Gamecube(spiele)diskussionen

RE 1 wird am 21.3.02 in japan erscheinen... und re4 wird später kommen, denn man will die leute erst auf re einstimmen mit den remakes, da sie sonst keinen zusammenhang hätten oder so irgendwie.... ach die wollen einfach geld machen! warum gebens sie nicht gleich zu:D

Ich freu mich schon! =^-^=

Meiner MEinung nach wird der Gamecube ein geiles Stück Unterhaltungselektronik!
Schon allein das Resident Evil Remake ist es Wert sich das Teil zu kaufen! =^-^=

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
--------------------------------------
"Speak your mind!" - Donovan

Blue storm ist eigentlich nur ein grafisches update von der n64 version. wenn du den vorgänger magst, magst du auch den GC teil (sogar etwas mehr)

Ich freu mich erst mal total auf Star Wars:RS2...
Wenn ich mir die Bilder mal so ansehe....
Haut mich immer wieder um...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich find´s auf jeden Fall schwieriger. RS hatte ich vorletztes Jahr in den Herbstferien perfekt durchgespielt und bei RL brech ich mir mit meinem Bruder einen ab. Obwohl da weniger Missionen sind. Aber wenn man viel gespielt hat, sollten die Missionen viel einfacher sein, weil man halt alles vorhersieht. Deswegen wirst du viel Zeit verbringen, oder das Spiel gegen die Wand werfen. ODER du bist ein Naturtalent...

ich werde sowieso erst mal die ganze grafikpracht betrachten...

und dann wird es echt wohl lange dauern, bis ich perfekt beherrsche..

Waver Race:Blue Storm und Lugi's Mansion sind schrott? Ok, Lugi ist für Kiddies und einfach zu leicht. Waver Race im Extrem Mode hab ich letzdens aufm N64 durchgespielt, ist zu leicht find ich. Ich hab mich eigentlich schon auf neues Wellenreiter futter gefreut.
Von RE kommt ja die ganze Serie aufm GC raus und RE:Zero ist ja exlusiv. Stimmt es das RE4 auch nur auf dem GC erscheint?
Hat Nintendo eigentlich noch Lizensen für Street Fighter. Ich als nicht PS besitzer bin echt entäuscht. Und Wird es ordentliche RPGs geben?

Original geschrieben von Suzuhara
Ich als nicht PS besitzer bin echt entäuscht. Und Wird es ordentliche RPGs geben?

Also Ordentliche RPG's auf den GCN,ne sorry momentan is nichts in dieser richtung geplant,lediglich ein neues Zelda und Rune(nicht das PC Spiel)und das wird von From Software programmiert,die noch nie ein gutes Spiel auf denn Markt gebracht haben.Wer RPG's Spielen will,muss sich wohl oder übel eine PS2 kaufen,so siehts aus.

Ja ja der Streit von Sqare und Nintendo. Das war noch in der Super Nintendo Zeit da haben sie sich so um ein paar Schrott Spiele gestritten die Sqare veröffentlichen wollte und nicht durch Nintendos Qualitäts Kontrolle kamen. Wer weis viellleicht wäre FF dann ja für das N64 DD und nicht für die Ps gekommen.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Ja ja der Streit von Sqare und Nintendo. Das war noch in der Super Nintendo Zeit da haben sie sich so um ein paar Schrott Spiele gestritten die Sqare veröffentlichen wollte und nicht durch Nintendos Qualitäts Kontrolle kamen. Wer weis viellleicht wäre FF dann ja für das N64 DD und nicht für die Ps gekommen.

Garlic

Komisch ich hab die meisten von diesen schrottspielen(Bahamut Lagoon,Treasure hunter G,nur nicht Rudora no Hihou)und die sind alles andere als schrott,falsche oder schlechte info,was!

Ist Nintendo bekloppt? Is ja kein wunder wieso das N64 abgesoffen ist. Nur Pokemon und die Rarespiele haben es über Wasser gehalten. Und wieso nicht durch die Qulitätskontrolle? Es gibt doch viele Schrottgames für N64. War das so ein Vertrag mit Squaresoft?
Man, was wären wir alle glücklich, wenn Squaresoft Spiele für N64/Gamecube machen würde.
Und Capcom? Ok, RE kommt jetzt komplett und exklusiv für den GCN raus, aber was ist mit Street Fighter?

Nun ja Kuja ich hab dann nichts mehr von den Spielen um die es ging gehört. Es ist auf jedenfall so, dass Nintendo zur Snes Zeit, starke Qualitäts Kontrollen hatte und darum ging der Streit.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Nun ja Kuja ich hab dann nichts mehr von den Spielen um die es ging gehört. Es ist auf jedenfall so, dass Nintendo zur Snes Zeit, starke Qualitäts Kontrollen hatte und darum ging der Streit.

Garlic

Nicht nur deswegen,es ging darum das Nintendo,Square trotz grosser unterstützung immer stiefmütterlich behandelte sprich anstatt das Square für ihre Spiele die genötigte länge eines 12,16,24 oder 32 Bit modul zu geben,bekam Square immer etwas was darunter lag.FFV benötigte ein 16 M-Bit modul aber Nintendo gab Square nur ein 12 M-Bit modul.Square musste im laufe der Jahre unter der Tyranei von Nintendo leiden,und musste ständig ihre games kürzen,unter anderm Romancing SaGa,Seiken Densetsu 2 und auch FFVI,etwas genauer hab ich das im SNES RPG thread geschrieben.Ihr seht also das Nintendo nicht die nette Firma ist,von der ihr immer so tolles hört.

Also wer ist denn jetzt der, der den Mist aufgabbelt. Das es so schlimm gewesen ist glaub Ich nicht. Keine Frage das es da Ungerechtigkeiten gegeben hat, aber so schlimm war das nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass das programierverbot für Square immer noch gilt. Das Nintendo, wie Sony und Microsoft vorallem nicht immer ganz nett war ist auch klar. Nintendo ist und bleinbt die Kunden Freundlichste Firma von den dreien und da gibts nichts zu rütteln.

Garlic

Zurück
Oben Unten