Gamecube(spiele)diskussionen

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Da wünsch ich Nintendo alles gut,und hoffe das sie von denn Verkaufszahlen die X-Box schlägt(glaub ich sogar sehr).Nur das Spieleangebot is wieder mal mager,Star Wars interresiert mich nicht Luigis Mansion und Waverace sollen sehr schlecht sein,und von Sportspielen hab ich noch nie was gehalten,aber wozu gibts Brüder :).

Ich hoffe der GC kommt SBWM (so bald wie möglich) denn als ich die Grfik gesehn habe...! OU! Ich bin echt umgekippt ^^
GEIL!
I love nintendo °°"

Sieht man am Saturn, dem Flop!Der hatte ein grösseres Engine-Potential als die PlayStation.
Hatte nur eine Scheiss Programmier-Bibliothek.
Aber wenn Nintendo so weiter macht wie bisher (RE-Rechte) dann könnten die zur echten Konkurrenz avancieren!

Re: Gamecube release (hier zu erfahren)^^

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
-preis des GameCube´s ist 229 € = 447,88,- DM

Hey, der kostet ja nur 89pf mehr als meine PS2 :D, ich will ihn mir sowieso im März holen, aber ich hab bisher nicht's Bestätigendes gehört, ob dieser Preis stimmt, is ja cool. :)

Original geschrieben von Stinger
Sieht man am Saturn, dem Flop!Der hatte ein grösseres Engine-Potential als die PlayStation.
Hatte nur eine Scheiss Programmier-Bibliothek.
Aber wenn Nintendo so weiter macht wie bisher (RE-Rechte) dann könnten die zur echten Konkurrenz avancieren!

was? WAS? W A S ??????? SEGA IS EINFACH NUR SCHAISSE WAS DAS MARKETING ANGEHT!!!!!!!!!! DESWEGEN SIND AUCH VIELE FIRMEN ABGESPRUNGEN UND SIND ZU DER KLEINEN POPLIGEN PLAYSTATION GEWANDERT DIE MITLERWEILE SONY SO HOCHNÄSIG GEMACHT HAT!!!!!! DIE HABEN DOCH TATSÄCHLICH BEHAUPTET, DASS OHNE SIE DER VIDEOSPIELE MARKT NICHT MEHR EXESTIEREN WÜRDE!!!!!! DIESE SONY PENNER SIND SOLCHE WIXASSSS!!!!!!!!!!! ALLERDINGS MUSS MAN EINE BLÄHSTATION BESITZEN UM GUTE SPIELE ZU SPIELEN!!!!!!!!!

Und die anderen Nasen die denken sie müssen ihren verkackten Senf dazu geben obwohl sie dasvon noch nix gesehen haben! Mir steigt die Kotze in den Schuhen hoch wenn ich son Fack höre wenn einer sacht: des un des soll sehr schlecht sein!!!!!! Fack doch drauf!!!! schaut ihr gelegentlich mal GIGA??? die spielen das öfters! UND DIE GRAFIK WIE DIE SPIELE SELBER SIND EINFACH GEIL!!!!!!!!! Also macht den Kopf zu und erzählt nicht so nen Bockwix obwohl ihr keine ahnung habt!!!!!!!!!

Original geschrieben von EricDraven2k

was? WAS? W A S ??????? SEGA IS EINFACH NUR SCHAISSE WAS DAS MARKETING ANGEHT!!!!!!!!!! DESWEGEN SIND AUCH VIELE FIRMEN ABGESPRUNGEN UND SIND ZU DER KLEINEN POPLIGEN PLAYSTATION GEWANDERT DIE MITLERWEILE SONY SO HOCHNÄSIG GEMACHT HAT!!!!!! DIE HABEN DOCH TATSÄCHLICH BEHAUPTET, DASS OHNE SIE DER VIDEOSPIELE MARKT NICHT MEHR EXESTIEREN WÜRDE!!!!!! DIESE SONY PENNER SIND SOLCHE WIXASSSS!!!!!!!!!!! ALLERDINGS MUSS MAN EINE BLÄHSTATION BESITZEN UM GUTE SPIELE ZU SPIELEN!!!!!!!!!

Und die anderen Nasen die denken sie müssen ihren verkackten Senf dazu geben obwohl sie dasvon noch nix gesehen haben! Mir steigt die Kotze in den Schuhen hoch wenn ich son Fack höre wenn einer sacht: des un des soll sehr schlecht sein!!!!!! Fack doch drauf!!!! schaut ihr gelegentlich mal GIGA??? die spielen das öfters! UND DIE GRAFIK WIE DIE SPIELE SELBER SIND EINFACH GEIL!!!!!!!!! Also macht den Kopf zu und erzählt nicht so nen Bockwix obwohl ihr keine ahnung habt!!!!!!!!!

Was hälst du denn davon mal einen Beitrag richtig zu lesen, anstatt gleich auzuflippen?
Ich hab weder gesagt das Sega gut ist(was im übrigen viel zu allgemein gehalten wäre) noch das sie gutes Marketing betreiben/betrieben.
Auch hab ich nichts von Sony gesagt.
Darüberhinaus snd deine Aüsserungen hier echt zum vergessen-deine Aussage wirkt nicht besser weil du pubertäre Schimpfworte benutzt.

Dein ganzer Beitrag ist zusammenhanglos...

Du kommst mir vor, wie jemand der einen starren Hass auf Sega hat und eem irgendwie Luft machen will.

Und denk wirklich mal über deine Ausdrucksweise nach, bevor du hier was reinpostest.

@ EricDraven2k:
Jetz bleib mal cool, so'n "ich dreh jetz durch weil du so viel Scheiße laberst" Müll können wir hier gar nich gebrauchen!

Ich muss wirklich sagen das der erste Satz von Stinger nich gerade in Ordnung war, da hab ich mich auch aufgeregt, denn der klingt einfach nur total herablassend! :mad:
Der Saturn war ganz bestimmt kein Flop, gut aufgrund mangelnden Marketings von seiten Sega's wie wir's ja leider auch bei der Dreamcast gesehen haben, hatte der Saturn nicht den gewünschten Erfolg bzw. konnte sich in gewisser Hinsicht nicht gegen die PlayStation durchsetzen, aber habt ihr überhaupt eine Ahnung wie lange für den Saturn Spiele raus kamen? 1998 - Deep Fear, das war das letzte Game das für den Saturn erschienen is.
Und da komm ich auf EricDraven2k's Aussage, man müsse eine PlayStation besitzen um gute Spiele zu Spielen, DAS is der totale Blödsinn, da frag ich mich doch ernsthaft ob ihr beide keine Ahnung habt. Es gibt nämlich sehr viele gute Games für den Saturn, z.B. Radiant Silvergun, Panzer Dragoon Saga, NiGHTS, Sega Rally Championship, um nur ein paar zu nennen.

Desweiteren möchte ich garnich leugnen das es auf der PSX gute Games gibt, aber soviele es auch sind, umso mehr is ein Großteil davon auch Schrott. Da es nämlich, seit sich Sony in den Konsolenmarkt eingemischt hat, gang und gäbe is Spiele zu entwickeln die nur dazu da sind Geld zu machen, d.h. nicht alle Entwickler geben sich noch irgendwie Mühe ein Spiel so zu machen das es auch Spaß macht, hauptsache es verkauft sich.
Früher waren die Spiele auch länger und schwieriger als heute, warum? Hab ich eben geschrieben.

Jedenfalls, tut mir den Gefallen und denk vorher mal drüber nach bevor ihr Grütze schreibt und euch an den Kragen geht.

@ Stinger: Jeder (der sich ein bisschen mehr damit auskennt) weis das der Saturn mehr drauf hat, nur haben's die Programmierer nich gerafft, wie man denn nun beide CPU's voll ausnutzt, hat aber trotzdem nur an den ganzen Mainstream Kiddies und Sony's Werbung gelegen das nix draus geworden is, denn die Games die rauskamen hätten auch so gereicht um die PSX abzuhängen.

@ EricDraven2k: Falls DU GIGA schaust kannst du mir bloß leid tun, die haben da echt keine Ahnung also lass lieber die Finger von der Sendung, ich weis wovon ich rede. ;)

MMMooooooment mal! Zum einen bin ich TOTALER Sega Fan und ich finde nicht daß die PSX NUR super Spiele hat! Und Giga seh ich bloß wegen dem Spaß und um etwas von neuen Spiele zu sehen! Was die dazu labern is mir wurscht! Aber es macht einfach spaß denen zu zusehen! Is doch recht lustig!

Und was veranlaßt dich zu sagen daß du ahnung hast? Ich hab nämlich auch ahnung! smile

Das du Sega Fan bist gefällt mir, ich nämlich auch. :)

Ich bestreite garnich das du Ahnung hast, aber du solltest dir vorher mal durch'n Kopf gehen lassen was du eigentlich schreiben willst! Dazu und zu der Sache mit den PlayStation Spielen.....zitat: "ALLERDINGS MUSS MAN EINE BLÄHSTATION BESITZEN UM GUTE SPIELE ZU SPIELEN!!!!!!!!!"
War das nun ernst so von dir gemeint oder meinst du dass das vielleicht viele andere sagen? Is nich ganz eindeutig. ;)

Zu GIGA: Na gut, wenn du's nur wegen der neuen Spiele guckst, vergiss was ich gesagt hab, wenn du eh nich auf das hörst was die sagen is ja alles okay. :)
Ich glaub ich weis auch warum du die Sendung lustig findest, die quatschen soviel Müll, da kann man nur drüber lachen. :D

Was mich dazu veranlasst zu sagen das ich Ahnung habe?
Kann ich dir sagen, langjährige Spiel-Erfahrung, eine ziemlich große Sammlung an Spielekonsolen, Spielen und Zeitschriften, ich hab insgesamt bestimmt mehr Spiele gezockt als ich selber habe.
Außerdem gibt's schon einige Leute die gemerkt haben das ich Ahnung hab, frag am besten mal Shagy, der könnte dir wahrscheinlich auch was dazu sagen. ;)

Könntest du deine wortwahl etwas im Zaum halten,das wär ma echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Piccolo2k2
@ EricDraven2k:
Jetz bleib mal cool, so'n "ich dreh jetz durch weil du so viel Scheiße laberst" Müll können wir hier gar nich gebrauchen!

Ich muss wirklich sagen das der erste Satz von Stinger nich gerade in Ordnung war, da hab ich mich auch aufgeregt, denn der klingt einfach nur total herablassend! :mad:
Der Saturn war ganz bestimmt kein Flop, gut aufgrund mangelnden Marketings von seiten Sega's wie wir's ja leider auch bei der Dreamcast gesehen haben, hatte der Saturn nicht den gewünschten Erfolg bzw. konnte sich in gewisser Hinsicht nicht gegen die PlayStation durchsetzen, aber habt ihr überhaupt eine Ahnung wie lange für den Saturn Spiele raus kamen? 1998 - Deep Fear, das war das letzte Game das für den Saturn erschienen is.

Jedenfalls, tut mir den Gefallen und denk vorher mal drüber nach bevor ihr Grütze schreibt und euch an den Kragen geht.

Ich weiss nicht, was in meinem Statement herablassend und nicht in Ordnung war.
Es ist Fakt, das Sega sich mehr vom Saturn versprochen hatte, als er tatsächlich gebracht hat.
Mir ist durchaus klar, das für den Saturn viele Spiele rauskamen, aber das ist bei dem Dreamcast genauso.
Und der ist auch ein lebender Toter und ein totaler Flop( gut in den USA nicht so sehr wie in den übriegen Teilen der Welt).Die Tatsche, das Spiele für eine Konsole herauskommen, schmettert doch nicht das Argument ab, sie wäre ein Flop.

Viele Spiele kamen gar nicht über die Grenzen Japans hinaus.

Wir kommen hier im übrigen vom Thema ab.Vielleicht sollte wir das zum generellen Gamecube-Forum machen...

PS:Sega war immer meine Lieblingsfirma und ich erinnere mich nich gut daran wie ich mit GameGear und Megadrive gezockt hab.
Ich bin nun mal objektiv und unparteiisch genug um zu sagen, was Sache ist...

HAR!!!!HAR!!!!!!HAR!!!!!!!!ICH MUSS MICH IMMER WIEDER ÜBER DEINE AUSDRUCKSWEISE KAPUTTLACHEN!!!!!!

edit:ich hab vergessen das ich zu dem thema etwas sagen
wollte.ALSO ICH HOFFE DAS DER GAMECUBE RICHTIG GUT VERKAUFT WIRD UND DIE X-BOX(die so groß ist wie mein verstärker)SCHEITERT!!!!!!!!!!!!!UND DAS BILL GATES DANACH SEINE FRESSE NICHT MEHR SOWEIT AUFREIßT!!!!!!!!!!AUSERDEM LIEBE ICH DEN KAMPF ZWISCHEN SONY UND NINTENDO, DOCH WENN SICH DA NOCH MICROSOFT EINMISCHT:kaioken: also ich werde mir wahrscheinlich keinen gamecube holen, da ich mit meiner PS2 (die der kuja noch nicht hat :sagrin:: ) ziemlich zufrieden bin.

ps:weiß einer wo man sich bilder von dem neuen waverace anschauen kann?ich würde mir gern mal die wasserdarstellung anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeeeehah!!! Der Gamecube von meinem Bruder kam vor kurzem :bdaysmile. Und ich muss sagen, die Grafik von Rogue Leader is echt super, aber das Spiel is dafür schwer sweatdrop. Da war Rogue Squadron einfacher.

wo bist du?
ach ja: alle missionen sind recht einfach, wenn's du mal raus hast. bis auf die 10te, da muss man einiges leisten bis man die schaft.

Ich konnte bisher nur einmal spielen und bin bis in die 4. Mission gekommen. Ich weiss gar nich, was ich da abknallen soll :confused:. Hast du schon ein paar Geheimmissionen und Schiffe freigespielt?

dort musst du zuerst so dinger (keine ahnung wie die heissen) abknallen. sie bilden zusammen so ein schild oder sowas in der art. sie sind an jedem ecken zu finden. einfach 3 abknallen und dann gehts weiter. danach musst du AT-ST's abknallen, wenn du das geschaft hast kommen radarstationen und dass wars auch schon. noch ein paar tie's musst du glaub auch noch abknallen.

mit dem game selber bin ich "fertig". hab alle 10 missionen geschaft. hab aber nur 12 punkte und 20 brauche ich für die erste zusatzmission. schiffe hab ich noch keins freigespielt, werde aber noch wenn ich zeit habe den naboo fighter freischalten. naja durch hab ichs jetzt und bin im moment eher mit SSBM, Pikmin und LM beschäftigt.

So, da hier eh nicht mehr über den Release vom Gamecube geredet wird-was ja auch nicht mehr nötig ist-ist das hier ab sofort der offizielle Gamecube Thread.
Alles was ihr über Gamecube wissen wollt(Hard-und Softwarefragen) hier rein!!
----------Thread geändert----------

Genau, ich wusste nämlich nich ob ich das Schild beschützen oder die Raumschiffe an den Ecken zerstören soll. Aber AT-ST´s? Sind das nich die kleinen zweibeinigen Roboter?

jo AT-ST's sind die zweibeinigen roboter. musst immer dem radar folgen, dann kannst du sie in einer schönen reihenfolge abknallen.

Zurück
Oben Unten