Gargoyles

Wie findet ihr die Gargoyles?

• genial

Stimmen: 11 78,6%
  • geht so

Stimmen: 3 21,4%
  • nicht mein Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • nie gesehen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Aufgerüstet.
Mit Jackal? Der hat Macht über Leben und Tod bekommen. Er hat Wulf und Hyena zu Babys gemacht, Goliath und die anderen rapide altern lassen...die sind dann trotzdem noch an die Schriftrole mit dem Zauber gekommen, haben die dem Emir gegeben und die ist auf ihn übergegangen. Da erkennt er wie töricht sein Wunsch war, macht alles normal und lässt die Pyramide, in der sich alles abspilet, einstürzen...Selbstmord eben...
der hat doch dann so nen kopf wie anubis... also beide dann oder???

Ja stimmt...nur bei dem Emir siehts nich so böse aus....
Ich wollt ja n bild linken, aber es will net gehn -.-
shit... die zwei hät ich echt gern gesehn...
wie isn das mit PACK??? in wievielen Folgen kommen die denn vor??

Original geschrieben von BigMad111
shit... die zwei hät ich echt gern gesehn...
wie isn das mit PACK??? in wievielen Folgen kommen die denn vor??

Die Datenbamk von gargoyles.de will wieder net :smash:

Oh Junge stell doch net solche Fragen :rolleyes: ....wart ich schau mal nach...

~ Thrill of the Hunt
~ Her Brother's Keeper
~ Leader of the Pack
~ Outfoxed (ja das hat was mit Fox zu tun...aber so richtig sehn wir da kein Pack)
~ Upgrade
~ Walkabout (is was mit Dingo)
~ Turf

danach kommt die dritte Staffel ganz ohne Pack

Die Datenbamk von gargoyles.de will wieder net :smash:

Oh Junge stell doch net solche Fragen :rolleyes: ....wart ich schau mal nach...

~ Thrill of the Hunt
~ Her Brother's Keeper
~ Leader of the Pack
~ Outfoxed (ja das hat was mit Fox zu tun...aber so richtig sehn wir da kein Pack)
~ Upgrade
~ Walkabout (is was mit Dingo)
~ Turf

danach kommt die dritte Staffel ganz ohne Pack
in Turf kommt Pack aber nich vor...

was soll ich denn fragen...? die selbigen gehen mir allmählich aus...

in Turf kommt Pack aber nich vor...

was soll ich denn fragen...? die selbigen gehen mir allmählich aus...

In Outfoxed auch net wirklic...da gehts um Fox und ihre Beziehung zu ihrem Vater...blablabla ^^

Und in Turf kommt doch Wulf vor? oder verwechsel ich die Titel? hmmm...was war denn nochmal Turf...du verwirrst mich...dann wars nämlich net Turf sondern Vendettas

In Outfoxed auch net wirklic...da gehts um Fox und ihre Beziehung zu ihrem Vater...blablabla ^^

Und in Turf kommt doch Wulf vor? oder verwechsel ich die Titel?
axo... das langweilige Zeugs... :D

nja... nich das ich wüsste... in Turf is doch Elisa Undercover und Lex, Brook und Broadway streiten sich um Angela... dann bringen se den einen verbrecherboss hinter gitter...

axo... das langweilige Zeugs... :D

nja... nich das ich wüsste... in Turf is doch Elisa Undercover und Lex, Brook und Broadway streiten sich um Angela... dann bringen se den einen verbrecherboss hinter gitter...

Echt??? hmm...das weiß ich jetzt mal nimmer. Auf deutsch heißt due Folge "Ringen um die Macht" ...und das war mit Elisa? :confused: ...ich dacht das wär das mit Wulf und der Axt, wo Haaakons Geist eingeschlossen ist. Ich schau mal nach. Hab die Eps ja alle...wenns das net is, dann wars Vendettas

Echt??? hmm...das weiß ich jetzt mal nimmer. Auf deutsch heißt due Folge "Ringen um die Macht" ...und das war mit Elisa? :confused: ...ich dacht das wär das mit Wulf und der Axt, wo Haaakons Geist eingeschlossen ist. Ich schau mal nach. Hab die Eps ja alle...wenns das net is, dann wars Vendettas
wulf ist doch der genfutzi oder??? wenn ja, dann weiss ich glaub welche folge du meinst...

wie hies denn die folge mit anubis???

wulf ist doch der genfutzi oder??? wenn ja, dann weiss ich glaub welche folge du meinst...

wie hies denn die folge mit anubis???

Oh oh ja du hast Recht. Die is mit Elisa....also diese blonde Perücke is ja schrecklich x___x ...ich kann mich nur an diese Folge bzw. die Handlung nimmer erinnern...nachher mal ganz anschaun...
Also Vendettas is dann die mit Wulf (dem Genfutzi).

Die mit Anubis heißt im Original "Grief"

Oh oh ja du hast Recht. Die is mit Elisa....also diese blonde Perücke is ja schrecklich x___x ...ich kann mich nur an diese Folge bzw. die Handlung nimmer erinnern...nachher mal ganz anschaun...
Also Vendettas is dann die mit Wulf (dem Genfutzi).

Die mit Anubis heißt im Original "Grief"
da fällt mir ein... ich hab gestern die Folge Mark of the Panther gezogen... die is so schlecht... nja...

grad zieh ich Kingdom, Long way to morning, eye of the storm und grief (wenn ichs find...)

was passiert denn in Kingdom und in Long way to morning

da fällt mir ein... ich hab gestern die Folge Mark of the Panther gezogen... die is so schlecht... nja...

grad zieh ich Kingdom, Long way to morning, eye of the storm und grief (wenn ichs find...)

was passiert denn in Kingdom und in Long way to morning

Ach so schlecht is die doch net....immer diese generationsprobleme... "ich bin deine tochter", "du bist ein kind des ganzen clans" ...hach ja :rolleyes:

Grief müsstest du finden...müssten alle da sein...

Kingdom:
Es spielt mal nicht in Avalon oder sonst wo sondern daheim in Manhattan. Ich weiß nicht mehr genau wer von den Mutanten es ist, ich glaub es war Kralle, hetzt die anderen gegen die Gargoyles auf...gibt nen "kleinen" Streit und Kralle spielt dann Anführer der Mutanten und will Maggie für sich beanspruchen...das passt den anderen, vor allem Klaue (Derek) überhaupt nicht....

Long way To Morning:
Demona bricht in Elisas Wohnng ein und verabricht ihr mit nem Pfeil ein Gift, an dem sie eigentlich sterben soll. Allerdings trägt sie noch ihre Dienstmarke, wodurch der schuss abgefangen wird. Demonas weiterer Plan besagt, dass Goliath vor Morgengrauen bei Demona antanzen darf um das Gegenmittel zu holen.
Elisa berichtet dem Clan also alles und um Demona im Glauben zu lassen, ihr Plan hätte gewirkt, bricht Goliath zusammen mit Hudson auf.
Im absehbaren Kampf wird Goliath schwer verletzt und Hudson versucht ihn in Sicherheit zu bringen...in Verfolgung von Demona...auf nem Friedhof kommt es dann zum Showdown zwischen den beiden...

Ach so schlecht is die doch net....immer diese generationsprobleme... "ich bin deine tochter", "du bist ein kind des ganzen clans" ...hach ja :rolleyes:

Grief müsstest du finden...müssten alle da sein...

Kingdom:
Es spielt mal nicht in Avalon oder sonst wo sondern daheim in Manhattan. Ich weiß nicht mehr genau wer von den Mutanten es ist, ich glaub es war Kralle, hetzt die anderen gegen die Gargoyles auf...gibt nen "kleinen" Streit und Kralle spielt dann Anführer der Mutanten und will Maggie für sich beanspruchen...das passt den anderen, vor allem Klaue (Derek) überhaupt nicht....

Long way To Morning:
Demona bricht in Elisas Wohnng ein und verabricht ihr mit nem Pfeil ein Gift, an dem sie eigentlich sterben soll. Allerdings trägt sie noch ihre Dienstmarke, wodurch der schuss abgefangen wird. Demonas weiterer Plan besagt, dass Goliath vor Morgengrauen bei Demona antanzen darf um das Gegenmittel zu holen.
Elisa berichtet dem Clan also alles und um Demona im Glauben zu lassen, ihr Plan hätte gewirkt, bricht Goliath zusammen mit Hudson auf.
Im absehbaren Kampf wird Goliath schwer verletzt und Hudson versucht ihn in Sicherheit zu bringen...in Verfolgung von Demona...auf nem Friedhof kommt es dann zum Showdown zwischen den beiden...
ich zieh des alles mit kazaa... vorher hab ichs gesehn, aber ich finds nimmer... aber des geht scho...

is maggie nich der kümmerliche weibliche mutant, durch den die gargs des alles erfahren??

ich zieh des alles mit kazaa... vorher hab ichs gesehn, aber ich finds nimmer... aber des geht scho...

is maggie nich der kümmerliche weibliche mutant, durch den die gargs des alles erfahren??

Ich hab die auch von Kazaa...ich hatte sie nie alle gefunden, aber da ich alle auf CD hab, müssen se auch alle da sein ^^

Kümmerlich würd ich ja net sagen...sie fühlt sich eben nicht so ganz wohl und ich würd auhc sagen, dass sie etwas sensiblere Person ist...

Ich hab die auch von Kazaa...ich hatte sie nie alle gefunden, aber da ich alle auf CD hab, müssen se auch alle da sein ^^

Kümmerlich würd ich ja net sagen...sie fühlt sich eben nicht so ganz wohl und ich würd auhc sagen, dass sie etwas sensiblere Person ist...
na mal schaun...

ach ich würd sagen, dasse einfach nen Jammerlappen is...

achja... wie heisst die folge in der der cyborggargoyle entsteht... der von xanatos und demona...

na mal schaun...

ach ich würd sagen, dasse einfach nen Jammerlappen is...

achja... wie heisst die folge in der der cyborggargoyle entsteht... der von xanatos und demona...

Ach ich denk sie is schon stark wenn sie will...

Die heißt: "Reawakening" ...is Nummer 13

Ach ich denk sie is schon stark wenn sie will...

Die heißt: "Reawakening" ...is Nummer 13
wieviele mutantaen gabs eigentlich??
die hießen doch alle kralle klaue prnke und sowas...

danke... der kommt aber noch in nen paar anderen folgen vor...

wieviele mutantaen gabs eigentlich??
die hießen doch alle kralle klaue prnke und sowas...

danke... der kommt aber noch in nen paar anderen folgen vor...

Äh...ich glaub 4 ...Maggie, Pranke, Klaue und Kralle...fehlt einer?

Der kommt dann öfters vor.... in

~ High Noon
~ Legion
~ Possession

äh...mehr fällt mir net ein

Äh...ich glaub 4 ...Maggie, Pranke, Klaue und Kralle...fehlt einer?

Der kommt dann öfters vor.... in

~ High Noon
~ Legion
~ Possession

äh...mehr fällt mir net ein
was soll der cyborg eigentlich machn??? Goliath töten??? aber er ist doch sein bruder

Zurück
Oben Unten