Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von supersaiyajin5
Weiß jemand ob man das Spiel Phantasy Star Online für den GC Online spielen kann ?

Wenn man's nicht könnte,würden sie es wohl kaum releasen,dauert halt beim GC noch ein bisschen.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

bof 2 kannst du dir jetzt schon bei amazon (vor)bestellen.

hehe hab zwar kein GBA.aber wozu gibt es emus und roms?:D.(wenn ich mal wieda money hab wird der GBA eh wahrscheinlich meine next consol.)
BoF2 gibt es schin in vielen Kleinhändler-Läden.Habs wenigstens schon gesehen.^^
Ich frag mich ob PSO noch dieses Jahr Online gehen kann.

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy

BoF2 gibt es schin in vielen Kleinhändler-Läden.Habs wenigstens schon gesehen.^^
Ich frag mich ob PSO noch dieses Jahr Online gehen kann.

PSO?
FF auf der GC?

*nur noch auf das erscheinen der gc wartet um ne umfrage machen zu können.*mit dem topic:
Da big Fight:Gameube,Playstation2 oder Xbox?
(in alpha reihenfolge;)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

PSO?
FF auf der GC?

*nur noch auf das erscheinen der gc wartet um ne umfrage machen zu können.*mit dem topic:
Da big Fight:Gameube,Playstation2 oder Xbox?
(in alpha reihenfolge;)
Phatasy Star Online.:dodgy:
FF soll doch fpr GC kommen.

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy

Phatasy Star Online.:dodgy:
FF soll doch fpr GC kommen.

Also nochmal,es ist nicht klar ob ein FF game erscheint,zwar soll Ende des Jahres ein neues FF(nach dem was ich mir denke ist es Unlimeted),auf den GBA erscheinen,das auch in verbiendung zum NGC laufen soll,aber was das genau heisst,werden wir wohl erst ende des Jahres erfahren.

ja lklarund auch perfect dark, und die hard, und duke nukem und bloody roar und soul clibur und eternal darkness und galleon und nightmare creatures 3 und phantasi star online und spy hunter und star wars und too human und turok evulution und und und

Jo men jetzt kommen wieder die Super Inteligenten Leute die Ninetendo seit 5 Jahren als Kinder Firma beschimpfen....
und ich dachte das hätten wir jetzt beigelegt......:confused2

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Jo men jetzt kommen wieder die Super Inteligenten Leute die Ninetendo seit 5 Jahren als Kinder Firma beschimpfen....

Garlic
Hast Recht.*g*
Außerdem wurden sehr gute Ego-Shooter für N64 ja indiziert und das in den USA.*g*

Habt ihr gelesen auf der Seite von Giga Games?Gestern stand da noch,dass Square gar nicht so große Pläne hat und "Heute" ist die Nachricht wieder weg.:dodgy:Da stimmt doch etwas nicht.:rolleyes:

Original geschrieben von Garlic Jr.

Garlic

dank... sonst hätte ich Nintendo wieder verteidigen müssen..

@Sylvio: Wie kannst du jetzt schon Turok EVBolution spielen??

hi... hat jemand von euch schon mal super smash brothers melee gesehn?
ich hab ein MUSIKVIDEO davon runtergeladen... und ich bin echt begeistert von der grafik und den neuen charakteren!*g*

könnt ihr mir alles darüber sagen was ihr wisst?
thanks im vorraus

Original geschrieben von Raptor87
hi... hat jemand von euch schon mal super smash brothers melee gesehn?
ich hab ein MUSIKVIDEO davon runtergeladen... und ich bin echt begeistert von der grafik und den neuen charakteren!*g*

könnt ihr mir alles darüber sagen was ihr wisst?
thanks im vorraus

Also SB-Melee bietet die selben features wie der erste Teil.
Die wichtigsten erneureungen sind bist jetzt das ein längerer Solo-Modus vorhanden ist und das es eben mehr Charas gibt (z.B: Bowser)

Original geschrieben von **GaRLanT**

Also SB-Melee bietet die selben features wie der erste Teil.
Die wichtigsten erneureungen sind bist jetzt das ein längerer Solo-Modus vorhanden ist und das es eben mehr Charas gibt (z.B: Bowser)
aha.... hat es vielleicht noch neue modis dazubekommen....
ich wollte mir extra für dieses spiel den gamecube(und auch noch für andere spiele) kaufen.....
ich will mal schwer hoffen, das lohnt sich...*g* was ich nicht stark bezweifle....

Original geschrieben von Raptor87

aha.... hat es vielleicht noch neue modis dazubekommen....
ich wollte mir extra für dieses spiel den gamecube(und auch noch für andere spiele) kaufen.....
ich will mal schwer hoffen, das lohnt sich...*g* was ich nicht stark bezweifle....

ich kauf ihn mir auch wegen SB-Meele!

ich glaub es gibt so einen neuen Modus wo man characterspezifische Minigame zoggn kann!

Zurück
Oben Unten