**GaRLanT**
back again o.O
Original geschrieben von Kuja
Wer will sich überhaupt nen Orangenen Kaufen(is doch blöd).
vielleicht verkaufn sie den als mödchenGCN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm... jedenfalls kenn ich auch genug mädchen, die einen gc kaufen wollen....Original geschrieben von **GaRLanT**
vielleicht verkaufn sie den als mödchenGCN![]()
Original geschrieben von deuspiccolo
Ist immer noch besser als der Lila.![]()
ach... jo... ich denk aber trotzdem, dass ne andere farbe besser aussehen würd...Original geschrieben von Kuja
Lila ist aber die neue Leitfarbe von Nintendo(siehe GBA).
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich würd sonst noch blau und halt schwarz nehmen. Mit lila bin ich vollkommen zufrieden. Aber was kommt denn sonst noch? Außer blau, schwarz, lila und orange?
Original geschrieben von BAHAMUTH
Also mein GC ist lila.Liegt aber daran das die keine anderen Farben hatten.Weiß einer was mit dem GC von Panasonic(oder so) ist?
Original geschrieben von BAHAMUTH
Also mein GC ist lila.Liegt aber daran das die keine anderen Farben hatten.Weiß einer was mit dem GC von Panasonic(oder so) ist?
Original geschrieben von Raptor87
ja... ich weiss nur nicht richtig was damit anzufangen... ein pinkhaariger link? hab das irgendwie nicht verstanden...
jo... stimmt....Original geschrieben von deuspiccolo
Ob Link nun graue, brauner oder lila Haare hat. Hauptsache das Spiel erscheint noch dieses Jahr bei uns.
Original geschrieben von Raptor87
jo... stimmt....
für gameboy?
och... ich hab gedacht, wegen diesem screenshot.... der ist doch gameboygrafik!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Raptor: Wieso Gameboy? Wie heisst denn der Thread hier?Außerdem sind erst "vor kurzem" zwei Zelda Spiele für den Gameboy erschienen, noch welche in diesem Jahr würd man nicht machen.
aha.... naja... davon hab ich nicht viel ahnung....*gg*Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Achso, deswegen. Nein nein, wurd nur vergrößert, das stammt vom SNES.