Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Raptor87
cool!!
dann werd ich mal warten bis der gc kommt!*g*
also auf fotos hab ich gesehen, er hat auch vier anschlüsse..... wär ja doof, wenns weniger wärn!!!!!Original geschrieben von **GaRLanT**
gute idee!!
Wieviele Pad-Anschlüsse hat der GCN eigentlich?
also auf fotos hab ich gesehen, er hat auch vier anschlüsse..... wär ja doof, wenns weniger wärn!!!!!
ja... aber es ist sch*** gemacht, wenn der nächste *teil* einer konsole weniger anschlüsse hat... ausserdem wäre ssb zu zweit langweiligOriginal geschrieben von **GaRLanT**
in Zeiten der PS2 is das der ziemiche Luxus (obwohl die XB auch 4 hat )
Original geschrieben von SSJ2 Ruffy
Hast Recht.*g*
Außerdem wurden sehr gute Ego-Shooter für N64 ja indiziert und das in den USA.*g*
Habt ihr gelesen auf der Seite von Giga Games?Gestern stand da noch,dass Square gar nicht so große Pläne hat und "Heute" ist die Nachricht wieder weg.Da stimmt doch etwas nicht.
![]()
Original geschrieben von **GaRLanT**
dank... sonst hätte ich Nintendo wieder verteidigen müssen..
@Sylvio: Wie kannst du jetzt schon Turok EVBolution spielen??
Original geschrieben von sylvio
ich hab nirgends geschrieben das ich das schon gespielt habe!!!!![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich hab kürzlich Bilder davon gesehen, sah ziemlich vielversprechend aus, genauso wie die Story.
Vieles der Story hab ich mittlerweile wieder vergessen, doch es soll diesmal glaub ich von der Realität aus starten, jedoch in der Vergangenheit, vor dem uns bekannten Turok. Des war zu der Zeit, als die Indianer ihr Land noch gegen die Amis verteidigten.
Na gut, so viel wollte ich jetzt nicht verraten, aber jetzt hast du´s mir ja abgenommen. Fragt sich nur ob´s vom Comic "abstammt".
hat jemand von euch schon einmal an dem gamecube gespielt???
aha.... du hast es ja gut... ist dann bestimmt auch ein bisschen billiger....Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich werde ihn in ca. 2wochn anspielen da ihn ein freund von mir ihn importieren wird!
aha.... du hast es ja gut... ist dann bestimmt auch ein bisschen billiger....
weiss jemand wieviel so ein controller kosten wird?
oder gehen die vom n64 auch mit dem gc??
Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich schätze den Preis der Controller bei ca. 50€ ein...!
Original geschrieben von Kuja
Na so teuer wird er wohl nicht,sind ja umgerechnet satte 100 DM(ja ich weis der €uro is da,is mir aber ehrlich gesagt....egal).