bezeichnet, was ich jetzt hier mal unterlasse, da nicht irgend so ein depp dahergelaufen kommt und sagt....."blablabla ich bin so schlau, nintendo hat kein Kiddie Image, weil...." das is mir zu dumm.Fakt is sie ham ne Zeitlang nur eine gewisse sorte von Interessenten angesprochen. Nicht unbedingt Kinder, aber die Spiele ziehlten eben alle in eine richtung ab)
Nintendo hat auch schon wieder die Gelegenheit verpasst andere Medienmöglichkeiten in ihren Würfel zu bauen,und sie mögen rein technisch gesehen dem PS2 überlegen sein (is ja auch später entwickelt worde), aber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig. Sie machen viel zu wenig daraus. Die Geschichte wiederhohlt sich einfach. Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.
Original geschrieben von picoolo
Was du mit den Spiele sagst stimmt nicht ganz freundchen,denn es sind diesmal vielmehr spiele als in der N64 Zeit.Es erscheinen doch diesmal nicht nur für Kinder,sondern auch für erwachsene,Zumahl es ja bald auf 142 Spiele ansteigt,ausserdem,hast du nicht gewusst das die Hersteller lieber für den Cube Produktzieren weil die Spiele weniger entwicklungskosten haben.Liegt nicht an der Konsole sondern an den Mini-DVDs.Und die Spiele dauern viel kürzer zu Produzieren als auf der Playstation 2.Es hat sich schon was geändert Nintendo hat aus den Fehler die sie beim N64 begangen haben gelernt,denn sie haben Sony unterschätzt und haben gesagt das sie uns nicht gefahrlich werden können die haben Sony ausgelacht(Ein schwerer Fehler)Es hat auch an den Kasseten gelegen,die sie beim N64 noch zur geltung waren!Na sind all deine Fragen geklärt? .Ist doch sogar gut da hat man die freie auswahl.Für jüngere sowie für eltere.WAS DER NGC HAT KEINE GUTE GRAFIK;HAST DUS ÜBERHAUPT SCHONMAL GESPIELT,ODER HAT ES KEIN RPG KABEL GEHABT!!1
In einem Punkt muss ich dir recht geben das oben gennante mit der Playstation 3.dan sagst du der NINTENDO wird unter gehen.Verdienen auch schonn viel,wegen dem GameBoy.
Nun ja,ich denke,dass das an dem Erfolg,den diese Spiel schon auf dem N64 hatten,liegt. Das ist übrigens auf der PS/2 soweit ich weiß nicht so viel anders. Schließlich wollen die Hersteller auch Geld machen.mit einer Neuauflage eines erfolgreichen Titels ist ein gewisser Absatz des Spiels schon im Vorraus zu erwarten.Original geschrieben von DarkVegetto
Jetzt zu den Argumenten: erstmal muss ich immer noch sagen das eben grЖъtenteils die selben spiele rauskommen wie damals auf dem N64: ein Mariospiel (heute eben mit Luigi) ein WaveRace Spiel wieder ein Super Smash Brothers usw.
Die Spiele mЖgen vieleicht schlechter zu kopieren sein, aber das ist Эberhaupt kein Argument. Wie wir alle wissen hat das dem N64 auch nicht sehr geholfen.
Hm..ich bezweifle,dass die Entwicklungszeiten wirklich so viel kürzer sind. Ansonsten würd ich sagen,dass längere Entwicklungszeit=besser Qualität ist.Die Spiele dauern kЭrzer zu produzieren? дh also
ich muss kaum noch was sagen, denn die lДnge der Entwicklung hat immer nur was mit der QualitДt der Grafik oder der Spieltiefe zu tun. der rest macht wenig unterschied aus. Wenn die Zeiten zur Entwicklung also wirklich kЭrzer sein SOLLTEN, dann wohl wegen mangelnder QualitДt.
Zu den Fehlern die Nintendo damals gemacht hat will ich erstmal nix mehr sagen, hab mich genug darЭber geДrgert, und sony hat eben damals gewonnen weil alle fЭr sie entwickeln wollten, und auch damals war sony mit ihrem Playstation schon dem N64 unterlegen, aber jeder der ehrlich ist wird wohl zugeben mЭssen, das selbst die besten Spiele des N64 rein von der Grafik her nicht mit dem durchschnitt der Playstation spiele konkurieren konnte.
Dazu äußere ich mich nicht,da ich die PS2 Grafik noch nicht näher betrachten konnte.Und zu der Grafik: Ja das meinte ich ernst. Die Grafik hat sich im Vergleich zum N64 natЭrlich extrem gebessert, aber das hat sie sich auch beim PS2 im vergleich zum PS, und so bleibt das verhДltniss gleich. Da ich vorwiegend PS2 Grafik gewohnt bin sie die GC Grafik fЭr mich eben nicht so toll aus. UNd die XBox hat SPiele wie zB DoA die einfach spitzenklasse aussehen, verglcihen damit sieht der GC bis jetzt echt arm aus.
Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich finde das relativ einfach: Der GC wird versagen und das PS2 wird sich wieder durchsetzen. Das man an nem PS3 arbeitet ist irgendwie kein richtiges Argument. Nintendo tut das wenn sie schlau sind auch schon lange. Schließlich entstehen JETZt im Moment Bedürfnisse bei den Spielern, die nicht erfüllt werden, also sollte man sie jetzt sammeln und beim nächsten mal ausbügeln.
Wenn hier mal jeder realistich ist, dann dürfte das ergebniss klar sein: der GC versagt, genau wie das N64 gegen die PS1 abgestunken is. Sony hat eben einfach mehr Leute die für sie entwickeln, Nintendo macht mit den Spielen die sie haben, mit den spitzentiteln, einen absoluten Müll (siehe Zelda) und haben eben spiele an denen die NAchfrage größtenteils gestillt ist (wird oft als KiddieImage bezeichnet, was ich jetzt hier mal unterlasse, da nicht irgend so ein depp dahergelaufen kommt und sagt....."blablabla ich bin so schlau, nintendo hat kein Kiddie Image, weil...." das is mir zu dumm.Fakt is sie ham ne Zeitlang nur eine gewisse sorte von Interessenten angesprochen. Nicht unbedingt Kinder, aber die Spiele ziehlten eben alle in eine richtung ab)
Nintendo hat auch schon wieder die Gelegenheit verpasst andere Medienmöglichkeiten in ihren Würfel zu bauen,und sie mögen rein technisch gesehen dem PS2 überlegen sein (is ja auch später entwickelt worde), aber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig. Sie machen viel zu wenig daraus. Die Geschichte wiederhohlt sich einfach. Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.
die Grafik soll billig seinaber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig
Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.
Original geschrieben von Wildkatze
Ein Gamecube Vs. PS2? *hänereib* Hachja! ich liebe solche Themen...
Also erstmal zu deinem ersten Satz: Ach ja? Woher willst du das so genau wissen? Bis jetzt ist noch nix entschieden!
Und was meinst du bitte mit Zelda=Müll? *Hammer rauskram* Du begibst dich da gerade auf gefährliches Gebiet, Darkilein! :evil Zelda ist meine Lieblingsspielreihe! Und ohne eine vernünftige Begründung akzeptiere ich deinen Satz nicht! Wieso soll Zelda nicht gut sein?
Dass Nintendo lange Zeit nur auf eine Gruppe abgeziehlt hat geb ich dir recht! Aber ich glaube kaum, dass Nintendo so blöd ist und den selben Fehler zweimal macht!! Auf jeden Fall wird die Auswahl an unterschiedlichen Spielen für den GC viel größer sein als fürs N64! ...Sieht man ja jetzt schon!
PS-Grafik besser als N64-Grafik??!!?Nicht dein Ernst, oder? Hast du Spiele wie Zelda-Majora's Mask jemals aus der Nähe gesehen??!?? Ich bitte dich!
Zur Grafik PS2/GC kann ich jetzt noch nix sagen...
Und wenn Nintendo erfolgreiche Spielserien fortsetzt, kannst du ihnen keinen Vorwurf draus machen! Sony macht das doch nicht anders!!
Also für mich steht klar: GC oder nix! (Ich liebe nunmal die Nintendo-Spiele! )
(hier hab ich gegen dich endlich mal Unterstützung hehe! )
Original geschrieben von Cliff
Was ich noch sagen wollte das heißt RGB Kabel nicht RPG Kabel ! RPG Kabel gibt es nicht!