Gargoyles

Wie findet ihr die Gargoyles?

• genial

Stimmen: 11 78,6%
  • geht so

Stimmen: 3 21,4%
  • nicht mein Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • nie gesehen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von Rinoa15
Ah ja, genau, jetzt wo du's sagst, stimmt.

Naja, alles, bis ins kleinste Detail, kann ich ja auch nicht mehr wissen. ^^ Hab die Folgen ja vor 5 Jahren das letzte MAl gesehen. -.-
tja... ist schonmal jemanden aufgefallen, das die Flügel von den Gargs viel zu klein sind??? ich meine um so schweben zu können müssten die ungefähr die doppelte Spannweite haben und die Flughaut müsste irgendwo überhalb vom Steisbein ansetzen...

Original geschrieben von BigMad111
tja... ist schonmal jemanden aufgefallen, das die Flügel von den Gargs viel zu klein sind??? ich meine um so schweben zu können müssten die ungefähr die doppelte Spannweite haben und die Flughaut müsste irgendwo überhalb vom Steisbein ansetzen...

Naja, die Spannweite passt schon...

Überhalb vom Steißbein... das is fei ne große Fläche. XD

Naja, muss off. Ciao Bis Sonntag oder Montag. ^^

Naja, die Spannweite passt schon...

Überhalb vom Steißbein... das is fei ne große Fläche. XD

Naja, muss off. Ciao Bis Sonntag oder Montag. ^^
ja aber um genug luft für den auftrieb zu kriegen müssn die Flügel scho groß sein... bei Lexington wars noch ganz OK... nja... egal... cu...

ja aber um genug luft für den auftrieb zu kriegen müssn die Flügel scho groß sein... bei Lexington wars noch ganz OK... nja... egal... cu...

*nochmal kurz meld* ^^
Hä? Lex hatte doch eigentlich die kleinsten... oder meinst, weil die unter den Armen angewachsen sin?

*nochmal kurz meld* ^^
Hä? Lex hatte doch eigentlich die kleinsten... oder meinst, weil die unter den Armen angewachsen sin?
na er is sehr klein und leicht, und die fläche der Flügel ist scho ziemlich groß, außerdem sind die Flügel besser am Körper verwachsen, bei den anderen sahs ja nach sehr wenig kontakt zum Körper aus, also da wo se angewachsen sind...

na er is sehr klein und leicht, und die fläche der Flügel ist scho ziemlich groß, außerdem sind die Flügel besser am Körper verwachsen, bei den anderen sahs ja nach sehr wenig kontakt zum Körper aus, also da wo se angewachsen sind...
^

Abere bei lex haben die Macher nen Fehler übersehen. Schau dir den Kerl mal an...so wie er da zu sehn is, hätte er sich löcher in die Flughäute schneiden müssen, damit er nen Lendenschurz tragen kann ;)

Aber mal allgemein. Die Größe passt schon...also Goliath is 2.14 m groß und hat ne Spannweite von 5.65 m ....damit kann man sich schon in der Luft halten ^^

Original geschrieben von MiraiTrunkz
^

Abere bei lex haben die Macher nen Fehler übersehen. Schau dir den Kerl mal an...so wie er da zu sehn is, hätte er sich löcher in die Flughäute schneiden müssen, damit er nen Lendenschurz tragen kann ;)

Aber mal allgemein. Die Größe passt schon...also Goliath is 2.14 m groß und hat ne Spannweite von 5.65 m ....damit kann man sich schon in der Luft halten ^^

hm... das werd ich mal überprüfen müssen... :D

die Flügel sehen aber viel zu klein aus... und mit sowinig anbindung zum körper, würden die ihn nicht halten....

stimmt... er hätte sich löcher in die Flügel schneiden müssen...

das ist noch sowas... die Flügel sind stark genug um sie zu tragen, wenn sie die Flügel wie nen Umhang tragen sind die wie aus Gummi... haben die da keine Knochen drin???... egal die serie ist genial...

Tja nur einen von vielen kleinen Fehlern ^^

Doch da sind Knochen drin...zumindest im ersten Stück bis zur Kralle. Danach würd ich ja sagen, dass zumindest bei den meisten weiblichen Gargoyles keine mehr sind, allerdings denk ich doch, dass bei denen die so Striehmen drin ahben, wie Goliath oder Broadway da auch Knochen drin sind...

Tja nur einen von vielen kleinen Fehlern ^^

Doch da sind Knochen drin...zumindest im ersten Stück bis zur Kralle. Danach würd ich ja sagen, dass zumindest bei den meisten weiblichen Gargoyles keine mehr sind, allerdings denk ich doch, dass bei denen die so Striehmen drin ahben, wie Goliath oder Broadway da auch Knochen drin sind...
nenn mal noch nen paar...

tja... das is ja alles ne sache der anatomie, worüber die zeichner wohl nich ganz soviel nachgedacht ham...

Also fang mal an was mir so einfällt:

~ die Sache mit der Versteinerung....wieso versteinert der lendenschurz mit, aber andere Dinge die die Gargs in der Hnad halten nicht??? Zumindest sieht man das gut bei Hudsons Schwert...mal wirds Stein mal nicht....ja was denn nun?

~ die Übersetzung der lateinischen Sprüche....ähm ja da gibts ienige Unstimmigkeiten...also bei genauer wörtlicher Übersetzung

~ einfache Animationsfehler

ähm ja...das war das spontane o.O

Ja kann schon sein, aber so siehts doch schöner aus ^^

Also fang mal an was mir so einfällt:

~ die Sache mit der Versteinerung....wieso versteinert der lendenschurz mit, aber andere Dinge die die Gargs in der Hnad halten nicht??? Zumindest sieht man das gut bei Hudsons Schwert...mal wirds Stein mal nicht....ja was denn nun?

~ die Übersetzung der lateinischen Sprüche....ähm ja da gibts ienige Unstimmigkeiten...also bei genauer wörtlicher Übersetzung

~ einfache Animationsfehler

ähm ja...das war das spontane o.O

Ja kann schon sein, aber so siehts doch schöner aus ^^
-stimmt
-kann ich nich sagen...
-gibts bei jeder serie...

nja... wie du meinst...

wie war das eigentlich später mit dem bruder von Elisa... ich kann mich noch dran erinnern, das er mutiert wurde, aber nicht warum...

-stimmt
-kann ich nich sagen...
-gibts bei jeder serie...

nja... wie du meinst...

wie war das eigentlich später mit dem bruder von Elisa... ich kann mich noch dran erinnern, das er mutiert wurde, aber nicht warum...

ich schau mal ob ich irgendwo die Liste find...da gibts nioch einiges was mir nicht einfallen will *g*

Also ich erklär das mal:

Elisas Bruder Derek hat trotz Warnung von Elisa nen Job von Xanatos angenommen. Xanatos wiederum hatte Geschäfte mit einem gewissen Dr. Anton Sevarius, einem weltbekannten Genetiker am Laufen. Dieser experimentierte mit Menschen (!!) und versuchte auf sie Eigenschaften von Gargoyles zu übertragen (fliegen, etc.). Und Sevarius entwickelt schließlich wirklich ein Mittel, welches eine Mutation auslöst. Zwei "Freiwillige" hatte er damit schon infiziert und Xanatos stattet dem Doktor in Begleitung von leibwächter derek einen Besuch ab und als er sieht, was da genau vor sich geht, will er das Projekt stoppen. Sevarius sieht darin eine vernichtung seines lebenswerkes und schießt einen kleinen pfeil auf Xanatos, den derek abfängt. Allerdings war darin kein betäubungsmittel sondern die besagte Mutationsflüssigkeit...

ich schau mal ob ich irgendwo die Liste find...da gibts nioch einiges was mir nicht einfallen will *g*

Also ich erklär das mal:

Elisas Bruder Derek hat trotz Warnung von Elisa nen Job von Xanatos angenommen. Xanatos wiederum hatte Geschäfte mit einem gewissen Dr. Anton Sevarius, einem weltbekannten Genetiker am Laufen. Dieser experimentierte mit Menschen (!!) und versuchte auf sie Eigenschaften von Gargoyles zu übertragen (fliegen, etc.). Und Sevarius entwickelt schließlich wirklich ein Mittel, welches eine Mutation auslöst. Zwei "Freiwillige" hatte er damit schon infiziert und Xanatos stattet dem Doktor in Begleitung von leibwächter derek einen Besuch ab und als er sieht, was da genau vor sich geht, will er das Projekt stoppen. Sevarius sieht darin eine vernichtung seines lebenswerkes und schießt einen kleinen pfeil auf Xanatos, den derek abfängt. Allerdings war darin kein betäubungsmittel sondern die besagte Mutationsflüssigkeit...
Sevarius hat doch später noch sonen riesengargoyl gemacht, oder irr ich mich??? und hat er nicht auch geholfen diesen Cyborggargoyle zu basteln, du weisst doch der eine, der halb Gargoyle, halb maschine ist...

Sevarius hat doch später noch sonen riesengargoyl gemacht, oder irr ich mich??? und hat er nicht auch geholfen diesen Cyborggargoyle zu basteln, du weisst doch der eine, der halb Gargoyle, halb maschine ist...

Ja dazu hat er sich dem genetischen Materieal des manhattan Clans bedient

Nein hat er nicht. Das waren Xanatos und Demona. Xanatos hat das technische erledigt und Demona hat ihr mit Zauberei zum Leben erweckt

Ja dazu hat er sich dem genetischen Materieal des manhattan Clans bedient

Nein hat er nicht. Das waren Xanatos und Demona. Xanatos hat das technische erledigt und Demona hat ihr mit Zauberei zum Leben erweckt
Manhattanclan???

ach ist das alles komplieziert...

Manhattanclan???

ach ist das alles komplieziert...

Ach so schwer is das net

Im Laufe der Serie sind ja noch andere Gargoyles und Clans eingeführt worden

Manhattan Clan: Goliaths Clan
London Clan: leo, Una und Greif
Guatemala Clan: Zafiro, Obsidiana, Turkesa und Jade

Japan Clan: vollständiger Clan aus Japan (Ishimura) Anführer: Kai

Wenn du bilder brauchst, sag was ^^

Ach so schwer is das net

Im Laufe der Serie sind ja noch andere Gargoyles und Clans eingeführt worden

Manhattan Clan: Goliaths Clan
London Clan: leo, Una und Greif
Guatemala Clan: Zafiro, Obsidiana, Turkesa und Jade

Japan Clan: vollständiger Clan aus Japan (Ishimura) Anführer: Kai

Wenn du bilder brauchst, sag was ^^
ich kenn núr den Manhattanclan... von den anderen hab ich noch nie was gehört... jo schieb maln paar bilder...

die hab ich alle noch nie gesehen...
sind Leo, Una und Greif richtige Gargs???

*lach* hast es bis zu den Goliath Chronicles geguckt und kennst die Leutz net ^^

Ja sind sie. Hat aber was mit dem mytischen teil zu tun. Gargoyles an sich gibts ja überall (also die echten realen Figuren). Und davon gibts weltweit 3 Sorten:

~ die grotesken
~ die humanen
~ animalischen (wie sagt man das???)

Jedenfalls zählen Goliath, Demona, etc. zu den humanen Gargoyles, allerdings ist England dafür bekannt hauptsächlich animalische (tierähnliche) Figuren gefertigt zu haben. zB Greif und Löwe sind englische Wappentiere.... daher sehn die so aus...

*lach* hast es bis zu den Goliath Chronicles geguckt und kennst die Leutz net ^^

Ja sind sie. Hat aber was mit dem mytischen teil zu tun. Gargoyles an sich gibts ja überall (also die echten realen Figuren). Und davon gibts weltweit 3 Sorten:

~ die grotesken
~ die humanen
~ animalischen (wie sagt man das???)

Jedenfalls zählen Goliath, Demona, etc. zu den humanen Gargoyles, allerdings ist England dafür bekannt hauptsächlich animalische (tierähnliche) Figuren gefertigt zu haben. zB Greif und Löwe sind englische Wappentiere.... daher sehn die so aus...
Goliath Chronicles, wie kommste drauf das ich des alles gesehn hab... ich weiss nichmal was die Goliath Cronicles sind...

welche von denen sind groteske???

nja... die animalischen sehn scheise aus...
noch wegen vorher... ELisas Bruder und sein Clan erstarren tagsüber aber nich...

Goliath Chronicles, wie kommste drauf das ich des alles gesehn hab... ich weiss nichmal was die Goliath Cronicles sind...

welche von denen sind groteske???

nja... die animalischen sehn scheise aus...
noch wegen vorher... ELisas Bruder und sein Clan erstarren tagsüber aber nich...

*hüstel* ich sollte weniger fachimpeln ^^

Die dritte Staffel heißt "Gargoyles - The Goliath Chronicles" aber in Deutschland hat man einfach das Intro der zweiten Staffel bebehalten und nur das Original Outro zugetan.
Außerdem kannst du dich an den Riesengargoyle erinnern (sein Name is mir grad mal entfallen). Der kommt in der Folge Nummer 73 ...also fast am Schluss ;)

Also die Mutanten sind ja keine Gargoyles...eher so ne Art Raubkatze mit Schwingen...die müssen nicht versteinern (das Versteinern hat außerdem nen biologischen Hintergrund)

Zurück
Oben Unten