Gc Vs Ps2

wer will schon die X-Box?
Micro$oft ist doch superscheiße und schweineteuer!
der einzigste grund für mich sie zu kaufen wäre Project Ego!!!
:D :D :D :D :D :D :D
das game find ich jetzt schon klasse
(micro$oft sinnlos 98):D

Original geschrieben von -=raVen=-
wer will schon die X-Box?
Micro$oft ist doch superscheiße und schweineteuer!
der einzigste grund für mich sie zu kaufen wäre Project Ego!!!
:D :D :D :D :D :D :D
das game find ich jetzt schon klasse
(micro$oft sinnlos 98):D

Der Post könnte von mir stammen, aber komplett!

Original geschrieben von Brookl<n
PS2:
+voraussictlich viele RPGs
+DVD-player
+mehr Spiele
-hab schon einen DVD-player
-Grafik kommt nicht mit XBOX und GC mit, von den Texturen und der Bildqualität her teilweise nichtmal mit DC.
-Preis

GC:
+Rare und Nintendo-titel
+Grafik
+wahrscheinlich weniger aber im Durchschnitt bessere Spiele.
+Spiele können vom Ottonormaluser nicht kopiert werden.
-mit den 3rd-parties sieht es voraussichtlich nicht so gut aus.

Nachtrag: AUf dem normalen GC kann man wegen dem Minidvd-laufwerk KEINE DVDs abspielen, aber mit dem Matsuhita-GC

Fazit: Ich brauche beide und wegen den ganzen XBOX-exklusiven-Segatiteln vermutlich auch noch eine Xbox. (Halo interessiert mich eigentlich 0)

mfg
Brooklyn

Du hast nicht ganz recht auf den NGC kommen die meisten Spiele weil er mini DVDs hat es ist billiger zu Produzieren.Weil ein Spiel in wenige Monate beim NGC fertig ist

Also ich finde der Gamecube ist die beste Konsole aller Zeiten(bis jetzt) Aber die (Wi)XBox ist der totale Schrott zum weglaufen das kann man total vergessen!!!!!!!!!

Natürlich ist der cube besser als die PS 2.Nintendo hat gelernt.und das Playstation 3 bald kommen soll sagt doch schon alles.die brauchen ne neue konsole.

Achja ich liebe solche Themen:
Also meinen Senf dazu (interessiert eh keinen,aber egal^^):
Beide Konsolen,sowohl die PS2 als auch der GC haben ihre Vor-und Nachteile. Um nur mal ein paar Vorteile zu nennen:
GC:
-Nintendo und Rare Games
-schwieriges kopieren der Spiele
-Preis

PS2
-DVD Player
-RPGs

Generell würd ich sagen,dass jeder selbst entscheiden sollte welche Konsole(n) er sich zulegt.
Ich persönlich habe mir den GC geholt,da ich ein großer Fan von Rare und Nintendo Games bin. (ich sag nur Starfox Adventures-dieses Game wird der Hammer)
Eine PS2 würd ich mir höchstens wegen FF holen,aber das erscheint ja bald auf dem GBA.
Aber wie gesagt,jeder soll selber entscheiden,welche Konsole er sich zulegt.

Also ich finde das relativ einfach: Der GC wird versagen und das PS2 wird sich wieder durchsetzen. Das man an nem PS3 arbeitet ist irgendwie kein richtiges Argument. Nintendo tut das wenn sie schlau sind auch schon lange. Schließlich entstehen JETZt im Moment Bedürfnisse bei den Spielern, die nicht erfüllt werden, also sollte man sie jetzt sammeln und beim nächsten mal ausbügeln.
Wenn hier mal jeder realistich ist, dann dürfte das ergebniss klar sein: der GC versagt, genau wie das N64 gegen die PS1 abgestunken is. Sony hat eben einfach mehr Leute die für sie entwickeln, Nintendo macht mit den Spielen die sie haben, mit den spitzentiteln, einen absoluten Müll (siehe Zelda) und haben eben spiele an denen die NAchfrage größtenteils gestillt ist (wird oft als KiddieImage bezeichnet, was ich jetzt hier mal unterlasse, da nicht irgend so ein depp dahergelaufen kommt und sagt....."blablabla ich bin so schlau, nintendo hat kein Kiddie Image, weil...." das is mir zu dumm.Fakt is sie ham ne Zeitlang nur eine gewisse sorte von Interessenten angesprochen. Nicht unbedingt Kinder, aber die Spiele ziehlten eben alle in eine richtung ab)
Nintendo hat auch schon wieder die Gelegenheit verpasst andere Medienmöglichkeiten in ihren Würfel zu bauen,und sie mögen rein technisch gesehen dem PS2 überlegen sein (is ja auch später entwickelt worde), aber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig. Sie machen viel zu wenig daraus. Die Geschichte wiederhohlt sich einfach. Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.

Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich finde das relativ einfach: Der GC wird versagen und das PS2 wird sich wieder durchsetzen. Das man an nem PS3 arbeitet ist irgendwie kein richtiges Argument. Nintendo tut das wenn sie schlau sind auch schon lange. Schließlich entstehen JETZt im Moment Bedürfnisse bei den Spielern, die nicht erfüllt werden, also sollte man sie jetzt sammeln und beim nächsten mal ausbügeln.
Wenn hier mal jeder realistich ist, dann dürfte das ergebniss klar sein: der GC versagt, genau wie das N64 gegen die PS1 abgestunken is. Sony hat eben einfach mehr Leute die für sie entwickeln, Nintendo macht mit den Spielen die sie haben, mit den spitzentiteln, einen absoluten Müll (siehe Zelda) und haben eben spiele an denen die NAchfrage größtenteils gestillt ist (wird oft als KiddieImage bezeichnet, was ich jetzt hier mal unterlasse, da nicht irgend so ein depp dahergelaufen kommt und sagt....."blablabla ich bin so schlau, nintendo hat kein Kiddie Image, weil...." das is mir zu dumm.Fakt is sie ham ne Zeitlang nur eine gewisse sorte von Interessenten angesprochen. Nicht unbedingt Kinder, aber die Spiele ziehlten eben alle in eine richtung ab)
Nintendo hat auch schon wieder die Gelegenheit verpasst andere Medienmöglichkeiten in ihren Würfel zu bauen,und sie mögen rein technisch gesehen dem PS2 überlegen sein (is ja auch später entwickelt worde), aber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig. Sie machen viel zu wenig daraus. Die Geschichte wiederhohlt sich einfach. Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.

Was du mit den Spiele sagst stimmt nicht ganz freundchen,denn es sind diesmal vielmehr spiele als in der N64 Zeit.Es erscheinen doch diesmal nicht nur für Kinder,sondern auch für erwachsene,Zumahl es ja bald auf 142 Spiele ansteigt,ausserdem,hast du nicht gewusst das die Hersteller lieber für den Cube Produktzieren weil die Spiele weniger entwicklungskosten haben.Liegt nicht an der Konsole sondern an den Mini-DVDs.Und die Spiele dauern viel kürzer zu Produzieren als auf der Playstation 2.Es hat sich schon was geändert Nintendo hat aus den Fehler die sie beim N64 begangen haben gelernt,denn sie haben Sony unterschätzt und haben gesagt das sie uns nicht gefahrlich werden können die haben Sony ausgelacht(Ein schwerer Fehler)Es hat auch an den Kasseten gelegen,die sie beim N64 noch zur geltung waren!Na sind all deine Fragen geklärt? .Ist doch sogar gut da hat man die freie auswahl.Für jüngere sowie für eltere.WAS DER NGC HAT KEINE GUTE GRAFIK;HAST DUS ÜBERHAUPT SCHONMAL GESPIELT,ODER HAT ES KEIN RPG KABEL GEHABT!!1
In einem Punkt muss ich dir recht geben das oben gennante mit der Playstation 3.dan sagst du der NINTENDO wird unter gehen.Verdienen auch schonn viel,wegen dem GameBoy.

Original geschrieben von picoolo

Was du mit den Spiele sagst stimmt nicht ganz freundchen,denn es sind diesmal vielmehr spiele als in der N64 Zeit.Es erscheinen doch diesmal nicht nur für Kinder,sondern auch für erwachsene,Zumahl es ja bald auf 142 Spiele ansteigt,ausserdem,hast du nicht gewusst das die Hersteller lieber für den Cube Produktzieren weil die Spiele weniger entwicklungskosten haben.Liegt nicht an der Konsole sondern an den Mini-DVDs.Und die Spiele dauern viel kürzer zu Produzieren als auf der Playstation 2.Es hat sich schon was geändert Nintendo hat aus den Fehler die sie beim N64 begangen haben gelernt,denn sie haben Sony unterschätzt und haben gesagt das sie uns nicht gefahrlich werden können die haben Sony ausgelacht(Ein schwerer Fehler)Es hat auch an den Kasseten gelegen,die sie beim N64 noch zur geltung waren!Na sind all deine Fragen geklärt? .Ist doch sogar gut da hat man die freie auswahl.Für jüngere sowie für eltere.WAS DER NGC HAT KEINE GUTE GRAFIK;HAST DUS ÜBERHAUPT SCHONMAL GESPIELT,ODER HAT ES KEIN RPG KABEL GEHABT!!1
In einem Punkt muss ich dir recht geben das oben gennante mit der Playstation 3.dan sagst du der NINTENDO wird unter gehen.Verdienen auch schonn viel,wegen dem GameBoy.

Naja da die Aussage "einmal hätte gereicht" nicht gerade Argumentativen Inhalt aufweist übergehe ich sie einfach mal und komm zu deinen Argumenten. Also erstmal ein Kompliment: wenigstens bist du vernünftig und sagst nicht... spinnst du der GC is klar im Vorteil! ohne dabei zu begründen warum. Also schonmal ein pluspunkt. Jetzt zu den Argumenten: erstmal muss ich immer noch sagen das eben größtenteils die selben spiele rauskommen wie damals auf dem N64: ein Mariospiel (heute eben mit Luigi) ein WaveRace Spiel wieder ein Super Smash Brothers usw.
Die Spiele mögen vieleicht schlechter zu kopieren sein, aber das ist überhaupt kein Argument. Wie wir alle wissen hat das dem N64 auch nicht sehr geholfen. Die Spiele dauern kürzer zu produzieren? Äh also ich muss kaum noch was sagen, denn die länge der Entwicklung hat immer nur was mit der Qualität der Grafik oder der Spieltiefe zu tun. der rest macht wenig unterschied aus. Wenn die Zeiten zur Entwicklung also wirklich kürzer sein SOLLTEN, dann wohl wegen mangelnder Qualität. Zu den Fehlern die Nintendo damals gemacht hat will ich erstmal nix mehr sagen, hab mich genug darüber geärgert, und sony hat eben damals gewonnen weil alle für sie entwickeln wollten, und auch damals war sony mit ihrem Playstation schon dem N64 unterlegen, aber jeder der ehrlich ist wird wohl zugeben müssen, das selbst die besten Spiele des N64 rein von der Grafik her nicht mit dem durchschnitt der Playstation spiele konkurieren konnte.
Und zu der Grafik: Ja das meinte ich ernst. Die Grafik hat sich im Vergleich zum N64 natürlich extrem gebessert, aber das hat sie sich auch beim PS2 im vergleich zum PS, und so bleibt das verhältniss gleich. Da ich vorwiegend PS2 Grafik gewohnt bin sie die GC Grafik für mich eben nicht so toll aus. UNd die XBox hat SPiele wie zB DoA die einfach spitzenklasse aussehen, verglcihen damit sieht der GC bis jetzt echt arm aus.
UNd zu dem "sind jetzt alle deine Fragen geklärt": Ich hab keine Fragen gestellt, ich hab Fakten aufgedeckt :D

Also die zukunft wird erst zeigen welche konsole erfolg haben wird!aber es ist gut das es jetzt mehr konkurrenz gibt.Die preise gehen runter.
Ne Ne das hat nichts mit der Qualität der spiele wie lang die dauern zu tun.Weisst du als N64 die Kasseten hatte (sind eigentlich keine Kasseten) hat auch die Produktion etwas länger gedauert und die Firmen wollten nicht produzieren denn es war um einiges teuer der Kasseten wegen.in diesem bereich hats sich geändert!Sorry tut mir echt leid denn das mit dem Doppelposts war unabsichtig Sorry.:D ach ja es hat damit zu tun das es für die Programmierer leichter ist die Spiele zu entwickeln auf Mini-DVDs die arbeit wird erleichtert.
wollt nochb was wichtiges sagen habs vergessen:bawling:

Also , das ist schwer zu sagen , ich glaube aber der GC liegt etwas vorn !!! Der einzigste Vorteil der PS 2 ist die große Spielauswahl , aber in nächster Zeit wird sich das ja bei dem GC auch ändern !!! Die Grafik von der PS 2 reicht einfach nicht an die vom Gamecube oder von der X-Box ran , ist nunmal so !! Und Sony hat ja selbst gesagt , dass sie mit der PS 2 nicht zufrieden sind !!!

*Sich nocheinmal einmischt*

Jetzt zu den Argumenten: erstmal muss ich immer noch sagen das eben grЖъtenteils die selben spiele rauskommen wie damals auf dem N64: ein Mariospiel (heute eben mit Luigi) ein WaveRace Spiel wieder ein Super Smash Brothers usw.
Nun ja,ich denke,dass das an dem Erfolg,den diese Spiel schon auf dem N64 hatten,liegt. Das ist &uuml;brigens auf der PS/2 soweit ich wei&szlig; nicht so viel anders. Schließlich wollen die Hersteller auch Geld machen.mit einer Neuauflage eines erfolgreichen Titels ist ein gewisser Absatz des Spiels schon im Vorraus zu erwarten.

Die Spiele mЖgen vieleicht schlechter zu kopieren sein, aber das ist Эberhaupt kein Argument. Wie wir alle wissen hat das dem N64 auch nicht sehr geholfen.

Naja geholfen hat es vielleicht nicht,aber ich denke,dass Kopierschutz schon ein wichtiger Faktor ist (zumindest f&uuml;r die Hersteller).Stell dir mal vor jeder w&uuml;rde 10-x Kopien eines Spiels anlegen und diese auch noch Verkaufen.

Die Spiele dauern kЭrzer zu produzieren? дh also
ich muss kaum noch was sagen, denn die lДnge der Entwicklung hat immer nur was mit der QualitДt der Grafik oder der Spieltiefe zu tun. der rest macht wenig unterschied aus. Wenn die Zeiten zur Entwicklung also wirklich kЭrzer sein SOLLTEN, dann wohl wegen mangelnder QualitДt.
Hm..ich bezweifle,dass die Entwicklungszeiten wirklich so viel k&uuml;rzer sind. Ansonsten w&uuml;rd ich sagen,dass l&auml;ngere Entwicklungszeit=besser Qualit&auml;t ist.

Zu den Fehlern die Nintendo damals gemacht hat will ich erstmal nix mehr sagen, hab mich genug darЭber geДrgert, und sony hat eben damals gewonnen weil alle fЭr sie entwickeln wollten, und auch damals war sony mit ihrem Playstation schon dem N64 unterlegen, aber jeder der ehrlich ist wird wohl zugeben mЭssen, das selbst die besten Spiele des N64 rein von der Grafik her nicht mit dem durchschnitt der Playstation spiele konkurieren konnte.

He...dass die N64 Grafik nichts gegen die der PS ist,bestreite selbst ich nicht. (Obwohl ich mein N64 liebe^^)

Und zu der Grafik: Ja das meinte ich ernst. Die Grafik hat sich im Vergleich zum N64 natЭrlich extrem gebessert, aber das hat sie sich auch beim PS2 im vergleich zum PS, und so bleibt das verhДltniss gleich. Da ich vorwiegend PS2 Grafik gewohnt bin sie die GC Grafik fЭr mich eben nicht so toll aus. UNd die XBox hat SPiele wie zB DoA die einfach spitzenklasse aussehen, verglcihen damit sieht der GC bis jetzt echt arm aus.
Dazu &auml;u&szlig;ere ich mich nicht,da ich die PS2 Grafik noch nicht n&auml;her betrachten konnte.
Danke f&uuml;r eure Aufmersamkeit^^

Zuletzt bearbeitet:
@DarkVegetto

Also wenn du im Ernst glaubst , die Grafik der PS ist besser als die des N64 , dann solltest du vielleicht am Besten mal gleich einen Termin beim Augenoptiker deines Vertrauens machen ! Jeder hat seine eigene Meinung , aber wenn ich sowas höre , dann regt mich das echt auf ....Vergleich allein mal Fighting Force ( PS ) und sagen wir Banjo-Tooie ( N64 ) ...sicher hat es auch etwas mit dem Alter einzelner Spieletitel zu tun , aber allein die Tatsache , dass der N64 64-Bit hat ( daher kommt sein Name , ich bin schlau , was :D ? ) und die PS nur 32-Bit , beweist das die Grafik des N64 mal mindestens genauso gut ist , wie die der PS....

*N64 genug verteidigt hat*

Ein Gamecube Vs. PS2? *hänereib* Hachja! ich liebe solche Themen... :D

Also erstmal zu deinem ersten Satz: Ach ja? Woher willst du das so genau wissen? :dodgy: Bis jetzt ist noch nix entschieden!
Und was meinst du bitte mit Zelda=Müll? *Hammer rauskram* Du begibst dich da gerade auf gefährliches Gebiet, Darkilein! :evil Zelda ist meine Lieblingsspielreihe! Und ohne eine vernünftige Begründung akzeptiere ich deinen Satz nicht! Wieso soll Zelda nicht gut sein?
Dass Nintendo lange Zeit nur auf eine Gruppe abgeziehlt hat geb ich dir recht! Aber ich glaube kaum, dass Nintendo so blöd ist und den selben Fehler zweimal macht!! Auf jeden Fall wird die Auswahl an unterschiedlichen Spielen für den GC viel größer sein als fürs N64! ...Sieht man ja jetzt schon!

PS-Grafik besser als N64-Grafik??!!? :goof: Nicht dein Ernst, oder? Hast du Spiele wie Zelda-Majora's Mask jemals aus der Nähe gesehen??!?? Ich bitte dich!
Zur Grafik PS2/GC kann ich jetzt noch nix sagen...

Und wenn Nintendo erfolgreiche Spielserien fortsetzt, kannst du ihnen keinen Vorwurf draus machen! Sony macht das doch nicht anders!!

Also für mich steht klar: GC oder nix! (Ich liebe nunmal die Nintendo-Spiele! :D)

(hier hab ich gegen dich endlich mal Unterstützung hehe! :D)

Das N64 ist zwar leistungsfähiger als die Playstation, hat aber auch seine schwächen.

Der Grafikchip des N64 hatte einen zu kleinen Texturencache so das detaillierte Texturen nicht möglich waren. Viele Titel hatten blasse Texturen und wirkten überfiltert. Die Playstation hatte zwar keine grundlegenden 3D- Features, konnte aber grössere Texturen verwenden.
Auch war die N64- Hardware sehr kompliziert für die Hersteller und Nin verscherzte sich´s auch mit vielen Drittherstellern durch den hohen Qualitätsstandart so das viele zur Playstation gingen. Doch diese Fehler hat der GCN nicht.
Trotzdem find ich ist das N64 eine geniale Konsole, ich zock auch heute noch viel mit meinem.

aber ich find die Grafik ehrlich gesagt echt billig
die Grafik soll billig sein :eek2: ? Jetzt sag bloß noch das die Ps2 die GCN Grafik übertrifft? Ach übrigens das ist erst die erste Spielegen. beim GCN und die übertrifft die der neusten Ps2 schon (war ja auch kein wunder)

Früher wars N64 gegen PS und heute eben GC gegen PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.
:biggrin2: Doch... den X Klotz gibts auch:biggrin2:

Original geschrieben von Wildkatze

Ein Gamecube Vs. PS2? *hänereib* Hachja! ich liebe solche Themen...

Also erstmal zu deinem ersten Satz: Ach ja? Woher willst du das so genau wissen? Bis jetzt ist noch nix entschieden!
Und was meinst du bitte mit Zelda=Müll? *Hammer rauskram* Du begibst dich da gerade auf gefährliches Gebiet, Darkilein! :evil Zelda ist meine Lieblingsspielreihe! Und ohne eine vernünftige Begründung akzeptiere ich deinen Satz nicht! Wieso soll Zelda nicht gut sein?
Dass Nintendo lange Zeit nur auf eine Gruppe abgeziehlt hat geb ich dir recht! Aber ich glaube kaum, dass Nintendo so blöd ist und den selben Fehler zweimal macht!! Auf jeden Fall wird die Auswahl an unterschiedlichen Spielen für den GC viel größer sein als fürs N64! ...Sieht man ja jetzt schon!

PS-Grafik besser als N64-Grafik??!!? :goof: Nicht dein Ernst, oder? Hast du Spiele wie Zelda-Majora's Mask jemals aus der Nähe gesehen??!?? Ich bitte dich!
Zur Grafik PS2/GC kann ich jetzt noch nix sagen...

Und wenn Nintendo erfolgreiche Spielserien fortsetzt, kannst du ihnen keinen Vorwurf draus machen! Sony macht das doch nicht anders!!

Also für mich steht klar: GC oder nix! (Ich liebe nunmal die Nintendo-Spiele! )

(hier hab ich gegen dich endlich mal Unterstützung hehe! )

Äh also ich versteh die welt nicht mehr. Gerade weil ich MAjoras Mask und den restlichen Kram auf N64 gespielt hab (und die Spiele der Zelda Reihe waren ja nun wirklich grafisch und spielerisch die besten: bin selber Zelda Fan; das mit dem Müll meinte ich, weil Nintendo, die paar guten Titel die sie worzuweisen hat jetzt auch noch scheinbar absichtlich schlecht macht und ich beziehe mich hiermit auf die Grafik vom neuen Zelda) und selbst die können sich bei wietem nicht mit den PSone Teilen der selben Zeit messen. Ich bitte euch. UNd zu dem der Fighting Force mit Banjo Tooie vergleicht kann ich auch nur folgendes sagen: das wär so als würd ich Tekken3 mit WaveRace vergleichen: einfach blödsinnig. Also wirklich. die n64 spiele hatten niemals ne richtige Kolissionsabfrage (mann konnte immer durch gegenstände halb durchgehen...) details waren fast = 0 (wie gesagt, ich erinnnere immer gerne wieder an zB Zelda weil das nun wirklich ein Vorzeigetitel war, wenn man sich da zB nur mal die Gitterstäbe anguckt. einfache flächen die bemalt sind....:dodgy: sorry also wer behauptet Nintendo wäre damals mit dem N64 besser gewesen als Sony mit seiner PS der sieht die dinge MEINER MEINUNG NACH nicht klar. Die N64 Spiele haben alle super Fun gemacht (naja war auch viel Müll dabei, is aber überall so) und trotzdem, gegen Sony wars nix. UNd das mit den Spielen seh ich nicht so... gut sie geben sich mühe andere Genres Reinzubringen, so zB den Horrorerfolg Resident Evil, der DAMALS ne Welle ausgelöst hat... aber wieder einmal ist Nintendo nicht flott genug gewesen. Auf dem Super NIntendo liefen Jump n Runs einfach gut, desswegen schätze ich ham sie sich beim N64 daran orientiert und sind mehr oder weniger untergegangen. und jetzt orientieren sie sich schon wieder an älteren sachen....UNd ich mache Nintendo überhaupt keinen Vorwurf, das sie ihre Spiele vortsetzen (ich mach ihn sowieso keinen Vorwurf.. ach doch einen, aber dazu später mehr :dodgy: ) aber sie fangen SCHON WIEDER genauso an wie beim N64, das wollte ich sagen.

noch was dazu, das die erste Spielereihe des GCs die des PS2 übertrifft: .....HAHA :D das ist einfach ne Behauptung, das siehst du so, aber desswegen isses nicht so... cih find die Grafik hat sich im gegensatz zum N64 arg gebessert, aber beim PS2 hat sie sich ebenso arg gebessert, und desswegen denke ich einfach das Verhältniss bleibt gleich, denn wie dragonshining schon sagte, das N64 hat die PS zwar technisch hinter sihc gelassen, stank asonsten aber ab, und was bringt die beste Technik, wenn kein a.rsch sie benutzt?

Naja desswegen denke ich das Nintendo wieder untegehen wird, sorry :D. Desswegen und wegen dem persönlichen Rachefeldzug den ich gegen Nintendo führe, :evil :erst lassen sie mich tiersich lange auf Zelda warten, nachdem ich mir ihre tolle Konsole gekauft habe. Zwischen den ersten Spielen und Zelda herschte für mich erstmal ne relative Interssenflaute. Dann kommt Zelda raus, es ist auch echt gut, es war mir aber nicht lang genug *G* dann kommt wiede nix, und dann Majoras Mask, für das man auchnochmal zusätzlich blechen muss, um es überhaupt spielen zu können (dank Grafikerweiterung). UNd dann kann man kein Geld mehr aus der N64 hohlen, da Sony, die schon mit weniger technischen Möglichkeiten mehr erreicht hat, auch noch technisch am GC vorbeiziehen will. Also muss direkt ne neue Konsole her, und das N64 ist kein dauerbrenner wie der Gameboy, also wird auch nix mehr dafür produziert. ByeBye du ´Zeit die ich dem N64 geopfert habe, du warst (größtenteils) nutzlos. UNd jetzt seh ich sie ziehen denselben Sch.eiss wieder ab, diesmal allerdings noch verstärkt. Sie lassen alle Auf Zelda wrten, und wenns dann rauskommt, hats wahrscheinlich ne miese Grafik...... dann kommt noch ein kleiner Folgeteil (und ich bedaure wirklich das ich die beiden nicht spielen kann, denn ich habe seit dem SNES kein Zelda mehr verpasst) aber ich fühle mich von Nintendo vera.rscht, desswegen ist dies meine Art zu protestieren. Toll ein Käufer mehr den ihr vershcreckt habt Nintendo. Das kümmert zwar keinen, aber ich fühle mich in meinem Stolz gekränkt.... SO :p :D

Ich bin der Nintendo-Freak, keine Frage der GC ! Grafik, Preis, vor allem Software, alles besser als bei der PS2...

Zurück
Oben Unten