Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Stimmt, die Grafik ist der Hammer und du wirst viel Zeit mit Üben verbringen.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich find´s auf jeden Fall schwieriger. RS hatte ich vorletztes Jahr in den Herbstferien perfekt durchgespielt und bei RL brech ich mir mit meinem Bruder einen ab. Obwohl da weniger Missionen sind. Aber wenn man viel gespielt hat, sollten die Missionen viel einfacher sein, weil man halt alles vorhersieht. Deswegen wirst du viel Zeit verbringen, oder das Spiel gegen die Wand werfen. ODER du bist ein Naturtalent...
Original geschrieben von Suzuhara
Ich als nicht PS besitzer bin echt entäuscht. Und Wird es ordentliche RPGs geben?
Original geschrieben von FF-X-Fan
Also gut ist auch das w*****einlich FF am gc kommt
Original geschrieben von Garlic Jr.
Ja ja der Streit von Sqare und Nintendo. Das war noch in der Super Nintendo Zeit da haben sie sich so um ein paar Schrott Spiele gestritten die Sqare veröffentlichen wollte und nicht durch Nintendos Qualitäts Kontrolle kamen. Wer weis viellleicht wäre FF dann ja für das N64 DD und nicht für die Ps gekommen.
Garlic
Original geschrieben von Garlic Jr.
Nun ja Kuja ich hab dann nichts mehr von den Spielen um die es ging gehört. Es ist auf jedenfall so, dass Nintendo zur Snes Zeit, starke Qualitäts Kontrollen hatte und darum ging der Streit.
Garlic