GBC&GBA RomZ

Also, so langsam kapier ich auch nichts mehr...
@Gorywynn: Schick ich dir, aber ich muss es auch erstmal haben...:D
@SW: Hast du's mir jetzt schon geschickt oder nich?? Ich hab nämlich noch keine Mail bekommen:(

passt hier zwar ned 100%ig rein aber wisst ihr wo man emulatoren für die Playstation yu-gi-oh games herbekommt?

@SW: Das mit der vollen Mailbox ist ne falsche Vermutung, das mit den Anhängen könnte sein, ich finds trotzdem unwarscheinlich. Schick mir doch ne persönliche Nachricht, oder kann man da keine Anhänge dranhängen:confused:
Oder du hängst es in nen Forumtext ran... Das mit Gorywynns Mail war auch ne gute Idee... Na ja, hoffentlich wird's irgendwann nochmal ankommen...:(

ich wollte mal Fragen ob es auch ein Spiel gibt wo man richtig das Kartenspiel spielen kann?
Am bessten auf englisch.
Könnt ihr mir sagen wo ich das wegbekomme???

Das Rom "Eternal Duelist Soul" is so eins. Musste S|W fragen, der schickst dir, JuL is momentan verreist. Schade, ich warte auf einen Gegner in RL für mein Kaiba Deck^^

jo, das game hab ich jetzt, ich find s auchg ganz gut, aber kann man da auch noch etwas anderes Tun als gegen die 5 Gegner zu kämpfen ^^'?

is vieleicht ne komische Frage aber wieso kann ich bei Eternal Duelist Soul kein Monster mit 1800ATK setzen? brauch ich da ne bestimmte Karte um das Monster zu rufen oda was? kenne die Regeln leider kaum weil ich se nirgends auf deutsch gefunden habe.

nein, das hat nix mit den AKT zu tun :P
Schau mal auf die anzahl von Sternen(das Level) dein Monster hat.
Wenn es höher als level 4 ist, kannst du es nicht einfach so legen. Dann musst du eine anderes Monster von dir als "tribut" nutzen, sprich weglegen und davür dann diein neues Legen.
Diese Regel gilt übrigens überall
es gilt
level 5 und 6 =1 Tribut Monster
7 und 8 =2 Tribut Monster

ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

ach, das game ist so simple aufgebaut das geht alles automatisch :P
erstmahl kannste dei Karte gar nicht setzten, solange kein anderres Monster als Tribut da ist!
Wenn eines da ist, sagt er dir wieviele als tribut gebraucht werden und du wählst aus.
So einfach ist das ;)

okay danke werds mal testen bin dann zocken :)

THX nochma hat supi geklapt. Habe ohne Probleme Tea, Tristan und Bakura besiegt. Mal ne frage gibt es auchnoch andere Gegner als die 5 is bisjetzt ziemlich einfach gewesen, hoffe das ändert sich noch.

Zuletzt bearbeitet:
sobald du die 5 ein mal besiegt hast kommen Espa+Mako+Rex+Weevil+Mai dran, die musste 2 mal alle besiegen dann kommen Umbra/Lumis+Arkana+Rare hunter+Strings+Marik, die 3 mal besiegen dann kommen yami Yugi, Yami bakura, Kaiba, Pegasus, dann Simon, Battle Computer und noch was ^^

Original geschrieben von S|W
sobald du die 5 ein mal besiegt hast kommen Espa+Mako+Rex+Weevil+Mai dran, die musste 2 mal alle besiegen dann kommen Umbra/Lumis+Arkana+Rare hunter+Strings+Marik, die 3 mal besiegen dann kommen yami Yugi, Yami bakura, Kaiba, Pegasus, dann Simon, Battle Computer und noch was ^^

cool also jedemenge gegner danke für die info.:)

Zurück
Oben Unten