@ EricDraven2k:
Jetz bleib mal cool, so'n "ich dreh jetz durch weil du so viel Scheiße laberst" Müll können wir hier gar nich gebrauchen!
Ich muss wirklich sagen das der erste Satz von Stinger nich gerade in Ordnung war, da hab ich mich auch aufgeregt, denn der klingt einfach nur total herablassend!
Der Saturn war ganz bestimmt kein Flop, gut aufgrund mangelnden Marketings von seiten Sega's wie wir's ja leider auch bei der Dreamcast gesehen haben, hatte der Saturn nicht den gewünschten Erfolg bzw. konnte sich in gewisser Hinsicht nicht gegen die PlayStation durchsetzen, aber habt ihr überhaupt eine Ahnung wie lange für den Saturn Spiele raus kamen? 1998 - Deep Fear, das war das letzte Game das für den Saturn erschienen is.
Und da komm ich auf EricDraven2k's Aussage, man müsse eine PlayStation besitzen um gute Spiele zu Spielen, DAS is der totale Blödsinn, da frag ich mich doch ernsthaft ob ihr beide keine Ahnung habt. Es gibt nämlich sehr viele gute Games für den Saturn, z.B. Radiant Silvergun, Panzer Dragoon Saga, NiGHTS, Sega Rally Championship, um nur ein paar zu nennen.
Desweiteren möchte ich garnich leugnen das es auf der PSX gute Games gibt, aber soviele es auch sind, umso mehr is ein Großteil davon auch Schrott. Da es nämlich, seit sich Sony in den Konsolenmarkt eingemischt hat, gang und gäbe is Spiele zu entwickeln die nur dazu da sind Geld zu machen, d.h. nicht alle Entwickler geben sich noch irgendwie Mühe ein Spiel so zu machen das es auch Spaß macht, hauptsache es verkauft sich.
Früher waren die Spiele auch länger und schwieriger als heute, warum? Hab ich eben geschrieben.
Jedenfalls, tut mir den Gefallen und denk vorher mal drüber nach bevor ihr Grütze schreibt und euch an den Kragen geht.
@ Stinger: Jeder (der sich ein bisschen mehr damit auskennt) weis das der Saturn mehr drauf hat, nur haben's die Programmierer nich gerafft, wie man denn nun beide CPU's voll ausnutzt, hat aber trotzdem nur an den ganzen Mainstream Kiddies und Sony's Werbung gelegen das nix draus geworden is, denn die Games die rauskamen hätten auch so gereicht um die PSX abzuhängen.
@ EricDraven2k: Falls DU GIGA schaust kannst du mir bloß leid tun, die haben da echt keine Ahnung also lass lieber die Finger von der Sendung, ich weis wovon ich rede.