Gc Vs Ps2

Stiimt auch wieder, auf die Spiel kommt es an. Und letztendlich kommt man wohl an keiner der 3 Konsolen herum, ich jedenfalls nicht.

Und 2d-grafik hat sowieso kein Verfallsdatum: ein gutes SNES-spiel sieht auch heute noch gut aus, während man zb den ersten PSX-spielen und den PC-Spielen zu Voodoo1-zeiten das Alter ansieht.

Leider wird der GBA wohl die einzige Plattform sein, auf der noch eine nennenswerte Anzahl an 2d-spielen kommen wird. :(

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Brookl<n
Stiimt auch wieder, auf die Spiel kommt es an. Und letztendlich kommt man wohl an keiner der 3 Konsolen herum, ich jedenfalls nicht.

Und 2d-grafik hat sowieso kein Verfallsdatum: ein gutes SNES-spiel sieht auch heute noch gut aus, während man zb den ersten PSX-spielen und den PC-Spielen zu Voodoo1-zeiten das Alter ansieht.

Leider wird der GBA wohl die einzige Plattform sein, auf der noch eine nennenswerte Anzahl an 2d-spielen kommen wird. :(

mfg
Brooklyn
nein z.b. yoshi oder megaman gibts auf 64 und psx.
aber das sind ausnahmen und ne gute grafik ist bei autorennen au sehr gut.

Ich meinte damit nur das ein 4 Jahre altes 2d-speil noch so gut wirkt wie an dem Tag als es erschien, währned ein 4 Jahre altes 3d-spiel nicht mehr ganz so frisch wirkt.
Alle Klarheiten beseitigt? :D
mfg
Brooklyn

Original erstellt von Brookl<n
Ich meinte damit nur das ein 4 Jahre altes 2d-speil noch so gut wirkt wie an dem Tag als es erschien, währned ein 4 Jahre altes 3d-spiel nicht mehr ganz so frisch wirkt.
Alle Klarheiten beseitigt? :D
mfg
Brooklyn
Ach was.Das kommt drauf an ich find das gt3 au nach 4jahren no spaß macht.Das ist net wegen der grafik der spielspsaß zählt und da ist die ps2 besser.

das glaub ich nicht. bei N64 spiel ich immernoch das alte F Zero, und das Mario Kart. sogar die alten shot em ups und banjoo Kazooie. außerdem hat N64 sein Zelda, dass keine Konsole der welt überbieten kann. selbst die PS2 nicht.
Mega man kommt für GC für N64 wurde es abgesagt.
Und ich muss nochwas hinzufügen.
der GC hat die bessere grafik. wenn ein spiel richtig ausgeschöpft wird, wie beim N64 das perfect dark und Zelda, sind das hammerspiele für die ewigkeit. und sowas hat PS2 nicht bzw PSX. dort kann man nicht ausschöpfen :D

Original erstellt von GOD
das glaub ich nicht. bei N64 spiel ich immernoch das alte F Zero, und das Mario Kart. sogar die alten shot em ups und banjoo Kazooie. außerdem hat N64 sein Zelda, dass keine Konsole der welt überbieten kann. selbst die PS2 nicht.
Mega man kommt für GC für N64 wurde es abgesagt.
Und ich muss nochwas hinzufügen.
der GC hat die bessere grafik. wenn ein spiel richtig ausgeschöpft wird, wie beim N64 das perfect dark und Zelda, sind das hammerspiele für die ewigkeit. und sowas hat PS2 nicht bzw PSX. dort kann man nicht ausschöpfen :D
Ach so. nun wir könnten uns weiterstreiten ich bin mir aber sicher du bist zu gutgläubig,aber muss au zugeben die ps2 is scho teuer.

Für mich is PS2 zu teuer weil DVD hab ich schon und ich hab keen bock deswegen 450.- mehr zu blechen.
und für PS2 gibt es vielleicht JETZT bessere u. mehr Spiele aber das liegt vor allen Dingen daran das es noch keine (hier) gibt!! Und die Programmiersprache von GC soll nicht so kompliziert sein, deswegen denk ich mal das auch n paar mehr Entwickler für GC programmieren werden. Aber ich laber besser nich schlecht von PS2 weil ich keene hab und erstn paar screenshots gesehn hab. Aba für Quake und so hab ich mein PC und für Zelda mein N64 :) da wär ne PS2 irgendwie überflüssig.

also, ich hab ne PS2 und hol mir nen GC
und ich bin der selben meinung wie GOD, dass der GC die PS2 überbieten wird.
Allein schon wegen den games, der GC hat Megaman, Metroid, PerfectDark und Zelda. Allein schon diese Top-titel sind Gründe warum man sich diese Konsole kaufen soll, dazu soll sie nur zwischen 300 und 400 DM kosten im gegensatz zur PS2 mit ihren 800,-
Ich bin auch zufrieden mit der PS2 doch ich denke dre GC wird besser und auch mehr verkauft.
Angeblich will Nintendo Zelda gleich rausbringen paralell zum erscheinen des GC

GC rulez!!!

Also, ich bin fest davon überzeugt, dass der Gamecube in Sachen Grafik und Spielen die PS2 wegputzen wird, aber trotzdem werden viele Leute, die ne PS1 haben auch bei Sony bleiben. Aber ich als alter Nintendo Freak (habe alle Konsolen bis auf den GBA, der kommt noch) werde mir sicherlich keine PS2 kaufen, sondern den GC. Hatte übrigens auch mal ne Playstation1, aber ich fand bis auf Crash Bandicoot und RE alle Games sch****e!
Und so hässlich ist der GC außerdem garnicht. Nur die lila Version sieht blöd aus, aber Schwarz, Gold und vorallem Silber sehen saugeil aus!

MfG Rikoom

also eigntlich kann man ja noch gar nicht wissen welche konsole am besten wird und deswegen finde ich es unnützlich
immer wieder darüber zu diskutieren....

vorab: GC ist besser!!!!!!!!!
und wegen DVD und GC
das DVD laufwerk der PS2 kannste vergessen kauft euch lieber ne PC DVD oder nen DVD Player
Außerdem sind das alle doch Spiele konsolen-wer braucht da denn e-mail funktionen?? das macht es nur unverschämt teuer!!!
für mich ist wirklich der einzigste grund eine PS2 zu kaufen, der, dass dort titel wie FF und GTA3 rauskommen (GTA3 wirds aber auch aufm PC geben) (und dass der GC hässlich ist!)
nicht dass ich PS schlecht finde, aber wenn die PS fans auf der überlegenen GCkonsole herumhacken hörts bei mir auf!!
PS: "ottonormalUSER" :D
beerchug

am anfang fand ich auch das der GC scheiße aussieht aber jetzt finde ich das er z.B. in schwarz saucool aussieht.ich glaube jedeoch das der Gc was wird(nicht so ein reinfall wie der N64).Und wegen der PS2...Sony weiß schon was sie machen,vieleicht haben sie das sogar extra mit den 4Mb videospeicher gemacht damit alle die PS2 unterschätzen und am schluss kommt dann die entsprechende wendung.aber das glaub ich eher weniger :D

Ps:die playstation 2 ist mit der festplatte praktisch auch ein pc, weil man dann die spiele instalieren kann damit es keiner langen ladezeiten mehr gibt.auserdem wird es noch linux für die PS2 geben und dann ist sie praktisch ein pc oder?
Also ich denke man sollte den GC auch nicht unterschätzen, da er eine reinrassige spielekonsole ist.jedenfalls kauf ich mir den GC und die PS2 auch noch.Aber erst hol ich mir nen vernünftigen PC.

(ich weiß das meine rechtschreibung misserabel ist)

du scheinst ja in geld zu schwimmen:D
ich spar jetzt schon für den GC
einen PC für 3000 bis 4000 (das wäre dann auch schon ein sehr guter:D ) GC für 450DM (ohne Spiel) und eine PS2 für 600 DM!!!
jawdrop

Ich werd mir den Gamecube auch zulegen, denn da kommen bestimmt noch gute Spiele zusammen. Ich warte allerdings erstmal 1 Jahr ab, wie sich das so entwickelt. Wenn ich ihn dann kaufe, ist er vielleicht auch schon etwas billiger :D

Original geschrieben von -=raVen=-
du scheinst ja in geld zu schwimmen:D
ich spar jetzt schon für den GC
einen PC für 3000 bis 4000 (das wäre dann auch schon ein sehr guter:D ) GC für 450DM (ohne Spiel) und eine PS2 für 600 DM!!!
jawdrop

ne,ne das ist harte arbeit :D ich muss 2mal die woche zeitung austragen :cool:

Mal so nebenbei:
Was verdienst du da so für 1mal austragen??
Bei 10DM pro Stunde (ich hab keine ahnung wieviel man da verdient), 2 Stunden pro Tag, 2Tage die Woche, dann hast du, nach Adam Riese und Eva Klein.......IN ETWA 101.25 WOCHEN das Geld zusammen (ohne Taschengeld)- also ungefähr 2 Jahre!!!!!!!
Mit Taschengeld (etwa 30DM im Monat, 7.5DM pro woche) hättest du

IN 85.26 WOCHEN -ODER 596.82 TAGEN

das Geld zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
Hab ich richtig gerechnet? *nachdenk*

In Amerika konnte man den Gamecube schon vorbestellen, jetzt wird gesagt das der Gamecube ausverkauft ist! wenn das wirklich stimmt, dann wird der GCN wohl den US-Markt beherrschen!

Evt.
Obowhl jede Konsole ist am Vorbestellungstag ausverkauft. Kommt halt darauf an wieviele zur Verfügung standen (50.000 oder 500.000) :D

Und Microsoft bräuchte die XBox in den USA im Moment nur mit "Made in the USA!!!" zu beschriften und eine große US-flagge auf die XBox-packung zu tun, schon verkauft die sich dort wie warme Semmeln. :D

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Brookl<n

Und Microsoft bräuchte die XBox in den USA im Moment nur mit "Made in the USA!!!" zu beschriften und eine große US-flagge auf die XBox-packung zu tun, schon verkauft die sich dort wie warme Semmeln. :D

mfg
Brooklyn

Ich weiß zwar das diese ganzen Umfragen im Internet meist nicht der breiten Masse entsprechen, aber bei allen die ich bisher gesehen hab, stand die XBox ganz hinten.... sogar bei der xbox Seite von !

Zurück
Oben Unten