GBC&GBA RomZ

das sind so ziemlich die besten equip Karten, ach und hätt ich Yami auf dem Feld gehabt wären 200 Punkte noch dazu gewesen :)

hmmm hehe ich hatte auch ne geile kombi beud+3*axe of des..+megamorph+dragon dings bums da^^
war irgendwas mit 1x.xxx dam^^ echt goilo:)

wow das is hammer XD muss ich mal probieren......da such ich mir nen gegner, der nicht soviele magiekarten benutzt..............tristan XD

hmm ne nicht ganz war zwar von deinem speicherstand aba war gegen tea wollt mal sehn wie sich dein deck spieln lässt:)
und da kam dann sowas bei raus^^

hrhr :D

yo, mein Deck ownt schon, bzw ist ja inzwischen schon wieder verbessert ^^

Blöd ist nur diese 60 Karten Regelung, jedes Mal wenn ich ne neue gute Karte bekomme muß ich stundenlang überlegen welche ich dafür raus schmeissen soll o_O

Das is bei mir auchso. Aber was ich hasse jedesmal wenn ich ein Match hab und nurnoch ein zug machen muss damit ich gewinne zieh ich den BEWD und kann ihn nich setzten weil ich schon starke monster habe is echt mist.

ich hasse es wenn ich anfange mit nur magic cards oda lvl5 und höher monstern auf der hand das ist kacke^^!!!

Hey Leute
bin neu hier und habe gestern erst angefangen zu
spielen .

Aber ich wüßte mal gerne in welcher Packung es im Game
den Schwarzen Rotaugendrachen und denn BEWD herbekomme .

Wäre für Infos sehr dankbar !!

CU

Drake

Hey ich schicke es dir gerne .

Mit oder ohne Emulator ??
Also ich meine hast du schon den GBA Emulator ???

Wenn net dann schicke ich ihn dir mit .

CU
Drake

wenn er schon email addresse hinschreibt schick ihm das rund um packet^^:) sicher ist die mutter der porzelankiste:)

Original geschrieben von Dragon Duellant
Hey Leute
bin neu hier und habe gestern erst angefangen zu
spielen .

Aber ich wüßte mal gerne in welcher Packung es im Game
den Schwarzen Rotaugendrachen und denn BEWD herbekomme .

Wäre für Infos sehr dankbar !!

CU

Drake

REBD im Booster mit dem REBD drauf
BEWD im Booster mit dem BEWD drauf

:D nicht schwer oder ? :)

Original geschrieben von Dragon Duellant
Hey ich schicke es dir gerne .

Mit oder ohne Emulator ??
Also ich meine hast du schon den GBA Emulator ???

Wenn net dann schicke ich ihn dir mit .

Nen Emulator hab ich schon. Wäre nett, wenn du mir nur das Spiel schicken könntest.

So, hab nu wieder Kohle= kann wieder on kommen.

Hab ich was verpasst?

JuL, hab mir nu doch die Englischen Karten geholt, wollte nich warten. Meine Aufforderung besteht aber weiterhin. Also leg dir was zu^^

C ya erstma

@ S|W : Ich dachte nur das es vielleicht in einer anderen ist ,weil den REBD habe ich jetzt schon ewig gesucht und immer noch net bekommen .

ahja imma mit der ruhe ich kauf mir erst später karten wenn ich wieder geld habe habs immu angelegt:) dauert 2 wochen bis ich weider geld hab^^

Download

Tach @ all

Ich wollte auch mal Yu-Gi-Oh ne runde zocken find es aber nicht zum Downloaden ( Emulator hab ich schon kann mir das einer schicken plz Doberman2001@gmx.de

Gibt es das spiel auch auf deutsch??

thx für die hilfe

Zurück
Oben Unten