Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
erst mal ein freundliches Hallo in die Forumrunde!
Würde auch gern mal das Game auf meinem PC antesten
und hätte es auch gern zu meiner E-Mail Alfret@oleco.net
(plus den Emulator bitte).
2. Naja, aber es is immerhin trotzdem noch legal, wenn man es nach 24 stunden löscht. Nunja, aber is ja eh die sache von jedem einzelnen ob er sich nun strafbar macht oder nicht.
Jo die is aktiv! Wenn du willst kannste reinkommen wir nehmen jeden auf! Kommt nur druff an was du konkret unter Aktivität verstehst! Also um Gangbanb zu machen sind wir noch net stark genug!
ne des nich aber in der derzeitigen kenn ich nur einen, 3 sind seit über nem monat net mehr on gewesen und ich hab auch noch nie was von den anderen gehört.
Nja unsere Mitglieder also ich und der Boss sind jeden Tag aktiv! Dann haben wir noch 3 die sind so mit alle 2-3 Tage aktiv! Also sollt kein Prob sein! Schau dir das am besten ma an und wenn´s dir net gefällt kannste ja immernoch wechseln! Aba die Regeln der Mafia musste dich dran halten ok?