Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von **GaRLanT**

in Zeiten der PS2 is das der ziemiche Luxus (obwohl die XB auch 4 hat )
ja... aber es ist sch*** gemacht, wenn der nächste *teil* einer konsole weniger anschlüsse hat... ausserdem wäre ssb zu zweit langweilig

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy

Hast Recht.*g*
Außerdem wurden sehr gute Ego-Shooter für N64 ja indiziert und das in den USA.*g*

Habt ihr gelesen auf der Seite von Giga Games?Gestern stand da noch,dass Square gar nicht so große Pläne hat und "Heute" ist die Nachricht wieder weg.:dodgy:Da stimmt doch etwas nicht.:rolleyes:

die aktuelisieren ihre seite doch andauernd
da fallen ältere berichte schon mal weg

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich hab kürzlich Bilder davon gesehen, sah ziemlich vielversprechend aus, genauso wie die Story.

über story weis ich noch nicht viel (ich nehme aml den üblichen dinokillerweltrette stil an)
aber die screenies sahen wirklch gut aus!

Vieles der Story hab ich mittlerweile wieder vergessen, doch es soll diesmal glaub ich von der Realität aus starten, jedoch in der Vergangenheit, vor dem uns bekannten Turok. Des war zu der Zeit, als die Indianer ihr Land noch gegen die Amis verteidigten.

es gab mal einen comic in der Total der diese Storyline hatte!

Die Story ist das einer von Turoks Feinden in die Vergángenheit reist und dort Unruhe stiftet. Der Tapfere Turok folgt ihm underlebt dort Abenteuer.

Garlic

Na gut, so viel wollte ich jetzt nicht verraten, aber jetzt hast du´s mir ja abgenommen :D. Fragt sich nur ob´s vom Comic "abstammt".

das glaube ich kaum da dieser comic zimelich kurz und nicht käuflich zu erwerben war..!

Ich werde ihn in ca. 2wochn anspielen da ihn ein freund von mir ihn importieren wird!
aha.... du hast es ja gut... ist dann bestimmt auch ein bisschen billiger....
weiss jemand wieviel so ein controller kosten wird?
oder gehen die vom n64 auch mit dem gc??

Original geschrieben von Raptor87

aha.... du hast es ja gut... ist dann bestimmt auch ein bisschen billiger....
weiss jemand wieviel so ein controller kosten wird?
oder gehen die vom n64 auch mit dem gc??

das der import teuerer is als der eigentlich Preis kannst du mir glauben...!

Ich schätze den Preis der Controller bei ca. 50€ ein...!

die N64 Controller passn q100% ned zum GC dafür ist bei der GBA als Controller kompatibel (bei machen games entstehen dadurch neue features!)

och shit... dann muss ich ja noch mindestens 50€ dazubezahlen!!!!!!
ich hab keine advance, also nützt mir das auch nichts!!!!*grr*;)

Ich schätze den Preis der Controller bei ca. 50€ ein...!

Na so teuer wird er wohl nicht,sind ja umgerechnet satte 100 DM(ja ich weis der €uro is da,is mir aber ehrlich gesagt....egal).

Original geschrieben von Kuja

Na so teuer wird er wohl nicht,sind ja umgerechnet satte 100 DM(ja ich weis der €uro is da,is mir aber ehrlich gesagt....egal).

argh! durch den sheiß euro verrechnet man sich voll! ich meinte das der preis ca. 500 ÖS (70mark) betragen wird!

Zurück
Oben Unten