supersaiyajin5
Member
Weiß jemand ob man das Spiel Phantasy Star Online für den GC Online spielen kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von supersaiyajin5
Weiß jemand ob man das Spiel Phantasy Star Online für den GC Online spielen kann ?
BoF2 gibt es schin in vielen Kleinhändler-Läden.Habs wenigstens schon gesehen.^^Original geschrieben von )V(ajin Ryong
bof 2 kannst du dir jetzt schon bei amazon (vor)bestellen.
hehe hab zwar kein GBA.aber wozu gibt es emus und roms?.(wenn ich mal wieda money hab wird der GBA eh wahrscheinlich meine next consol.)
Original geschrieben von Kuja
Wenn man's nicht könnte,würden sie es wohl kaum releasen,dauert halt beim GC noch ein bisschen.
Original geschrieben von SSJ2 Ruffy
BoF2 gibt es schin in vielen Kleinhändler-Läden.Habs wenigstens schon gesehen.^^
Ich frag mich ob PSO noch dieses Jahr Online gehen kann.
Phatasy Star Online.Original geschrieben von )V(ajin Ryong
PSO?
FF auf der GC?
*nur noch auf das erscheinen der gc wartet um ne umfrage machen zu können.*mit dem topic:
Da big Fight:Gameube,Playstation2 oder Xbox?
(in alpha reihenfolge![]()
Original geschrieben von SSJ2 Ruffy
Phatasy Star Online.
FF soll doch fpr GC kommen.
Original geschrieben von Suzuhara
aufYou must be registered for see linkswurde es offiziell bestätigt, dass FF für den GCN kommt...
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
In meinen Augen nur ein blöder Würfel für Kinder im alter von 1-12, mehr net!!!
Hast Recht.*g*Original geschrieben von Garlic Jr.
Jo men jetzt kommen wieder die Super Inteligenten Leute die Ninetendo seit 5 Jahren als Kinder Firma beschimpfen....
und ich dachte das hätten wir jetzt beigelegt......
Garlic
Original geschrieben von Garlic Jr.
Jo men jetzt kommen wieder die Super Inteligenten Leute die Ninetendo seit 5 Jahren als Kinder Firma beschimpfen....
und ich dachte das hätten wir jetzt beigelegt......
Garlic
Original geschrieben von Raptor87
hi... hat jemand von euch schon mal super smash brothers melee gesehn?
ich hab ein MUSIKVIDEO davon runtergeladen... und ich bin echt begeistert von der grafik und den neuen charakteren!*g*
könnt ihr mir alles darüber sagen was ihr wisst?
thanks im vorraus
aha.... hat es vielleicht noch neue modis dazubekommen....Original geschrieben von **GaRLanT**
Also SB-Melee bietet die selben features wie der erste Teil.
Die wichtigsten erneureungen sind bist jetzt das ein längerer Solo-Modus vorhanden ist und das es eben mehr Charas gibt (z.B: Bowser)
Original geschrieben von Raptor87
aha.... hat es vielleicht noch neue modis dazubekommen....
ich wollte mir extra für dieses spiel den gamecube(und auch noch für andere spiele) kaufen.....
ich will mal schwer hoffen, das lohnt sich...*g* was ich nicht stark bezweifle....